EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Stinktier
Das Stinktier startet mit fünf eiern die als Stinkbombe dienen.
Wenn man das Ei wirft bekommt ein Gegnern im Umkreis von 5 Blöcken
einen Blindheits-Efekt von 5 Sekunden und 1 Herz Schaden.
Die Eier vom Huhn dienen aber nicht als Stinkbombe.
Bei dem Blindheits-Efekt sieht man alles schwarz und kann nichts erkennen.
So kann man gut abhauen.

Niklas

• Like
Reaktionen: SpielerN
Kit Gärtner:

Der Gärtner startet mit einer Diamandhacke (Keine Spitzhacke).
Außerdem bekommt er einen grünen Lederharnisch und normale Lederschuhe.
Er besitzt die Fähigkeit, wenn er mit der Hacke die Erde pflügt, Regenaration von 5 Sekunden bekommt. Eine andere Fähigkeit besteht darin, dass er, wenn er eine Pflanze (Blume, Setzling etc.) in der Hand hält leichten Speed bekommt. Ein Nachteil des Kits ist, dass der Gärtner leichte Verlangsamung auf Stein etc. bekommt (Außnahme: Er hat eine Planze in der Hand, dann gleicht sich Verlangsamung und Schnelligkeit aus.)

LG Piemox

Echt cooles Kit :)

OT: Es ist ein Unterschied grammatikalisch völlig falsch zu schreiben oder sich zu vertippen weil die zwei Tasten direkt nebeneinander sind und man möglicherweise noch am Handy ist

/b2t

Das ist wie die Katze bloß mit Herzen bekommen

Das ist auch nur der Spion verändert

Fazit: Du hast 2 vorhandene Kits genommen und sie ein bisschen verändert
tut mir echt leid das ich nicht jedes kit kenne und ich habs sie noch net mal.also hab ich einfach AUSVERSEHN einen fehler gemacht.

tut mir auch sehr leid das das meinen ersten 5 antworten waren und somit noch kp hab wie ein kit vorstellt

Kit Feuermeister

Der Feuermeister ist gegen Feuer resistent.
Auserdem startet er mit einem Steinschwert (Feuer 1) und einem orangenen Helm.

MfG TheBrushgamez

kit: holzwurm

baut holz schneller ab und kann es dann auch essen brett=1 hungerbaken holzstamm =3 balken

kit: holzwurm

baut holz schneller ab und kann es dann auch essen brett=1 hungerbaken holzstamm =3 balken

anfangsausrüstung: 4 holzbretter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dart Kit
Man startet mit 10 Pfeilen.
Diese wirft man (ohne Bogen).
Da es ohne Bogen natürlich schwerer ist, macht ein Pfeil direkt 3 Herzen Schaden.
Wenn man mit dem Pfeil schlägt macht dieser so viel Schaden wie eine Steinaxt.
Man kann auch ohne das Kit Pfeile werfen außerdem wäre das zuviel schaden Ein Bogen macht kglaub voll gespannt so viel Schaden ohne Rüstung
Ich finde es nicht gut

Das Schildkröten-Kit
Besonderheiten: Beim Sneaken ist man für den Gegner und dessen Radar unsichtbar bis auf eine Distanz von 5 Blöcken. Er startet mit einer grünen Lederbrust und einem Holzschwert.
1. Fast wie der Spion.
2.Kits, die man nicht tracken kann sind
(So weit ich weiß) nicht erlaubt.
3.Was hat das mit ner Schildkröte zu tun?
Mfg
king_cookie

Kit Kevin:
-Startet mit kompletter schwarzer Lederrüstung
-Kann schneller rennen
-Verliert 2 Hungerbalken wenn er einmal getroffen wird
-Hat schwäche
-Stirbt nachdem er 4 mal getroffen wurde

Bestes Kit ich schwör :D

Kit Kevin:
-Startet mit kompletter schwarzer Lederrüstung
-Kann schneller rennen
-Verliert 2 Hungerbalken wenn er einmal getroffen wird
-Hat schwäche
-Stirbt nachdem er 4 mal getroffen wurde

Bestes Kit ich schwör :D
Hallo?
ein Kevin muss schon beim runterspringen von der Plattform an fallschaden sterben obwohl gott Modus an ist :D

Habe auch einen Kit Vorschlag :Flug Hörnchen
Fähigkeit :kann mit einem Doppel Sprung durch die Luft gleiten aber wenn man geschlagen oder abgeschossen wird stürzt man zwei Blöcke oder so ab
Start items: braune Lederjacke plus lederhelm

Man sackt natürlich leicht ab wenn man gleitet
Startitems können auch geändert werden (weggelassen werden)
Habt ihr das überhaupt gelesen ich finde es geil

Name:ureinwohner/Indianer er startet mit 5 werfbaren steinäxten (tomahawks) und einem bogen und 15 pfeilen die keinen besonderen effekt haben. Tomahawks kann er sich er sich von holz bis diamant auch craften und werfen. Der nachteil ist das man mit dem kit ab 7 Rüstungspunkten slowness bekommt und ab 9,5 schwäche. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt einfach schreiben lg cess

Item(s):-
Fähigkeit(en):
Der Zitteraal kann eine Schockwelle im Radius von 5 Blöcken auslösen.
Die Schockwelle schwächt den Gegner. Er bekommt Langsamkeit (1) und Blindheit (1). Die Schockwelle macht zusätzlich ein kleinen Schaden. Die Fertigkeit ist alle ~25s ausführbar.
5. Stinktier
Fähigkeit(en):
Das Stinkttier kann eine Schockwelle im Radius von 5 Blöcken auslösen.
Die Schockwelle schwächt den Gegner. Er bekommt Langsamkeit (1) und Übelkeit (1). Die Schockwelle macht zusätzlich ein kleinen Schaden. Die Fertigkeit ist alle ~25s ausführbar.
6. Elefant
Fähigkeit(en):
Der Elefant besitzt eine große Stärke. Er hat 15 Herzen (am Start voll aufgefüllt). Zusätzlich kann er den Gegner auf der Flucht mit seinem Rüssel voll spritzen und ihm Blindheit (1) geben (indem er ihn schlägt).
Doch der Elefant ist sehr langsam und hat durchgehend Langsamkeit (1).
7. Vielfraß (überarbeitet)
Fähigkeit(en):
Das Vielfraß besitzt 20 Hungerbalken.
Wenn es die Hungerbalken stätig auffüllt bekommt es immer mehr Fähigkeiten. Wenn es allerdings weniger als 5 Hungerbalken hat bekommt es Langsamkeit (1).
15: Sprungkraft (1)
17,5: Regeneration (1)
20: Stärke (1)
8. Schatzmeister/Schatzsucher/Pirat
Item(s): (zusätzlicher) Kompass
Fähigkeit(en):
Er erhält einen zweiten zusätlichen Kompass auf dem dir Entfernung und Richtung der nähsten Truhe ist.
Wenn er eine Truhe öffnet ist diese für die anderen währenddessen verschlossen.
-Dies sollte vllt. beim Start noch deaktiviert sein, da es sonst den Dieb stark, wenn man beim Start schnell ist, überbetrifft und im Spiel dann mehr Fähigkeiten als der Dieb hat, oder?!
9. Radarstörer
Fähigkeit(en):
Der Nick des Radarstörers ist während des ganzen Spiels nicht über ihn sichtbar also deaktiviert. Er stört den gegnerischen Radar (Kompass) in einer Entfernung von 50 Blöcken (Wenn der gegnerische Kompass in die Störreichweite gelangt "dreht er durch" und dreht sich die ganze Zeit, zeigt die falsche Entfernung und Richtung an, welche sich immer verändert. Natürlich weiß der Gegner dann, dass der Gegner nicht weit sein kann.
10. Dedektiv
Item(s):
Fähigkeit(en):
Der Dedektiv bewegt sich lautlos, enttarnt Gegner indem er den Nickname von getarnten Spielern (z.B. als Tier getarnte Spieler oder als Kaktus getarnte Spieler) sieht.
11. Beschwörer
Item(s): 10 Mob-Eier
Fähigkeit(en):
Der Beschwörer besitzt 10 Mob-Eier.
Die Mobs kämpfen auf seiner Seite und verteidigen ihn. Allerdings folgen diese ihm nicht. Sie bewegen sich nachdem sie gespawnt wurden nur un einem Radius von ~25 Blöcken.
Die Mobs kann er mit Rechtsklick wieder einsammeln. Sie erscheinen dann wieder als als Eier im Inventar.
Ich würde sagen 5 Zombies, 4 Skelette
und 1 Creeper angebracht.
-Die Stärke und den Nutzen dieses Kits kann ich leider nicht einschätzen.
12. Rotkäppchen
Item(s): roter Lederhelm
Fähigkeit(en):
Rotkäppchen kann sich einmalig vom Tod befreien. Sie wird, wenn die gestorben ist, irgendwo auf der Map gespawnt und ist dann für 10s unsichtbar. Zudem regeneriert sich dabei Rotkäppchen unabhängig von ihrem Hunger um 2 Herzen. Sie kann während der Zeit in der sie unsichtbar ist niemanden angreifen.
13. Arzt
Item(s): weiße Lederrüstung
Fähigkeit(en):
Der Arzt regeneriert ~15% schneller.
14. Teufel
Item(s): Stab mit Verbrennung (1)
Fähigkeit(en):
Wenn er jmd berührt fängt dieser Feuer, wenn das technisch nicht möglich Stab mit Verbrennung (1).
Der Teufel verliert langsamer Leben bei Lava und Feuer.
15. Wahrsager/Mathematiker
Fähigkeit(en):
Der Wahrsager bekommt 10s vor seinem Teleport eine Nachricht im Chat nach dem Motto: ,, 10s bis zum teleport!'' Zudem kriegt er eine Nachricht wenn jmd ihm beim Craften oder Enchaten zu nahe kommt (~20 Blöcke).
- Dieses Kit ist inspiriert worden von anderen Posts!
16. Jesus
Item(s): weißer Heiligenschein (=weißer Lederhelm)
Fähigkeit(en):
Jesus hat die Fähigkeit alle ~25s zu schweben. Er kann ~5s in der Luft sein sich dabei heilen und ist während der Zeit in der Luft unverwundbar. Zudem regeneriert er in der Luft 4 Herzen. Beim anschließenden herunterfallen erhält er keinen Fallschaden. Doch wenn er einen Gegner tötet bekommter Schwäche (1) und Langsamkeit (1) für 15s.
17. Kobra (Nacht, überarbeitet)
Fähigkeit(en):
Die Kobra ist nachtaktiv. Bei Nacht erhält sie Nachtsicht und einen Geschwindigkeitsboost. cht ein paar gute kits z.B. radarstörer oder schatzmeister aber auch viele schwache deswegen nächstes mal lieber ein paar weniger sehr gute senden aber trotzdem ein paar tolle kits die ich nehmen würde lg cess

Der beitrag ist von einem anderen member auf den ich aufmerksam machen will wegen der coolen idee

Wie findet ihr eigentlich mein selbst erfundenes ureinwohner kit

Ich fände es gut wenn das Kit Hai verbessert werden würde.
Es wäre doch nett wenn man als Hai den neuen Effekt hat. Mit dem neuen 1.8 Effekt kann man schneller schwimmen, dann wär es auch Logischer

• Like
Reaktionen: L0ll1 und tillxiv
Name: Knight

Fähigkeiten: Man macht mehr critischen schaden und +1 Damage mit dem Bogen.Man hat das spiel über resistenz 1

Nachteile: Man hat slownes 1.

Items: Kettenbrust und ein Holzschwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop