EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyHO GommeTeam,
Hiermit habe ich einen Kit Vorschlag.
Da ihr schon das Kit Link habt ist hier nun sein GegenSpieler Ganondorf.
Das Ganondorf Kit startet mit.
1 Eisenschwert Schärfe 1
16 Schneebälle
1 Schwarzen Lederbrust mit Schutz 1 (Sorry das ist nicht im screenshot, hab es vergessen ;))
Anhang anzeigen 158578
Weil Ganondorf ein Riesen Brocken ist hat er die Ganze Zeit Langsamkeit 1Anhang anzeigen 158579
Jetzt kommen die Schneebälle ins Spiel.
Die sollen Ganondorfs Magie Symbolisieren.
Wenn man einen Spieler mit Schneebällen abwirft bekommt der Schwäche 1 für 30 Sek.
Anhang anzeigen 158580
Pro Kill bekommt der Spieler Wieder 5 Schneebälle dazu.
Das war mein Kit Vorschlag hoffe es gefällt euch.
LG LukiHG
Absolut overpowered, zudem ist es eine Mischung aus Eisengolem und Schleim.

• Like
Reaktionen: vegiminer und SkyzzZZ
heyHO GommeTeam,
Hiermit habe ich einen Kit Vorschlag.
Da ihr schon das Kit Link habt ist hier nun sein GegenSpieler Ganondorf.
Das Ganondorf Kit startet mit.
1 Eisenschwert Schärfe 1
16 Schneebälle
1 Schwarzen Lederbrust mit Schutz 1 (Sorry das ist nicht im screenshot, hab es vergessen ;))
Anhang anzeigen 158578
Weil Ganondorf ein Riesen Brocken ist hat er die Ganze Zeit Langsamkeit 1Anhang anzeigen 158579
Jetzt kommen die Schneebälle ins Spiel.
Die sollen Ganondorfs Magie Symbolisieren.
Wenn man einen Spieler mit Schneebällen abwirft bekommt der Schwäche 1 für 30 Sek.
Anhang anzeigen 158580
Pro Kill bekommt der Spieler Wieder 5 Schneebälle dazu.
Das war mein Kit Vorschlag hoffe es gefällt euch.
LG LukiHG
Wie die Spinne bereits sagte, viel zu krass!
Die Schwäche, alleine, für 30 Sekunden ist schon OP genug und dann kommt noch ein Eisenschwert mit Schärfe 1?
---------
EG wäre ruiniert.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wie die Spinne bereits sagte, viel zu krass!
Die Schwäche, alleine, für 30 Sekunden ist schon OP genug und dann kommt noch ein Eisenschwert mit Schärfe 1?
---------
EG wäre ruiniert.

ok Danke für euer Feedback man könnte es auch ja biste schlechter machen also:
Only IronSword
Und 5sek Schwäche

Hallo,
Ich habe eine Kit Idee .
Das Kit heißt Hades es startet mit.

Items: Stab des Hades (Stock), Helm der Finsternis (Schwarzer Lederhelm) und fast komplette schwarze Lederrüstung nur ohne Helm.

Fähigkeit des Stab des Hades (Stock): Er kann jede Minute 2 Zombies erschaffen die ihn beschützen .
Fähigkeit des Helm der Finsternis (Schwarzer Lederhelm) : Er kann alle 20sek benutzt werden und macht dich für 5sek unsichbar.
Fähigkeiten der Lederrüstung : keine

Kosten: 20000

Bild im Kitsmenü: Schwarzer Lederhelm

Ich hoffe euch hat die Kit Idee gefallen.
Cookieboy1206

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LogischerFlopo
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Ich fände KIT Vogel gut! Wenn man irgendwo runter fällt gleitet man, man fällt nicht instant runter
Ausrüstung: Einen Orangenen Helm und ein Holz Schwert

Hallo,
Ich habe eine Kit Idee .

Items: Stab des Hades (Stock), Helm der Finsternis (Schwarzer Lederhelm) und komplette Schwarze Lederrüstung.

Fähigkeit des Stab des Hades (Stock): Er kann jede Minute 2 Zombies erschaffen die ihn beschützen .
Fähigkeit des Helm der Finsternis (Schwarzer Lederhelm) : Er kann alle 20sek benutzt werden und macht dich für 3sek unsichbar.

Cookieboy1206
Was hat der Polizist? Einen Helfer. Was hat dein Kit? Mehrere Helfer. Dazu noch den Unsichtbarkeitseffekt des Spions verbunden mit einem extrem nervigen Cooldown und ohne wirklichen Sinn, ich meine: 3 Sekunden?

Ich fände KIT Vogel gut! Wenn man irgendwo runter fällt gleitet man, man fällt nicht instant runter
Ausrüstung: Einen Orangenen Helm und ein Holz Schwert
Das können wir aber besser. Es gibt bereits ein Kit, das den Fallschaden mindert und zusätzlich noch eine bei korrekter Nutzung ziemlich starke Fähigkeit hat. Im Übrigen wurde das Kit ca. auf jeder 15. Seite seit ungefähr 250 vorgeschlagen.

Hallo,

Ich habe noch eine Kit Idee.
Das Kit heißt Sammler.

Das Kit Sammler bekommt nach einer bestimmten Zeit verschiedene Sachen.

Zeitplan:

Nach 20sek : 2 Stöcker
Nach 1min : 2 Gold
Nach 1min30sek : 2 Eisen
Nach 2min : 2 Dias
Nach 5min 4Dias und ein Goldenen Apfel

Bild im Kitsmenü: Stock

Ich hoffe euch hat meine 2 Kit Idee gefallen.
Cookieboy1206

Hallo,

Ich habe noch eine Kit Idee. :)
Das Kit heißt Wolkenkrieger.
Das Kit startet mit.

Items: Wolkenschwert (Goldschwert) Himmelsrüstung (Blaue Lederrüstung)

Fähigkeit des Wolkenschwert (Goldschwert) : Es kann alle 10sek benutzt werden mit Rechtsklick es erschaft im Abstand von einem Block zum Boden ein 20x20 Wolkenschicht.

Fähigkeit der Himmelsrüstung (Blaue Lederrüstung) : Keine

Bild im Kitsmenü: Goldschwert

Ich hoffe euch hat mein 3 Kit gefallen.

Hallo,
Ich habe eine Kit Idee .

Items: Stab des Hades (Stock), Helm der Finsternis (Schwarzer Lederhelm) und komplette Schwarze Lederrüstung.

Fähigkeit des Helm der Finsternis (Schwarzer Lederhelm) : Er kann alle 20sek benutzt werden und macht dich für 5sek unsichbar.

Cookieboy1206
Echt interessant und gut, würde ich gerne spielen! :-)

Hallo,

Ich habe mir jetzt noch ein 4 Kit überlegt. :)
Das Kit heißt Cookie.

Items: 1 Super-Cookie (Cookie verzaubert), 10 Cookies und 1 Milch.

Fähigkeit des Super-Cookies (Cookie verzaubert) : Wenn man ihn isst bekommt man 20sek Speed
1,20sek Sprungkraft 1 und 3 Herzen geheilt wenn welche fehlen.Man bekommt wieder ein Super-Cookie wenn man jemand tötet. Das gilt aber nur bei den ersten 5 Gegnern die man getötet hat.Danach bekommt man keine Super-Cookies mehr.

Bild im Kitsmenü:Ein Verzauberter oder normaler Cookie

Ich hoffe auch mein 4 Kit Idee hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ok Danke für euer Feedback man könnte es auch ja biste schlechter machen also:
Only IronSword
Und 5sek Schwäche
Das Eisenschwert als Ausrüstung sollte man komplett weglassen.

Hallo,
Ich habe eine Kit Idee .

Cookieboy1206
Unsichtbar würde wahrscheinlich nichts bringen, da man immer noch Partikel etc. sieht.
----------
Hades dings da knüppel, ist einfach nachgemacht vom Polizisten, aber hat Potential.

Hallo,

Das Kit heißt Cookie.

Fähigkeit des Super-Cookies (Cookie verzaubert) : Wenn man ihn isst bekommt man 10sek Stärke 1, 10sek Sprungkraft 1 und 3 Herzen geheilt wenn welche fehlen.Man bekommt wieder ein Super-Cookie wenn man jemand tötet. Das gilt aber nur bei den ersten 3 Gegnern die man getötet hat.Danach bekommt man keine Super-Cookies mehr.

Wie oft muss man noch sagen, dass es kein Stärke Effekt geben darf? -.-

Hallo,

Ich habe noch eine Kit Idee.
Das Kit heißt Sammler.

Das Kit Sammler bekommt nach einer bestimmten Zeit verschiedene Sachen.

Zeitplan:

Nach 20sek : 2 Stöcker
Nach 1min : 2 Gold
Nach 1min30sek : 2 Eisen
Nach 2min : 2 Dias
Nach 5min 4Dias und ein Goldenen Apfel

Bild im Kitsmenü: Stock

Ich hoffe euch hat meine 2 Kit Idee gefallen.
Cookieboy1206

Hallo,

Ich habe noch eine Kit Idee. :)
Das Kit heißt Wolkenkrieger.
Das Kit startet mit.

Items: Wolkenschwert (Goldschwert) Himmelsrüstung (Blaue Lederrüstung)

Fähigkeit des Wolkenschwert (Goldschwert) : Es kann alle 10sek benutzt werden mit Rechtsklick es erschaft im Abstand von einem Block zum Boden ein 20x20 Wolkenschicht.

Fähigkeit der Himmelsrüstung (Blaue Lederrüstung) : Keine

Bild im Kitsmenü: Goldschwert

Ich hoffe euch hat mein 3 Kit gefallen.
Das erste Kit besteht nur aus Items, eher ein Skywars-Kit und viel zu schwach. Das zweite Kit ist unnötig und hat keinen Sinn, da selbst wenn man es einführen würde: 90% aller Spieler haben Wolken deaktiviert. Somit wäre die einzige so oder do nutzlose Fähigkeit komplett aufgehoben. Glückwunsch.
Hallo,

Das Kit heißt Cookie.

Fähigkeit des Super-Cookies (Cookie verzaubert) : Wenn man ihn isst bekommt man 10sek Stärke
1,10sek Sprungkraft 1 und 3 Herzen geheilt wenn welche fehlen.Man bekommt wieder ein Super-Cookie wenn man jemand tötet. Das gilt aber nur bei den ersten 3 Gegnern die man getötet hat.Danach bekommt man keine Super-Cookies mehr.

Stärke... Am Anfang ist das Kit overpowered, da man jedoch bis zum nächsten Kill keine Fähigkeit hat schon wieder UP.. nach dem dritten Kill verliert man seine einzige, ohnehin schon viel zu kurze Fähigkeit endgültig.

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Hallo,

Das Kit heißt Cookie.

Fähigkeit des Super-Cookies (Cookie verzaubert) : Wenn man ihn isst bekommt man 10sek Stärke
1,10sek Sprungkraft 1 und 3 Herzen geheilt wenn welche fehlen.Man bekommt wieder ein Super-Cookie wenn man jemand tötet. Das gilt aber nur bei den ersten 3 Gegnern die man getötet hat.Danach bekommt man keine Super-Cookies mehr.

Schinken Kit für arme oder was? xD

Hey ;)

Da ich in letzter Zeit sehr gerne Endergames spiele, habe ich ein bisschen über ein par neue Kitmöglichkeiten nachgedacht,die durchaus Spaß machen könnten :)

Hier eine Idee:
Name: Drache/Dragon
Beschreibung: Der Körper des Drachen wird durch seine harten Schuppen geschützt.
Mit seinem Feueratem weiß er sich gegen Rivalen zu verteidigen, denn mit diesem setzt er einen kleinen Bereich in Flammen.

Ausrüstung:
-Hellgrün gefärbte Lederkappe
-Orange gefärbte Lederjacke
-5 mal "Feueratem" (Lohenruten)

Effekte: Dauerhaft Resistenz I
Item im Kit-Auswahlmenü:
Knochen (?)
Kosten:
20.000 (Standard)
Für wen ist das Kit gedacht?: Dieses Kit ist für die Spieler, die sich gerne ins Getümmel stürzen. Mit der Resistenz hält der Spieler mehr aus und kann mit der Feueratem-Fähigkeit gleich einen ganzen Kampf in Flammen stecken.

Was haltet ihr von der Idee? Was würdet ihr verändern? Würdet ihr es spielen?

Screenshots zur Verdeutlichung:
2016-03-20_18.09.51.png 2016-03-20_18.10.04.png 2016-03-20_18.10.39.png

Hey ;)

Da ich in letzter Zeit sehr gerne Endergames spiele, habe ich ein bisschen über ein par neue Kitmöglichkeiten nachgedacht,die durchaus Spaß machen könnten :)

Hier eine Idee:
Name: Drache/Dragon
Beschreibung: Der Körper des Drachen wird durch seine harten Schuppen geschützt.
Mit seinem Feueratem weiß er sich gegen Rivalen zu verteidigen, denn mit diesem setzt er einen kleinen Bereich in Flammen.

Ausrüstung:
-Hellgrün gefärbte Lederkappe
-Orange gefärbte Lederjacke
-5 mal "Feueratem" (Lohenruten)

Effekte: Dauerhaft Resistenz I
Item im Kit-Auswahlmenü:
Knochen (?)
Kosten:
20.000 (Standard)
Für wen ist das Kit gedacht?: Dieses Kit ist für die Spieler, die sich gerne ins Getümmel stürzen. Mit der Resistenz hält der Spieler mehr aus und kann mit der Feueratem-Fähigkeit gleich einen ganzen Kampf in Flammen stecken.

Was haltet ihr von der Idee? Was würdet ihr verändern? Würdet ihr es spielen?
Probleme an deinem Kit:
Dauerhaft Resistenz nichtwirklich sinnvoll. Außerdem Berserker/Link.
Was ist wenn deine Lohenruten leer sind?
"Kleiner Bereich in Flammen"-->Thor
Wenn man viel aushalten will, sollte man den Tank nehmen.

Wie wäre so eins? :
Name:Riese
Items:Steinschwert(Schärfe:1,Rückstoß:1),Kettenbrustpanzer(Haltbarkeit:10,Schutz:1),Lederschuhe(Haltbarkeit:10,Schutz:1)
Besondere Eigenschaften:Wenn man mit dem Schwert blockt bekommt jeder Gegner/jedes Tier im Umkreis von 5 Blöcken 10-15 Schaden.(Abklingzeit:30 Sekunden)
Effekte: Resistenz:1,Langsamkeit:1

Wie wäre so eins? :
Items:Steinschwert(Schärfe:1,Rückstoß:1),Kettenbrustpanzer(Haltbarkeit:10,Schutz:1),Lederschuhe(Haltbarkeit:10,Schutz:1)
Besondere Eigenschaften:Wenn man mit dem Schwert blockt bekommt jeder Gegner/jedes Tier im Umkreis von 5 Blöcken 10-15 Schaden.(Abklingzeit:30 Sekunden)
Effekte: Resistenz:1,Langsamkeit:1
Viel zu Stark.

• Like
Reaktionen: Phant_om

wie wäre es so ? :

Besondere Eigenschaften:Wenn man mit dem Schwert blockt bekommt jeder Gegner/jedes Tier im Umkreis von 5 Blöcken 5-7 Schaden.(Abklingzeit:40 Sekunden)
Effekte:Langsamkeit:1

Hallo,

Gut da dir Phan_tom meine ersten 4 Kit Ideen nicht gefallen haben habe ich noch 1 Kit Idee.
PS: Wenn du bessere hast schreib sie auch.
Nochmal zum Cookie Kit es soll auch nicht die ganze Zeit OP sein das wegen gibt es auch nur 4 Super-Cookies. Und wenn die Effekte länger gehen würden wer es doch zu OP. Auserdem wenn das Kit vielleicht rauskommt was ich sehr sehr dolle bezweifle musst man es nicht nehmen.Aber Kommentare sind wichtig.Zum Hades Kit das ist keine Mischung aus den 2 Kits also ja doch aber man merkt den unterschied und unsichbar machen zieht keine Hungerbalken.Unsichbarkeit wurde auf 10sek erhöhert.
Und das Wolkenkrieger Kit war nicht so gut aber egal wegen den Wolken hatte ich nicht nach gedacht. PS: Habe selber Wolken aus.Zum Sammler Kit das find ich.

Kit Idee:

Ares

Items: Goldbrustplatte und Goldschwert mit Schärfe 1 und Verbrennung 1 und Bogen mit Stärke 1.

Effekte: Die ganze Zeit Resistenz 1.

Bild im Kitsmenü: Auch Goldschwert wie bei Wolkenkrieger

Falls jemand nicht weiß Hades und Ares sind griechische Götter.

Das Kit ist zwar nicht Mega OP aber das muss es auch nicht denk ich sein na gut Resistenz.

Flotschey ich find dein Kit ganz gut und würde es spielen. Das Kit von Flotschey heißt Drache.

Zuletzt bearbeitet:
Gut da dir Phan_tom meine ersten 4 Kit Ideen nicht gefallen haben habe ich noch 1 Kit Idee.
PS: Wenn du bessere hast schreib sie auch.
Da war ich nicht der einzige, galub mir ^^ Ich schreibe höchst selten Ideen, da ich vorher an ihnen feile, bis sie würdig sind, hier zu stehen. Die meisten Kits hier sind einfach undurchdacht, komplett OP/UP oder existieren bereits.

Ares

Items: Komplette Goldrüstung und Goldschwert mit Schärfe 1 und Verbrennung 1 und Bogen mit Stärke 1.

Effekte: Die ganze Zeit Resistenz 1.

Dieses Kit passt in die Branche Skywars um einiges besser, da sie als einzige Fähigkeit einen Resistenz-Effekt hat. Dies ist nichts besonderes (EG-Kits bestehen aus mehr als nur einzelnen durchgehenden Effekten oder Items). Die Startausrüstung geht, ist jedoch etwas stark.
Wie gesagt, bloße Effekte reichen für die Ender GAmes nicht aus (als Anregung kannst du die bisherigen Kits unter die Lupe nehmen - dir wird auffallen, dass sie alle besondere Fähigkeiten haben, die über Standardeffekte hinausgehen)

• Like
Reaktionen: vegiminer und SkyzzZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop