EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Idee: König

Fähigkeit: Der König erhält alle 30 Sekunden ein zufälliges Erz (Eisen,Gold oder Diamanten).
Wenn der König einen Spieler tötet, erhält der König statt dem Equip, welches der getötete Spieler bei sich hatte, 1-4 Diamanten.

Ausrüstung: Ein Goldhelm, Ein Unbreaking "X" Goldschwert.

Vorteile des Kits: Man könnte Defensiv aber auch Offensiv spielen. Verschiedene Erze erhält man mit der Zeit oder durch Kills.

Nachteil: Man kann kein Equip von anderen bzw. toten Spielern aufsammeln. Dafür erhält man ja aber 1-4 Diamanten pro Kill.

MfG Wata
Man bräuchte also 6 Kills um sich eine volle Diamant Rüstung zu craften? Wir nehmen mal an, dass wir bei jedem Kill 4 Diamanten bekommen. Und wir nehmen an, dass die Wahrscheinlichkeit 4 Diamanten (nach einem Kill) zu bekommen 1:4 ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, 6 mal hintereinander 4 Diamanten zu bekommen 1/4^6 = 1:4096 = 0.00024 = 0.024%. Da hol ich mir lieber Techniker - Haltbarkeit hin oder her. 4 Kills = 100% Diamant Rüstung. (Falls im Laufe der 4 Kills kein Rüstungsteil zerbricht)

• Like
Reaktionen: vegiminer und NIOIN
Man bräuchte also 6 Kills um sich eine volle Diamant Rüstung zu craften? Wir nehmen mal an, dass wir bei jedem Kill 4 Diamanten bekommen. Und wir nehmen an, dass die Wahrscheinlichkeit 4 Diamanten (nach einem Kill) zu bekommen 1:4 ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, 6 mal hintereinander 4 Diamanten zu bekommen 1/4^6 = 1:4096 = 0.00024 = 0.024%. Da hol ich mir lieber Techniker - Haltbarkeit hin oder her. 4 Kills = 100% Diamant Rüstung. (Falls im Laufe der 4 Kills kein Rüstungsteil zerbricht)
Es geht ja nicht nur um Kills falls du nicht genau gelesen hast....

Es geht ja nicht nur um Kills falls du nicht genau gelesen hast....
Ich denke nicht, dass diese "alle 30 sek. ein Erz" dein Kit so sehr besser macht. Im Lategame braucht man sowieso kein Eisen und Gold sammelt sich sowieso bis zum Ende an, damit man sich Goldäpfel machen kann. Also am Anfang wäre die Fähigkeit vllt. nützlich aber im lategame ist die Fähigkeit nicht so gut. ^^ (Ich gehe jetzt nicht auf die Rüstung ein, weil das hatten wir ja schon)
Weil mir langweilig ist.
Eine EnderGames Runde dauert ca. 10 Minuten. 1 min = 2*30 sek.
10 min = 20*30 sek.. Man bekommt also 20 Erze pro Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei den 20 mal auschließlich Diamanten bekommt, beträgt 1/3^20 = 0.0000000002 = 0.00000002%.
sdsds.png Da ist die Chance beim Lotto 6 Richtige (aus 49) und 1 Richtigen (aus 10) ja deutlich höher. (um genau zu sein 36 mal höher)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Name:
Energiedrink Kit

Ausrüstung:
Eisenstiefel mit Wasserläufer 2 und Haltbarkeit X

Effekt:

Speed 1 **:**

Fähigkeit:

Er kann Blöcke doppelt so schnell abbauen, als die anderen Spieler

Hey Snoxh

Ich weiss ich bin spät dran hab aber ne Richtig geile Idee...

Man Könnte ja das Tarzan Kit machen.

Name:
Tarzan

Ausrüstung:
Ranken (6)

Effekt:
Kann an Bäumen ohne Ranken Hochklettern
oder bei Ranken ist er Schneller

Hey Snoxh

Ich weiss ich bin spät dran hab aber ne Richtig geile Idee...

Man Könnte ja das Tarzan Kit machen.

Name:
Tarzan

Ausrüstung:
Ranken (6)

Effekt:
Kann an Bäumen ohne Ranken Hochklettern
oder bei Ranken ist er Schneller
Da es nicht überall Bäume auf einer Map gibt, ist dieses Kit unnötig. Zu mal man im lategame auch Enderperlen hat, mit denen man sich hochwerfen kann.

Also ich hätte eine gute Idee für ein EG Kit:
Das Kit heißt Switcher und man hat eine Lohenrute und eine orange ( oder gelbe ) Lederbrustplatte
Fähigkeiten:
wenn man mit der Lohenrute auf einen Spieler rechtsklick macht wird sein Inventar durchgemischt ( z.B. wenn das Schwert auf der 1 liegt und man rechtsklick macht ist es auf der 4 ) und der gegner bekommt 5 sekunden schwäche 1 / langsamkeit 1

Nachteil: wenn man die Lohenrute benutzt hat, kann man die Rute erst wieder benutzen wenn man geportet wird

ich hoffe sehr das euch meine Idee gefallen hat wäre cool wenn ihr euch melden könntet wenn meine Idee gut ist :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchGeheOffline
Das Kit heißt Switcher und man hat eine Lohenrute und eine orange ( oder gelbe ) Lederbrustplatte
Fähigkeiten:
wenn man mit der Lohenrute auf einen Spieler rechtsklick macht wird sein Inventar durchgemischt ( z.B. wenn das Schwert auf der 1 liegt und man rechtsklick macht ist es auf der 4 ) und der gegner bekommt 5 sekunden schäche 1

Nachteil: wenn man die Lohenrute benutzt hat, kann man die Rute erst wieder benutzen wenn man geportet wird

ich hoffe sehr das euch meine Idee gefallen hat wäre cool wenn ihr euch melden könntet wenn meine Idee gut ist :D
Ich mag die Idee zwar irgendwie, aber es hört sich einfach noch viel zu stark an. Daran sollte gearbeitet werden, finde ich.

Fähigkeiten:
wenn man mit der Lohenrute auf einen Spieler rechtsklick macht wird sein Inventar durchgemischt ( z.B. wenn das Schwert auf der 1 liegt und man rechtsklick macht ist es auf der 4 ) und der gegner bekommt 5 sekunden schäche 1

Meiner Meinung nach viel zu stark...
Was ist wenn das Schwert von den Hotbars ins Inv. "geswitched" wird? + 5 Sekunden Schwäche dazu... Das ist ein Free Kill...

Kit Wither:
Das Wither-Kit ist ein sehr aggresives Kit.
Wenn es einen Spilen schlägt bekommt der für 4 Sekunden den Wither 1 bzw. Wither 2 Effekt (ähnlich wie Scorpion).
Wenn er aber unter 5 Herzen ist bekommt er Ressistenz 1 und kann nich mehr von Pfeilen abgeschossen werden, also sie blocken einfach ab.
Ausrüstung: schwarzer Lederharnisch, vlt. Witherskull

Kit Samurai:
Das Samurai-Kit is ein Klassischer Schwertkämpfer.
Er kann nur mit einem Schwert angreifen (Bogen zerbricht sofort). Wenn er ein Schwert ausrüstet bekommt er den Stärke 1 Effekt oder macht 50%-90% mehr Schaden. Wenn er jedoch durch einen Pfeil getroffen wird bekommt er selber doppelten Schaden, das
heißt wenn er z.b. von einem power 1 Bogen getroffen wird kann er pro Schuss bis zu 4 Schaden oder sogar noch mehr Schaden
bekommen.
Ausrüstung: Goldhelm

Ich hoffe euch gefallen die Kits, wenn zu zu Op oder zu schlecht sind könnt ihr einfach Antworten.

Mfg
byScale

Kit Wither:
Das Wither-Kit ist ein sehr aggresives Kit.
Wenn es einen Spilen schlägt bekommt der für 4 Sekunden den Wither 1 bzw. Wither 2 Effekt (ähnlich wie Scorpion).
Wenn er aber unter 5 Herzen ist bekommt er Ressistenz 1 und kann nich mehr von Pfeilen abgeschossen werden, also sie blocken einfach ab.
Ausrüstung: schwarzer Lederharnisch, vlt. Witherskull

Kit Samurai:
Das Samurai-Kit is ein Klassischer Schwertkämpfer.
Er kann nur mit einem Schwert angreifen (Bogen zerbricht sofort). Wenn er ein Schwert ausrüstet bekommt er den Stärke 1 Effekt oder macht 50%-90% mehr Schaden. Wenn er jedoch durch einen Pfeil getroffen wird bekommt er selber doppelten Schaden, das
heißt wenn er z.b. von einem power 1 Bogen getroffen wird kann er pro Schuss bis zu 4 Schaden oder sogar noch mehr Schaden
bekommen.
Ausrüstung: Goldhelm

Ich hoffe euch gefallen die Kits, wenn zu zu Op oder zu schlecht sind könnt ihr einfach Antworten.

Mfg
byScale
1.) Ist ein Mischkit ? Abgelehnt!
2.)Stärke ist verboten, 50-90& sund zu viel

Kit: Rager
Fähigkeit: Wenn er unter 2 herzen hat bekommt er einen speed und stärke effekt und er hat dann auch verringerten fallschaden
Ausrüstung: 1 rote lederkappe, 1 steinschwert

heyHO GommeTeam,
Hiermit habe ich einen Kit Vorschlag.
Da ihr schon das Kit Link habt ist hier nun sein GegenSpieler Ganondorf.
Das Ganondorf Kit startet mit.
1 Eisenschwert Schärfe 1
16 Schneebälle
1 Schwarzen Lederbrust mit Schutz 1 (Sorry das ist nicht im screenshot, hab es vergessen ;))
2016-03-20_09.46.46.png
Weil Ganondorf ein Riesen Brocken ist hat er die Ganze Zeit Langsamkeit 12016-03-20_09.47.28.png
Jetzt kommen die Schneebälle ins Spiel.
Die sollen Ganondorfs Magie Symbolisieren.
Wenn man einen Spieler mit Schneebällen abwirft bekommt der Schwäche 1 für 30 Sek.
2016-03-20_09.49.30.png
Pro Kill bekommt der Spieler Wieder 5 Schneebälle dazu.
Das war mein Kit Vorschlag hoffe es gefällt euch.
LG LukiHG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop