EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit : Hephaistos
Ausrüstung: Schwarzer Lederbrustplatte und schwarze Lederhose, Steinschwert
Fähigkeit: Der griechische Gott des Feuer erleidet kein Feuerschaden und zündet zusätzlich alles in Brand was er schlägt.Sobald er stirbt besteht eine 50% Chance das der Gegner in ein Feuerkraten fällt (Umgebung zündet sich mit Feuer an).Sobald sich Hephaistos im Wasser befindet hat er ein Schwäche 1 Effekt und in Lava ein Stärke 1 Effekt.
Preis: 100.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Fähigkeit: Der griechische Gott des Feuer erleidet kein Feuerschaden und zündet zusätzlich alles in Brand was er schlägt.Sobald er stirbt besteht eine 50% Chance das der Gegner in ein Feuerkraten fällt (Umgebung zündet sich mit Feuer an).Sobald sich Hephaistos im Wasser befindet hat er ein Schwäche 1 Effekt und in Lava ein Stärke 1 Effekt.
Abgelehnt...
da Feuerschutz

Name: Schwarzes Loch
Ausrüstung: Schwarze Lederbrust, holz Schwert
Effekt: Wen er mit dem Schwert block und auf einen Block schaut erscheinen schwarze Partikel und es werden Blöcke in der nähe rein gezogen, ausserdem erhalten Spieler die sich in dem Schwarzen Loch aufhalten den Wither Effekt. Wen er diese Fähigkeit einsetzt verliert er sehr schnell Hunger, wen der Hungerbalken leer ist kann er die Fähigkeit nicht mehr einsetzten (Diese Fähigkeit kann erst nach der Schutzzeit einsetzten).

Name: Schwarzes Loch
Ausrüstung: Schwarze Lederbrust, holz Schwert
Effekt: Wen er mit dem Schwert block und auf einen Block schaut erscheinen schwarze Partikel und es werden Blöcke in der nähe rein gezogen, ausserdem erhalten Spieler die sich in dem Schwarzen Loch aufhalten den Wither Effekt. Wen er diese Fähigkeit einsetzt verliert er sehr schnell Hunger, wen der Hungerbalken leer ist kann er die Fähigkeit nicht mehr einsetzten (Diese Fähigkeit kann erst nach der Schutzzeit einsetzten).
Und was habe ich davon, dass ein paar Blöckchen verschwinden?

Viiiiiiel zu stark D:

Und außerdem, lasst das Update doch lieber erst mal kommen und nicht die ganze Zeit immer wieder neue Ideen hinzufügen.
Das ist doch viel effektiver, wie soll das Team denn sonst noch den Überblick behalten ;D

Name: Midas*
Erkennungsitem: Goldblock
Startausrüstung: Goldschwert
Fähigkeiten: Alles was er berührt wird golden
Genauere Definition: Waffen, Werkzeuge, Rüstungen und Erze (Dias, Eisen...) werden im Inventar von Midas golden. Karotten und Äpfel werden ebenfalls vergoldet. Tiere und Mobs, die man als Midas schlägt, verwandeln sich in einen Goldblock. Wenn man einen Spieler schlägt, der eine Rüstung trägt, werden alle seine Rüstungsteile golden.

*Midas ist ein König aus der griechischen Mythologie, der durch Berührung Sachen in Gold verwandeln konnte.
Mann könnte machen dass nur Goldenesessen essen darf und Goldäpfel geben ihm keine Effecte und der OP-Apfel nur den Effect des normalen Goldapfels. Und Tiere weden ihm nur Goldnuggets geben. Um Gegner verzaugert kann er nur eine Goldhand(Goldschwert) benutzen und muss 30 sek oder mehr warten, um zu zaubern.

Mann könnte machen dass nur Goldenesessen essen darf und Goldäpfel geben ihm keine Effecte und der OP-Apfel nur den Effect des normalen Goldapfels. Und Tiere weden ihm nur Goldnuggets geben. Um Gegner verzaugert kann er nur eine Goldhand(Goldschwert) benutzen und muss 30 sek oder mehr warten, um zu zaubern.
Dann wäre es wieder rum etwas schwach ;D

EIn Kit:

KA obs sowas schon gibt:

Grappler:

man kann sich mit einer Angel zu ortem/spielern ziehen.

Startitems: 3cobwebs

Andere Idee: Usain: man erhält zum start 1kurz anhaltende speed2 potion und für jeden kill kriegt man noch eine.

Wüstenfuchs: Man erhält in der wüste speed1 und resistenz 1 (oder auf sand)
Startitems: 1gelbe lederbrust

Tank: man erhält 1Eisenbrust zum start. wenn man andere Spieler tötet entsteht eine explosion die allen außer dir schaden macht.

Viper: jeden schlag eine 25% chance (oder 33%, wäre aber glaub ich in non soup zu op) den gegner zu vergiften
Items: Grüner lederhelm

Alles ein bisschen aus den soupbereich inspiriert.

man kann sich mit einer Angel zu ortem/spielern ziehen

Enterhaken

Tank: man erhält 1Eisenbrust zum start. wenn man andere Spieler tötet entsteht eine explosion die allen außer dir schaden macht.

Bomber

Viper: jeden schlag eine 25% chance (oder 33%, wäre aber glaub ich in non soup zu op) den gegner zu vergiften

Scorpion

EIn Kit:

KA obs sowas schon gibt:

Grappler:

Andere Idee: Usain: man erhält zum start 1kurz anhaltende speed2 potion und für jeden kill kriegt man noch eine.

Wie wäre es, wenn du erstmal die bereits existierenden Kist studierst, bevor du neue vorschlägst?

Wie wäre es, wenn du erstmal die bereits existierenden Kist studierst, bevor du neue vorschlägst?
So true ;DD
Selbs ich guck erst noch 10 mal brvor ich etwas schreibe, auch wenn ich alles in und auswenidg kenne.

EIn Kit:

KA obs sowas schon gibt:

Grappler:

Nicht noch mehr Kits 1 zu 1 von HG kopieren ;D
Ist ja nicht so das so ziemlich jedes Kit bis auf 5 oder 6 schon von HG sind :P

Habe leider keinen Namen für das Kit:
Ein Kit das durch jeden Kill zufällig 1-4 Punkt(e) bekommt, mit 3 Punkten kann er sich eine Art Lotterielos kaufen, durch das er zufällig Items bekommt, z.B. ein Extraherz oder 2 Heilungstränke Stufe 2... da habe ich auch noch keine genaue Vorstellung.

Ein Kit das durch jeden Kill zufällig 1-4 Punkt(e) bekommt, mit 3 Punkten kann er sich eine Art Lotterielos kaufen, durch das er zufällig Items bekommt, z.B. ein Extraherz oder 2 Heilungstränke Stufe 2... da habe ich auch noch keine genaue Vorstellung.
Abgelehnt, mit der Begründung, dass man im Finale Kitlos wäre. Barbar sollte das einzige Kit ohne Fähigkeit bleiben.

Abgelehnt, mit der Begründung, dass man im Finale Kitlos wäre. Barbar sollte das einzige Kit ohne Fähigkeit bleiben.
Wowowow mach doch pls mal halblang..... Techniker ist z.b. auch Kitlos im Finale....Die Begründung ist nicht wirklich standhaft.

Das ändert aber nichts an den schlechten Chancen, die dein Kit hat, genommen zu werden:
Es ist ein Kit, dass auf Glück basiert. Ein anderes Kit, dass auf Glück basiert, ist das Ungeheuer.
Und darüber gibt es viele Beschwerden: Die einen sagen, es sei viel zu schwach, die anderen, es sei viel zu stark... In Wirklichkeit ist es in vielen Runden eher schlecht und in einzelnen Runden übelst OP. Es ist also ausgeglichen über die Runden hinaus.

Brauchen wir noch ein Glückskit?
Wäre ein Kit mit einer speziellen Fähigkeit nicht spannender zu spielen?
Will sich das Gommeteam noch mehr Beschwerden über "unausgeglichene Kits" anhören?

Sag dus mir.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop