EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Gladiator
(funktioniert wie in HG)
iTems: Gitterstäbe

Funktion: mit einem Rechtsklick auf einen anderen Spieler mit den Gitterstäben in der Hand wird der angeklickte Spieler zusammen mit dem Gladiator in einen Glaskasten in der Luft teleportiert, dort müssen die beiden kämpfen ohne dass sich ein dritter irgendwie einmischen kann oder einer der beiden die Möglichkeit hat zu fliehen oder mit jemandem anderes getauscht wird. sobald einer der beiden den kämpf gewonnen hat, wird er wieder nach unten auf die Position teleportiert auf der er vor dem Kampf stand. die iTems des Gegners befinden sich vor ihm auf dem Boden.

Kit Gladiator
(funktioniert wie in HG)

Funktion: mit einem Rechtsklick auf einen anderen Spieler mit den Gitterstäben in der Hand wird der angeklickte Spieler zusammen mit dem Gladiator in einen Glaskasten in der Luft teleportiert, dort müssen die beiden kämpfen ohne dass sich ein dritter irgendwie einmischen kann oder einer der beiden die Möglichkeit hat zu fliehen oder mit jemandem anderes getauscht wird. sobald einer der beiden den kämpf gewonnen hat, wird er wieder nach unten auf die Position teleportiert auf der er vor dem Kampf stand. die iTems des Gegners befinden sich vor ihm auf dem Boden.
Gab es als Vorschlag schon mal so ähnlich, auch wenn ich das jetzt nicht raussuchen werde. Wisse nur, dass es bereits mehr oder weniger abgelehnt wurde.
Und man schreibt Items. Nicht iTems.

Kit Gladiator
(funktioniert wie in HG)

Ich finde die Idee ganz nett auch wenn das Kit von Nem anderen spielmodus geklaut wurde.
Allerdings was ist wenn derjenige welcher mit dem Gladiator in dem Käfig ist getauscht wird? Hat der Gladiator dann Pech und muss gegen nen neuen Gegner kämpfen? Oder anderes Beispiel. Was ist wenn der Gladiator in dieser Situation getauscht wird? Bleiben beide Gegner dann im Käfig? Müssen diese beiden dann auch kämpfen?
Das Kit ist nicht ganz kompatibel mit Endergames. Ihm würde immer der Tausch im Wege stehen.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich tippe Grad am Handy und meine Autokorrektur macht mir ab und an nen Strich durch die Rechnung ;)

Lg NeroNevermind

Kit Gladiator
(funktioniert wie in HG)

Nicht noch mehr Kits von HG übernehmen :p

Würde man das Kit so wie es jetzt ist einfach übernehmen wäre es viiiel zu stark D:
Viele Kits wären da drin nutzlos.

Ich finde die Idee ganz nett auch wenn das Kit von Nem anderen spielmodus geklaut wurde.
Allerdings was ist wenn derjenige welcher mit dem Gladiator in dem Käfig ist getauscht wird? Hat der Gladiator dann Pech und muss gegen nen neuen Gegner kämpfen? Oder anderes Beispiel. Was ist wenn der Gladiator in dieser Situation getauscht wird? Bleiben beide Gegner dann im Käfig? Müssen diese beiden dann auch kämpfen?
Das Kit ist nicht ganz kompatibel mit Endergames. Ihm würde immer der Tausch im Wege stehen.

Selbstverständlich sollten die beiden Spieler, die sich in der Arena befinden, nicht getauscht werden.
Die Arena sollte frühstens mit dem Tod eines der Spieler und spätestens nach Ablauf eines eingtragenen Zeitfensters verschwinden.
Sie sollte nicht abbaubar sein.
Des Weiteren könnte man die Arena, natürlich stark dezimiert, optisch an die jetzige Deatmatch Arena angleichen.

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Kit Beam
Starteritems: Stock (Beamer)
Fähigkeiten: Man kann mit dem Beamer minütlich Strahlen schießen, welche dem Gegner zufällig für 6 Sekunden einen von den aufgelisteten Effekten gibt: Langsamkeit 2, Schwäche 2, Vergiftung 2.
Kosten: 100.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Kit Beam
Starteritems: Stock (Beamer)
Fähigkeiten: Man kann mit dem Beamer minütlich Strahlen schießen, welche dem Gegner zufällig für 6 Sekunden einen von den aufgelisteten Effekten gibt: Langsamkeit 2, Schwäche 2, Vergiftung 2.
Kosten: 100.000 Coins
Klingt eig. ganz gut, hört sich nur ein wenig Thor-artig an D:
Kann man dem Strahl mit dem eines Guardiens vergleichen?

Klingt eig. ganz gut, hört sich nur ein wenig Thor-artig an D:
Kann man dem Strahl mit dem eines Guardiens vergleichen?
Naja, ich stelle mir das so vor, dass die Strahlen ungefähr so schnell sind wie wenn man einen Feuerball schießt. Beim Thor Kit spielt man ja auf Range, aber bei diesem Kit wendet man es dann beim Nahkampf an. Klar kann man es auch versuchen weit zu schießen, aber der Gegner hätte dann genug Zeit um auszuweichen. Hier ist ein Video wie der Strahl ungefähr sein könnte:

• Like
Reaktionen: NutellaGHG
Naja, ich stelle mir das so vor, dass die Strahlen ungefähr so schnell sind wie wenn man einen Feuerball schießt. Beim Thor Kit spielt man ja auf Range, aber bei diesem Kit wendet man es dann beim Nahkampf an. Klar kann man es auch versuchen weit zu schießen, aber der Gegner hätte dann genug Zeit um auszuweichen. Hier ist ein Video wie der Strahl ungefähr sein könnte:
Ach so. Also so wäre es echt mega gut ^_^ Wenn der Cooldown und der Schaden gut angepasst sind und nicht direkt Bugs auftreten, top!

Coole Idee, aber eindeutig viel zu stark.. Man könnte einfach verdammt nochmal fliegen!!11elf
Außerdem, benutzt man einen Hack-Client kann man sich das Kit seeehr gut zu nutze machen..
Und 55K Coins wären viel zu wenig.
In EG ist das Anti sowieso net sehr stark eingestellt, u.a. wegen Delfin und Känguru
Wegen neuem Coinsystem? Das teuerste-Kit kostet 100K Coins, es ist z.B: das Thor-Kit, alle 5 Sekunden 1-2 Herzen Schaden aus unbegrenzter Distanz. Demnach müsste dein Kit noch "besser" sein, damit es seinen Preis wert wäre. Ich würde allerhöchstens 50K dafür zahlen und dies auch nur, wenn es ein SkywarsKit wäre. Für ein SW-Kit finde ich den Vorschlag nämlich gar nicht mal so schlecht, versuch es dort mal.
SkyQars Kits haben keine Fähigkeit, nur Equip

~CloudDev

Hey,

Wenn du gerne ein Kit erstellen möchtest, berschreibe es am Besten ein bischen genauer. ;)

Da du an ein grünes Rüstungskit gedacht hast, ist mir eine Idee gekommen, die man sich mal Durchlesen kann.

KIT-NAME

Ich würde das Kit ROBIN HOOD nennen, ihr könnt aber auch gerne noch andere Namen, oder IQ/ AUSRÜSTUNG`s Sachen sagen oder verbessern, wenn ihr welche wisst. ;)

LOS GEHT`s

RÜSTUNG

Die Rüstung würde ich auf "Full" Leder beschrenken, dafür grün gefärbt.

IQ/ AUSRÜSTUNG

SCHWERT

Da Robin Hood ja eher rund um das MIttelalter gelebt hat, würde ich als Waffe an ein Steinschwert denken.

ZUSÄTZLICH

Da der Bursche ja gut mit dem Bogen umgehen könnte, würde ich im einen Bogen in die Hand drücken, 16 Pfeile, und einen Bogen mit Haltbarkeit 1, und Stärke 1;2; oder 3

BESONDERE FÄHIGKEIT

Eine besondere Fähigkeit hatte ich nicht im Sinn, da der Bogen ja ziemlich "OP" mit Stärke ist.
Ihr könnt natürlich gerne Fähigkeiten für ihn bekannt geben, wenn Euch welche einfallen. ;)

NAHRUNG

Zum MIttelalter gehört ja Fleisch irgendwie, beshalb ich sagen würde das er ein paar fleischige Sachen ins Inventar bgekommt, z.B. 3 Steaks, 5 Rohe Rindfleisch-Stücke osw.

Was haltet ihr von diesem Kit, und habt ihr Tipps für Diese Idee? Zitiert es gerne, und schreibt mich an, das ich es auch um 100% Sehe ;) :D

MFG
SOUPERLEGEND
Ich halte davon...

Faslchges Unterforum. Zurück mit dir nach Skywars...

Hey,
Dir muss es nicht gefallen, allerdings hätte ich gerne mal Eure Meinungen, Tipps und Vorschläge! :D c: ;)

MFG

SOUPERLEGEND
1. Mach die dicke und unterstrichene Schrift weg. Das kann und will keiner lesen
2. Ist nicht meine Meinung, sondern das unantastbare Endergames Credo: Kits haben Fähigkeiten.
Deins hat Items aka. ist ein Skywars Kit.
3. Sieht man von Punkt 2 mal ab, ist dein Kit ein Mischkit, was mehrfach vorhanden ist und viel zu stark.
Das werden dir auch Andere noch sagen. Aber naja...lass wenigstens diese Schreibart sein...bitte...

• Like
Reaktionen: Sadaghem und CloudDev
Hey,

Wenn du gerne ein Kit erstellen möchtest, berschreibe es am Besten ein bischen genauer. ;)

Da du an ein grünes Rüstungskit gedacht hast, ist mir eine Idee gekommen, die man sich mal Durchlesen kann.

KIT-NAME

Ich würde das Kit ROBIN HOOD nennen, ihr könnt aber auch gerne noch andere Namen, oder IQ/ AUSRÜSTUNG`s Sachen sagen oder verbessern, wenn ihr welche wisst. ;)

LOS GEHT`s

RÜSTUNG

Die Rüstung würde ich auf "Full" Leder beschrenken, dafür grün gefärbt.

IQ/ AUSRÜSTUNG

SCHWERT

Da Robin Hood ja eher rund um das MIttelalter gelebt hat, würde ich als Waffe an ein Steinschwert denken.

ZUSÄTZLICH

Da der Bursche ja gut mit dem Bogen umgehen könnte, würde ich im einen Bogen in die Hand drücken, 16 Pfeile, und einen Bogen mit Haltbarkeit 1, und Stärke 1;2; oder 3

BESONDERE FÄHIGKEIT

Eine besondere Fähigkeit hatte ich nicht im Sinn, da der Bogen ja ziemlich "OP" mit Stärke ist.
Ihr könnt natürlich gerne Fähigkeiten für ihn bekannt geben, wenn Euch welche einfallen. ;)

NAHRUNG

Zum MIttelalter gehört ja Fleisch irgendwie, beshalb ich sagen würde das er ein paar fleischige Sachen ins Inventar bgekommt, z.B. 3 Steaks, 5 Rohe Rindfleisch-Stücke osw.

Was haltet ihr von diesem Kit, und habt ihr Tipps für Diese Idee? Zitiert es gerne, und schreibt mich an, das ich es auch um 100% Sehe ;) :D

MFG
SOUPERLEGEND
Das Kit hört sich für mich an wie Ungeheuer .-.

Und in SkyWars würde es sehr dem "Archer" Kit ähneln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop