EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo es wird mal wieder Zeit für einen Kitvorschlag :)

Name : Flammenteufel / Pyro
☆☆☆☆☆☆☆
Startitems : Feuerzeug & Lavaeimer
☆☆☆☆☆☆☆
Fähigkeiten:

1) Wenn des Flammenteufels Gegner wenig Leben hat, kann er sie mit einer 20% Wahrscheinlichkeit in Flammen setzen. Diese halten nur ein paar Sekunden, und sollen dazu dienen, dass der Gegner vom Flammenteufel nicht abhauen kann.

2) Mit dem Feuerzeug kann der Flammenteufel eine 2x2 Fläche Feuer erzeugen. Dafür hat sein Feuerzeug eine bedeutend schlechtere Haltbarkeit.

3) Wenn der Flammenteufel angezündet wird, brennt er kürzer.

☆☆☆☆☆☆☆
Schwächen :

1) Im Wasser geht es dem Feuerteufel schlecht. Er hat Schwäche 1, Langsamkeit, und nach 20 Sekunden wird ihm übel. Wird er allerdings geported, hat er 10 Sekunden Immunität gegen Wasser, damit es die Haie nicht so einfach haben ;) (Hai Kit)

2) Der Feuerteufel kann Wasser Kits wie den Hai , Delfin und Tintenfisch nicht durch einen Schlag anzünden (Siehe Fähigkeiten Nr 1)

3) Zündet der Feuerteufel einen Bomber an, so kann dieser mit einer 20% Wahrscheinlichkeit explodieren, und allem in der Umgebung Schaden machen.
☆☆☆☆☆☆☆

Das war dann der Feuerteufel. Ich hoffe er hat euch gefallen und freue mich über Verbesserungsvorschläge :)

MfG,
Galaone

• Like
Reaktionen: Calitrax
Der SchadowWarrior(zu Deutsch Schattenkrieger):
Symbol:Eisenschwert/Feuerstein/Whiterskelletschädel
Startitems:
Der Schattenkrieger Startet mit einer komplett schwarzen Lederrüstung.
Fähigkeiten:
Der Schattenkrieger macht immer +2 Schaden(egal welches Schwert).
Wenn er Blöcke über dem Kopf hat,rennt er mit Speed 2.
Vorteile:
Hoher Schaden,Speed unter Bäumen.
Nachteile:
Er startet mit der Lederrüstung,ersetzt er diese durch eine Gold-/Eisen-/Diamantrüstung,kann der Speed Effekt nicht mehr auftreten,Speed Tränke werden unnützlich.Nurnoch der Standard Obsidianblock(Für alle Kits möglich)kann ihm Speed verschaffen.
Bogen des Schattenkriegers:
Wenn man als Schattenkrieger einen Bogen benutzt und einen Spieler trifft,bekommt er keinen Schaden,null,aber das ziel bekommt für 3 Sekunden naussea.(Übelkeit)
Schlusswort:
KEIN Kit in diesem Forum ist OP(ausser die +60000 Schaden Kits/Fly kits/Fire/Lava/Speed +5000 Kits)
Alle sind gut und +2 ist nicht sooooooo viel wie +5 etc.
Es gibt nicht wirklich Strengh Potion in Eg(so viel ich gesehen habe).
Ich hoffe diesem Kit wird irgendeine Aufmerksamkeit geschenkt...ich fände es richtig cool wenn es ins Spiel kommt ;)

Sooo es wird mal wieder Zeit für einen Kitvorschlag :)

Name : Flammenteufel / Pyro
☆☆☆☆☆☆☆
Startitems : Feuerzeug & Lavaeimer
☆☆☆☆☆☆☆
Fähigkeiten:

1) Wenn des Flammenteufels Gegner wenig Leben hat, kann er sie mit einer 20% Wahrscheinlichkeit in Flammen setzen. Diese halten nur ein paar Sekunden, und sollen dazu dienen, dass der Gegner vom Flammenteufel nicht abhauen kann.

2) Mit dem Feuerzeug kann der Flammenteufel eine 2x2 Fläche Feuer erzeugen. Dafür hat sein Feuerzeug eine bedeutend schlechtere Haltbarkeit.

3) Wenn der Flammenteufel angezündet wird, brennt er kürzer.

☆☆☆☆☆☆☆
Schwächen :

1) Im Wasser geht es dem Feuerteufel schlecht. Er hat Schwäche 1, Langsamkeit, und nach 20 Sekunden wird ihm übel. Wird er allerdings geported, hat er 10 Sekunden Immunität gegen Wasser, damit es die Haie nicht so einfach haben ;) (Hai Kit)

2) Der Feuerteufel kann Wasser Kits wie den Hai , Delfin und Tintenfisch nicht durch einen Schlag anzünden (Siehe Fähigkeiten Nr 1)

3) Zündet der Feuerteufel einen Bomber an, so kann dieser mit einer 20% Wahrscheinlichkeit explodieren, und allem in der Umgebung Schaden machen.
☆☆☆☆☆☆☆

Das war dann der Feuerteufel. Ich hoffe er hat euch gefallen und freue mich über Verbesserungsvorschläge :)

MfG,
Galaone
1. meine idee
2. auf dem Land fast unbesiegbar
3. du willst das man eine chanche hat bomber zu onehiten ?
4. direkt am anfang einen lavaeimer ? hast dich schonmal ohne Rüsstung in lava rein gestell bist 3 sek tot

nachdenken und so ..-_-

Der SchadowWarrior(zu Deutsch Schattenkrieger):
Symbol:Eisenschwert/Feuerstein/Whiterskelletschädel
Startitems:
Der Schattenkrieger Startet mit einer komplett schwarzen Lederrüstung.
Fähigkeiten:
Der Schattenkrieger macht immer +2 Schaden(egal welches Schwert).
Wenn er Blöcke über dem Kopf hat,rennt er mit Speed 2.
Vorteile:
Hoher Schaden,Speed unter Bäumen.
Nachteile:
Er startet mit der Lederrüstung,ersetzt er diese durch eine Gold-/Eisen-/Diamantrüstung,kann der Speed Effekt nicht mehr auftreten,Speed Tränke werden unnützlich.Nurnoch der Standard Obsidianblock(Für alle Kits möglich)kann ihm Speed verschaffen.
Bogen des Schattenkriegers:
Wenn man als Schattenkrieger einen Bogen benutzt und einen Spieler trifft,bekommt er keinen Schaden,null,aber das ziel bekommt für 3 Sekunden naussea.(Übelkeit)
Schlusswort:
KEIN Kit in diesem Forum ist OP(ausser die +60000 Schaden Kits/Fly kits/Fire/Lava/Speed +5000 Kits)
Alle sind gut und +2 ist nicht sooooooo viel wie +5 etc.
Es gibt nicht wirklich Strengh Potion in Eg(so viel ich gesehen habe).
Ich hoffe diesem Kit wird irgendeine Aufmerksamkeit geschenkt...ich fände es richtig cool wenn es ins Spiel kommt ;)
hört sich interessant an aber dauerhaft +2 schaden is bisschen op ..

1. meine idee
2. auf dem Land fast unbesiegbar
3. du willst das man eine chanche hat bomber zu onehiten ?
4. direkt am anfang einen lavaeimer ? hast dich schonmal ohne Rüsstung in lava rein gestell bist 3 sek tot

nachdenken und so ..-_-
1. War es nicht deine Idee, die ist komplett anders als die anderen Pyro Kits.

2. Auf dem Land finde ich den Feuerteufel gar nicht so unbesiegbar.

3. Bomber kriegen keinen Explosionsschaden (nachdenken und so -.-)

4. Den Lava Eimer kann man unter anderem auch weglassen.

MfG,
Galaone

• Like
Reaktionen: v_f_1
Das Kit Zauberer
Der Zauberer startet mit einer schwarzen Lederkappe und einem Stock mit Schärfe 2. Wenn er einen XP Bottle wirft,bekommt er die LvL + 5 Sekunden Healing oder Speed Buff. Mehrere XP Bottles addieren sich.

Name: Der Wither

Fähigkeiten: Der Wither macht mit Schwertern +1 Damage.Wenn er einen Gegner schlägt bekommt der Gegner für 2 sec den Wither effect.Er hat das ganze spiel über Eile 1.

Nachteile: Der Wither macht mit dem Bogen -1 Damage.

Items: Witherkopf auf Schutz 1 und einen schwarzen lederbrustpanzer,ein Holzschwert.

Name: Der Ritter

Fähigkeiten: Der Ritter bekommt für jeden Kill 1 Diamant,2 Eisen,3 Gold.Er hat durchgängig Resistenz 1

Nachteile: Er hat Slownes 1

Items: Er startet mit einer Kettenbrust und einen Holzschwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. War es nicht deine Idee, die ist komplett anders als die anderen Pyro Kits.

2. Auf dem Land finde ich den Feuerteufel gar nicht so unbesiegbar.

3. Bomber kriegen keinen Explosionsschaden (nachdenken und so -.-)

4. Den Lava Eimer kann man unter anderem auch weglassen.

MfG,
Galaone
keinen explosionsschaden .. haha ok -_- mein fehler... is aber mein name+mein system ;)

Name:

Fähigkeiten: Er bekommt für jeden 3 kill das Kit des Gegners.Wenn er also als 3 res ein Känguru killt bekommt er das Kit Känguru.Wenn er als 6 tes nen Delphin killt hat er das Kit Delphin und das Kit Känguru.

Nachteile: Er hat immer slownes 1

Items: ein Holzschwert

Name: Traitor

Er hat immer Speed 1
Macht von Hinten doppelt Schaden oder 1 1/2
Startet mit Holzschwert und schwarzer Lederkappe

wie wäre es mit dem Kit: GommeHD
Man bekommt keine Items man kann aber z.B. 3 Mal im Spiel /gommemode 1 machen und dann bekommt man für 30 Sekunden Speed, Stärke, Nachtsicht und Feuerresistenz oder so.

Name:

Fähigkeiten: Er bekommt für jeden 3 kill das Kit des Gegners.Wenn er also als 3 res ein Känguru killt bekommt er das Kit Känguru.Wenn er als 6 tes nen Delphin killt hat er das Kit Delphin und das Kit Känguru.

Nachteile: Er hat immer slownes 1

Items: ein Holzschwert
Das ist der Morpher in schlecht. Der Morpher kriegt jedes Kit

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Darf ich ma nen entbann
wurde ohne grund gebannt pls pls pls entbann

1. Falsches Unterforum. Das richtige heißt Entbannungsantrag (Bin am Handy kann das richtige nicht verlinken)
2. Betteln bringt nichts
3. Mit diesem Satzbau versteht keiner was du wirklich willst und da wird sich der Mod erst 2-Mal überlegen ob er dich entbannt

Name: der Fiesling

Fähigkeiten: Wenn ein Gegner in der Nähe von 10 Blöcken ist verliert er sein Kit und man bekommt es selber.Er bekommt jedoch dafür speed 1 damit es nicht zu OP wäre.

Nachteile: Der Gegner bekommt speed 1.Der Babar ist immun und wird nur noch stärker so wie der Jäger

Items: keine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop