EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: "Wolfman"

Man kriegt eine bestimmte Anzahl von Wolfeiern und Knochen.
Die Wölfe werden auch automatisch mittelepotiert, wenn die Person mit dem Kit getauscht wird, doch der einzige Nachteil ist, wenn man in eine Falle telepotiert wird, können die Wölfe sterben . Die Waffen der Person mit dem "Wolfman" Kit gehen auch schneller kaputt oder geben immer weniger Schaden ,je mehr Wölfe man zähmt( zB findet man in einem Wald einen freilaufenden Wolf, den man dann auch zähmen kann, wenn man noch genügend Knochen übrig hat).

~Max

Name: "Wolfman"

Man kriegt eine bestimmte Anzahl von Wolfeiern und Knochen.
Die Wölfe werden auch automatisch mittelepotiert, wenn die Person mit dem Kit getauscht wird, doch der einzige Nachteil ist, wenn man in eine Falle telepotiert wird, können die Wölfe sterben . Die Waffen der Person mit dem "Wolfman" Kit gehen auch schneller kaputt oder geben immer weniger Schaden ,je mehr Wölfe man zähmt( zB findet man in einem Wald einen freilaufenden Wolf, den man dann auch zähmen kann, wenn man noch genügend Knochen übrig hat).

~Max
Geht etwas in Richtung Polizist oder?

Name: Gepard

Fähigkeiten:
Durch doppell lehrtaste oder so erhält er Speed 2 für 10 Sekunden ( er ist schnell aber nicht ausdauernd)
Rohes Fleisch bringt ihm etwas mehr Nahrung (wie soll sich eine Wildtier ein Steak braten?)
Er bekommt jedoch relativ schnell Hunger wenn er lossprintet (Aktivierung des Skills)
Er startet mit einem Eisenschwert (seine krallen)

Name : T-Rex

Fähigkeiten:
Er macht doppelten Schaden hat aber eine viel geringere Reichweite wegen seinen kurzen Armen.
Rohes Fleisch bringt ihm soviel wie gebratenes.

Doppelt schaden sollte vielleicht diskutiert werden aber er sollte ein gutes Stück mehr schaden machen.

Name: Der Schmied

Fähigkeiten:
Für jeden getöteten Spieler erhält sein Schwert +1 Attack damage. (Er verbessert seine Waffe immer weiter)
Wenn ein Spieler in 10 Blöcken umkreis ist erhält man Langsamkeit 1 (er ist es gewohnt hinter einem amboss zu stehen und nicht zu laufen)
Als reicher Schmied startet er mit einem Goldhelm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: skyhedge
Name: Der Schmied

Fähigkeiten:
Für jeden getöteten Spieler erhält sein Schwert +1 Attack damage. (Er verbessert seine Waffe immer weiter)
Wenn ein Spieler in 10 Blöcken umkreis ist erhält man Langsamkeit 1 (er ist es gewohnt hinter einem amboss zu stehen und nicht zu laufen)
Als reicher Schmied startet er mit einem Goldhelm
Gute Idee aber wenn man nen diaschwert hat dann macht man nach 3 kills schon 10 schaden und das ist ein bisschen
arg.

Wenn man 3 Spieler tötet haben die anderen aber auch schon Rüstung. In der Regel.

Ansonsten kann man einfügen, dass die Schwerter eine Haltbarkeit von sagen wir 29 haben. Also 30 Schlägen.

Name: Ritter

Fähigkeiten:
haste 1
+3 attack damage mit jedem Schwert.
Wenn er blockt erhält er nur 1 Herz schaden pro Schlag mit einem Schwert. Egal welche Rüstung oder welches Schwert
Wenn ein von voll aufgezogener pfeil ihn trifft verliert er die Hälfte seines Lebens. Egal welche Rüstung.
Er startet mit einem Kettenharnisch

Heyho Snoxh!

Ich habe einen guten Vorschlag für Endergames. Also das Kit heißt ,, Saver ,,
Bei dem Kit bekommt man am Anfang einen Stock einen Gold Helm ein Holzschwert und einmal lederschuhe.
Mit dem Stock kann man wenn man wo herunter fällt rechtsklick macht dann kommt eine Plattform unter einem und man bekommt keinen Fallschaden. Man bekommt im ganzen Spiel kein Fallschaden.

Wäre cool wenn ihr das kit nimmt

Heyho Snoxh!

Ich habe einen guten Vorschlag für Endergames. Also das Kit heißt ,, Saver ,,
Bei dem Kit bekommt man am Anfang einen Stock einen Gold Helm ein Holzschwert und einmal lederschuhe.
Mit dem Stock kann man wenn man wo herunter fällt rechtsklick macht dann kommt eine Plattform unter einem und man bekommt keinen Fallschaden. Man bekommt im ganzen Spiel kein Fallschaden.

Wäre cool wenn ihr das kit nimmt
Macht Stomper sinnlos.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Da niemand eine konstruktive kritick zu den beiden kitvorschlägen meiner seits gemacht oder gegeben hat: hier einfach nochmal!!!

DAS krümelmonster

Das krümelmonster startet mit einer blauen lederrüstung (haltbarkeit 1 weil leder doch sehr schnell kaputt geht)10 cookies also kecksen und einem holzschwert . Evt ist das aufwendig kp aber er könnte sobald ein spieler der keckse hat einen KECKS rausch und hat speed 2 oder 1 und regeneriert pro kecks ein herz!!! Ps mann sollte dann auch keckse in enderchests machen falls sie noch nicht drinne sind!

Was haltet ihr davon??wäre doch ganz cool!

Da niemand eine konstruktive kritick zu den beiden kitvorschlägen meiner seits gemacht oder gegeben hat: hier einfach nochmal!!!

DAS krümelmonster

Das krümelmonster startet mit einer blauen lederrüstung (haltbarkeit 1 weil leder doch sehr schnell kaputt geht)10 cookies also kecksen und einem holzschwert . Evt ist das aufwendig kp aber er könnte sobald ein spieler der keckse hat einen KECKS rausch und hat speed 2 oder 1 und regeneriert pro kecks ein herz!!! Ps mann sollte dann auch keckse in enderchests machen falls sie noch nicht drinne sind!

Ich fass das mal ordentlich zusammen :)

Name: Krümelmonster

Fähigkeiten: wenn man einen Keks isst erhält man Speed 2 und Regeneration für eine gewisse Zeit.

Items: blauer Lederharnisch

Und das zweite nochmal

DER TARNER
Der tarner startet lediglich mit einem craftingtable, etwas zu essen und einem sensor oder einem alamiere. Seine fähigkeit ist er kann sich unsichtbar machen mit einem item wasnoch „ersetzt werden muss. Der alamiere (oder wie auch immer ihr ihn nennt) gibt einen ton ab oder leuchtet wenn ein spieler innerhalb von 30 blöcken ist. Man kann diese person dann garnicht mehr sehn auch nicht die sachen auf dem boden oder diese kringel die kommen wenn man unsichtbar ist!dieser efekt dauert 15 sec und kann man 3 mal verwenden. Das wäre für leute die gegen nen techniker kämpfen von vorteil weil sie schnell weg können!
Bitte sagt wie ihr das findet

Fähigkeiten: wenn man einen Keks isst erhält man Speed 2 und Regeneration für eine gewisse Zeit.

Ja okay von mir aus

Und wie findest du beide oder eins

Und das zweite nochmal

DER TARNER
Der tarner startet lediglich mit einem craftingtable, etwas zu essen und einem sensor oder einem alamiere. Seine fähigkeit ist er kann sich unsichtbar machen mit einem item wasnoch „ersetzt werden muss. Der alamiere (oder wie auch immer ihr ihn nennt) gibt einen ton ab oder leuchtet wenn ein spieler innerhalb von 30 blöcken ist. Man kann diese person dann garnicht mehr sehn auch nicht die sachen auf dem boden oder diese kringel die kommen wenn man unsichtbar ist!dieser efekt dauert 15 sec und kann man 3 mal verwenden. Das wäre für leute die gegen nen techniker kämpfen von vorteil weil sie schnell weg können!
Entspricht eigentlich dem Spion oder?

DAS krümelmonster

Leider ist dieser Text grammatikalisch verwirrend und entspricht meiner Rechtschreibung aus der 2. Klasse, weswegen ich mit nicht die Mühe mache, ihn zu lesen.

Denke nach, warum niemand etwas zu deinem Kit sagt, anstatt sinnlose Beiträge erneut zu posten.
#DudenistdeinFreund

Gut!
Jetzt verstehe ich auch das Kit!

//Fast dasselbe wie Katze, nur mit Regeneration...

• Like
Reaktionen: king_cookie
Leider ist dieser Text grammatikalisch verwirrend und entspricht meiner Rechtschreibung aus der 2. Klasse, weswegen ich mit nicht die Mühe mache, ihn zu lesen.

Denke nach, warum niemand etwas zu deinem Kit sagt, anstatt sinnlose Beiträge erneut zu posten.
#DudenistdeinFreund
Auf Klugscheißer machen aber dann "mit" statt "mir" zu schreiben...

Auf Klugscheißer machen aber dann "mit" statt "mir" zu schreiben...
OT: Es ist ein Unterschied grammatikalisch völlig falsch zu schreiben oder sich zu vertippen weil die zwei Tasten direkt nebeneinander sind und man möglicherweise noch am Handy ist

/b2t

DAS krümelmonster

Das ist wie die Katze bloß mit Herzen bekommen

Und das zweite nochmal

DER TARNER

Das ist auch nur der Spion verändert

Fazit: Du hast 2 vorhandene Kits genommen und sie ein bisschen verändert

Name: Gnar
Fähigkeit: Wenn er in 100 sec 2 Spieler tötet oder 5 Tiere wird er wütend und macht für 50 sec +2 schaden und speed 2 , wen er in den 50 sec wieder 10 Tiere tötet oder 2 Spieler tötet bekommt er +3 Schaden und speed 3.
Startitems: keine.
Schwächen: macht solange er noch keinen wutanfall hat -1 Schaden.
Freue mich auf euer Feedback

Name: Der Ritter

Fähigkeiten: Der Ritter bekommt für jeden Kill 1 Diamant,2 Eisen,3 Gold.Er hat durchgängig Resistenz 1

Nachteile: Er hat Slownes 1

Items: Er startet mit einer Kettenbrust und einen Holzschwert.
Geklaut !!!!

Name : der block
Fähigkeit : Der block kann Wenn er ein block abbaut sich in Einen block verwandeln
Items: Ein Kürbis block auf sein kopf

OT: Es ist ein Unterschied grammatikalisch völlig falsch zu schreiben oder sich zu vertippen weil die zwei Tasten direkt nebeneinander sind und man möglicherweise noch am Handy ist

/b2t

Das ist wie die Katze bloß mit Herzen bekommen

Das ist auch nur der Spion verändert

Fazit: Du hast 2 vorhandene Kits genommen und sie ein bisschen verändert
Danke, dass du für mich Antwortest ^^

Name : der block
Fähigkeit : Der block kann Wenn er ein block abbaut sich in Einen block verwandeln
Items: Ein Kürbis block auf sein kopf

An sich ist das eine sehr coole Idee, aber wenn man sich dann als Leaves tarnt in einem Baum?
Oder als Stein eine Teamfalle bauen...

Das würde das Kit Kaktus ein wenig sinnlos machen...

Danke, dass du für mich Antwortest ^^

An sich ist das eine sehr coole Idee, aber wenn man sich dann als Leaves tarnt in einem Baum?
Oder als Stein eine Teamfalle bauen...

Das würde das Kit Kaktus ein wenig sinnlos machen...
Kaktus find ich jetzt schon sinnlos warum hab ich mir es dann Geholt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop