EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Das Anti Kit

Fähigkeiten: Wenn welche in der Nähe von 10 Blöcken sind verlieren sie ihr Kit

Items: Einen schwarzen Lederhelm und einen Weißen Lederbrustpanzer

Wenn man das umsetzt währe ich dafür, dass man das Kit temporär verliert. Man also kitrelevante Items wenn man aus dem Radius ist weiderbekommt. Aber das wird unmöglich umzusetzen sein^^

Wenn man das umsetzt währe ich dafür, dass man das Kit temporär verliert. Man also kitrelevante Items wenn man aus dem Radius ist weiderbekommt. Aber das wird unmöglich umzusetzen sein^^
Wird das Kit unmölich umsetzbar sein oder das man die Items behaltet.Natürlich mein ich mit dem Kit auch das wenn man danach wieder 11 blöcke in entfernung ist wieder sein Kit bekommt

Das Atlas-kit:
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Als Atlas startest du mit einer Feder mit Schärfe 3 und einer map.
Fähigkeit: Jedes mal, wenn der Atlas das Biom wechselt, erhält er einen 15 sekündigen Speed 2 buff, welcher nicht addierbar ist.
Außerdem erhält er, wenn er dieses Biom zum ersten mal (in dieser runde) betritt, 30 Sekunden lang resistance 2.

Ich hoffe ihr schreibt konstruktive!! Kritik.
Mfg
King_cookie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön klau halt meine Idee. Lass dir selbst was einfallen.
Die Idee gab es schon seeehr oft, auch weit aus vor deiner. Trotzdem, ist es wirklich zu offensichtlich, die Idee , obwohl sie nicht weit hinten liegt, zu klauen

Übrigens ich rede wirklich von seeehr weit hinten, ähnliche Vorschläge gab es gegen Seite 130

Ich muss sagen das sich die Qualität der hier vorgestellten Kits stark von den eigentlichen Kits distanziert. Ich schreibe ja selber ab und zu Kits, und hole mir hier Ideen und Reize...aber in letzter Zeit ist das schon ein bissl schwer.

MfG,
Gala

Neues Kit: Gott
Gott bekommt von vornherein ein Diaschwert und kann das ganze Spiel überfliegen, hat dafür allerdings nur 10 Herzen. Außerdem kann er einen anderen Spieler mit einem Schlag töten, wenn er grade and land/wasser ist (also nicht fliegt), dafür muss er sich Rüstung und anderes selber craften
WTF das Kit ist ja mal Ultra OP onehit istviel zu krass und wenn man fliegt tut man den Gegner ja auch meistens Critcal Hits geben und man macht Ultra viel Schaden

Das Atlas-kit:
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Als atlas startest du mit einer Feder mit Schärfe 3 und einer map.
Fähigkeit: Jedes mal, wenn der Atlas das Biom wechselt erhält er einen 15 sekündigen Speed 2 buff, welcher nicht addierbar ist.
Außerdem erhält er, wenn er dieses Biom zum ersten mal (in dieser runde) betritt 30 Sekunden lang resistance 1.

Ich hoffe ihr schreibt konstruktive!! Kritik.
Mfg
King_cookie

Kanns interessantes kit würd ich aber nicht kaufen wäre mir persöhnlich zu langweilig aber echt schöne idee<3
Wie jeder sagt:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!;-)

LG
-LuTrollsLP

Kit:Tintenfisch
Fähigkeiten:Kann gibt jeden Spieler den er schlägt weniger sicht (hab vergessen wie der effect heißt)
Hat unterwasseratmung
Ausrüstung:Schwarze leder Rüstung

Lg Grillwurst 333

Kit:Tintenfisch
Fähigkeiten:Kann gibt jeden Spieler den er schlägt weniger sicht (hab vergessen wie der effect heißt)
Hat unterwasseratmung
Ausrüstung:Schwarze leder Rüstung

Lg Grillwurst 333
Genau solchen Kommentare , ziehen diesen Thread ins kaputte.

Wenn du dich auch nur ein bisschen erkundigt hättest, würdest du wissen , dass es dieses Kit bereits in 99% ähnlicher Ausführung gibt.

Wobei ich bezweifle ob das ein seriöser Kommentar ist, oder ob ein Kind wieder versucht lustig zu sein.

Eigentlich bin ich ja gut drauf, aber bei solchen Sachen....argh....

Mit ,,freundlichen" Grüßen,
Galaone

• Like
Reaktionen: gvt1
Kitname: Pyro
Items: Holzschwert, Feuerzeug, einen leeren Eimer
Fähigkeiten: keine spezielle zusätzliche Fähigkeit
Vorteile: mit etwas Übung kann man durch ein Feuerzeug den Gegner enorm schwächen
Nachteile: nach 2-3 Kills hat jeder einen Eimer, ein Feuerzeug und ein hochwertiges Schwert
Taktik: den eimer mit lava für zusätzliche dmg. füllen oder mit Wasser damit man etwas hat falls man selber brennt
und das Feuerzeug generell zum anbrennen der gegner (slowen,dmg, eingeschränkte Sicht) nutzen
Vergleich zum Barbar: mit diesem Kit hat man eine Chanche ein 1vs.1 gegen den Barbaren zu gewinnen, jedoch hat man auch keinen generellen vorteil im weiteren Spielverlauf

LG Arvatar7 hoffe euch gefällt das Kit ;)

Kitname: Pyro
Items: Holzschwert, Feuerzeug, einen leeren Eimer
Fähigkeiten: keine spezielle zusätzliche Fähigkeit
Vorteile: mit etwas Übung kann man durch ein Feuerzeug den Gegner enorm schwächen
Nachteile: nach 2-3 Kills hat jeder einen Eimer, ein Feuerzeug und ein hochwertiges Schwert
Taktik: den eimer mit lava für zusätzliche dmg. füllen oder mit Wasser damit man etwas hat falls man selber brennt
und das Feuerzeug generell zum anbrennen der gegner (slowen,dmg, eingeschränkte Sicht) nutzen
Vergleich zum Barbar: mit diesem Kit hat man eine Chanche ein 1vs.1 gegen den Barbaren zu gewinnen, jedoch hat man auch keinen generellen vorteil im weiteren Spielverlauf

LG Arvatar7 hoffe euch gefällt das Kit ;)
Kling jetzt irgendwie nicht so toll, da man all diese Sachen auch in Kisten finden kann und ein FnS nur ein bischen hilft.

Kling jetzt irgendwie nicht so toll, da man all diese Sachen auch in Kisten finden kann und ein FnS nur ein bischen hilft.
jo ich gebe dir recht ;) hab ich ja auch geschrieben das man das alles im Spielverlauf bekommen kann, jedoch kannst du so anfangst viele leichte kills machen und so deine Rüsstung+Schwert zusammenfarmen :D

Könnte mir jmd auch pls ein feedback geben!!!!

Aber das atlas kit klinkt cool aber ist glaube ein bisle zu low allerdings ist könnte die feder so gut wie ein eisenschwert sein( glaub ich )und das wäre ganz cool. Ein bisle rüstung wäre nicht schlecht

Genau solchen Kommentare , ziehen diesen Thread ins kaputte.

Wenn du dich auch nur ein bisschen erkundigt hättest, würdest du wissen , dass es dieses Kit bereits in 99% ähnlicher Ausführung gibt.

Wobei ich bezweifle ob das ein seriöser Kommentar ist, oder ob ein Kind wieder versucht lustig zu sein.

Eigentlich bin ich ja gut drauf, aber bei solchen Sachen....argh....

Mit ,,freundlichen" Grüßen,
Galaone
Hey galaone

Ich hab seit locker 3 wochen nicht mehr eg gespielt
Sorry dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann
Ich konnte gerade nicht nachschauen

Hey galaone

Ich hab seit locker 3 wochen nicht mehr eg gespielt
Sorry dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann
Ich konnte gerade nicht nachschauen
Hey,

Das Tintenfisch Kit gibt es seit dem 19/07/2014. Das sind mehr als 3 Wochen. Wenn du wirklich nichts davon wusstest, bitte ich um Verständnis, denn es gibt genug andere, die das mit Absicht machen.

MfG,
Galaone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop