EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
hatte so eine kleine Idee für ein Kit,
ich wusste leider kein Name dazu aber
man könnte doch so ein Kit machen das sich zu dem Biom anpasst zum beispiel,
Sumpf Biom soll Delfin sein Forest soll Holzfäller sein Hai kann auch zu Sumpf Biom gehören usw
wer es ein gutes Kit?

Mfg Beni :)

Kit: Der Teufel (Name variabel)
Reist schneller in dem er sich mit 1 Obsidian Block ein Ganzes Portal erschaffen kann und so durch denn Nether (Die Hölle) läuft und so mit 7 mal schneller als a auf der Erde ist (wenn er aber durch dass Portal geht verschwindet es gleich nach Benutzung ...
Items:6 Obsidian Blöcke (per Portal 1 also kann man 3 rein und raus...)Rote Lederkappe und Rotlederhose und ein Holzschwert mit Verbrennung 1 und Haltbarkeit 3
Nachteile: Er hat auf der Erde Langsammkeit 1 und Schwäche 1
Vorteile: er ist schnell beim Gegner und Kriegt keinen Feuerschaden (dauerhaft feuerresistenz)

Feuer muss dir schaden machen sonst stellst du dich einfach in Lava wirst getauscht und der andere fackelt an.

Meerjungmann

Hat Speed 5 im Wasser
und Langsamkeit 3 am Land.

Hornisse

Hat Speed 1
Schwäche 1 bis 2
Sie kann doppelt so schnell schlagen.

Magnet
Der Kompass von dem nächstem Gegner ist defekt und zeigt nichts an
(nicht die Distanz noch die Richtung).

Der Reiter

Hat 3gezähmte Pferde als Spawneier mit einer Goldrüstung.
Die Pferde werden teleportiert.

PS:ein Sattel ist auch dabei.

Der Anführer
Hat 20 Skelette in spawneiern.
Diese verbrennen nicht und greifen nur den Gegner an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meerjungmann

Hat Speed 5 im Wasser
und Langsamkeit 3 am Land.

Vom Prinzip her eine gute Idee, aber Schnelligkeit 5 ist zu stark, Schnelligkeit 2 würde passen und zudem würde ich Verlangsamung an Land auf Verlangsamung 1 reduzieren.

Hornisse

Hat Speed 1
Schwäche 1 bis 2
Sie kann doppelt so schnell schlagen.

Schlecht, da man Gegner durch die schnellen Schläge nicht mehr von Hackern unterscheiden kann.

Magnet
Der Kompass von dem nächstem Gegner ist defekt und zeigt nichts an
(nicht die Distanz noch die Richtung).

Gute Idee! :) Allerdings ist es zu overpowered, wenn die Entfernung des Gegners nicht mehr angezeigt wird

Der Reiter

Hat 3gezähmte Pferde als Spawneier mit einer Goldrüstung.
Die Pferde werden teleportiert.

PS:ein Sattel ist auch dabei.

Leider nicht möglich, da man keine Pferde in EnderGames reiten kann/darf.

20 Skelette sind zu overpowered.. Damit kann man starke Gegner zu leicht besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte mein kit jetzt vortsellen:

Name: Medizin

Startitems: Lederrüstung Helm (rot) Und Brust (weiß) , 3 Healings-Potion und Papier (namens:pflaster)

Fähigkeiten: Wenn man sein Rüstung trägt krigt man immer 1 Schaden weniger z.B. Dia-Schwert eig.7+ aber wenn du dein rüstung trägst macht das Dia-Schwert 6+ Schaden und der Pflaster heilt dein leben voll wenn du weniger als 2 Herzen hast.

Vorteile: Das Kit ist gut im PvP da das sich heilen kann.

Nachteile: Die Potions darfst du nur benutzen wenn du ein gegner in der nähe hast (30 Blöcke) und weniger als 3 herzen hast und das Papier nur einmal.

Hallooo, Ich habe Mit AryonPVP über kits nachgedacht und da kammen uns diese: idden (Medic) (sniper)

(medic) der medic startet mit 6 heiltränken und 1 regerratzion trank und hat speed 1 und hat einen Lederharnich in rot und lederhose in rot :D

(Sniper) Der Sniper Startet Mit Einer Grünen Leder Rüssi Und einem bow mit infinity 1 und und kan anwiesiren und mit shift und hat dan weren des anwiesrens langsamkeit !!!

Fals Die Kits Genommen Werden ING Namen AryonPVP Und ZayGame

Hallooo, Ich habe Mit AryonPVP über kits nachgedacht und da kammen uns diese: idden (Medic) (sniper)

(medic) der medic startet mit 6 heiltränken und 1 regerratzion trank und hat speed 1 und hat einen Lederharnich in rot und lederhose in rot :D

(Sniper) Der Sniper Startet Mit Einer Grünen Leder Rüssi Und einem bow mit infinity 1 und und kan anwiesiren und mit shift und hat dan weren des anwiesrens langsamkeit !!!

Hi,wir sind hier nicht auf dem Ponyhof.
Wenn du Kitvorschläge machst,dann versuche bitte,weniger Rechtschreibfehler zu machen-mit deinen könnte man eine Trilogie füllen.
Nein,so hart muss man es nicht sehen;)
Aber versuch bitte,weniger Fehler zu machen,sonst liest es sich sehr schlecht

LG DärrFish

Kit vorschlag:
Name: Hund
Staterkit: Weiße Lederrüstung (unverzaubert) und 32 Knochen
Fähigkeit: wenn ein Spieler im Umkreis von 20 Blöcken ist kommt ein Knurr Geräusch. Außerdem wenn der Hund ein Knochen ''isst'' bekommt er Speed 1 für 10 Sek und Stärke 1 für 5 Sek

die pfeile werden nicht auf einmal geschossen... sondern im 5 tick abstand (0.25 sekunden abstand). nagut ich koennte auch einfach nen 10 tick abstand nehmen dann haette er die chance den pfeilen auszuweichen. und die velocity wird nur mit 0.2 multipliziert sodass er noch 6 bloecke vom nahschuetzen entfernt wird. Ausserdem kann man fuer den Nahschuetzen das EnchantPrepareEvent fuer den bogen canceln sodass er ihn nicht verzaubern kann. das waere nebenbei ein nachteil des kits. und die 3 pfeile werden auch vom inv den nahschuetzen entfernt. Er braucht also min. 3 pfeile. Sag mir jetzt nicht das waere zu op. Achja wegen der undeutlichen kitbeschreibung. les meine signatur. Es klingt einfach noobig wenn man schreibt. Er kahn trei feile auf inmal shiesen das is vool das gaile kit. :D
Ich will ja nicht, dass du gleich wie ein Depp schreibst :D Aber lass doch diese englischen Begriffe und benutze normale deutsche Begriffe, so dass es auch andere verstehen können ;) Ganz ehrlich, es sieht total bescheuert aus, wenn du solche dämlichen Begriffe wie velocity oder EnchantPrepareEvent canceln in einem öffentlichen Forum schreibst, wo die Hälfte sowieso kein Englisch kann, geschweige denn Begriffe von Bukkit verstehen ^^

Kit: Jesus

Items: Holzschwert und weissen Lederhelm

Skill: Kann 2mal sterben:
1. er stirbt 2. er respawnt mit den anfangssachen und schwäche 1, langsamkeit 1, 3herzen

Kit: Jesus

Items: Holzschwert und weissen Lederhelm

Skill: Kann 2mal sterben:
1. er stirbt 2. er respawnt mit den anfangssachen und schwäche 1, langsamkeit 1, 3herzen
Da kann er ja auch gleich aufgeben ^^ Er muss ja selbst nach seinem Tod noch ne Chance haben zu gewinnen und die hat er so definitiv nicht :D

Kit:Kistenfinder
Fähigkeit:Er kriegt einen Tracker
wo immer auf die nächste kiste zeigt.
Man kann noch rüstungsteile hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Kit:Brandstifter
Fähigkeit:Ist immun gegen feuer und kriegt ein feuerzeug bzw einen lavaeimer
Rüstung:einen rot gefärbten lederharnisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop