EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@S1MONMinecraft das Kit Radarstörer war meine Idee ein oder 2 Seiten davor.

Ansonsten gut.

@S1MONMinecraft das Kit Radarstörer war meine Idee ein oder 2 Seiten davor.

Ansonsten gut.
Tut mir leid. Ich hatte nur gesehen, dass es schon ein Jesus gibt...

An wen kann ich denn noch meine Kit-Vorschläge schicken? Das sie auch vom Team gesehen werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Sammler
Kriegt jede halbe Minute Smaragt (oft) Eisen & Gold (Mittel) Diamand (Selten)
Mit den Smaragten kann man Blöcke craften mit denen man bei Rklick 10 sek
Stärke 2 bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: S1M0NMinecraft
Kit Samler
Kriegt jede halbe Minute Smaragt (oft) Eisen & Gold (Mittel) Diamand (Selten)
Mit den Smaragten kann mann Blöcke craften mit denen man bei Rklick 10 sek
Stärke 2 bekommst.

Die Idee ist zwar nicht schlecht aber die Rechtschreibung schon. Ist nicht böse gemeint. Ich spreche selber kein perfektes Deutsch. Trotz dessen denke ich, dass du wissen kannst wie man ,,Sammler'' schreibt oder das es ,,man'' und nicht ,,mann'' heißt. Sonst wäre es ja der Mann ;-)

Mfg Simon :)

PS: Kannst du mir meine Frage (direkt über deinem Post) beantworten?

• Like
Reaktionen: BabaChampa
Der Schatzsucher

Der Schatzsucher bekommt von Anfang an 2 Tracker.
Der erste ist der ganz normale Spieler Tracker.
Der andere zeigt immer wo und wie weit entfernt eine Enderkiste ist.

• Like
Reaktionen: BabaChampa
Hallo GommeHD Team,
Ich habe mir gedanken dazu gemacht, wie man ein möglichst praktisches kit machen kann.
Da kam mir die Idee das man das Kit Anti porter (kann auch verändert werden) einbauen kann.
Weil jeder es mindestens einmal erlebt hat ,dass er beim craften oder verzaubern geportet wurde hier die Hilfe...
Der Anti-Porter kann während sein inventar geöffnet, er am crafting table, am verzaubern oder am Sneaken ist, nicht geportet werden.
Ausserdem bekommt er 15 sekunden vor einem Teleport eine Warnung.
Falls das Problem ensteht das wenn man diese warnung erhält und dann schnell das inventar öffnet, wird man teleportiert sobald man dass inventar verlässt.
Aus der sicht des Gegners kann es so aussehen dass im chat Steht "Deine Teleportation wurde von einem Anti Porter unterbindet.
Ich habe mir wirklich sehr viel mühe mit dem text gegeben und jedes mir erdänkliche problem bedacht und zum schluss kann ich nur sagen dass ich hoffe das sie dieses kit einführen Werden da es mir recht nützlich erscheint :)
Ich habe es unter einem video von ungespielt geschrieben und ich habe 75 google + drauf bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Dotello aka 4marsakka

Echt? Oh tut mir Leid das wusste ich nicht ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, Sorry [emoji6]
Tut mir leid das ich gleich so aufdringlich sein musste. Es exestiert, dass glaube ich jedenfalls, sicherlich auch einer meiner Kitvorschläge schon in ähnlicher Weise. Das ist einfach so bei sehr vielen Leuten. Da verdoppelt sich eben mal was ;-)

Tut mir leid das ich gleich so aufdringlich sein musste. Es exestiert, dass glaube ich jedenfalls, sicherlich auch einer meiner Kitvorschläge schon in ähnlicher Weise. Das ist einfach so bei sehr vielen Leuten. Da verdoppelt sich eben mal was ;-)
Ja das stimmt. Ich dachte ich wäre der einzige mit dieser Idee aber das ist nicht schlimm. ;)

Der Wikinger

Der Wikinger bekommt von Anfang an eine Holzaxt. Er macht mit Äxten mehr Schaden als andere Spieler. Außerdem hat er von Anfang an ein Boot und nur er ist in der Lage damit zu fahren. Außerdem bekommt er wenn er eine Axt in der Hand hat 2 Herzen mehr.

2.Kit : Der Affe

Der Affe kann auf Bäumen klettern. Außerdem bekommt er einen Speed 2 Buff auf Bäumen bzw. Laub.

Wie wäre ein Kit mit dem Namen "Pyro" oder "Pyromancer", welches kein Feuer- und Lava-Schaden bekommt (Fire Resistance) und bei Feuerkontakt einen 5 sekündigen Speedboost bekommt und in Lava einen Regenaration- und Stärkeboost erhält.
Im Wasser bekommt man einen Schwäche- und Langsamkeitseffekt.
Am Anfang erhält das Kit einen Lavaeimer , einen roten Lederbrustpanzer und orange Lederschuhe.

Ich weiß nicht, ob man hinzufügen sollte ob das Kit im Wasser schaden bekommt oder schneller Lauf verliert.Ihr könnt euch hierzu in den Antworten äußern.

DER NAME IST VERÄNDERBAR !!!!

Es wäre cool, wenn es umgesetzt werden würde.

MfG | LG Fidi <3

Wie wäre ein Kit mit dem Namen "Pyro" oder "Pyromancer", welches kein Feuer- und Lava-Schaden bekommt (Fire Resistance) und bei Feuerkontakt einen 5 sekündigen Speedboost bekommt und in Lava einen Regenaration- und Stärkeboost erhält.
Am Anfang erhält das Kit einen Lavaeimer , einen roten Lederbrustpanzer und orange Lederschuhe.

Ich weiß nicht, ob man hinzufügen sollte ob das Kit im Wasser schaden bekommt oder schneller Lauf verliert.Ihr könnt euch hierzu in den Antworten äußern.

MfG | LG Fidi <3
Dann könnte man einfach 5 Blöcke runtergraben, Block oben drauf, Lava hin und der Gegner ist praktisch Chancenlos tot.

Meiner Meinung nach wäre das etwas zu gut, da man der Falle nicht entkommen haben. Wenn dann sollte er durch Feuer (Nicht durch Lava) keinen Schaden bekommen und mit einem Feuerzeug starten.

Glaub mir, es haben schon seeeeeeehr viele vor dir dieses Kit bereits vorgeschlagen ;) Einfach mal so am Rande ^^

MfG | LG Fidi <3
Hier sehen Sie den Pyro in seiner 1528. Ausgabe. Immer noch wissen die Leute nicht, dass Feuerresistenz verboten ist. Trotzdem ist dieser Vorschlag immer noch nach den tausend vorherigen Pyro-Vorschlägen amüsant.

Die Pyro-Vorschläge werden wohl nie enden xD

Der Apfel: Er bekommt bei jedem 2. blatt 1 apfel. Er hat die fähigkeit Äpfel zu werfen die 0,5 herzen schaden zufügen.
wenn er einen apfel isst bekommt er einen 5 sek. regeneration 3 rausch.
(bei goldapfel die normalen effekte)
Er startet mit einem roten lederhatnisch und einer schere

Positiv: Er kann äpfel werfen
Er bekommt einen regeneration 3rausch

Negativ: Er bekommt nach jedem apfel den er isst schwäche1 für 10sek.

bitte Bewerten:D (ingamename TOBINATOR120)

Kit-Vorschlag! : Porter
Der Porter startet mit einen Stein schwert und einer schwarzen Lederhose und kann ein Überraschugsangriff starten indem er mit sein Schwert blockt ,teleportiert er sich hinter seinen Gegner. Das kann er mit jeden Gegner 3 Mal machen.

Würde mich freuen wenn es angenommen wird!
Lg Celiney

Kit-Vorschlag! : Porter
Der Porter startet mit einen Stein schwert und einer schwarzen Lederhose und kann ein Überraschugsangriff starten indem er mit sein Schwert blockt ,teleportiert er sich hinter seinen Gegner. Das kann er mit jeden Gegner 3 Mal machen.

Würde mich freuen wenn es angenommen wird!
Lg Celiney
Viel zu Overpowert...
Sobald man eigentlich von hinten angreift ist der Kampf meist schon gewonnen. Hinzu kommt, dass er im Prinzip IMMER von hinten angreifen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop