EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo hi zusammen

ich habe mir wieder einmal ein kitkonzept (mehr eine idee) überlegt:

ninja
erkennungsitem: ei/drachenei/fledermausei
startitem: 1 ei (textur: fledermausspawnei), dass zu 100% eine fledermaus spawnt beim aufprall. das ei ist unendlich und funktioniert so wie der switcher vom schneemann oder hat einen cd oder kostet herzen oder hunger, ka.

das ei dient zur verwirrung und zum schutz vor bogentreffern.

nun zur hauptfähigkeit: er macht keinerlei geräusche und aktionen, die er ausführt, verursachen auch keine geräusche: schlägt er einen gegner, setzt/zündet er tnt oder benutzt er einen teleportationsblock: kein geräusch. auch nicht wenn er z.b. ein tier tötet.

geht das überhaupt?

ansonsten wären folgende dinge auch noch passend:
-der gegner sieht das item in seiner hand nicht

was meint ihr dazu (das mit der fledermaus ist nicht so wichtig glaube ich...)

LG

• Like
Reaktionen: waan1484 und NIOIN
Das hat zwar nix mit dem Kit zu tun aber ist mir gerade so eingefallen :D
Es errinert mich sehr an ein Kit von Mineplex ("Super Smash Mobs") dort gibt es eine Attacke wo bei der Ausführung in etwa 20-30 Fledermäuse spawnen welche einen Gegner zurück drücken.
Da ist mir die Idee gekommen so etwas auch in EG zu machen. Man könnte es so machen das man ein Item hat (Ei) das sobald man es setzt in etwa 30 Fledermäuse setzt welche den Gegner zurück drücken und auch Pfeile etc. abwehren.

Oh da hast du recht, ich habe es nur anders verstanden und es etwas "überarbetitet" bzw einen verbesserungs/veränderungs Vorschlag gemacht.
eig. wärs nur gedacht, dass sie random rumfliege. ich denke 30 stück aufs mal zu spawnen würde bei schwächeren pcs zu lags führen. das mit dem wegdrücken... naja, das hat der schleim schon... jedoch kann der ninja seine fledermauseier werfen...

Brandstifter
Erkennungsitem: Feuerzeug
Ausrüstung: 1 Magisches Feuerzeug (vielleicht mit Haltbarkeit), Schwarze Leder Schuhe
Effekt: Die Flamen die er mit dem Feuerzeug erschafft können weder mit Blöcken noch mit Wasser gelöscht werden. Ausserdem hat er mit dem Feuerzeug eine höhere Range.

Das Kit klingt zimlich stark und gut, aber das Feuerzeug sollte nicht so viel Haltbarkeit haben oder einen cooldown haben. Oder man könnte es so machen das sich das Feuerzeug nach einer Zeit wieder aufläd.
Das Feuer sollte dann aber auch nur so lange wie das Feuer bei einem normalen Feuerzeug brennen.
:)

einen cooldown haben. Oder man könnte es so machen das sich das Feuerzeug nach einer Zeit wieder aufläd.
Ja das mit dem aufladen finde ich eine gute Idee. Das man z.b. das Feuerzeug 10 mal Benutzen kann und dann 30s warten muss bevor man es wieder benutzen kann
Naja wenn dein Gegner quasi durchgehend brennt.
Der Spieler kann sich Normal löschen und brennt auch so lang wie sonst auch.
Meines Erachtens etwas sehr schwach..
Naja es geht. Also wen ich mir z.b. Rucksack oder Crafter anschaue dann finde ich dieses Kit sogar OP

yo hi zusammen

ich habe mir wieder einmal ein kitkonzept (mehr eine idee) überlegt:

ninja
erkennungsitem: ei/drachenei/fledermausei
startitem: 1 ei (textur: fledermausspawnei), dass zu 100% eine fledermaus spawnt beim aufprall. das ei ist unendlich und funktioniert so wie der switcher vom schneemann oder hat einen cd oder kostet herzen oder hunger, ka.

das ei dient zur verwirrung und zum schutz vor bogentreffern.

nun zur hauptfähigkeit: er macht keinerlei geräusche und aktionen, die er ausführt, verursachen auch keine geräusche: schlägt er einen gegner, setzt/zündet er tnt oder benutzt er einen teleportationsblock: kein geräusch. auch nicht wenn er z.b. ein tier tötet.

geht das überhaupt?

ansonsten wären folgende dinge auch noch passend:
-der gegner sieht das item in seiner hand nicht

was meint ihr dazu (das mit der fledermaus ist nicht so wichtig glaube ich...)

LG
Falls das Konzept doch gut ist: Soll ich das irgendwohin verschieben? Oder kann das jemand anders machen? Andererseits 2 Likes... Andererseits einer von @NIOIN .... ka

Brandstifter
Ausrüstung: 1 Magisches Feuerzeug (vielleicht mit Haltbarkeit), Schwarze Leder Schuhe
Effekt: Die Flamen die er mit dem Feuerzeug erschafft können weder mit Blöcken noch mit Wasser gelöscht werden. Ausserdem hat er mit dem Feuerzeug eine höhere Range.
Die Idee ist simpel und wir haben noch nix in der Richtung (ok ausser vlt Thor, der Feuer entzündet, eine Grosse Range hat und einen Cooldown...)
Aber falls das Kit doch genauer begutachtet wird:
einen cooldown haben
BITTE KEINEN COOLDOWN :(

Dann doch lieber ein unzerstörbares Feuerzeug, dass die Gegner anbrennt, dich diese nicht löschen können ABER das Feuer sollte nicht so lange brennen wie normales Feuer. Halb so lange? (kommt dem Thor halt wieder näher...)

So schlecht ist das Kit gar nicht, mein Freund. Besonders nicht, wenn man teamt...

Brandstifter
Ausrüstung: 1 Magisches Feuerzeug, Schwarze Leder Schuhe
Effekt: Die Flamen die er mit dem Feuerzeug erschafft können weder mit Blöcken noch mit Wasser gelöscht werden. Ausserdem hat er mit dem Feuerzeug eine höhere Range. Die Flamen brennen so lange wie Normale Flamen, danach gehen sie von alleine aus. Ausserdem verschwindet der Block auf dem die Flame ist ebenfalls nachdem die Flame erlöscht. Das Feuerzeug hat eine Normale Haltbarkeit. Wen das Feuerzeug bei 0 Haltbarkeit ist kann man es nicht mehr benutzen, aber es kann nicht zerbrechen. Das Feuerzeug kann mit Feuerstein und Eisen repariert werden.

Ich hätte nochmal ein Konzept für ein Kit:

Das Kit besitzt ein Item, dass er alle 15 Sekunden benutzen kann. (Ja, ICH schlage ein COOLDOWNKIT vor. Hätt' ich selber ehrlich gesagt auch nie gedacht)
Benutzt er das Item, so erhält der Gegner, dem er zuletzt Schaden zugefügt hat, zu 80% 1 Herz Schaden. Zu 20% bekommt der Benutzer 1 Herz Schaden.
Das Kit bringt im Kampf: Nichts.
Wenn man Low ist und wegrennt, bringt das Kit: Nicht viel, denn um 2 Herzen Schaden anzurichten, braucht das Kit 30 Sekunden und nach 60 Sekunden wird man sowieso geportet...
Das Kit ist also mehr ein Funktit, dass im Finale viellicht eher stärker ist.
Durch die unbegrenzte Range kann man einen Spieler auch noch nach dem Port schädigen.
Es ist natürlich auch möglich, mit dem Kit den letzten Treffer auszuführen: Man greift den Gegner an, dieser wird geportet, kämpft gegen einen anderen Spieler und man setzt das Item ein. Man bekommt den Kill und hat nicht viel gemacht (richtig getimet natürlich). ABSTAUBEN AUF EINEM NEUEN LEVEL :D
Aber vlt wäre das Kit für Teamer ein wenig stark...? Naja, man könnte ja auch sagen, dass maximal 3 Spieler ein gemeinsames Opfer haben können, alle weiteren fügen sich selbst konstant Schaden zu (1 Herz zu 100%)

Was meint ihr dazu? Sowas haben wir doch noch nicht... Und Thor macht umgerechnet 4-fachen Schaden, verlangsamt einen und hat dazu noch gutes Startequip....

LG

PS1: Werte sind wie immer anpassbar!
PS2: Danke an @Joonaaathaaan_ für seine Ideen

• Like
Reaktionen: waan1484 und NIOIN

Das Kit besitzt ein Item, dass er alle 15 Sekunden benutzen kann. (Ja, ICH schlage ein COOLDOWNKIT vor. Hätt' ich selber ehrlich gesagt auch nie gedacht)
Benutzt er das Item, so erhält der Gegner, dem er zuletzt Schaden zugefügt hat, zu 80% 1 Herz Schaden. Zu 20% bekommt der Benutzer 1 Herz Schaden.
Wenn man Low ist und wegrennt, bringt das Kit: Nicht viel, denn um 2 Herzen Schaden anzurichten, braucht das Kit 30 Sekunden und nach 60 Sekunden wird man sowieso geportet...
Durch die unbegrenzte Range kann man einen Spieler auch noch nach dem Port schädigen.
Es ist natürlich auch möglich, mit dem Kit den letzten Treffer auszuführen: Man greift den Gegner an, dieser wird geportet, kämpft gegen einen anderen Spieler und man setzt das Item ein. Man bekommt den Kill und hat nicht viel gemacht (richtig getimet natürlich). ABSTAUBEN AUF EINEM NEUEN LEVEL :D
Aber vlt wäre das Kit für Teamer ein wenig stark...? Naja, man könnte ja auch sagen, dass maximal 3 Spieler ein gemeinsames Opfer haben können, alle weiteren fügen sich selbst konstant Schaden zu (1 Herz zu 100%)

Was meint ihr dazu? Sowas haben wir doch noch nicht... Und Thor macht umgerechnet 4-fachen Schaden, verlangsamt einen und hat dazu noch gutes Startequip....

LG

1Herz ist zu wenig. Das bringt nix. Da schaffe ich in der gleichen Zeit mit dem Schwert einen Hit.
Wie oft passiert es das der Gegner nach nem Port 1Herz hat? Eben! Selten. Daher muss das irgendwie noch stärker...

• Like
Reaktionen: NIOIN

LG

Ich würde es besser finden wen der Gegner z.b. zu 30% 1 Herz schaden bekommt, zu 30% Blindheit für 3s Bekommt, zu 30% Vergiftung 2 für 3s. Dann wäre das Kit ziemlich stark.

• Like
Reaktionen: waan1484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop