EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hau nochmal ne Verbesserung raus :)

Hier nochmal eine Überarbeitung: :)
Name:
Phönix
Item in der Lobby: Lohenrutenstaub
Startitems: orangene Lederschuhe mit Feuerschutz 10 und Lohenrute mit Verbrennung 1
Fähigkeiten: wenn er 5 Herzen oder weniger hat, und geschlagen wird, entsteht ein Feuerkreis im Radius von 5 Blöcken um ihn, er kann selber nicht angezündet werden durch den Feuerschutz auf den Lederschuhen. Außerdem hat er egal bei welchem Schwert eine 10 prozentige Chance den Spieler für 3 Sekunden beim Schlagen anzuzünden.
Beschreibung: Dieses Kit ist ein End- bzw. Mittelkit, um zum Ende des Kampfes noch das Duell für sich zu Entscheiden.

Name:Waldläufer
Item in der Lobby: Pfeil
Startitems: Holzschwert (Rückstoß 1 und Schärfe 1)
Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler mit einem Pfeil von seinem Bogen trifft, bekommt der getroffene Spieler 2 Sekunden Langsamkeit 1. Außerdem hat der Waldläufer im Dschungelbiom, im Schneebiom und im Mischbiom (also dort wo verschiedene Baumsorten sind), Schnelligkeit 1 und Sprungkraft 2. In den anderen Biomen bekommt der Waldläufer Langsamkeit 1.
Beschreibung: Dieses Kit ist für Spieler geeignet, die gute Bogenskills haben, und es ist ein Endkit, da der Giftschaden immer gleich viel Schaden macht, egal bei welcher Rüstung.

Name: Pedant
Item in der Lobby: Goldbarren
Startitems: Holzschwert (Verbrennung 1)
Fähigkeiten: Der Pendant will immer eine Rüstung die nur aus einem Material ist, wenn er eine Rüstung hat, die nicht komplett aus dem gleichen Material ist, bekommt er Langsamkeit, Schwäche und Hunger. Wenn er jedoch eine volle Rüstung hat, und angezogen hat, bekommt er: keine Rüstung - Schnelligkeit 1, keine weiteren Effekte
Full-Leder - Sprungverstärkung 2, keine weiteren Effekte
Full-Gold/Kettenrüstung - Schnelligkeit 2, keine weiteren Effekte
Full-Eisen - Resistence 1, aber Hunger 1
Full-Dia - Stärke 1, aber Hunger 2
Beschreibung: Dieses kit hat gute Effekte bei voller Rüstung, hat aber starke Nachteile, wenn man eine nicht vollständige Rüstung hat. Man sollte sich überlegen, wenn man z.Bsp. eine komplette Eisenrüstung hat, ob man sich seine Dia Rüstungsteile sofort anzieht oder erst wartet bis man eine komplette Dia-Rüstung hat und anziehen kann.

Name: Soldat
Item in der Lobby: Ei
Startitems: 1 Handgranate (Ei), 1 Blendgranate (Ei), 1 Feuergranate (Ei), blauer Leserhelm, schwarzer Lederharnisch
Fähigkeiten: Er kann die Eier werfen, die nach 2 Sekunden explodieren, und die Effekte haben in einem Radius von 3 Blöcken: Handgranate - Explsionsschaden (5 Herzen wenn getroffen), Blendgranate - Blindness (5 Sekunden wenn getroffen), Feuergranate - Feuerschaden (5 Sekunden wenn getroffen). Er kann mit einem Bogenschuss 7 Herzen Schaden machen (Gewehr), braucht aber auch doppelt so lange um ihn zu spannen. Er hat durchgehend Slowness 1 (Ausrüstung).
Beschreibung: Dieses Kit hat Items, die bei guter Verwendung einen Kampf entscheiden kann, es aber nicht einfach ist z.B. die Granaten zum richtigen Zeitpunkt zu werfen.

• Like
Reaktionen: Freezesixty
Name: Phönix
wenn er 5 Herzen oder weniger hat, und geschlagen wird, entsteht ein Feuerkreis im Radius von 5 Blöcken um ihn
Ok. Ganz nett. Nichts allzu großes, aber nettes Sidefeature.
er kann selber nicht angezündet werden durch den Feuerschutz auf den Lederschuhen
ja gut, im letzten Post auf der vorherigen Seite wurde ja nicht gerade erst die Unerlaubtheit dieses Features hervorgehoben. Nochmal extra für dich: Feuerresistenz(die in diesem fall gegeben wäre) ist verboten.
Außerdem hat er egal bei welchem Schwert eine 10 prozentige Chance den Spieler für 3 Sekunden beim Schlagen anzuzünden.
Schwächerer Skorpion.

Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler mit einem Pfeil von seinem Bogen trifft, bekommt der getroffene Spieler 2 Sekunden Langsamkeit 1. Außerdem hat der Waldläufer im Dschungelbiom, im Schneebiom und im Mischbiom (also dort wo verschiedene Baumsorten sind), Schnelligkeit 1 und Sprungkraft 2. In den anderen Biomen bekommt der Waldläufer Langsamkeit 1.
Biomabhängige Effekte. Kein allzu neuer Vorschlag, aber in Ordnung. Die Effekte, die hierbei erhalten werden, sind jedoch bereits in anderen Kits vertreten. Aber lassen wir das.

Fähigkeiten:
Der Pendant will immer eine Rüstung die nur aus einem Material ist, wenn er eine Rüstung hat, die nicht komplett aus dem gleichen Material ist, bekommt er Langsamkeit, Schwäche und Hunger. Wenn er jedoch eine volle Rüstung hat, und angezogen hat, bekommt er: keine Rüstung - Schnelligkeit 1, keine weiteren Effekte
Ok, findet man keine vollständige Rüstung einer Sorte, ist der einzige Effekt Schnelligkeit, nichts allzu Besonderes.
Erst, wenn man eine vollständige Rüstung hat, bekommt das Kit positive Effekte, die aber den einfachen Fakt, dass man ansonsten keine Rüstung nutzen kann und erst mal auf dieser Rüstung festsitzt, nicht wieder gutmachen.
Btw. wäre es vermutlich interessanter gewesen, die stärkeren Effekte den schwächeren Rüstungen zu geben.

Stärke ist immer noch verboten.
Heißt das Kit jetzt Pedant oder Pendant?

Er kann die Eier werfen, die nach 2 Sekunden explodieren, und die Effekte haben in einem Radius von 3 Blöcken
Joa, kann man machen. mich überrascht es ja schon, dass wir in diesem Forum noch keine Vorschläge mit Granaten bekommen haben.
Kitname: Granatenwerfer

Items: Schwarzer Leder Helm Schwarze Lederschuhe, Einen Stock Mit Rückstoß 3 und 16 Eier mit einer Besonderen Fähigkeit(Siehe Fähigkeiten)

Fähigkeiten: Der Spieler hat 16 Eier(Unbenannt in Granate) die er Werfen Kann Und sobald er die auf einen Spieler wirft, Fliegen unter den Spieler Blöcke Herum und schleudern den Spieler mit. Sobald er ein Ei(Granate auf den Boden wirft Schleudern alle Blöcke in der Nähe herum. (Idee vom Spielmodus: Surf)
Nachdem alle 16 Granaten verbraucht sind Kriegt der Spieler nachdem er einen Spieler Tötet erneut 16 Granaten.
Name: Granatenwerfer

Auswahlitem: Feuerwerksstern

Startitems: 3 Rauchbomben (Ton), 5 Feuergranaten (Feuerkugel), 5 (explodierende-)Granaten (Feuerwerksstern)

Fähigkeit:
Der Granatenwerfer kann wie der Name schon sagt Granaten werfen, wenn er eine Rauchgranate wirft entsteht für 10 Sekunden in einer Kugel dessen Durchmesser 20 Blöcke beträgt die Animation einer Explosion.

Wenn er eine Feuergranate wirft entsteht in einem Kreis dessen Durchmesser 15 Blöcke beträgt Feuer.

Wenn er eine (explodierende-) Granate wirft explodiert diese.
Meine Idee: Der Kommander

Er startet mit 16 Granaten ( Welches Item für die Granate gewählt wird ist egal). Diese Granaten können nach einem Wurf per Rechtsklick explodieren.
Startitem : 5 Eier(Granaten)

Fähigkeiten :
- er bekommt alle 20 sekunden ein Ei/Granate
- die Grante kann er werfen und dann nimmt der Gegner fix 2 Herzen Explosionsschaden(Kann mit Explosionsschutz auf der Rüstung gesenkt werden)
etc.

Ansonsten:
Handgranate - Explsionsschaden (5 Herzen wenn getroffen),
Sicher 5 Herzen Schaden? Wäre zu stark.
Blendgranate - Blindness (5 Sekunden wenn getroffen),
Damit kann man doch immerhin etwas anfangen. Allerdings ist Blindness ja bereits beim Tintenfisch. Huppsala, verzeih'.
Feuergranate - Feuerschaden (5 Sekunden wenn getroffen
Nicht allzu stark, erneut mehr oder weniger Skorpion, du schießt halt nicht mit dem Bogen, sondern wirfst ein Ei, der Effekt bleibt ähnlich. Aber nicht allzu sehr im Mischkitbereich (diese eine "Granate")

Er kann mit einem Bogenschuss 7 Herzen Schaden machen (Gewehr), braucht aber auch doppelt so lange um ihn zu spannen
Selbst bei der Zeiterhöhung des Spannens sind 7 Herzen um einiges zu stark. Wieder die Frage: Wirkt der Schaden unabhängig von Rüstung, oder "lediglich" identisch zu 14 Schadenspunkten?

Dass du bei all deinen Fähigkeiten und Auswirkungen auf Spieler und Umgebung Bezug auf bestimmte Bereiche der einzelnen Abteilungen, die deine Kits beschreiben, nimmst, hat keine wirkliche Auswirkung auf die Qualität des Kits.
Natürlich könntest du so etwas in Zukunft weiterhin machen, es ist jedoch nicht im Ansatz notwendig.

Okay, ich saß hier um einiges länger dran, als ich ursprünglich dachte.

Ja ich hau nochmal ne Verbesserung raus :)

Hier nochmal eine Überarbeitung: :)
Name:
Phönix
Item in der Lobby: Lohenrutenstaub
Startitems: orangene Lederschuhe mit Feuerschutz 10 und Lohenrute mit Verbrennung 1
Fähigkeiten: wenn er 5 Herzen oder weniger hat, und geschlagen wird, entsteht ein Feuerkreis im Radius von 5 Blöcken um ihn, er kann selber nicht angezündet werden durch den Feuerschutz auf den Lederschuhen. Außerdem hat er egal bei welchem Schwert eine 10 prozentige Chance den Spieler für 3 Sekunden beim Schlagen anzuzünden.
Beschreibung: Dieses Kit ist ein End- bzw. Mittelkit, um zum Ende des Kampfes noch das Duell für sich zu Entscheiden.

Beschreibung: Dieses Kit ist für Spieler geeignet, die gute Bogenskills haben, und es ist ein Endkit, da der Giftschaden immer gleich viel Schaden macht, egal bei welcher Rüstung.

Item in der Lobby: Goldbarren
Startitems: Holzschwert (Verbrennung 1)
Fähigkeiten: Der Pendant will immer eine Rüstung die nur aus einem Material ist, wenn er eine Rüstung hat, die nicht komplett aus dem gleichen Material ist, bekommt er Langsamkeit, Schwäche und Hunger. Wenn er jedoch eine volle Rüstung hat, und angezogen hat, bekommt er: keine Rüstung - Schnelligkeit 1, keine weiteren Effekte
Beschreibung: Dieses kit hat gute Effekte bei voller Rüstung, hat aber starke Nachteile, wenn man eine nicht vollständige Rüstung hat. Man sollte sich überlegen, wenn man z.Bsp. eine komplette Eisenrüstung hat, ob man sich seine Dia Rüstungsteile sofort anzieht oder erst wartet bis man eine komplette Dia-Rüstung hat und anziehen kann.

Item in der Lobby: Ei
Startitems: 1 Handgranate (Ei), 1 Blendgranate (Ei), 1 Feuergranate (Ei), blauer Leserhelm, schwarzer Lederharnisch
Fähigkeiten: Er kann die Eier werfen, die nach 2 Sekunden explodieren, und die Effekte haben in einem Radius von 3 Blöcken: Handgranate - Explsionsschaden (5 Herzen wenn getroffen), Blendgranate - Blindness (5 Sekunden wenn getroffen), Feuergranate - Feuerschaden (5 Sekunden wenn getroffen). Er kann mit einem Bogenschuss 7 Herzen Schaden machen (Gewehr), braucht aber auch doppelt so lange um ihn zu spannen. Er hat durchgehend Slowness 1 (Ausrüstung).
Beschreibung: Dieses Kit hat Items, die bei guter Verwendung einen Kampf entscheiden kann, es aber nicht einfach ist z.B. die Granaten zum richtigen Zeitpunkt zu werfen.
Du solltest gucken, dass die bereits vorhandenen Kits deinen Vorschlägen nicht als so ähneln.

Oh, was ich noch sagen kann ist, dass Stärke in Kits verboten ist.

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Hey,Ich hätte eine neue Klasse mit dem Namen BAMBAM (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt)
Zum Start des Spiels kriegt man 1 Steindruckplatte und 1 Clayblock wenn man den Clayblock platziert und darauf die Druckplatte drauf packt geht der Clay wie TNT hoch und explodiert alle diese Sachen kann man im Späteren Spielverlauf wieder herstellen indem man sich einfach neue Druckplatten sowie Clayblöcke macht dies war eine Idee
P.S Dieses Kit soll dazu gedacht sein andere zu Töten nicht sich selbst

L.g IceSkyGames

62Bkl.jpg

62Boi.png
Irgendwie ist dieses Kit ziemlich schwach..

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Klingt ganz akzeptabel :D

Was haltet ihr davon, dass man jetzt in der Warte-Lobby Spawnt, sobald die Runde endet?

Ist dafür nicht die Warteschlange gedacht? Also ihr wisst schon. Der Villager der neben den Lobby Schildern steht. Ich hab bis jetzt nur die Warteschlange bei Skywars probiert und die fand ich furchtbar weil man im ewigen spawnen in irgendwelche lobbys gefangen war (auch als ich nicht mehr skywars spiele wollte). :confused:

Ist dafür nicht die Warteschlange gedacht? Also ihr wisst schon. Der Villager der neben den Lobby Schildern steht. Ich hab bis jetzt nur die Warteschlange bei Skywars probiert und die fand ich furchtbar weil man im ewigen spawnen in irgendwelche lobbys gefangen war (auch als ich nicht mehr skywars spiele wollte). :confused:
Ich denke mal, das Video ist ziemlich selbst erklärend :D

Kitname: Pokemon
Items:
-Lederhelm (gelb gefärbt)
-Lohenrute (5 Stück)
-Netherwarze (5 Stück)
-Smaragde (5 Stück)
-Höhlenspinne Spawneier (3 Stück)
Fähigkeiten:
Sobald auf die Lohenrute ein Rechtsklick getätig wird, schlägt ein Blit auf eine gezielite Stelle ein, ähnlich wie beim Thor-kit,
der Blitz an sich verursacht keinen Schaden, gibt dem Gegner aber für eine Sekunde Langsamkeit 10 (das soll das im Pokemon vorkommende "paralysieren" darstellen).

Bei einem Rechtsklick auf die Netherwarze sollen die nächsten 7 Blöcke, die vor dem Spieler liegen, brennen, dies soll einen aus Pokemon bekannten "Flammenwurf" nachstellen.

Die Smaragde sollen die Attacke "Egelsamen" nachstellen. Die Smaragde sollen werfbar sein und sobald man den Smaragd trifft, verliert der Gegner ein halbes Herz und man selbst gewinnt ein halbes Herz.

Die Spawneier sollen die Käfer Pokemon simulieren, welche im Anime "Pokemon nur in Familien erschienen.

Das Kit soll bei jedem Port von jeder Resource (Lohenrute, Netherwarze, Smaragde, Höhlenspinne Spawneier) 1 dazu bekommen und bei jedem kill jeweils 3 Stück der Resource. Ich stelle mir das Kit bei 85 000 bis 100 000 Coins vor

Items:
-Lohenrute (5 Stück)
-Netherwarze (5 Stück)
-Smaragde (5 Stück)
Fähigkeiten:
Sobald auf die Lohenrute ein Rechtsklick getätig wird, schlägt ein Blit auf eine gezielite Stelle ein, ähnlich wie beim Thor-kit,
der Blitz an sich verursacht keinen Schaden, gibt dem Gegner aber für eine Sekunde Langsamkeit 10 (das soll das im Pokemon vorkommende "paralysieren" darstellen).

Bei einem Rechtsklick auf die Netherwarze sollen die nächsten 7 Blöcke, die vor dem Spieler liegen, brennen, dies soll einen aus Pokemon bekannten "Flammenwurf" nachstellen.

Die Smaragde sollen die Attacke "Egelsamen" nachstellen. Die Smaragde sollen werfbar sein und sobald man den Smaragd trifft, verliert der Gegner ein halbes Herz und man selbst gewinnt ein halbes Herz.

Die Spawneier sollen die Käfer Pokemon simulieren, welche im Anime "Pokemon nur in Familien erschienen.

Das Kit soll bei jedem Port von jeder Resource (Lohenrute, Netherwarze, Smaragde, Höhlenspinne Spawneier) 1 dazu bekommen und bei jedem kill jeweils 3 Stück der Resource. Ich stelle mir das Kit bei 85 000 bis 100 000 Coins vor
Hmm...ich würde normale Spinnen nehmen...und...

Ey, mich gibt's schon!

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Items:
-Lohenrute (5 Stück)
-Netherwarze (5 Stück)
-Smaragde (5 Stück)
Fähigkeiten:

Das Kit soll etwas neues sein..
Außerdem ist die Beschreibung eeeetwas zu lang.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Das Kit soll etwas neues sein..
Außerdem ist die Beschreibung eeeetwas zu lang.
Naja, ich wüsste selbst nicht wie man das Theme besser involvieren könnte und wollte es halt auch komplexer gestalten, als mich auf simples zu beschränken. Klar, den Blitz kennt man aus Thor, werfbare Sachen sind auch bereits bekannt, aber an sich fand ich die Idee ganz cute so

Hmm...ich würde normale Spinnen nehmen...und...

Ey, mich gibt's schon!

Wäre besser mit normalen Spinnen, da haste recht und... wie dich gibt es schon?

|KitName|
SkyWalk
|Fähigkeiten|
Er bekommt zum Ampfang der Runde 10Glasblöcke mit dem namen "SkyWALK"
sobald der Spieler dieses Drückt kann er 15sekunden in der Luft laufen unter ihm werden auch Glasblöckeplaziert Steuern kann der Spieler indem er nach oben guckt und dadurch eine Treppe nach oben baut, gerade aus gucken um eine gerade Linie zu errichten und nach unten um eine Treppe nach unten zu bauen(hat keinen rückstoß und kann nicht angegriffen werden kann aber während er "SKYWALKT" leute angreifen und ihnen Schaden zufügen) zudem hat er die Fähigkeit keinen Fallschaden zu bekommen (die ganze Runde)
|Preis|
ca. 55.000 Coins

MfG MoMMde

Zuletzt bearbeitet:
|KitName|
SkyWalk
|Fähigkeiten|
Er bekommt zum Ampfang der Runde 3Glasblöcke mit dem namen "SkyWALK"
sobald der Spieler dieses Drückt kann er 15sekunden in der Luft laufen unter ihm werden auch Glasblöckeplaziert Steuern kann der Spieler indem er nach oben guckt und dadurch 1 Treppe nach oben baut, gerade aus gucken um 1 gerade Linie zu errichten und nach unten um 1 Treppe nach unten zu bauen
Hört sich ganz nett an, allerdings ist es das nicht. 3 Glasblöcke sind zu wenig, man könnte es 3mal einsetzen und wäre kitlos.
Ansonsten bringt das Kit keinen Vorteil, wenn du oben bist kann man dich runterschießen, flüchten funktioniert nicht, da der Gegner ebenfalls auf den Blöcken laufen kann, Berge hochklettern? Enderperlen, Kangaroo, Enterhaken, Schnebälle, Wassereimer, etc.

Ich seh nicht ganz einen Nutzen in dem Kit.

zudem hat er die Fähigkeit keinen Fallschaden zu bekommen (die ganze Runde)
Zu Op. Das Kangaroo-Kit hatte früher diesen Effekt, dann wurde er teilweise und zuletzt vollkommen entfernt.
ca. 130.000 Coins (wegen neuem Coins system)
Wegen neuem Coinsystem? Das teuerste-Kit kostet 100K Coins, es ist z.B: das Thor-Kit, alle 5 Sekunden 1-2 Herzen Schaden aus unbegrenzter Distanz. Demnach müsste dein Kit noch "besser" sein, damit es seinen Preis wert wäre. Ich würde allerhöchstens 50K dafür zahlen und dies auch nur, wenn es ein SkywarsKit wäre. Für ein SW-Kit finde ich den Vorschlag nämlich gar nicht mal so schlecht, versuch es dort mal.

LG

Sadaghem

|KitName|
SkyWalk
|Fähigkeiten|
Er bekommt zum Ampfang der Runde 10Glasblöcke mit dem namen "SkyWALK"
sobald der Spieler dieses Drückt kann er 15sekunden in der Luft laufen unter ihm werden auch Glasblöckeplaziert Steuern kann der Spieler indem er nach oben guckt und dadurch eine Treppe nach oben baut, gerade aus gucken um eine gerade Linie zu errichten und nach unten um eine Treppe nach unten zu bauen(hat keinen rückstoß und kann nicht angegriffen werden kann aber während er "SKYWALKT" leute angreifen und ihnen Schaden zufügen) zudem hat er die Fähigkeit keinen Fallschaden zu bekommen (die ganze Runde)
|Preis|
ca. 55.000 Coins

MfG MoMMde
Coole Idee, aber eindeutig viel zu stark.. Man könnte einfach verdammt nochmal fliegen!!11elf
Außerdem, benutzt man einen Hack-Client kann man sich das Kit seeehr gut zu nutze machen..
Und 55K Coins wären viel zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop