Yup, und er erklärt warum sie schlecht sindPhant_om es sind ja auch nur Ideen.
Immerhin nur in bestimmten Situationen..Spion?
Hai?
-Rucksack-
Probleme an deinem Kit:
Dauerhaft Resistenz nichtwirklich sinnvoll. Außerdem Berserker/Link.
Was ist wenn deine Lohenruten leer sind?
"Kleiner Bereich in Flammen"-->Thor
Wenn man viel aushalten will, sollte man den Tank nehmen.
Die Effekte bringen es nur, wenn es Massenkämpfe gibt. Ansonsten ist dies ziemlich unnötig, da der nächste Spieler meistens viel zu weit entfernt ist, als das der Effekt einem etwas nutzt, wenn dieser nur 10 Sekunden anhält.Kit name Destroyer
Er bekommt nach einem kill (spieler)
Jump boost 2
Speed 2
Regeneration 2
Ressistenz 2
Absorbtion
Und das für 10 sekunden so kann man "schlachten" ohne ende
Würde aber 30.000 coins verlangen
Außerdem startet er mit einer leder brust in schwarz und mit einer eisenaxt
wieder ein essenskit... ich denke das hat sich langsam ausgekaut.Hallo,
Ich habe mir jetzt noch ein 4 Kit überlegt.
Das Kit heißt Cookie.
Items: 1 Super-Cookie (Cookie verzaubert), 10 Cookies und 1 Milch.
Fähigkeit des Super-Cookies (Cookie verzaubert) : Wenn man ihn isst bekommt man 10sek Stärke
1,10sek Sprungkraft 1 und 3 Herzen geheilt wenn welche fehlen.Man bekommt wieder ein Super-Cookie wenn man jemand tötet. Das gilt aber nur bei den ersten 3 Gegnern die man getötet hat.Danach bekommt man keine Super-Cookies mehr.
Kosten: 20000
Bild im Kitsmenü:Ein Verzauberter oder normaler Cookie
Ich hoffe auch mein 4 Kit Idee hat euch gefallen.
nimm doch einfach Mario. zudem ist das kit relativ unkreativ und zu stark.Wie wäre so eins? :
Name:Riese
Items:Steinschwert(Schärfe:1,Rückstoß:1),Kettenbrustpanzer(Haltbarkeit:10,Schutz:1),Lederschuhe(Haltbarkeit:10,Schutz:1)
Besondere Eigenschaften:Wenn man mit dem Schwert blockt bekommt jeder Gegner/jedes Tier im Umkreis von 5 Blöcken 10-15 Schaden.(Abklingzeit:30 Sekunden)
Effekte: Resistenz:1,Langsamkeit:1
komplette Rüstung: VERBOTEN!Hallo,
Gut da dir Phan_tom meine ersten 4 Kit Ideen nicht gefallen haben habe ich noch 1 Kit Idee.
PS: Wenn du bessere hast schreib sie auch.
Nochmal zum Cookie Kit es soll auch nicht die ganze Zeit OP sein das wegen gibt es auch nur 4 Super-Cookies. Und wenn die Effekte länger gehen würden wer es doch zu OP. Auserdem wenn das Kit vielleicht rauskommt was ich sehr sehr dolle bezweifle musst man es nicht nehmen.Aber Kommentare sind wichtig.Zum Hades Kit das ist keine Mischung aus den 2 Kits also ja doch aber man merkt den unterschied und unsichbar machen zieht keine Hungerbalken Unsichbarkeit wurde auf 10sek erhöhert.
Und das Wolkenkrieger Kit war nicht so gut aber egal wegen den Wolken hatte ich nicht nach gedacht. PS: Habe selber Wolken aus.Zum Sammler Kit das find ich gut.
Kit Ideen: Ich hoffe euch hat das Kit gefallen.
Ares
Items: Komplette Goldrüstung und Goldschwert mit Schärfe 1 und Verbrennung 1 und Bogen mit Stärke 1.
Effekte: Die ganze Zeit Resistenz 1.
Kosten: 20000
Bild im Kitsmenü: Auch Goldschwert wie bei Wolkenkrieger
Falls jemand nicht weiß Hades und Ares sind griechische Götter.
Das Kit ist zwar nicht Mega OP aber das muss es auch nicht denk ich sein na gut Resistenz.
Flotschey ich find dein Kit ganz gut und würde es spielen. Das Kit von Flotschey heißt Drache.
und wieder ein effekthaufen...und wieder resistenz...Kit name Destroyer
Jump boost 2
Speed 2
Regeneration 2
Ressistenz 2
Absorbtion
Das erinnert einwenig an den Vampir. Eigentlich ist nämlich der zuständig für das "Schlachten ohne Ende"Kit name Destroyer
Jump boost 2
Speed 2
Regeneration 2
Ressistenz 2
Absorbtion
Also ein Spion in ultimativ OP. Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Kit gewinnt man jede Runde, da man kaum geschlagen werden wird.Mir ist letztens ein Interessante Kitidee gekommen.
Da Problem wäre das sie ziemlich "ungewöhnlich" ist und einen eher seltsamen Spielstilhat, was soweit geht, dass das Kit fast gar kein normalen PVP betreibt. Deswegen erwarte ich nicht/ hoffe auch nicht besonders stark, dass die Idee ins Spiel kommt. Rückmeldungen wären trotzdem nett
Kitname: Geist
Symbol: Ghastträne
Fähigkeiten: Der Geist ist KOMPLETT unsichtbar und man sieht seinen Namen auch nicht (Er wird jedoch auf dem Tracker angezeigt). Dafür stirbt er jedoch nach einem Treffer (oder zwei?).
Denk dran, dass man mit einem Schlag tot ist. Man kann ja die Position grob am Kompass sehen. Auch durch wildes rumschlagen könnte man getroffen werden, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.Also ein Spion in ultimativ OP. Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Kit gewinnt man jede Runde, da man kaum geschlagen werden wird.
Da du KOMPLETT unsichtbar schreibst, nehme ich stark an, dass auch keine Partikel zu sehen sind. Die Position durch den Tracker ist nur grob zu erahnen, wird man erstmal angegriffen guckt man gar nicht mehr darauf. Und es ist und bleibt Spion. Nur eben in OP(Bei Spion hat man nur einen begrenzten Zeitraum, wenn man sneakt, und verliert zusätzlich während dieser Zeit viel Hunger)Denk dran, dass man mit einem Schlag tot ist. Man kann ja die Position grob am Kompass sehen. Auch durch wildes rumschlagen könnte man getroffen werden, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Wow, ich grabe mich also sobald ich low bin in die Erde ein, bin sofort weg, rege, komme wieder, springe raus, mache mehr Schaden, bevor ich angegriffen werden kann geht es wieder in die Erde, nächster Angriff, nicht den Bonus vergessen, nach jedem Schlag abtauchen. Willst du mir erzählen, dass die Langsamkeit das Kit ausreichend balanced?Noch ne Idee
Kit:Maulwurf
Fähigkeiten: Der Maulwurf gräbt sich, wenn er sich 3 Sek lang duckt in die Erde ein (Er wird so weit nach unten teleportiert, dass er einen Block über dem Kopf hat). Unter der Erde werden alle Blöcke vor ihm während des Gehens entfernt. Hierbei hat er Speed 1. Wenn er nun springt, schießt er aus der Erde / Wird wieder auf die Erde teleportiert. Dort hat er nun Langsamkeit 1. Nach dem herausspringen macht er für 5 Sek 30 % mehr Schaden.
Spielstil: In die Erde graben, Spieler suchen und überraschen. Falls er wegläuft wieder eingraben und jagen. So kann man seine Kämpfe aussuchen und hat immer den Überraschungsmoment.
1. Das mit dem Geist hab ich schon mal ausprobiert das geht eigentlich. Man wird getroffen. Das müsste aber sowieso ausprobieren. Außerdem ist der Spielstil GANZ anders.Da du KOMPLETT unsichtbar schreibst, nehme ich stark an, dass auch keine Partikel zu sehen sind. Die Position durch den Tracker ist nur grob zu erahnen, wird man erstmal angegriffen guckt man gar nicht mehr darauf. Und es ist und bleibt Spion. Nur eben in OP(Bei Spion hat man nur einen begrenzten Zeitraum, wenn man sneakt, und verliert zusätzlich während dieser Zeit viel Hunger)
Wow, ich grabe mich also sobald ich low bin in die Erde ein, bin sofort weg, rege, komme wieder, springe raus, mache mehr Schaden, bevor ich angegriffen werden kann geht es wieder in die Erde, nächster Angriff, nicht den Bonus vergessen, nach jedem Schlag abtauchen. Willst du mir erzählen, dass die Langsamkeit das Kit ausreichend balanced?
ist das eine nennenswerte Änderung?Hades Kit wurde auch verbessert hat nun keinen schwarzen Lederhelm mehr.
Erinnert mich etwas zu stark an Thor...Ich habe noch eine Kit Idee.
Kit Idee:
Special
Items: Blume des Feuers (Rose), Schuhe des Jumper (Grüne Lederschuhe) und Stab des Special (Fackel).
Fähigkeit der Blume des Feuers (Rose) die Blume kann Feuerbälle schießen 6mal dann muss man 30sek warten dann kann man sie wieder nutzen.
Fähigkeit der Schuhe des Jumpes (Grüne Lederschuhe) sie haben Sprungkraft 2 so lange man sie trägt.
Fähigkeit des Stab des Special (Fackeln) wenn man auf ihn rechtsklick macht kann man 30sek lang mit Speed 1 laufen man kann den Stab nach 30sek wieder einsetzen.
Ich hoffe euch hat die Kit Idee gefallen.