EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn Netherstern wegen naja es ist halt nen Wither der dropt doch ein Netherstern wen er tot ist deswegen.mit dem schwert habe ich jetzt geändert.
Schön, dass ich es mal erlaube, dass jemand mir antwortet. :3
Danke, dass du diese Kritik zu dir nimmst.

~MfG~

Jo Leute ich hab hier zwei ganz gute kits:

1. SPARTANER :
Startitems: Goldbrustpanzer , Goldhelm , Peil mit dem Namen Speer
Fähigkeit: der Pfeil macht im Nahkampf 5 angriffstschaden und beim Wurf macht er 2agriffsschaden.
Außerdem ist der pfeil unendlich hernehmbar!!!

2.SCHNEEMANN :
Startitems : Volle weiße Lederrüstung , 64 Schneebälle
Fähigkeit: Schneebälle (keine switcher) geben dem Gegner für 5 sekunden Langsamkeit 1 , auf
Auf schnee hat er Geschwindigkeit 1
Nachteil: im radius 5 blöcke bei Lava hat er langsamkeit 1

Das war's. Leo von The Hardliners

Noch n kit von mir:

MILCHBUBI:
Startitem: Milch
Fähigkeit: wenn man die milch trinkt, bekommt man 3 herzen dazu und wird für 10 sekunden
1nen Block kleiner
Nachteil: man braucht länger um die milch zu trinken!!

Viel Spass mit dem kit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. SPARTANER :
Fähigkeit: der Pfeil macht im Nahkampf 5 angriffstschaden und beim Wurf macht er 2agriffsschaden.
5 Angriffschaden ist zu viel.
Der Pfeil sollte beschränkt sein, denn man kann ihn spammen.
Aber nette Idee. ;)

2.SCHNEEMANN :
Fähigkeit: Schneebälle (keine switcher) geben dem Gegner für 5 sekunden Langsamkeit 1 , auf
Die Langsamkeit ist nicht wirklich ein Nachteil, man sollte vllt. den Radius erhöhen.
#2.WürdeIchNehmen

~MfG~

Noch n kit von mir:

MILCHBUBI:
Startitem: Milch
Fähigkeit: wenn man die milch trinkt, bekommt man 3 herzen dazu und wird für 10 sekunden
1nen Block kleiner
Nachteil: man braucht länger um die milch zu trinken!!

Viel Spass mit dem kit
Man sollte mehr Milch haben, da, wenn man sie trinkt, keine mehr hat, und nichts mehr mit dem Kit anfangen kann. ;)

~MfG~

Jo Leute ich hab hier zwei ganz gute kits:

1. SPARTANER :

2.SCHNEEMANN :

Das war's. Leo von The Hardliners
Ich würde nicht sagen, dass er unendliche Speere hat, weil er sonst damit spammen könnte. Ich würde sagen er hat 10 Speere, von denen jeweils einer weggeht wenn man ihn wirft

:)
Ja, ich finde oft Lücken in Kits/Spielmodis/Servern

Schade, dass perfekte Kits einem nicht so oft einfallen...

Kennt ihr free OP-Server?
Die meisten Befehle gingen nicht (/tp xxXXNoobXXxx 0 -100000 0 z.b) es sei denn, man schreibt /bukkit:tp
davor. Es ist klar was ich dann gemacht habe, oder? :D

• Like
Reaktionen: BeaconLP
Ich hätte da eine Kit Idee, das Kit heißt: SNIPER
Der Sniper kann durch Sneaken mit dem Bogen näher ranzoomen, außerdem hat er infinity auf seinem bogen!

Ist Unendlichkeit wirklich so arg man findet doch eh so viele Pfeile in Kisten oder wenn man Gegner killt

Ja

Ist Unendlichkeit wirklich so arg man findet doch eh so viele Pfeile in Kisten oder wenn man Gegner killt
Pfeile ohne Begrenzung würde nicht gut ausgehen.
Außerdem, wie schon gesagt, gibt es schon ein Bogen-Kit.
Doch ein Fernkampf-Kit wäre schon was gutes

Name: Das Skellet

Fähigkeiten: Das Skelett kann seinen Bogen schneller spannen.Wenn man mit einem Pfeil den Gegner trifft bekommt er den effect Vergiftung für 4 sec.Wenn man den Bogen voll gespannt hat soomt man ran wie bei ttt die Sniper.

Items:Einen Skelett Kopf und einen Weißen Lederbrustpanzer,einen Bogen mit 10 Pfeilen.

Name: Das Skellet

Fähigkeiten: Das Skelett kann seinen Bogen schneller spannen.Wenn man mit einem Pfeil den Gegner trifft bekommt er den effect Vergiftung für 4 sec.Wenn man den Bogen voll gespannt hat soomt man ran wie bei ttt die Sniper.

Items:Einen Skelett Kopf und einen Weißen Lederbrustpanzer,einen Bogen mit 10 Pfeilen.

Man sollte einen anderen Namen für "Bogen" nehmen; wie "Skelettbogen"
Überlege dir bitte noch Nachteile.
Falls du sehr kreativ bist, kannst du dir vllt. was anderes als den Bogen überlegen? :o

~MfG~

Name: Der Zeitwächter (Änderbar)

Items:Eine Uhr der Zeit

Fähigkeiten:Wenn man die Uhr Rechtsklickt wird alles im Radius von 15 blöcken Zeitgestopt bis auf andere Spieler.Die anderen Spieler bekommen dan den effect Slownes 1 und falllen langsamer runter.Die Uhr kann man nur alle 20 sec einsetzen(in der schutzzeit funktioniert die Uhr nicht)Wenn man einen Gegner schlägt bekommt er den effect Mining futigue wenn man jedoch dann die Uhr einsetzt geht die Mining Futigue weg.

Nachteile:Im Wasser funtioniert die Uhr nicht.Es kann passieren das man selber lansamer wird und langsamer runterfällt und die Gegner nicht.

Wahrscheinlichkeiten:Am Tag ist es eher das die Gegner langsamer werden.In der Nacht ist es eher das man selber lansamer wird.Am Tag kann man aber trotzdem noch selber langsamer werden.

Auswahls Bild:Eine Uhr

Andaure:Wenn man die Uhr eingesetzt hat bleiben die Gegner 10 sec Langsam

(Wenn das mit dem Langsam fallen nicht funktioniert sollen die Gegner Mining Futigue bekommen)

• Like
Reaktionen: nintendofufu
Name: Der Zeitwächter (Änderbar)

Items:Eine Uhr der Zeit

Fähigkeiten:Wenn man die Uhr Rechtsklickt wird alles im Radius von 15 blöcken Zeitgestopt bis auf andere Spieler.Die anderen Spieler bekommen dan den effect Slownes 1 und falllen langsamer runter.Die Uhr kann man nur alle 15 sec einsetzen(in der schutzzeit funktioniert die Uhr nicht)

Nachteile:Im Wasser funtioniert die Uhr nicht.Es kann passieren das man selber lansamer wird und langsamer runterfällt und die Gegner nicht.

Wahrscheinlichkeiten:Am Tag ist es eher das die Gegner langsamer werden.In der Nacht ist es eher das man selber lansamer wird.Am Tag kann man aber trotzdem noch selber langsamer werden.

Auswahls Bild:Eine Uhr
Ich kann mir das schlecht mit "runterfallen" vorstellen.
Wäre schön, wenn du das näher beschreibst. :D
Da das Kit nicht zu overpowered sein soll, kann man die Uhr alle 40sec einsetzten oder mehr.
Aber schöne Idee. ;)

~MfG~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop