EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute es gibt seiter sehr wenig Kits wo man so richtig Taktisch spielen muss. Da kommt mein Vorschlag.

Name: Schamane
Items: 4 Farben Unterschiedliche Spwaneggs( 1Totem der Erde, 2 Totem des Feuers,3 Totem des Wassers, 4 Totem der Luft )

Fähigkeit: Totem der Erde Verlangsamt die Gegner in Radius 5 Blöcke um das gesetzte Totem,
Totem des Feuers macht den Geghner im umfällt von 5 Blöcken um das Totme immer 1 Herz Schade 3 Sekunden tick ( Wie bei Thor druch Rüssi) aber kann keinen Gegner umbingen.
Totem des Wassers heilt den Schamane 10 Blöcke um das Totem immer um 1 Herz nach jede 3 Sekunden ( kan natürlich anders sein.
Totem der Luft Hebt jeden Negativen Effekt vom Schamane in umkreis von 20 Blöcken um das Totem auf ( im raduis ist man geschützt vor Negativen Effekte)
Die Totems stehen unterschiedlich lange an eine stellen . Feuer nur 30 Sekunden, Wasser 1 min, Erde 30 Sekunden und Luft 1 min. Das Heist das die spwaneggs anch dem ablaufen dem Schamane zurück gegeben werde wen kein platzt im Inventar so muss er platzt machen und es kommt zurück.
CeqKNLrWwAAbMsb.jpg
CeqKPFkXIAAP5vW.jpg
CeqKOQnWQAAwAbm.jpg
CeqKOptW4AACRg6.jpg
Gute Idee die Umsetzung wird wohl etwas schwieriger, aber die Idee ist wirklich Klasse.

Ceu8T04WEAAt46o.jpg
Ich habe seither wieder sehr viel Spaß an dem Spielmodus Endergames und ich dachte mir das ich mal ein Kit vorstellen möchte.
Item in der Kiste: Weise Lederschuhe
Name: Monk (Mönch)
Items: Einen Stock mit dem Name: Stab des Wolkenläufers und Weiße Lederschuhe.
Fähigkeit: Dieses Kit kann kein Schwert benutzen, es geht kaputt wie beim ungeheuer. Das heißt er kann nur mit dem Stab Kämpfen. Der Stab macht schaden in der Rüstungs Qualität an den Füße ( Schuhe).

Lederschuhe=Holzschwert
Goldschuhe= Steinschwert
Eisenschuhe= Eisenschwert
DiaSchuhe= Diaschwert

Der Mönch macht mit dem Stab so viel schaden abhängig davon welche Schuhe man trägt.Wen er also Lederschue trägt macht er mit dem Stab so viel schaden wie mit dem Holzschwert macht .Eine Weitere Fähigkeit ist das er wen er rechts auf den Stab klickt eine sehr hohe Speedboots für nicht mal 2 Sekunden bekommt wen er das macht,macht er dem Gegner durch die Rüstung 2 Herzenschaden. Hört sich stark an aber er kann dies nur ein Setzten nach dem er einen Gekillt hat und da durch bekommt er ein Chi. Ein Chi und man kann den schlag ein setzten, er Schlägt den Gegner also mit Lichtgeschwindigkeit.Der schaden wird auf den anvisierten Spieler geleitet der sich in 2 Blöcken Entfernung befindet. Warum das mit den schuhe ? weil ein Mönch auch mit Füßen kämpft. Vorteil: Man kann nach jedem Kill 2 Herzen schaden an dem Gegner machen.Wen man 2 Killt und dies Fähigkeit nicht verbraucht kann er diese bis zu 5 mal stäcken und mit jeweils einem Cooldown von 5 Sekunden nach einander einsetzten.
Nachteile: Er kann Keine Hose Tragen da er ja mit den Füßen kämpft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Ceu8T04WEAAt46o.jpg
Ich habe seither wieder sehr viel Spaß an dem Spielmodus Endergames und ich dachte mir das ich mal ein Kit vorstellen möchte.
Item in der Kiste: Weise Lederschuhe
Name: Monk (Mönch)
Items: Einen Stock mit dem Name: Stab des Wolkenläufers und Weiße Lederschuhe.
Fähigkeit: Dieses Kit kann kein Schwert benutzen, es geht kaputt wie beim ungeheuer. Das heißt er kann nur mit dem Stab Kämpfen. Der Stab macht schaden in der Rüstungs Qualität an den Füße ( Schuhe).

Lederschuhe=Holzschwert
Goldschuhe= Steinschwert
Eisenschuhe= Eisenschwert
DiaSchuhe= Diaschwert

Der Mönch macht mit dem Stab so viel schaden abhängig davon welche Schuhe man trägt.Wen er also Lederschue trägt macht er mit dem Stab so viel schaden wie mit dem Holzschwert macht .Eine Weitere Fähigkeit ist das er wen er rechts auf den Stab klickt eine sehr hohe Speedboots für nicht mal 2 Sekunden bekommt wen er das macht,macht er dem Gegner durch die Rüstung 2 Herzenschaden. Hört sich stark an aber er kann dies nur ein Setzten nach dem er einen Gekillt hat und da durch bekommt er ein Chi. Ein Chi und man kann den schlag ein setzten, er Schlägt den Gegner also mit Lichtgeschwindigkeit.Der schaden wird auf den anvisierten Spieler geleitet der sich in 2 Blöcken Entfernung befindet. Warum das mit den schuhe ? weil ein Mönch auch mit Füßen kämpft. Vorteil: Man kann nach jedem Kill 2 Herzen schaden an dem Gegner machen.Wen man 2 Killt und dies Fähigkeit nicht verbraucht kann er diese bis zu 5 mal stäcken und mit jeweils einem Cooldown von 5 Sekunden nach einander einsetzten.
Nachteile: Er kann Keine Hose Tragen da er ja mit den Füßen kämpft.
Also ich würde mit dem Kit definitiv nicht kämpfen.
Rüstungsnachteil, Waffennachteil, zweifelhafte Positive Fähigkeit die meinem Gegner einmalig 2 Herzen Schaden macht.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Warum waffen nachteil dein Stab macht schaden wie ein Holzschwert wen du lederboots trägst macht so viel schaden wie ein diaschwert wen du diabots trägst

Warum waffen nachteil dein Stab macht schaden wie ein Holzschwert wen du lederboots trägst macht so viel schaden wie ein diaschwert wen du diabots trägst
Exakt was @vegiminer sagte. Damit ist dein Schaden auf Maximal +7 beschränkt (was du auch mit einem Diaschwert erreichen könntest)
Anderfalls ist dir +8,25 ziemlich sicher, dank dem lieben Amboss evtl. sogar noch mehr.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Das Kit heißt Tod
Dieses Kit hat eine besondere Fähigkeit ,die nur in der 1.9 geht.
Wenn der Tod mit seiner Sense auf einen Gegner links klickt so bekommt er für 2 Sekunden Levitation.
Unbenannt-1.png

Nach jedem Links klick muss sich die Sense erst für 20 Sekunden aufladen ,wie beim Thor Kit!

Unbenannt-1.png

Am Anfang besitzt der Tod eine Sense und ein schwarzen Lederbrustpanzer ,schwarze Lederhose und einen schwarzen Lederhelm.2016-03-31_19.08.41.png
Wenn euch das Kit Toll findet ,dann gibt es doch ein Gafällt mir
M.f.G nefeteig

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit heißt Tod
Wenn der Tod mit seiner Sense auf einen Gegner schlägt so bekommt er für 2 Sekunden Levitation.
Anhang anzeigen 161543

Nach jedem Schlag muss sich die Sense erst für 20 Sekunden aufladen ,wie beim Thor Kit!

Anhang anzeigen 161539

Am Anfang besitzt der Tod eine Sense und ein schwarzen Lederbrustpanzer ,schwarze Lederhose und einen schwarzen Lederhelm.Anhang anzeigen 161545
M.f.G nefeteigAnhang anzeigen 161546
Gute Idee, hat Potential! Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr.
Man sollte aber lieber, wie beim Thor Kit, die Fähigkeit mit einem Rechtsklick nutzen können.

• Like
Reaktionen: nefeteig
:unsure:Naja abgesehen davon das der Gegner dir wären der schwebt die ganze Zeit Crit-Hits gibt eine gute Idee auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehen

Mein heutiges Kit ist ein Anfangskit ,dass heißt Miner
Er hat die Fähigkeit ,wenn er ein Spieler killt ,bekommt er ein zufälliges Erz (also Kohle,Gold,Eisen und Diamanten)
und auch die anzahl ist Zufall (mal 1 oder 4 oder manchmal sogar Garnichts)

Unbenannt-1.png

Am Anfang hat der Miner eine Diamantspitzhacke und einen orangen Lederhelm (Schutz 1)

kompletbild.png

M.f.G nefeteig

Zuletzt bearbeitet:
:unsure:Naja abgesehen davon das der Gegner dir wären der schwebt die ganze Zeit Crit-Hits gibt eine gute Idee auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehen
Das ist im Prinzip wie low-Ground, du kannst ihn dann besser hitten als er dich ;)
Mein heutiges Kit heißt Miner
Er hat die Fähigkeit ,wenn er ein Spieler killt ,bekommt er ein zufälliges Erz (also Kohle,Gold,Eisen und Diamanten)

Anhang anzeigen 161564

Am Anfang hat der Miner eine Diamantspitzhacke (Halbarkeit X) und einen orangen Lederhelm (Schutz 1)

Anhang anzeigen 161563

M.f.G nefeteig
Sinnlos. Viel zu schwach, und da man keine Erze abbauen kann, bringt die Spitzhacke auch nichts.

Anhang anzeigen 161564

Am Anfang hat der Miner eine Diamantspitzhacke (Halbarkeit X) und einen orangen Lederhelm (Schutz 1)

Anhang anzeigen 161563

M.f.G nefeteig

das sind ja nur 2 sek;)
Eine ähnliche Idee gab es bereits und wurde erfolgreich abgelehnt :/.

Meine dritte Idee ist das Kit Wither
Der hat die Fähigkeit aus einem Witherkopf Item ,der sich anfangs im Inventar befindet.
Wenn man das Item (Witherkopf) mit einem Linksklick betätigt ,so erscheint ein fliegender Witherkopf ,wie bei dem Mob Wither der ein seine Attacke ausübt. ffffffffffffffffffffffffffff.png dieser Kopf Wenn dieser Kopf auf einen Spieler trift kommt ein Explosionseffekt (der Spieler schaden macht ,aber kein Weltschaden) und der Spieler bekommt den Withereffekt 3 für 4 Sekunden. Dieser Effekt macht so 3 Herzen schaden + der Explosion(1-3). Dieser Schaden ist berechtigt ,weil es schwer ist den Gegner zu treffen. Und auch dieses Item (Witherkopf) wird nach jedem Schuss 5 sek aufgeladen.Das ist ungefähr wie beim Spielmodus Wither auf Mineplex
Am Anfang besitzt der Spieler den Witherkopf und eine schwarze Lederhose (Schutz 1)pose.png
PS:Ihr müsst den Kopf so überarbeiten ,dass beim rechtsklicken er nicht hingesetzt wird.sss.png
M.f.G nefeteig

Zuletzt bearbeitet:
Kitname: Rocket
Fähigkeit: Der Spieler bekommt eine Rakete die er Unendlich oft nutzen kann aber das Kit hat einen Cooldown (etwa 5 Sekunden lang) und er bekommt beim setzen der rakete einen 2 Sekunden Speed boost mit Speed 4 das Kit kann anfangs schnell kisten looten und nacher im folgenden spileverlauf gegner schnell nach jagem oder flüchten
Schwächen: Das Kit kann keine Speedblöcke nutzen und keine Speed Tränke9
Symbol Item : Eine Rackete

Fähigkeit: Der Spieler bekommt eine Rakete die er Unendlich oft nutzen kann aber das Kit hat einen Cooldown (etwa 5 Sekunden lang) und er bekommt beim setzen der rakete einen 2 Sekunden Speed boost mit Speed 4 das Kit kann anfangs schnell kisten looten und nacher im folgenden spileverlauf gegner schnell nach jagem oder flüchten

Hey,

Ich finde das hat nicht so viel mit Racketen zu wenn
man als effect speed hat.
Ich finde auch jede 5 sek Speed 4 ist zu op. auch wenn es nur 2 sek ist.
Ich würde auch sagen es gibt schon genug kits mit Speed effecten.

LG
Sanifar

• Like
Reaktionen: janmiller
Kitname: Apocalypse Meow
Fähigkeit: Man bekommt alle paar Sekunden Spawn Eggs die man werfen kann, diese spawnen dann Katzen die nach X Sekunden explodieren in einer Explosion die keine Blöcke zerstört.
Symbol: Ozelot Kopf

Das Kit heißt Tod
Wenn der Tod mit seiner Sense auf einen Gegner links klickt so bekommt er für 2 Sekunden Levitation.
Anhang anzeigen 161543

Nach jedem Links klick muss sich die Sense erst für 20 Sekunden aufladen ,wie beim Thor Kit!

Anhang anzeigen 161539

Am Anfang besitzt der Tod eine Sense und ein schwarzen Lederbrustpanzer ,schwarze Lederhose und einen schwarzen Lederhelm.Anhang anzeigen 161545
M.f.G nefeteig
Das Kit wäre schon in der 1.8 möglich: Der Gegner wird einfach 2 Blöcke hoch in die luft geportet und kann nur auf dieser "Ebene" herumrennen/springen/etc.

Anhang anzeigen 161564

Anhang anzeigen 161563
Wenn man mit dieser Spitzhacke ein Erz abbaut bekommt man das fertige Material heraus!
M.f.G nefeteig
Dieses Kit ist nicht wirklich Spielverlauffördernd, so hätten wir zig Leute die sich unter der Erde vercampen und stripminen.

Meine dritte Idee ist das Kit Wither
Der hat die Fähigkeit aus einem Witherkopf Item ,der sich anfangs im Inventar befindet.
Wenn man das Item (Witherkopf) mit einem Linksklick betätigt ,so erscheint ein fliegender Witherkopf ,wie bei dem Mob Wither der ein seine Attacke ausübt. Anhang anzeigen 161588 dieser Kopf Wenn dieser Kopf auf einen Spieler trift kommt ein Explosionseffekt (der kein schaden macht) und der Spieler bekommt den Withereffekt 3 für 4 Sekunden. Dieser Effekt macht so 3 Herzen schaden. Dieser Schaden ist berechtigt ,weil es schwer ist den Gegner zu treffen. Und auch dieses Item (Witherkopf) wird nach jedem Schuss 5 sek aufgeladen.Das ist ungefähr wie beim Spielmodus Wither auf Mineplex
Am Anfang besitzt der Spieler den Witherkopf und eine schwarze Lederhose (Schutz 1)Anhang anzeigen 161590
PS:Ihr müsst den Kopf so überarbeiten ,dass beim rechtsklicken er nicht hingesetzt wird.Anhang anzeigen 161591
M.f.G nefeteig
Eine Art schwacher Skorpion, denn er funktioniert nur mit den Köpfen(welche langsam fliegen). Zudem zieht 3 Sekunden Wither Effekt niemals 3 Herzen. Das müsste dann schon Wither Effekt 3 oder so sein.

Die Katze hat vergleichbare Fähigkeiten, jedoch keinen lästigen cooldown.

Kitname: Apocalypse Meow
Fähigkeit: Man bekommt alle paar Sekunden Spawn Eggs die man werfen kann, diese spawnen dann Katzen die nach X Sekunden explodieren in einer Explosion die keine Blöcke zerstört.
Symbol: Ozelot Kopf
Und als Bomber-Update: "Der Bomber kann gezündetes Tnt werfen"?

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop