EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Geist er startet mit einen weißen Leder helm und wenn er schleich ist er 5 sek unsichtbar und der Kompass kann in nicht tracken Das wäre mein Vorschlag er ist nicht perfekt aber man kann in noch verbessern schreibt wenn ihr in anderen machen wollt
Es gibt leider schon ein Kit, was einen unsichtbar macht :/ Nämlich der Spion ^^

Kitname: Yoshi
Item: Angel (Zunge) & Grüner Brustpanzer+ Rote Schuhe
Wenn Yoschi ein Tier mit der Angel zu sich zieht bekommt er ein Ei in sein Inventar. Wenn er dieses auf den Boden wirft kommt irgendein Item raus aber nur in Einzahl (z.B Nur 1 Diamant). Es sind nur Items die man auch in Kisten findet. Durch das Tier bekommt er aber keine Hungerkolben dazu. Vorteil: Wenn man keine Kisten findet kann man durch Tiere Items bekommen
Nachteil: Es kann nur Müll oder manchmal auch gar nichts rauskommen. Die Eier machen keinen Schaden nur Rückstoss. Er muss sich entscheiden, ob er das Tier tötet und dadurch Fleisch bekommt oder ein Item möchte
Ich feier dieses Kit jetzt schon :D Hoffe, dass dieses umgesetzt wird! Ich werde dann nur noch mit diesem Kit spielen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Kit mit dem Namen Wither. Man hört es schon raus der Wither.
Er kann leute einen Withereffekt geben in dem er sie schlägt.
Aber er bekommt dafür auch mehr Schaden kann aber bei Notsituationen Helfen.
Mann könnte sich mit den Mods zusammen setzten und noch was ändern.
ist ja so gesagt eine beta.

Wie wäre es mit einem kit wo man gleiten könnte so wie in Attack of the b team mit dem Huhn(also wenn man in ein Huhn verwandelt ist).Der Name wäre mir egal und als items hätte man Lederschuhe mit der Verzauberung Federfall(keine Ahnung ob es diese Verzauberung gibt aber müsste zu machen sein).
Nachteil:Es gibt keinen oder ich bin dumm.

LG
Gailer_Boy aka xDbeatzDx

Der Crapper:

Kititems: keine

Wenn der Crapper stirbt lässt er nicht sein schwert und rüstung fallen sonder 1 für schwert/1 erde pro rüssiteil

Nachteile: Er hat im wasser immer Langsamkeit 3 und an lanmd schwäche 2

Kititem in der Lobbywahl: Erde

Der Crapper:

Wenn der Crapper stirbt lässt er nicht sein schwert und rüstung fallen sonder 1 für schwert/1 erde pro rüssiteil

Hat ja nur richtig Nachteile nur das er keine rüssi und Schwerter dropt

Der Crapper:

Ein Kit soll ja etwas bringen während dem Spiel. Das Kit bringt mir keine Vorteile und dem Gegner minimale NAchteile, also bringt es nichts

Das Troll Kit:

Der Troll startet mit einem weißen Lederhelm (der Trollface heißt) und mit einem Lohenstab (Gommemode). Wenn er mit diesem Stab Rechtsklick auf einen Spieler macht, wird das Item, was dieser in der Hand hält, mit einem zufälltigem, nutzlosem Item in seinem Inventar getauscht. TROLOLOLOL
Damit das Ganze nicht zu OP ist, kann der Troll den Gommemode nur einmal pro Spieler einsetzen. Das Item im kompass in der Lobby soll ein Kugelfisch sein ;) MFG
-Blazeh aka OuroborosLP

Wie wärs mit einem coolen Kit also:
Mobspawner (passender Name)
Der Mobspawner startet mit drei Creepereiern 2 Kuheiern und einem Lohn Ei
Diese kann er dann zu seinem Vorteil im Kampf nutzen
Der Spieler sollte aber selbst von den Mobs keinen Schaden erleiden.

Die Spawneier könnten auch noch geändert werden aber fände es echt cool wenn man das Kit einbaut.

Ein weiteres episches Kit wäre der Dämon!
Dieser startet mit einem rot gefärbten Lederbrustpanzer.
Effekt: Immer wenn er einen Gegner schlägt bekommt dieser Verbrennung 1 (5 Sekunden)
Nachteil: Der Dämon bekommt doppelt so viel Fallschaden wie normal (falls umsetzbar)

Der Monarch!
Dieses Kit fügt seinem Gegner einen Endereffekt zu ( das der Gegner seine Herzen nur noch schwarz sieht)
Er hat ebenso einen Resistenzeffekt während eines Kampfes. (schwacher Resistenzeffekt)
Nachteil: Sobald der Monarch im Wasser ist bekommt er Verlangsamung, der Effekt geht aber wieder weg sobald der Monarch das Wasser verlässt.

Starkes Kit aber schwach im Wasser, wird er ins Wasser geportet, oder im Kampf mit einem Wassereimer gekontert, ist er ein leichtes Ziel gegen einen Bogen und kann somit locker getötet werden.

Name: Der Mammut

Fähigkeiten: Der Mammut kann mit shift ein 5 Block weites (ich sag mal Erdbeben) ausführen.Das Erdbeben macht den Gegner pro sec 1 halbes Herz schaden.Der Mammut hat 15 leben als 10.

Nachteile: Er hat slownes 1.

Items: Einen Braunen Lederbrustpanzer und Helm und ein Holzschwert.

Fähigkeiten: Der Mammut kann mit shift eine 5 Block weite (ich sag mal shokwelle) ausführen.Die shokwelle macht den Gegner pro sec 1 halbes Herz schaden.Der Mammut hat 15 leben als 10.

Kauf dir mal nen Duden bevor du irgendeinen Blödsinn schreibst xD

- Der Schattenkrieger
- Startitems:Schwarze Lederrüstung.
- Fähigkeiten:Egal welches Schwert,er hat immer +2 Dmg,läuft er unter Blöcken,bekommt er Speed 2.
- Schwächen:Bei einem Diamantschwert erhält er nur +1 Dmg,wenn er eine bessere Rüstung als eine Goldrüstung anzieht,verliert er den Speed Effekt unter Blöcken.
- Bogen:Ein Bogen eines Schattenkriegers macht KEINEN Schaden,aber er vergiftet den Gegner für 5 Sekunden lang auf Vergiftung 1 und der Naussea Effekt tritt für 10 Sekunden ein.

Du denkst nich an die Balance! +2 DMG ist das gleiche wie der Zielsucher! wenn beide +2 DMG machen wäre es ok..
Und Gift für 5 Sekunden und Naussea macht jeden wehrlos= OP ändere es um.
Dann wäre das kit gut.
also zb. 25% Chance +2 Schaden zu machen.
Bogen macht um 15% weniger schaden dafür hat nur er die Chance von 5% Einen gegner damit zu vergiften für 5 Sekunden.

Das wäre eher Balanced.

Mfg. Ditto :D

Fähigkeiten: Der Mammut kann mit shift eine 5 Block weite (ich sag mal shokwelle) ausführen.Die shokwelle macht den Gegner pro sec 1 halbes Herz schaden.Der Mammut hat 15 leben als 10.

Du kombinierst den Eisengolem (Slowness I) Mit dem Super Mario (stampf Attacke)

Und wie jemand schon schrieb lern schreiben xD

Diese kit ist unnötig.
Verbessere es! Mach es nützlich!
Außerdem stand da nix von nem Cooldown....

Mfg, Ditto :D

Der Geist er startet mit einen weißen Leder helm und wenn er schleich ist er 5 sek unsichtbar und der Kompass kann in nicht tracken Das wäre mein Vorschlag er ist nicht perfekt aber man kann in noch verbessern schreibt wenn ihr in anderen machen wollt

Schlechtere version des Spions :D

Denk besser nach :D

zb. Geist ist halb transparent und wenn er sneakt kann er nicht getrackt werden dafür kriegt er einen Hunger 2 effekt.

Mfg. Ditto :D

Kit Computer

Wahlitem: Redstone-Fackel

Startitems: Graue Lederrüssi volle und ein Eisenblock mit dem man in das Inventar des anderen spielers gucken kann

Nachteile sind : Man kann nur 8 Spielern ins inventar gucken und das nur alle 2 Minuten

man kann mit dem kit sehen was für items der gegner hat und sich drauf einstellen

Der Name: Chirurg

Startitems:
Ein Tracker (Standard), und ein Holzschwert

Fähigkeit(en): Nach jedem Kill bekommt man 2 gelbe neue Herzen die nicht Zeit begrenzt sind und sie können NICHTwieder regenerieren, wenn man sie durch Fallschaden, Schaden durch Spieler etc. verliert.

Nachteil(e): Die Herzen sind auf Maximal 5extra Herzen begrenzt.

Danke dass ihr mein Vorschlag gelesen habt. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen also schreibst bitte in die Kommentare was man noch verbessern Könnte. :)

MfG
AgetronaHD

Der Name: Chirurg

Startitems: Ein Tracker (Standard), und ein Holzschwert

Fähigkeit(en): Nach jedem Kill bekommt man 2 gelbe neue Herzen die nicht Zeit begrenzt sind und sie können NICHTwieder regenerieren, wenn man sie durch Fallschaden, Schaden durch Spieler etc. verliert.

Nachteil(e): Die Herzen sind auf Maximal 5extra Herzen begrenzt.

Danke dass ihr mein Vorschlag gelesen habt. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen also schreibst bitte in die Kommentare was man noch verbessern Könnte. :)

MfG
AgetronaHD
Ich würde es unbegrenzt machen...

An sich eigentlich ein gutes Kit!

Kitvorschlag:
Hey, ich will das Kit Milchbubi vorschlagen:
Man bekommt von Anfang an drei Milcheimer, durch die man, wenn man sie trinkt, Stärke, Resistenz und Schnelligkeit für 30 sec bekommt (Effekte und Zeit können natürlich geändert werden). Dies funktioniert natürlich auch, wenn man einen Milcheimer aus einer Kiste oder von einer Kuh trinkt.
AimSaBurniX

Kitvorschlag:
Hey, ich möchte das Kit Blasrohr Vorschlagen:
Immer, wenn man Pfeile wirft bekommt der Gegner, wenn er getroffen wird Blindheit und Vergiftung und der Pfeil macht mehr Schaden, als wenn man ihn als normaler Spieler wirft. Man startet mit 5 Pfeilen.
AimSaBurniX

Kitvorschlag:
Hey, ich möchte das Kit Traitor Vorschlagen:
Man startet mit einem Item, mit dem man den Traitor-Shop öffnen kann. Immer wenn man einen Gegner tötet bekommt man Traitor-Punkte. Wenn man dann den Traitor-Shop öffnet, kann man sich mit diesen Punkten etwas kaufen (z.B. Creeper-Pfeile). Das Kit ist also im Grunde genommen ähnlich, wie der Traitor bei TTT.
AimSaBurniX

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Hallo ich bin ej00000 heiße aber auch so ingame. Das Kit was ich vorschlagen wollte Heißt Biene: Die Biene startet mit einem gelben Brustpanzer und bekommt wenn sie auf eine Blume klickt einen Hungerbalken regereriert und ein halbes Herz geheilt. LG ej00000

Kitvorschlag:
Hey, ich will das Kit Milchbubi vorschlagen:
Man bekommt von Anfang an drei Milcheimer, durch die man, wenn man sie trinkt, Stärke, Resistenz und Schnelligkeit für 30 min bekommt (Effekte und Zeit können natürlich geändert werden). Dies funktioniert natürlich auch, wenn man einen Milcheimer aus einer Kiste oder von einer Kuh trinkt.
AimSaBurniX

30 min sind zu lang und dann noch stärke also hat man das ganze spiel lang stärke Resistenz und Schnelligkeit.Ganz erlich zu OP

Name: Der Pyro

Fähigkeiten: Der Pyro zündet Gegner für kurze zeit mit einem schlag an.Er schießt immer feuerpfeile.

Nachteile: Er hat Hunger 1 im Wasser.

Items: Ein Goldschwert und eine Goldbrust

könnte man in eg einfügen das man sein Kit verkaufen kann und sich ein anderes hollen kann wie mein Bruder hat mir Polizist geholt obwohl ich Känguru oder Zielsucher wollte.Wäre cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop