EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:der Fruchtninja

Fähigkeiten:Der Fruchtninja kann mit essen andere Gegner abwerfen.Das Essen macht 5 Herzen (ohne Rüstung)schaden.

Wenn er ein zumbeispiel einen Apfel in die Luft schleudert und es mit einem seiner Nethersternen trift bekommt man einen normalen Goldapfel.

Der Ninja macht mit Schwertern +1 schaden und hat durchgängig Speed 1.

Items:16 Äpfel,3 Melonen,16 Karotten und 40 Nethersterne.

Name:der Fruchtninja

Fähigkeiten:Der Fruchtninja kann mit essen andere Gegner abwerfen.Das Essen macht 5 Herzen (ohne Rüstung)schaden.

Wenn er ein zumbeispiel einen Apfel in die Luft schleudert und es mit einem seiner Nethersternen trift bekommt man einen normalen Goldapfel.

Der Ninja macht mit Schwertern +1 schaden und hat durchgängig Speed 1.

Items:16 Äpfel,3 Melonen,16 Karotten und 40 Nethersterne.
Das ist op 2 Hits reichen um einen ohne rüstung zu töten :/
Also es ist zu OP im early

Name:Das Schwein

Fähigkeiten:Wenn das Schwein nur noch 4 leben hat Upgradet sich die Rüstung wie zmb von gold zu eisen oder von diamant auf schutz 1 diamant schutz 2.Und es bekommt stärke 1.

Nachteile:Wenn das Schwein sein eigenes fleisch est bekommt man den effect Nausea und Vergiftung für 10 sec.

Items:Ein Rosa Lederhelm und Rosa Lederbrust.

Name:Das Schwein

Fähigkeiten:Wenn das Schwein nur noch 4 leben hat Upgradet sich die Rüstung wie zmb von gold zu eisen oder von diamant auf schutz 1 diamant schutz 2.Und es bekommt stärke 1.

Nachteile:Wenn das Schwein sein eigenes fleisch est bekommt man den effect Nausea und Vergiftung für 10 sec.

Items:Ein Rosa Lederhelm und Rosa Lederbrust.
Super smash mobs ;)
Da würden wieder alle rumheulen glaub ich, außerdem ist stärke net des beschte :) Wie wir beim zielsucher erfahren durften!

Hallo Leute,
ich hätte ein idee für ein Kit Namens Risiko-Kit
ind diesem Kit ist ein Steinschwert+eine komplette Diamantrüstung enthalten(von Anfang An)
das Risiko dabei ist das wenn man unter 50% seiner Leben hat also unter 5 Herzen man seine komplette diarüstung verliert.
Also No Risk No Fun.
Mir fallen keine besonderen fähigkeiten ein da ich das kit schon sehr fair finde

Lg Jakon09

[quotakon09, post: 272324, member: 32982"]Hallo Leute,
ind diesem Kit ist ein Steinschwert+eine komplette Diamantrüstung enthalten(von Anfang An)
das Risiko dabei ist das wenn man unter 50% seiner Leben hat also unter 5 Herzen man seine komplette diarüstung verliert.
Also No Risk No Fun.
Mir fallen keine besonderen fähigkeiten ein da ich das kit schon sehr fair finde

Lg Jakon09
Full iron[/quote]
Dia rüstung am start ist wie eisengear verboten!
Außerdem klingt das weder rkeativ noch lustig!
Hallo Leute,
Also No Risk No Fun.

Lg Jakon09

full dia bei iron hat man keine chance
auserdem hat fast jeder nen diasword am anfang also muss man schon aufpassen
trotzdem danke
Jakon09

Zitat von Jakon09: ↑

Hallo Leute,
Also No Risk No Fun.

Lg Jakon09

Bei 2,5 Herzen würde ich Schnelligkeit 2 und Stärke 1

Hi habe aber noch einen Vorschlag und zwar für ein Pyrotechnicker-Kit
In diesem kit startet man mit einem Verbrennung 2 rückstoss 1 Eisenschwert und 10 booten
Man hat Langsamkeit 1 und sprungkraft 2
Man bekommt in wasser schaden (aber nicht zu viel deswegen auch boote das man über seen gehen kann)
und wenn man brennt regeneriert man schneller herzen Natürlich hat man ach Feuerresistenz
schreibt eure Meinungen dazu
Lg Jakon09

Ich hätte da so noch ein kit so ein fun kit :D!
Name:Reiter
Was kann er?
Er kann auf allen Tieren in der umgebung reiten und er bekommt beim reiten speed2!(oder 1)(wens geht und nicht so op is kann der reiter wen er angegrifen wird das das reittier den schaden abbekommt und nicht der reiter)
Ausrüsstung:Schwarzen Leader Helm und einen Stock :P

Das is ein Kit was ich mir wünschen würde!!:D

@Soldier4ever @vibaminer
Machen wir es dan so das das Kit "Slowman" 60% chanse hat jemanden zu verlangsamen? und ich will mal ein Kit was nicht Items bekommt einfach nur das er was drauf hat was cooles womit man spass haben kann.

Kit name:Samurai
Was kann das Kit?
Das Kit Samurai kann wen er sneakt und rechtsklick macht also wen er so die kannse zeit bleibt eine also die 5 sekunden kommt dan eine Schutz Mauer machen die für 5 Sekunden da bleiben und wen die 5 Sekunden um sind kann er eine 5x5(6x6) in diesen radios einen riesen schaden machen aka so 3-4 herzen normal.
Nachteil das geht nur bei einen Diaschwert
(Nur so das Kit is eig von One Pice gedacht Zorro xD) Natürlich kann das nur jede 8 Sekunden benutz werden!!!

Also grosser Fairy Tail fan muss ich ein Fairy Tail Kit vorstellen :D
Name:Igneel
Was kann der Kit?
Er kann wen jemand ihn verbrennt zb lava/feuer bekommt er Stärke1 Speed2
Ich weiss nicht ob der Kit schaden bekommen soll aber beim Anime frisst er das feuer :D naja machen wir es so das er schaden bekommt das macht ihn nicht so op :D

Als grosser Fairy Tail Fan muss ich diesen Kit vorstellen!!:D
Kit Name: Igneel
Was kann der Kit?
Der Kit kann wen er brennt oder in lava ist bekommt er Stärke 1 (2) und speed 2 solang er brennt.
Ich weiss net ob der Kit schaden bekommt beim Anime bekommt er kein Feuer schaden aber wen er kein schaden bekommt beim verbrennen were es zu op:D also mit schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kit:
Name: Sonic :) (ich denke der passt ganz gut)
Fähigkeit: man startet mit einem blauen lederbrustpanzer mit Dornen 3. :cool:man hat Geschwindigkeit 2 und man kann 1 block hochlaufen (also man muß nicht springen) :D Und man hat 15 Herzen (das mit den Herzen kann weggelassen werden wenn's zu op ist)
LG Juli:p

skiwi1 ich würde sagen er startet mit einem Lava einer und einem Feuerzeug ;D

Mein Kit:
Name: Sonic :) (ich denke der passt ganz gut)
Fähigkeit: man startet mit einem blauen lederbrustpanzer mit Dornen 3. :cool:man hat Geschwindigkeit 2 und man kann 1 block hochlaufen (also man muß nicht springen) :D Und man hat 15 Herzen (das mit den Herzen kann weggelassen werden wenn's zu op ist)
LG Juli:p
Da würde ich wirklich die Herzen weglassen xD
Das ist sonst echt viel zu OP.

Gruß

Da ich ein Nachtaktiver bin hab ich noch ein kit wundert euch nicht warum ich so blöd jz schreibe es is 1:26 in der nacht..
Name:Boxer
Was kann der Kit?
Der boxer hat 46% chanse den gegner in die luft zu schlagen (uppercat nennt sich dieser angrif so heisst er wircklich) und er fliegt 8 blöcke nach oben und fällt nach unten was klar is.

Da ich ein Nachtaktiver bin hab ich noch ein kit wundert euch nicht warum ich so blöd jz schreibe es is 1:26 in der nacht..
Name:Boxer
Was kann der Kit?
Der boxer hat 46% chanse den gegner in die luft zu schlagen (uppercat nennt sich dieser angrif so heisst er wircklich) und er fliegt 8 blöcke nach oben und fällt nach unten was klar is.
Also hat er eine Chance, Knockback auszuteilen? Hört sich so an

Noch ein Kit von mir:Creeper
Was kann der kit? Der Creeper startet mit full grünen leader rüsstung und wen das kit (also der spieler der das kit hat) unter 5 herzen hat explodiert er mit voller wucht womit der gegner sehr viel live verliert​

@IndianerJones99 Ja genau und es tut mir jz schon leid wen jeder das hier jz liest q.q aber es is grade 1:34 :D

Noch ein Kit von mir:Creeper
Was kann der kit? Der Creeper startet mit full grünen leader rüsstung und wen wer unter 5 herzen is explodiert er mit voller wucht womit der gegner sehr viel live verdient​
Fast wie Bomber, nur stärker, da man dann Gegner nicht komplett killen muss. Bissl Op

Edit: Man kann Leute mit in den Tod reisen und nicht ihn runter schlagen und er explodiert. Muss mal schlafen gehen :P

@IndianerJones99 ne net so der boomber muss tiere oder spieler killen der creeper explodiert von selber und es is net so op der gegner kann auch so gut wie mit dem bogen attackieren. wens zu op is kann man es eh schwächern oder nicht?

@IndianerJones99 es tut mir leid ich hab da was falsch geschrieben!! da sollte eigentlich stehen
"Der Creeper startet mit full grünen leader rüsstung und !wen das kit! unter 5 herzen hat explodiert er mit voller wucht womit der gegner sehr viel live verliert"

Kitvorstellung:

Name: Der Hacker

Ausrüstung: Einen schwarzen Lederharnisch,eine schwarze Lederkappe und ein Holzschwert namens: 'Hackerklinge'

Fähigkeit: Der Hacker besitz die Fähigkeit jede 10 Minuten mit seinem Holzschwert einen Effekt auszulösen welcher bewirkt das alle Spieler und Tiere um ihn im Radius von 5 Blöcken weggeschleudert werden [genau wie das Item welches die Youtuber in der Lobby besitzen], er selber steig 10 Blöcke in die Höhe und erhält für 5 Sekunden eine Flugfähigkeit, nach den 5 Sekunden fällt er wieder runter und bekommt 3 Herzen Fallschaden.

Bilder:

Ausrüstung:
2014-08-17_09.46.57.png
Höhe:
2014-08-17_09.47.46.png
Schwert:
2014-08-17_09.48.32.png

Kitvorschlag :
Kitname : Hero / Held / Superman

Das Kit Hero bekommt zum Start einen blauen Lederbrustpanzer und ein Steinschwert .Das Kit Bekommt keine Negativen Effekt sowie Verlangsamung , Vergiftung , Schwäche , Blindheit ! NUR nach dem Port bekommt es Verlangsamung 2 und Schwäche 2 für 20 Sekunden !

Anhänge

• 2014-08-17_10.51.02.png
    2014-08-17_10.51.02.png
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • 2014-08-17_10.51.00.png
    2014-08-17_10.51.00.png
    1,2 MB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop