EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings würde das heißen, dass man dann im Finale praktisch kitlos ist und sowas sollte nicht sein.
Aber in diesem Fall wäre das Kit ganz simpel Unverwundbarkeit...
die Idee dahinter ist gut, aber allgemein ist das Kit doch um einiges zu stark. Der Teleporter beispielsweise aktiviert seine Fähigkeit nach jedem Tausch für 10 Sekunden, unabhängig davon, ob er in dieser Zeit auch angegriffen werden könnte, während sich diese Fähigkeit (fast ausnahmslos) bei Kämpfen aktivieren würde.

Während der Teleporter keine Kontrolle darüber hat, ob seine Fähigkeit ihm in seiner Situation nützlich ist, aktiviert sich die Fähigkeit dieses Kits sicher in einer Lage, in der man sie benötigt. Du weißt, was ich meine.

Hey Leute!
Ich hab mal wieder einen Vorschlag, und würde gerne eure Meinung hören.
Die Idee stammt eigentlich vom Spielmodus HG, aber auch in EG, wäre das Kit meiner Meinung nach denkbar :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname: Habe noch keinen passenden gefunden
Symbol: Amboss oder ähnliches

Ausrüstung: Dunkelgrauer Lederbrustpanzer

Fähigkeit: Das Kit bekommt kein Knockback, kann jedoch auch kein Knockback austeilen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG

Stimmt

Und außerdem wäre es sehr blöd wenn man wegläuft weil der gegner einen dauerhaft schlagen kann und man nicht weg kommt

Das Kit wäre sehr stark aber auch wieder sehr schlecht, wenn man selber wegrennt ist es ein großer Nachteil aber umgekert wieder sehr stark, wenn dein Gegner wegrennt. Man sollte es vlt eher so machen das man entweder kein Knockback gibt oder bekommt, oder einfach weniger Knockback bekommt. Man könnte es aber auch so machen das man eine Attacke machen kann wo man seinen Gegner für kurze Zeit einfrieren kann. Wie mit der Langsamkeit bei dem Slime-Kit.

Jeh nach dem wie man es macht wäre es ein richtig cooles und gutes Kit :)

Name: Scharfschütze
Ausrüstung: Bogen
Vorteil: Je größer die Entfernung zu seinem Gegner, desto mehr Schaden richtet er an.
Nachteil: Er kann keine magischen Pfeile verschießen.

Das Kit ähnelt sehr dem Bogenschützen Kit bzw ist quasi das selbe, das Bogenschützen Kit (Starter-Kit) ist eher noch besser da es einen Spieler direkt mit einem Schuss töten kann (Headshot).

Das Kit ähnelt sehr dem Bogenschützen Kit bzw ist quasi das selbe, das Bogenschützen Kit (Starter-Kit) ist eher noch besser da es einen Spieler direkt mit einem Schuss töten kann (Headshot).
Ein Bogenschütze kann A keinen Headshot landen, wenn der Gegner einen Kopfschutz auf hat (also fast immer) und B ist ein Kopfschuss aus hoher Distanz sehr schwierig.

Ja, aber ist es nicht eigentlich besser wenn man es aus einer kürzeren Distanz machen kann? Aber trozdem wäre es ziiiimlich ähnlich, und dafür 100.000 coins?

Ja, aber ist es nicht eigentlich besser wenn man es aus einer kürzeren Distanz machen kann? Aber trozdem wäre es ziiiimlich ähnlich, und dafür 100.000 coins?
Das Ungeheuer ähnelt dem Bogenschützen doch auch. Es sind beides Bogenkits. Das Känguru und der Delfin sind auch beides Kits, deren Fähigkeit daraus besteht, dass sie einen Doppelsprung vollführen können.

Und mal im Ernst, viele Möglichkeiten gibt es nun wirklich nicht mehr.

Das Ungeheuer ähnelt dem Bogenschützen doch auch. Es sind beides Bogenkits. Das Känguru und der Delfin sind auch beides Kits, deren Fähigkeit daraus besteht, dass sie einen Doppelsprung vollführen können.

Und mal im Ernst, viele Möglichkeiten gibt es nun wirklich nicht mehr.
DOCH! 1.12! ...but, it´s impossible

Der Vorteil besteht darin, dass man nicht in eine Combo des Gegners geraten kann!
Das ist durchaus wahr, jedoch kann auch der Gegner nicht in die eigene Combo geraten. Würde beim Vampir auch der Gegner durch Töten von Tieren Leben regenerieren oder beim Zilesucher auch der Gegner im Radius von 50 Blöcken positive Effekte bekommen, sag mir eins, würde dann noch irgendjemand diese Kits spielen?

Das Kit wäre sehr stark aber auch wieder sehr schlecht, wenn man selber wegrennt ist es ein großer Nachteil aber umgekert wieder sehr stark, wenn dein Gegner wegrennt. Man sollte es vlt eher so machen das man entweder kein Knockback gibt oder bekommt, oder einfach weniger Knockback bekommt. Man könnte es aber auch so machen das man eine Attacke machen kann wo man seinen Gegner für kurze Zeit einfrieren kann. Wie mit der Langsamkeit bei dem Slime-Kit.

Jeh nach dem wie man es macht wäre es ein richtig cooles und gutes Kit :)
Ich zitiere jetzt deinen Beitrag wenns ok ist.

Mit diesem Kit würden wieder viele als Hacker bezeichnet werden (wird man als Teleporter/Angler auch O.o), doch bei diesem Kit würde das ganze eskalieren: Jeder, der das Kit nicht kennt, beschuldigt den Spieler als Hacker und das Team hat wieder seeehr viele Anschuldigungen. Zudem kann jeder Hacker mit dem Morpher spielen, NoKnockback einschalten, sich zurücklehnen und die Show geniessen.

Zu deinem Vorschlag mit dem Einfrieren: Yeti lässt grüssen.

Name: Scharfschütze
Ausrüstung: Bogen
Vorteil: Je größer die Entfernung zu seinem Gegner, desto mehr Schaden richtet er an.
Nachteil: Er kann keine magischen Pfeile verschießen.
Also:
-Das arme Ding hat nichtmal Pfeile zum Spielstart, ist also vlt zu Beginn Kitlos.
-Ich denke, dass es schwer zu Balancen ist: "Normalsterbliche", die nicht auf grosse Distanzen treffen können (ab vlt 20m treffen sie dann) und Spieler mit gutem Aim (die auch mal aus 50m Entfernung treffen) sollten beide einen ähnlich grossen Vorteil daraus schöpfen. Sonst haben wir entweder ein OP-Kit oder ein Kit, dass keiner spielt.

LG

-Das arme Ding hat nichtmal Pfeile zum Spielstart, ist also vlt zu Beginn Kitlos.
Ich wollte dem Kit nicht die gleiche Ausrüstung wie dem Bogenschützen geben. Außerdem ist es nicht kitlos, da es ja auch mit dem Schwert aus unterschiedlicher Entfernung schlagen kann, wenn man da auch den Bonus anpassen müsste.
-Ich denke, dass es schwer zu Balancen ist: "Normalsterbliche", die nicht auf grosse Distanzen treffen können (ab vlt 20m treffen sie dann) und Spieler mit gutem Aim (die auch mal aus 50m Entfernung treffen) sollten beide einen ähnlich grossen Vorteil daraus schöpfen. Sonst haben wir entweder ein OP-Kit oder ein Kit, dass keiner spielt.
Aber genau das ist doch der Sinn von EnderGames. Jedem seine Spielweise ermöglichen. Wenn einer snipen will, soll er das doch machen und seinen Spaß daran haben. Wenn sich einer denkt "Mensch, ich habe so einen guten Bowaim, ich will aber nicht Ungeheuer spielen, weil ich da kein Schwert habe.", dann kann der doch damit spielen.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Ich wollte dem Kit nicht die gleiche Ausrüstung wie dem Bogenschützen geben. Außerdem ist es nicht kitlos, da es ja auch mit dem Schwert aus unterschiedlicher Entfernung schlagen kann, wenn man da auch den Bonus anpassen müsste.
Welcome Rangehacker

Aber genau das ist doch der Sinn von EnderGames. Jedem seine Spielweise ermöglichen. Wenn einer snipen will, soll er das doch machen und seinen Spaß daran haben. Wenn sich einer denkt "Mensch, ich habe so einen guten Bowaim, ich will aber nicht Ungeheuer spielen, weil ich da kein Schwert habe.", dann kann der doch damit spielen.
Ja schon... Aber dann kann er ja auch mit anderen Kits spielen: Assassine macht angeblich doppelten Schaden von hinten und mit Slime kann man den Gegner sogar praktisch einfrieren, dann ist er noch leichtere Beute.

Hm ka... finde das Kit jetzt nicht so berauschend (ist besser als die Müllkits wie Lohe von vor ein paar Seiten. No offense though.)
Was meinen die anderen Spieler?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop