Aber trotzdem noch ein Chamäleon, nur eben viel zu stark. Somit ein Mischkit. Somit abgelehnt. Somit somit.Aber es ist nicht so OP wie Spion, also etwas dazwischen.
Aber trotzdem noch ein Chamäleon, nur eben viel zu stark. Somit ein Mischkit. Somit abgelehnt. Somit somit.Aber es ist nicht so OP wie Spion, also etwas dazwischen.
1. Nur 5% der Kämpfe spielen sich nicht unter freiem Himmel ab...Mario's Hauptfähigkeit ist der Stampfsprung, auch wenn dieser eher selten genutzt wird. Das Känguru hingegen hat die schnelle Fortbewegung, wleche sich beispielsweise für die Flucht oder die Verfolgung eines Spielers eignet. Dieses Kit hätte als einzige Fähigkeit das kurzfristige Entkommen aus Gefahrensituationen, jedoch auch nur in bestimmten Regionen.
GEBT MIR EIN "V"!!!!Hallo,
ich möchte gerne ein Kit vorschlagen.
Name: Hellseher
Fähigkeit: Dieses Kit kann sehen, nach wie vielen Sekunden er getauscht wird und er sieht auch wie viele rüstungspunkte der nähester Spieler hat.
Ausrüstung die er am Anfang bekommt: grauer Lederhelm
GEBT MIR EIN "V"!!!!
GEBT MIR EIN "E"!!!!
GEBT MIR EIN "R"!!!!
GEBT MIR EIN "B"!!!!
GEBT MIR EIN "O"!!!!
GEBT MIR EIN "T"!!!!
GEBT MIR EIN "E"!!!!
GEBT MIR EIN "N"!!!!
Zu wissen, wann man geportet wird, da man sonst kurz vorm Teleport in Lava springen könnte.Was genau ist den verboten?
Was bringt einem die Fähigkeit? Warum sind die letzten Kits hier immer so ähnlich wie das Thor Kit?Kitname: Eismagier
Ausrüstung: 1 Goldhacke, 1 Weiße Lederbrustplatte
Fähigkeit: Wenn er mit seiner Hacke Linksklickt kann er ein 3mal3 Großes "Iglo" aus Eisblöcken erstellen
Voraussetzung: Er muss mit der Hacke auf einen Spieler zeigen und kann seine Fähigkeit nur alle 20 Sekunden nutzen.
Zu OP. Du hinderst mit der Fähigkeit, dem Gegner normal weiterzuspielen.Mit dem Kit kann man Gegner in Eis einsperren und somit aus einem schwierigen Kampf fliehen
Das ist schon wieder etwas anderes. Beschreibe dein Kit doch bitte mal genau und nicht in zwei Sätzen.Des Weiteren kannst du ihn nicht hitten
Ebenfalls ein unnötiges Kit.Mit dem Kit kann man Gegner in Eis einsperren und somit aus einem schwierigen Kampf fliehen
Hab noch ne Idee
Kitname:Suizid
Fähigkeit: Kann sich über einen Knopf selber sprengen,also man stirbt und alle im Radius von 4mal4 Blöcken sterben auch, jedoch nicht in der Schutzzeit.Des Weitern dropt der Knopf nicht nach dem Tod
Voraussetzung:Man muss den Knopf zweimal drücken.
Ausrüstung:Knopf mit Namen "Tactical Suicid",
Du verstehst es mit dem lesen nicht, oder?Du verstehst dass mit dem hitten nicht. Wenn vor einem Spieler eine Wand ist kannst du nicht durchschlagen. Kapiert?
Ich habe auf beiden rumgehakt.Ich habe mich auf das Kit beschreiben bezogen, was du reklamiert hast.
auf den falschen Kommentar geantwortet.Du verstehst dass mit dem hitten nicht. Wenn vor einem Spieler eine Wand ist kannst du nicht durchschlagen. Kapiert?
Hat er nicht. Du wolltest, dass er dir erklärt was er mit "nicht hitten" meint.Ich habe auf beiden rumgehakt.
Du hast mit diesem Schreiben:
auf den falschen Kommentar geantwortet.
Das hat er getan.Das ist schon wieder etwas anderes. Beschreibe dein Kit doch bitte mal genau und nicht in zwei Sätzen.
Also muss ich die Frage an dich weiterleiten:Du verstehst dass mit dem hitten nicht. Wenn vor einem Spieler eine Wand ist kannst du nicht durchschlagen. Kapiert?
Du verstehst es mit dem lesen nicht, oder?
Nö. Schonmal was vom Stomper gehört?Ebenfalls ein unnötiges Kit.
"One Hit" Kits sind verboten.
Gehört hier nicht rein.Wer findet auch das Morpher, Schneegolem, Rucksack und Dieb verbessert gehören ?!
Bei Morpher :
Er kann immer zwei Kits stapeln z.B 2 kills = Barbar und Thor + 1 kill = Thor und Delfin
Bei Rucksack :
Alle Sachen die in seinem Rucksack sind verdoppeln sich.
Bei Dieb : Wenn er eine Kiste öffnet und alle Sachen bekommt er Speed 2 und er hat zum Start ein Plünderung 3 Holzschert.
Bei Schneegolem :
Wenn er sich zum Golem macht hat er Regeneration 1 und Resistenz 1 aber wenn er mit dem sneaken aufhört dann hat er für 10 Sekunden Übelkeit weil er fast geschmolzen wäre.