EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi habe aber noch einen Vorschlag und zwar für ein Pyrotechnicker-Kit
In diesem kit startet man mit einem Verbrennung 2 rückstoss 1 Eisenschwert und 10 booten
Man hat Langsamkeit 1 und sprungkraft 2
Man bekommt in wasser schaden (aber nicht zu viel deswegen auch boote das man über seen gehen kann)
und wenn man brennt regeneriert man schneller herzen Natürlich hat man ach Feuerresistenz
schreibt eure Meinungen dazu
Lg Jakon09

was ist daran falsch ? XC sorry wenn ich mich dumm anstelle

Hab noch ne Idee ^^
und zwar ein Zelda-Kit
in diesem kitt startet man in einer grün gefärbten lederrüstung
einen Fanghaken der es einem ermöglicht sich schnell fortzubewegen
also wie in hexxit ungefähr
auserdem hat man stärke 1 und ihmm wird übel wenn er jemanden schlägt

Lg Jakon09
PS: keine ahnung ob es erlaubt ist

ein bissl Zelda feeling in EG bringen :D
evtl könnte er auch stärke verlieren wenn er nurnoch 5 hunger hat

LG jakon
evtl kann ich ja als nächstes nen Naruto kit vorschlagen überlege aber grade noch an der umsetzung

Also das Naruto Kit
Man startet Mit einem Steinschwert und 5 shurikan die man wie pfeile werfen kann nur mit 3 schaden prot stück
ausserdem hat man einen teleporter mit dem man sich hinter den feind teleportieren kann
der teleporter funktoniert nr alle 30 sek und der spieler hinter den man sich porten will darf nicht
weiter als 40 blöcke entfernt sein
und mann hat einen doppelsprung der es ermöglicht 2 blöcke hoch zu springen
Lg Jakon09

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DURCHLESEN!
Also Leute ich muss mal n Paar ernste Worte sagen.
Euer wie soll ich es formulieren , "Verhalten" ist wirklich extrem schlecht!
Dieser ganze Thread ist eine Mischung aus Doppelposts, Spam etc.

Daher will ich mal ein paar Regeln hier klar und deutlich aufschreiben und mal 'n Paar sachen Erklären!

Regeln:
-Bevor ihr ein Kit postet, das hier durchlesen: http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Wenn ihr die ganzen Regeln befolgt kommt euer Kit vll. auch dran und ja sie sind Goldwert ich muss es ja wissen ;)

-Fasst eure Posts zusammen und antwortet nicht auf jeden Posts sepperat, fasst es zusammen, auch das erhöht die Chance das euer Kit drangenommen wird.

-Hört auf mit den Fragen:" wie findet ihr mein Kit auf seite 10241324125" Das führt zu nix!

-Wenn ihr 'n Kit macht überlegt welche Fähigkeiten es gibt, welche das Kit haben muss / soll etc.

-Macht nicht 200 Crap kits sondern überlegt mal ein Tag an EINEM GUTEN!

Zur beliebtesten Frage,
1.) Es kommt nie n Admin vorbei und kommentiert mein Kit :O
Antwort: Natürlich nicht, sie können schlecht 20000000 Posts durchgehen.
Aber glaubt mir sie schauen alle paar tage mal durch :)

Ich werde mich nun außerdem mit
@tornupto6
@mcBoeingFreak
@MrMari
Auseinandersetzten damit dass ganze net zu sehr Spam wird!

Der Krieger

Fahigkeiten:Er hat durchgängig Slownes 1,Eile 1,

Items:Roter Lederbrustpanzer

Kitvorstellung
Name:BigFoot
Was kann der Kit?
Der Kit BigFoot kann den gegner wen er sneakt und links klick macht (jede 8 sekunden)ihn 10 blöcke nach hinten und 6blöcke nach oben werfen und wen er das gemacht hat bekommt der gegner die effecte übelkeit 2 und langsamkeit 2
:D

Der Schwertfisch

Fähigkeiten:Hat im Wasser speed 3 und stärke 1.Er kann unterwasser atmen und bekommt wie der Delphin Regelmäsig Fisch

Nachteile:Am land hatt man Slownes 1 und man hat das ganze spiel lang hunger 1.

Items:Blauer Lederbrustpanzer und einen Wassereimer.

Wie man das Kit nutzen sollte:Am Land sollte man den Wassereimer immer unter sich setzen Sodas man immer speed 3 und Stärke 1 hat.

Ich hoffe euch geffählt mein Kit.

Das Kit: Wassermann :oops:

Der Wassermann kann Unterwasser sein Namen unsichtbar machen also wie beim Chamäleon:p und er startet mit einen dunkelblauen Lederstiefel und Hose, er kann auch
Unterwasser atmen, Speed 3 im Wasser bekommen und ein schnelleren Regeneration:cool:.
Ich hoffe euch hat das Kit gefallen Wassermann.:)

Aber mann kann dann super unterwasserfallen machen und das ist leicht unfair

Kit:Ninja

Bekommt:Graue Lederbrustpanzer und Schuhe.

Effekt:Wenn der Gegner 50%-100% Leben hat Speed 2

Wie wär es mit dem Kit Sheriff er hat einen Speed I Buff und ein Steinschwert mit Knockback I und wenn er Jemanden tötet heilt er 10/20 Leben

Das Pinguin Kit !

Das Pinguin Kit hat auf Eis/Schnee und Unterwasser Speed 2 und startet mit einem weißen Brustpanzer und einem schwarzen Helm!

Aber mann kann dann super unterwasserfallen machen und das ist leicht unfair

Man kan mit Delphin genau so gut Unterwasser Fallen bauen

Name:der Enderdragon

Fähigkeiten:Er kann sich mit Enderperlen instant Porten und Gleitet wie ein Huhn wenn er fällt.
Wenn man Shift drückt und mit dem Schwert blockt speit man Enderfeuer(End Partikel)
damit zündet man den Gegner an.

Items:Einen schwarzen Lederhelm,Brustpanzer und 5 Enderperlen.

das sollte geändert werden .

Was sollte geändert werden das Kit Delphin oder mein und Cedric free seins?

Neues Kit:
Tiger
Er ist fast wie die Katze,aber besser!(villt. mehr Coins)
Der Tiger macht mit der Hand 5 Schaden,wenn er einen Fisch isst,bekommt er nur Speed 2.
Er kann immer 2 Blöcke hoch springen.
Das Kit würde villt. 25.000 Coins kosten da es ziemlich stark wäre.
Ich hoffe es wird durchgesetzt und gefällt den anderen :)
Achja!Es startet mit einer orange- und weißen Lederrüstung :)

Lg,
Zero1900 :)
abgelehnt weil ein kit immer 20000 coins kostet und bessere kits net erwünscht sind!

Wie wäre es mit einem Feuerteufel-Kit (bzw. Netherboy-kit)Der Spieler der dieses Kit besitzt erhält keinen Feuer-schaden und startet mit einem Feuerzeug.
Schreibt mal was ihr davon haltet.

Wie wäre es mit einem Feuerteufel-Kit (bzw. Netherboy-kit)Der Spieler der dieses Kit besitzt erhält keinen Feuer-schaden und startet mit einem Feuerzeug.
Schreibt mal was ihr davon haltet.
274568, member: 8480"]DURCHLESEN!
Also Leute ich muss mal n Paar ernste Worte sagen.
Euer wie soll ich es formulieren , "Verhalten" ist wirklich extrem schlecht!
Dieser ganze Thread ist eine Mischung aus Doppelposts, Spam etc.

Daher will ich mal ein paar Regeln hier klar und deutlich aufschreiben und mal 'n Paar sachen Erklären!

Regeln:
-Bevor ihr ein Kit postet, das hier durchlesen: http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Wenn ihr die ganzen Regeln befolgt kommt euer Kit vll. auch dran und ja sie sind Goldwert ich muss es ja wissen ;)

-Fasst eure Posts zusammen und antwortet nicht auf jeden Posts sepperat, fasst es zusammen, auch das erhöht die Chance das euer Kit drangenommen wird.

-Hört auf mit den Fragen:" wie findet ihr mein Kit auf seite 10241324125" Das führt zu nix!

-Wenn ihr 'n Kit macht überlegt welche Fähigkeiten es gibt, welche das Kit haben muss / soll etc.

-Macht nicht 200 Crap kits sondern überlegt mal ein Tag an EINEM GUTEN!

Zur beliebtesten Frage,
1.) Es kommt nie n Admin vorbei und kommentiert mein Kit :O
Antwort: Natürlich nicht, sie können schlecht 20000000 Posts durchgehen.
Aber glaubt mir sie schauen alle paar tage mal durch :)

Ich werde mich nun außerdem mit
@tornupto6
@mcBoeingFreak
@MrMari
Auseinandersetzten damit dass ganze net zu sehr Spam wird!
[/quote]

Red ich gegen ne Wand les dir doch das mal durch!
http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Du auch @skyhedge

Ich gebe auch mal meine Vorschläge ab.
1. Kit: Seelenfresser - Der Seelenfresser hat eine 33%ige Chance bei einem Schlag ein halbes Herz und 3 Hungerbalken wieder zu bekommen. Er startet mit nichts da es meiner Meinung nach ein recht starkes Kit ist.

2. Kit: Verzauberer - Der Verzauberer bekommt die besten Verzauberungen. Er sollte immer Schärfe I bekommen und ab 3 level immer schärfe II bei level 8 Verzauberungen bekommt er zu 100% Schärfe II und Verbrennung I, es ist nicht OP wenn man bedenkt, dass man auch so bis zu schärfe II und Verbrennung I bekommt. Er bekommt als Startausrüstung ein Goldschwert und 3 Verzauberungstische

Mfg : )

• Like
Reaktionen: ZombieMC
Ich gebe auch mal meine Vorschläge ab.
1. Kit: Seelenfresser - Der Seelenfresser hat eine 33%ige Chance bei einem Schlag ein halbes Herz und 3 Hungerbalken wieder zu bekommen. Er startet mit nichts da es meiner Meinung nach ein recht starkes Kit ist.

2. Kit: Verzauberer - Der Verzauberer bekommt die besten Verzauberungen. Er sollte immer Schärfe I bekommen und ab 3 level immer schärfe II bei level 8 Verzauberungen bekommt er zu 100% Schärfe II und Verbrennung I, es ist nicht OP wenn man bedenkt, dass man auch so bis zu schärfe II und Verbrennung I bekommt. Er bekommt als Startausrüstung ein Goldschwert und 3 Verzauberungstische

Mfg : )
Das mit dem seelenfresser ist ne gute idee aber es wäre zu op da hacker dan instant Full life hätten weil sie so schnell schlagen ...

Name des Kits: Tiger.
Der Tiger startet mit einer orange- und schwarzen Lederrüstung.
Er bekommt 5 Steaks,die ihm für 15 Sekunden Regeneration 2 verleihen.
Er macht dauerhaft mit der Hand 5 Schaden.
Die Vorteile des Kits ist der große Handschaden und die Regeneration,aber kommen wir zu den Nachteilen,
wenn du im Deathmatch bist,und du gegen einen Techniker spielst,hast du keine Chance.
Die meisten Tiger werden sich denken"Meine Hand ist op,ich gewinne sowieso" aber die Hand ist nur so gut wie ein Eisenschwert,klar könnte man durch die Startsteaks Reg. draufhauen,aber gegen z.B. Fulleisen und Sharpness 1 Diaschwert hätte man keine Chance.
Eventuelle Spielweisen:
Du startest mit deiner Rüstung,die dir nichts bringt,ich würde als Tiger sofort Rüstung sammeln gehen,Schaden ist ERSTMAL nicht wichtig,so lange du nicht 2 Dias bekommst.
Du solltest also sofort Rüstung holen,und dann mit der Hand und deinem Reg. 2 in die Schlacht ziehen.
Vergleich mit dem Barbar:
Der Tiger hat einen kleinen Vorteil dem Barbar gegenüber,beide Starten mit Lederrüstung,wobei die Rüstung des Tigers KEINE Verzauberung hat sondern nur gefärbt ist.
Ich finde es ausgeglichen,dennoch einen kleinen Vorteil dem Tiger gegenüber.
Der Barbar hat mehr Schutz dem Tiger gegenüber,den der Tiger aber mit dem Schaden enorm ausgleicht.

Ich finde es ziemlich gut und nicht wirklich sehr Op wegen den Vor- und Nachteilen.
Es ist ähnlich wie die Katze,nur stärker und auch ziemlich anders.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Kritik etc. gerne schreiben,auch verbesserungsvorschläge.

Nutze nächstes Mal doch bitte die Bearbeiten-Funktion
Zudem ist das Kit ziemlich OP... Regeneration 2 ist zu stark. Regeneration I ist besser. Das Steak füllt zu viel Hunger, man könnte es kaum einsetzten. Man sollte noch Nachteile von dem Kit einfügen. Ein indirektes Eisenschwert am Anfang ist auch zu OP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop