Nein kann, man nicht, da man dabei mit niemanden getauscht wird,somit ist das auch kein Port.1.Es gibt Porter in EG damit kann man dies schon bestimmen
Nein kann, man nicht, da man dabei mit niemanden getauscht wird,somit ist das auch kein Port.1.Es gibt Porter in EG damit kann man dies schon bestimmen
Kit:Necromant
Ausrüstung:Verzaubertes Verottetes Fleisch
Fähigkeit:Rechtsklick mit dem Fleisch=Es spawnen 4 Skellette um einen die Schlag 1 Bögen besitzen diese machen aber nur0,5 Herzen schaden.Man selber bekommt Langsamkeit(so hoch das man sich nicht mehr bewegen kann)!!!nach 5 Sec wir man Random geportet!!! wenn nicht zu OP mit nem Spieler getauscht.Das kostet den ganzen/halben Hungerbalken und das Item hat nen Cooldown von 1 min
Erkennungszeichen:Witherselletschädelund in der Runde startet man mit dem Schädel auf dem Kopf.
Item in der Truhe:Verrottetes Fleisch oder der Schädel
Ja man könnte die effekte verlängern so auf 30 sec aber dann ist es langsam opDas erinnert einwenig an den Vampir. Eigentlich ist nämlich der zuständig für das "Schlachten ohne Ende"
"unendliche Axt", "ca. 3sek Cooldown", "2 herzen Schaden"->ThorJa man könnte die effekte verlängern so auf 30 sec aber dann ist es langsam op
Hätte noch ein Kit
Name: euch überlassen
Startausrüstung: leder kappe schwarz, Steinaxt
Fähigkeit: er kann seine axt mit linksklick werfen ( macht 2 herzen schaden egal welche rüsi, die axt kommt wieder zurück und man kann sie nach 3,5 sekunden wieder verwenden ) und mit rechtsklick ”fliegen“ ( für 10 sec in der luft fliegen dies kann er nur nach jedem port mit einem anderen spieler einmal machen dann muss er auf den nächsten port warten ) finde dieses kit einen ausgleich zu schleim denn trotz slowness kann man sich mit dem axtwurf verteidigen
Wenn ich sage, dass es dem Vampir ähnelt und es daher wahrscheinlich nicht kommen wird, dann ist damit nicht gemient, dass man das Kit einfach stärker macht (Auch wenn es dann ja dem Kit Vampir auch gar nicht mehr ähnelt *Ironie*)Ja man könnte die effekte verlängern so auf 30 sec aber dann ist es langsam op
Ein schlechterer Thor...Meine Idee wäre es das man passend zu dem neuen Thor kit noch andere Götter dazugibt, wie z.B. Hades
Hades
Eine Leine oder eine Angel(sollen an eine Peitsche ähneln):
Wenn man mit der Angel einen Spieler trifft (man könnte es auch wie bei dem Thor kit machen das man jemanden anvisieren muss) bekommt der Gegner 2 Feuerschaden und Langsamkeit (weil man von der Peitsche getroffen wurde) für 5sec oder so. Natürlich gib es eine Wartezeitraum bis man das Item wieder benutzen kann.
Wenn ihr das Kit wirklich hinzufügt sollte es wie das Thor kit nur durch einen Code freischaltbar sein (wäre nice wenn ich auch einen Code bekommen würde).
*gleichstarkEin schlechterer Thor...
Dann wähl doch wenigstens Götter aus der gleichen Mythologie...*gleichstark
Genau das ist ja die Idee alle Götterkits mit ähnlichen Fähigkeiten auszustatten
Ja kann sein, aber mir sind keine Götter aus dieser Mythologie eingefallen xDDann wähl doch wenigstens Götter aus der gleichen Mythologie...
So verschieden wie die Götter sind.. Passt net wirklich, außerdem Baum.
Dann würden ja kaum noch Leute den Magier spielen..Wie wärs mit Kit Alchemist,
wenn er von negativen Tränken beworfen wir werden diese ins Positive umgewandelt.
Schaden=Heilung
Langsamkeit=Speed
Gift=Regenderation
usw.
Bei einem Schwäcke Trank bekommt er einfach kein Effekt, weil Stärke wär zu OP.
Wenn er sich selbst mit Positiven Tränken abwirft bekommt er diese positiven Effekte auch.
Das Kit wäre nicht zu OP und ich finde eine ganz gut ergänzung.
Machen wir doch nutz die Suchfunktion und dann post was. Mein Gott noch eins von nix Ahnung haben...Meine Güte wenn man sich das hier ansieht denkt man nur "Kopfschütteln".Man sieht nur negative Kommentare! Macht denn Leuten doch auch mal Hoffnung und nicht nur ist geklaut.Macht lieber Verbesserungsvorschläge.
Wiso würde keiner Wizzard mehr spielen? man hat ja keine Tränke von anfang an man wandelt die effelte nur umDann würden ja kaum noch Leute den Magier spielen..
Der Wizard hat als Hauptfähigkeit die Immunität gegen negative Tränke. Bei deinem Kit würden aus diesen sogar noch positive Effekte werden.Wiso würde keiner Wizzard mehr spielen? man hat ja keine Tränke von anfang an man wandelt die effelte nur um
Der Wizard hat als Hauptfähigkeit die Immunität gegen negative Tränke. Bei deinem Kit würden aus diesen sogar noch positive Effekte werden.