EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Fände ich eine Gute Idee, aber man könnte ja machen das man Verlangsamung und das Hunger Ding(was man unter anderem bekommt wenn man Rotten flesh isst) kriegen wenn man etwas wie z.B. Kartoffeln isst, also wie du gesagt hast sobald man etwas ist was nicht Fleisch ist. Es müssten aber auch keine Instantkills sein sondern dass man danach nur noch 5 Herzen hat. Ausserdem könnte man am Anfang noch 5 Wildschweine (Cooked Porkchop also Gebratenes Schweinefleisch).Das wäre so meine Idee…

MFG Sploid

• Like
Reaktionen: DerNiklas13
Kit Vorschlag Name Adler er kann in der Luft für 3-5 Sekunden fliegen und hat in der Luft Schnelikeit 1 abber nur in der Luft

Hallo Leute,
Mein EnderGames-Kit:
Name: JESUS :D
Item/s: Goldhelm (Heiligschein)/ 5 Brot
Effekt/e:
1. Er kann über Wasser laufen
2. Wenn er einen Gegner tötet, bekommt er 2 Herzen geheilt (Anzahl änderbar)
3. Wenn er ein Tier tötet, bekommt er 1 Herz Schaden (Anzahl änderbar)
4. Wenn er einen Gegner tötet, bekommen alle anderern Gegner einen Blindness Buff, für 5 Sekunden (Anzahl änderbar)

Also ich glaub das es angemessen ist, also im Vergleich zu den anderen Kits.

@Galaxy1HD Sorry hatte nicht gesehn das du auch eine Idee mit JESUS hattest :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Zauberer
Startet mit: Lohenrute
Fähigkeit: wenn er einen Gegner mit der Lohenrute schlägt wechselt das Item das der Gegner in der Hand hält einen Slot nach rechts.

Soll Verwirrung stiften und nicht allzu stark sein. :)

Hi,wir sind hier nicht auf dem Ponyhof.
Wenn du Kitvorschläge machst,dann versuche bitte,weniger Rechtschreibfehler zu machen-mit deinen könnte man eine Trilogie füllen.
Nein,so hart muss man es nicht sehen;)
Aber versuch bitte,weniger Fehler zu machen,sonst liest es sich sehr schlecht

LG DärrFish
Der_Fisch bitte bedenke auch deine Rechtschreibfehler, nämlich nach dem Komma -->, Leertaste drücken. Das ist die große Taste unten. LG Nicolas0710
Danke. Nicolas aka Minecrafter69LP

Kitvorschlag
Ich fände es cool wenn man ein kit hat womit man 10 blöcke oder auch weniger hinter der mapgrenze sein kann
denn manchmal sind dort noch kisten oder tiere.

Der_Fisch bitte bedenke auch deine Rechtschreibfehler, nämlich nach dem Komma -->, Leertaste drücken. Das ist die große Taste unten. LG Nicolas0710
Danke. Nicolas aka Minecrafter69LP

Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein Zeichenfehler.
Trotzdem hast du natürlich vollkommen recht, Ich hatte mir das Leerzeichen nach dem Komma aber schon lange abgewöhnt.
Ist jetzt aber nicht wichtig:confused:

Hallo Leute,
Mein EnderGames-Kit:
Effekt/e:
4. Wenn er einen Gegner tötet, bekommen alle anderern Gegner einen Blindness Buff, für 5 Sekunden (Anzahl änderbar)

Punkt 1 und 2 ist eine Mischung aus Yeti und Vampir.

Das Blumen Kit

Kann sich beim sneaken als rote Blume tarnen
Wenn man 5 Sekunden ohne Bewegung auf einem Grasblock stehen bleibt regeneriert man Leben!

Hallo Freunde,ich hätte ein cooles Kit für euch:

1)Der unglaublichen Hulk:

2)Er besitzt eine Lederrüstung(Helm/Brust/Schuhe grün und Hose braun)

3) Seine Fähigkeiten sind:

1.Er besitzt 20 Herzen,kann jedoch nicht regenerieren.
2.Er wird bei jeden 5 Herzen Schaden aggressiver.Dabei steigen seine Fähigkeiten.

20 Herzen bis 15 = noch keine Fähigkeiten
15 Herzen bis 10 = Rückstoß 1
10 Herzen bis 5 = Rückstoß 2
5 Herzen bis 0 = Rückstoß 3 und Stärke 1,

4.Er kann bei jeder vollen Erfahrungspunktenleiste einmal den Hulk smash machen.
Er springt einpaar blöcke hoch und beim landen,wird alles im 5 blöcken radius zerstört.Gegner in dem
Radius kriegen Rückstoß und Sprengschaden.

4)Vorteile:

1) Er hat am Anfang schon ein bisschen Rüstung.
2)Durch die 20 Herzen,hat er am Anfang einen ziemlich großen Vorteil.Er dürfte theoretisch die ersten Kämpfe nicht verlieren.
3)Durch die verlorenen Herzen,wird er stärker.
4)Durch den Hulk Smash macht er dem Gegner viel Schaden.

5)Nachteile:

1)Er kann nicht regenerieren.
2)Er wird schnell erkannt.

Also ich habe mir dieses Kit ausgedacht, und mein Ziel war:Ein Starkes Kit zu entwerfen,das jedoch eine große Schwäche hat.In einer Runde nicht zu regenerieren ist ein so großer Nachteil,auch wenn man 20 Herzen hat.Und durch seine Aggression werden seine Fähigkeiten Stärker.Wenn der Hulk im Spiel 15 Herzen hat,ist er auch nicht overpowert stark.Er ist erst stark,wenn er wenige Herzen hat.

Im Vergleich zum Zielsucher Kit ist der Hulk nicht so overpowert,weil der Zielsucher egal ob der 5 oder 10 Herzen hat seinen Stärke und Schnelligkeits boost bekommen kann.Das kann der Hulk nicht.

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoff,dass dieses Kit eingeführt wird

Liebe Grüße Lakschman

Minecraftname Priolomaria10

Kit: Täuscher

Fähigkeit: Er zieht automatisch bessere Rüstung an, und wenn er die alte Rüstung im Inventar behält
sehen andere Spieler die schlechtere Rüstung und nicht seine eigentliche.

Nachteile: Er hat dadurch ein kleineres Inventar als andere.

Kit: Pyro

Startet mit: Einer Lohenrute die Verbrennung 1 hat

Fähigkeit : -

Nachteile : -

Kosten : 20.000

Hallo Leute,
Mein EnderGames-Kit:
Effekt/e:

Finde ich an sich eine gute idee aber alle anderen gegner ist ein richtig häftig!
ich finde man sollte nicht alle anderen gegner blenden sondern sich selbst für 5 sekunden
dannn würde ich das kit ausgeglichen finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop