EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Schocker
Item:Steinaxt, Kettenhemd
Fähigkeit: Beim schlagen mit der axt auf dem boden werden gegner im umkreis von 5 Blöcken 10 Blöcke weggeschleudert. Cooldown von mind. 20 Sekunden.

Name: Maulwurf
Items: Lederhose
Fähigkeiten: Kann mit nur einem Klick Erde abbauen, was ihm 0,5 Hunger füllt. Ausserdem falls er auf einen erdblock fällt bekommt er keinen fallschaden. Unter der Erde hat er Nachtsicht.
Nachteil: Am Tag bekommt er Blindheit, jedoch speed 1(da er schnell unter die Erde möchte).

Alles noch variabel ;)

Wüstenfuchs
Bekommt auf sand speed 2 und verbraucht langsamer hunger/ oder er kann wasser "essen" also füllt hunger damit auf.
Startitem: Gelbe Lederhose

Dann könnte man einfach 5 Blöcke runtergraben, Block oben drauf, Lava hin und der Gegner ist praktisch Chancenlos tot.

Meiner Meinung nach wäre das etwas zu gut, da man der Falle nicht entkommen haben. Wenn dann sollte er durch Feuer (Nicht durch Lava) keinen Schaden bekommen und mit einem Feuerzeug starten.

Man könnte es aber auch so machen dass man wenn man mit den geportet wird, bekommt man 10 sekunden lang feuerschutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Maulwurf
Items: Lederhose
Fähigkeiten: Kann mit nur einem Klick Erde abbauen, was ihm 0,5 Hunger füllt. Ausserdem falls er auf einen erdblock fällt bekommt er keinen fallschaden. Unter der Erde hat er Nachtsicht.
Nachteil: Am Tag bekommt er Blindheit, jedoch speed 1(da er schnell unter die Erde möchte).

Alles noch variabel ;)
Am Tag Blindheit? Junge, mit dem Kit würde keiner spielen wollen xD Du siehst die ganze Zeit nichts und unter der Erde hats sowieso nichts... Wie willst du Kisten finden? Wie willst du Gegner finden? Wie willst du kämpfen? Kein Mensch will bis Nacht sich irgendwo verkriechen ^^

Am Tag Blindheit? Junge, mit dem Kit würde keiner spielen wollen xD Du siehst die ganze Zeit nichts und unter der Erde hats sowieso nichts... Wie willst du Kisten finden? Wie willst du Gegner finden? Wie willst du kämpfen? Kein Mensch will bis Nacht sich irgendwo verkriechen ^^

Ich hab doch gesagt ist noch variabel ich wollte nur das grundprinzip vom hg kit wurm nutzen
man kann es auch ohne blindheit und speed machen

Hallo ich möche hier mein Kit Vorstellen ich hoffe ihr nehmt es ^^

Name: Ultimate
Kosten: 100000 coins
Icon: Verzauberte Goldener apfel
Items: Diamantschwert sharpness 52014-08-08_13.42.21.png
DiaSpitzhacke Haltbarkeit 3
DiaAxt Haltbarkeit 3
DiaSchaufel Haltbarkeit 3
Dia Rüstung Protect 4
Normaler Goldener apfel 1
Effecte: Wenn man selber nur noch 4 herzen hat Bekommt man resictence 1 und Stärke 1,

wenn der gegner nur noch 5 herzen hat bekommt man geschwindigkeit 2 und stärke 2

ich finde es super wenn ihr das kit nehmt es ist nicht zu billig uns nicht zuteuer

LG _MrPlayerHD

Anhänge

• 2014-08-08_13.42.20.png
    2014-08-08_13.42.20.png
    70,3 KB · Aufrufe: 8
  • 2014-08-08_13.42.19.png
    2014-08-08_13.42.19.png
    69,3 KB · Aufrufe: 8
  • 2014-08-08_13.39.46.png
    2014-08-08_13.39.46.png
    196,3 KB · Aufrufe: 8
  • 2014-08-08_13.38.06.png
    2014-08-08_13.38.06.png
    230 KB · Aufrufe: 6
  • 2014-08-08_13.38.05_2.png
    2014-08-08_13.38.05_2.png
    229,5 KB · Aufrufe: 7
  • 2014-08-08_13.38.05.png
    2014-08-08_13.38.05.png
    223,8 KB · Aufrufe: 6
  • 2014-08-08_13.38.04.png
    2014-08-08_13.38.04.png
    232,4 KB · Aufrufe: 5
  • 2014-08-08_13.36.14.png
    2014-08-08_13.36.14.png
    184,1 KB · Aufrufe: 5
Der Schneegolem
Der Schneegolem startet mit 16 Schneebällen (die anzahl kann noch verändert werden) und einer weiß gefärbten Lederrüstung (welche Rüstungs Teile es sind kommt drauf an wie stark dieses Kit ist). Wenn der Schneegolem Schneebälle wirft dann wird man nicht getauscht sondern der Gegner kriegt Rückstoß, und den Effekt Langsamkeit und Schwäche, aber nur für kurze Zeit (vielleicht 5 Sekunden). Bei einen Selber bringen Schneebälle nichts.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kit und es wird dran genommen. Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungen vorschlagen.

• Like
Reaktionen: AwhongaLP
Der Schneegolem
Der Schneegolem startet mit 16 Schneebällen (die anzahl kann noch verändert werden) und einer weiß gefärbten Lederrüstung (welche Rüstungs Teile es sind kommt drauf an wie stark dieses Kit ist). Wenn der Schneegolem Schneebälle wirft dann wird man nicht getauscht sondern der Gegner kriegt Rückstoß, und den Effekt Langsamkeit und Schwäche, aber nur für kurze Zeit (vielleicht 5 Sekunden). Bei einen Selber bringen Schneebälle nichts.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kit und es wird dran genommen. Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungen vorschlagen.
Ich finde das man damit keinen Vorteil im Kampf hat, sondern man kann nur gut flüchten.

Hallo ich möche hier mein Kit Vorstellen ich hoffe ihr nehmt es ^^

Name: Ultimate
Kosten: 100000 coins
Icon: Verzauberte Goldener apfel
Items: Diamantschwert sharpness 5Anhang anzeigen 19882
DiaSpitzhacke Haltbarkeit 3
DiaAxt Haltbarkeit 3
DiaSchaufel Haltbarkeit 3
Dia Rüstung Protect 4
Normaler Goldener apfel 1
Effecte: Wenn man selber nur noch 4 herzen hat Bekommt man resictence 1 und Stärke 1,

wenn der gegner nur noch 5 herzen hat bekommt man geschwindigkeit 2 und stärke 2

ich finde es super wenn ihr das kit nehmt es ist nicht zu billig uns nicht zuteuer

LG _MrPlayerHD
Ich hoffe mal, das war ein Scherz... War das ein Scherz? Es war ein Scherz! Oder? :o

Für den Fall, dass es kein billiger Scherz/Troll war: Geht's dir gut? Full Dia mit Verzauberung und Stärkungseffekte? Warum sollte man dann überhaupt noch spielen? Ganz nebenbei werden ALLE Kits für 20'000 erhältlich sein. Trotzdem wäre der Preis keine Gerechtfertigung für dieses überkrasse OP Kit... Ich hoffe, du lässt den Tumor in deinem Gehirn heute noch untersuchen :/

Ich finde das man damit keinen Vorteil im Kampf hat, sondern man kann nur gut flüchten.
Natürlich hat man einen enormen Vorteil :o Du schiesst ihn einmal mit dem Schneeball ab, dann kann der Gegner wegen der Langsamkeit nicht flüchten und hat mit ner Schwäche keine Chance mehr gegen dich
Aber ich muss zugeben, dass ich das Kit nicht wirklich toll finde, einfach weil's wieder so ein unkreatives Effekt-Kit ist :/

Natürlich hat man einen enormen Vorteil :o Du schiesst ihn einmal mit dem Schneeball ab, dann kann der Gegner wegen der Langsamkeit nicht flüchten und hat mit ner Schwäche keine Chance mehr gegen dich
Aber ich muss zugeben, dass ich das Kit nicht wirklich toll finde, einfach weil's wieder so ein unkreatives Effekt-Kit ist :/
Ja das stimmt aber das geht ja nur 5 Sekunden lang.

Natürlich hat man einen enormen Vorteil :eek: Du schiesst ihn einmal mit dem Schneeball ab, dann kann der Gegner wegen der Langsamkeit nicht flüchten und hat mit ner Schwäche keine Chance mehr gegen dich
z.B. die Katze hat auch nur durch einen Fisch 15 Sekunden Lang Schnelligkeit was deiner meinung nach auch un kreativ wäre.

Kit:
Name: Wasserläufer
Fähigkeiten: Er kann über Wasser laufen
Alternative Fähigkeit: Wasser wird unter ihm zu Eis damit er rüberlaufen kann verschwindet aber wenn er auf den nächsten Block ist sofort.
Items: Holzschwert
Items Alternative: Keins

Beschreibung:
Der Wasserläufer hat den Vorteil das er über Wasser gehen kann so ist eine Flucht über ein Meer einfach gemacht.
Das Holzschwert dient lediglich der Anfangsverteidigung.
Bei Lava bekommt der Spieler 1 Herz mehr Schaden

Bilder: Schwer bildlich darzustellen (Zureichende Beschreibung ist ja vorhanden)

Meine Idee für ein Kit - DragonSephHD

Kit:
Name: Wasserläufer
Fähigkeiten: Er kann über Wasser laufen
Alternative Fähigkeit: Wasser wird unter ihm zu Eis damit er rüberlaufen kann verschwindet aber wenn er auf den nächsten Block ist sofort.
Items: Holzschwert
Items Alternative: Keins

Beschreibung:
Der Wasserläufer hat den Vorteil das er über Wasser gehen kann so ist eine Flucht über ein Meer einfach gemacht.
Das Holzschwert dient lediglich der Anfangsverteidigung.
Bei Lava bekommt der Spieler 1 Herz mehr Schaden

Bilder: Schwer bildlich darzustellen (Zureichende Beschreibung ist ja vorhanden)

Das ist doch den Yeti Kit zu ähnlich. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten. Die Kits sollen ja verschieden sein.

Das ist doch den Yeti Kit zu ähnlich. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten. Die Kits sollen ja ungefähr verschieden sein.

Ich besitze dieses Kit leider nicht...
Ich kenne auch nicht jedes :)

Na dann Entschuldigung für den Fehler meinerseits.
Dann werde ich mir noch etwas anderes ausdenken

LG DragonSephHD

//Edit
Ich habe deine Aussage über das Yetikit nochmal überprüft.
Die Einzige Ähnlichkeit besteht beim Eis das hier aber nur auf Wasser auftritt.
Ebenfalls nicht vorhanden ist die Lähmung durch den Schlag
Das Holzschwert ist eigentlich rein zu dekorativen Zwecken

Ich besitze dieses Kit leider nicht...
Ich kenne auch nicht jedes :)

Na dann Entschuldigung für den Fehler meinerseits.
Dann werde ich mir noch etwas anderes ausdenken

LG DragonSephHD
Man kann auch die Beschreibung von allen Kits lesen oder du guckst Kit Vorstellungen z.B. von ungespielt. Aber ist ja nicht schlimm kann ja jeden Passieren ich hab auch noch nicht so viele Kits.

• Like
Reaktionen: DragonSephHD
Kit:
Name: Disguiser
Fähigkeiten: Er kann sich in jeden Mob verwandeln
Alternative Fähigkeit: Er kann sich in einen Spieler verwandeln (der Tot war) (Ist so n Troll Effekt)
Items: Keine
Items Alternative: Keine

Beschreibung:
Der Disguiser hat den Vorteil das er sich schnell und einfach mit einem Rechtsklick in den geklickten Mob-Typ verwandelt.
Er hat einen Delay von 20 Sek. bevor er sich in einen anderen Typ verwandeln kann.

Kit:
Name: Disguiser
Fähigkeiten: Er kann sich in jeden Mob verwandeln
Alternative Fähigkeit: Er kann sich in folgende Mobs verwanden: Creeper, Zombie, Skelett
Items: Keine
Items Alternative: Keine

Beschreibung:
Der Disguiser hat den Vorteil das er sich schnell und einfach mit einem Rechtsklick in den geklickten Mob-Typ verwandelt.
Bei Nachtaktiven Mobs brennt auch er tagsüber und hat somit einen Nachteil
Er hat einen Delay von 20 Sek. bevor er sich in einen anderen Typ verwandeln kann.

Nette Idee, doch in Endergames gibt es doch keine Mobs oder? Das fällt doch auf und wie soll man Tags über Kämpfen wenn man Brennt. Soll ich weiterhin deine Vorschläge Kommentieren oder stört dich das schreib es mir.

Nette Idee, doch in Endergames gibt es doch keine Mobs oder? Das fällt doch auf und wie soll man Tags über Kämpfen wenn man Brennt. Soll ich weiterhin deine Vorschläge Kommentieren oder stört dich das schreib es mir.

Nee stört ned. Ich warte sogar richtig drauf ^^
Ich sah ich hab nen Fehler in meinem Post
Ich korrigier den gleich kannst ja dann nochma gucken ^^

Hallo,
Ich hätte einen kit vorschlag.
Name: Starter kit
Fähigkeiten: Nach jeder geöffneten Truhe regenerieren sich 3 Leben.
Startausrüstung: Holzschwert Schärfe 1 und Rückstoß 2
Erklärung:
Das Kit soll nicht Overpowert sein, da es am besten 10.000 coins kostet damit man nicht ewig spielen muss um
sich kits freizuschalten da es so ist das man sonst (so wars bei mir manchmal) den Spaß an Endergames verliert.
Daher sollte es meiner meinung nach billigere kits geben, die zwar nicht so stark, aber besser als Bogenschütze und co. sind.
Lg Marcus_vk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop