Wäre ein bisschen krass, aus negativ, positiv zu machen.Der Wizard hat als Hauptfähigkeit die Immunität gegen negative Tränke. Bei deinem Kit würden aus diesen sogar noch positive Effekte werden.
Wäre ein bisschen krass, aus negativ, positiv zu machen.Der Wizard hat als Hauptfähigkeit die Immunität gegen negative Tränke. Bei deinem Kit würden aus diesen sogar noch positive Effekte werden.
Känguru...Meine Kit Idee:
Name: Noch nicht vorhanden (evtl. "Rakete")
Icon: Noch nicht vorhanden (evtl. eine Silvestersrakete)
Ausrüstung:
Fähigkeiten:
- 1x Lederstiefel mit Federfall IV, damit man sich nicht selbst mit Fallschaden umbringt
- 1x Stick (oder Rakete) zum Verwenden der Fähigkeit
Der Stab (siehe oben) kann alle 20 Sekunden verwendet werden, um den Spieler 10 Blöcke in die Luft zu katapultieren. Dies kostet 2 Hungerkeulen (bzw. 1 Herz, bitte Feedback geben).
Was bringt dieses Kit?
Notfalls (bei einer Verfolgungsjagd oder beim Schwimmen in der Lava) kann sich der Spieler mit dem Stick (oder der Rakete) aus der Gefahrensituation begeben (z.B. auf einen Baum schießen oder aus dem Lavabecken). Natürlich kann er sich auch, wenn er in einer Spalte gefangen ist und keine Blöcke zum hochbauen besitzt hinauskatapultieren.
Naja man könnte das ganze auch noch etwas abwandeln, aber der Hauptzweck des Kits ist ja ein anderer...Känguru...
ja. Ein Känguru, das nur in seltenen Situationen einen Nutzen hat. Herzlichen Glückwunsch.Naja man könnte das ganze auch noch etwas abwandeln, aber der Hauptzweck des Kits ist ja ein anderer...
Naja ob du jetzt als Känguru in der Lava verreckst oder als Rakete ganz gechillt resausfliegst ist doch ein Unterschied... Oder nicht?ja. Ein Känguru, das nur in seltenen Situationen einen Nutzen hat. Herzlichen Glückwunsch.
+ man sollte durch Solide Blöcke hindurchkatapultiert werden.Oder man nennt das Kit Schleudersitz und man wird 100 Blöcke hochgeschossen... Und bekommt dafür gar keinen Fallschaden!
Das ist der falsche Thread und selbst wenn wäre es eine schlechte IdeeCoole Kit Idee meiner Meinung nach
Name: Knight(soll eine schlechtere Variante zum Kit Tank)
Items: volle Ketten Rüstung und einem Eisenschwert
coins: Das Kit Knight sollte wie früher das Tank Kit 10 000 coins kosten
Okay, hier haben wir: Verbotene Fähigkeit, schwacher SkorpionHabe auch ne Idee:
Dämon:
-Effekt: Feuerresi (Unendlich)
-Rote Lederkappe (Feuerschutz I Haltbarkeit I)
-Durch eine 20% Chance kann der Gegner brennen (Gilt nicht Bowshots nur Schwertangriffe)
Das gilt für die Leute die nur negative Sachen zu Kitvorschlägem hinschreiben als fühl dich nicht angesprochen.^^Machen wir doch nutz die Suchfunktion und dann post was. Mein Gott noch eins von nix Ahnung haben...
Wäre ein bisschen krass, aus negativ, positiv zu machen.
wiso? man wird doch eig. nur mit Schadems und Gifttränken abgeworfen also gibt das Heilung und regeneration
Seit dem Thor Kit, ähneln sich die neuen Kit Ideen mit diesem enorm .-.Ich habe ein Kit Idee
Kit Name:
Sternsammler Name kann noch geändert werden
Items: Stern des Tyros (Netherstern) und Explodierende Sterne (Glowstonepulver)
Name vom Stern kann noch geändert werden.
Fähigkeit vom Stern des Tyros er lässt in einem Umfällt von 20x20Blöcken Feuerkugeln runter die da wo sie aufprallen Feuer hinterlassen und eine Crepper Explosion.Wenn sie einen Spieler gleich treffen verliert er 1 Herz.Die Kugeln kommen aus 10 Blöcken Höhe.Alle 30sek nutzbar.
Fähigkeit der Explodierenden Sterne wenn man sie mit Q (bei jemand anders vielleicht eine andere Taste) aus dem Inv. wirft explodieren sie nach 3sek.
Kosten: 20000
Bild im Kitsmenü: Netherstern
Ausrüstung: Stern des Tyros und 5 Explodierende Sterne
Ich hoffe euch hat meine Kit Idee gefallen.Und ich denke es wär auch mal ein cooles Kit.![]()
Coole Idee, dass man durch solide Blöcke geschossen wird, allerdings weiß ich nicht on das Konflikte mit NC+ auslösen könnte (es gibt Hacks zum Glitchen durch Blöcke, Gruß an die Moderatoren hier ;D).+ man sollte durch Solide Blöcke hindurchkatapultiert werden.
eine andere Abwandlung wäre folgende: man kann durch solide Blöcke hindurchlaufen(indem man sneakt). dabei erhält man den wither 2 Effekt. Hört man auf zu sneaken, so wird man 100 blöcke in die luft katapultiert und erhält dabei 1-2 herzen schaden. danach landet man auf dem ersten soliden block, den man unter den Füssen hat.
an dieser stelle, an der man hochkatapultiert wird kurz ein leuchtfeuerstrahl generiert. einfach weil es episch aussieht.
der wither Effekt ist dafür da dass man sich nicht in einem berg vercampen geht und dort einen regenerationstrank trinkt.
der schaden beim hochkatapultierten, damit der überraschungsangriff nicht zu stark ist.
wird man geportet, während man sich in einem soliden block befindet, so stirbt man sofort. das verhindert miese fallen.
Was meint ihr dazu?
LG
Erinnert mich zu sehr an den Bomber, und ich finde 20x20 auch zu OP.Ich habe ein Kit Idee
Kit Name:
Sternsammler Name kann noch geändert werden
Items: Stern des Tyros (Netherstern) und Explodierende Sterne (Glowstonepulver)
Name vom Stern kann noch geändert werden.
Fähigkeit vom Stern des Tyros er lässt in einem Umfällt von 20x20Blöcken Feuerkugeln runter die da wo sie aufprallen Feuer hinterlassen und eine Crepper Explosion.Wenn sie einen Spieler gleich treffen verliert er 1 Herz.Die Kugeln kommen aus 10 Blöcken Höhe.Alle 30sek nutzbar.
Fähigkeit der Explodierenden Sterne wenn man sie mit Q (bei jemand anders vielleicht eine andere Taste) aus dem Inv. wirft explodieren sie nach 3sek.
Kosten: 20000
Bild im Kitsmenü: Netherstern
Ausrüstung: Stern des Tyros und 5 Explodierende Sterne
Ich hoffe euch hat meine Kit Idee gefallen.Und ich denke es wär auch mal ein cooles Kit.![]()
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn dasselbe Kit mehrmals zu verwenden (Barbar)!Coole Kit Idee meiner Meinung nach
Name: Knight(soll eine schlechtere Variante zum Kit Tank)
Items: volle Ketten Rüstung und einem Eisenschwert
coins: Das Kit Knight sollte wie früher das Tank Kit 10 000 coins kosten
Feuerresistenz ist zu OP... Lavabad nehmen und auf einen Teleport warten und der Gegner ist instant tot!Habe auch ne Idee:
Dämon:
-Effekt: Feuerresi (Unendlich)
-Rote Lederkappe (Feuerschutz I Haltbarkeit I)
-Durch eine 20% Chance kann der Gegner brennen (Gilt nicht Bowshots nur Schwertangriffe)
Joah wahrscheinlich, oder?Neue Kit-Idee
Name: Dartspieler
Icon: Pfeil
Ausrüstung:
Fähigkeit:
- 3-5 Pfeile
- Lederkappe (gegen Headshots)
Der Dartspieler kann Pfeile mit derselben Wucht werfen, als wenn er einen Bogen benutzen würde (das bedeutet, dass er mehr Schaden verursacht, ohne allerdings gebremst zu werden und warten zu müssen, bis der Bogen "aufgeladen" ist).
Was das ganze bringt:
Wie schon oben angedeutet, kann der Dartspieler den Gegner schneller mit Pfeilen bombardieren, ohne dabei Wartezeiten und verlangsamungen in Kauf zu nehmen. Dies kann sowohl bei Verfolgungsjagden wie auch in der Defensive (z.B. bei geringer Gesundheit, wenn der Gegner auf Abstand gehalten werden muss) eingesetzt werden!
Wichtig:
Bitte teilt mir noch Vorschläge für Nachteile des Kits mit, da ich denke dass das ganze ein bisschen OP ist, wenn man z.B. ein Stack Pfeile im Inventar hat, und den Gegner in einem regelrechten Pfeil-Bombardement mit enormen Schaden untergehen lässt.
Außerdem könnte dies ein Kit sein, welches mit dem, teilweise als zu stark bewerteten, Ungeheuer-Kit messen kann!
Wenn euch das Kit gefällt, könnt ihr den Beitrag liken um das mir und Anderen zu zeigen!