EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:Sonne

ausrüstung:volle gelbe leder rüstung sonst nichts

fähigkeiten:sobald er ein gegner schlägt geht dieser gegner in flamen auf aber nur wenn er den gegner schlägt das geht nicht mit bogen und sobald er das wasser berührt bekommt er ein herz schaden bis er das wasser verlässt solange wie er halt im wasser ist bekommt er auch schaden immer 1 herz.

vorteile:versetzt gegner die er schlägt in flammen.

NachTeile:sobald er das wasser berührt bekommt er schaden.

symbohl:feuerball

das kit Geist ist zwahr eine einfalls reiche idee aber etwas op wie HerrBergFrau schon sagt zu op wenn man kein schaden bekommt
und da die 1.9 unwarscheinlich auf dem server ist wird es nicht rein kommen. aber trotzdem eine gute idee:D

Man bekommt Schaden. Es ist nur WIE im Gamemode 3, wo man einfach durch Blöcke hindurchlaufen kann. Schaden fangen tut man weiterhin!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

@vegiminer xDD

• Like
Reaktionen: vegiminer
Also Kit Maulwurf

Fähigkeit: Er kann Erde schneller abbauen als seine Gegner
Auserdem erhält er den Blindness Effekt und mach
doppelt so viel schaden wenn er unter der Erde ist.

Ausrüstung: Braune Lederschuhe + Holzschwert

Was haltet ihr davon ?

:)

Also Kit Maulwurf

Fähigkeit: Er kann Erde schneller abbauen als seine Gegner
Auserdem erhält er den Blindness Effekt und mach
doppelt so viel schaden wenn er unter der Erde ist.

Ausrüstung: Braune Lederschuhe + Holzschwert

Was haltet ihr davon ?

Doppelt so viel Schaden?!? Nein. Außerdem würde das Kit nur die ganzen Runden hinauszögern.

Also Kit: Geist

Ausrüstung: Lederhelm Grau

Fähigkeit: Er ist halb unsichtbar(durchscheinend)
Er ist in der Lage andere Spieler durch
hits einen Block über dem boden schweben zu
lassen.

Vorteil: Gegner kann dich schwerer treffen

Nachteil: Jeder weiß dass du Geist bist

Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Also Kit: Geist

Ausrüstung: Lederhelm Grau

Fähigkeit: Er ist halb unsichtbar(durchscheinend)
Er ist in der Lage andere Spieler durch
hits einen Block über dem boden schweben zu
lassen.

Vorteil: Gegner kann dich schwerer treffen

Nachteil: Jeder weiß dass du Geist bist

Was haltet ihr davon ?

Kann man machen. Daten wie z.B. wie lange es dauert wären nur Interessant ^^

• Like
[Kit Vorstellung]

[Kit]: ,,Untoter Zombie"

[Items]: Lederhose + Holzschwert

[Fähigkeit]: ,,Schlägt man einen Gegner mit der Hand/einem Schwert, so kriegt dieser für 4 Sekunden den "Hunger" Effekt und 3 Sekunden lang den "Schwäche" Effekt. Schießt man einen Gegner mit dem Bogen ab (Pfeile werfen zählt nicht), so kriegt dieser den "Hunger" Effekt für 3 Sekunden und den "Schwäche" Effekt für 2 Sekunden.

[Kosten]: 20.000 Coins

[Fazit meinerseits]: Ich finde die Idee noch nicht ganz ausgereift. Sie ist Verbesserungswürdig, aber dennoch würde ich sie nicht als "schlecht/0815" Idee einstufen. Unteranderem bin ich am zweifeln, ob der "Schwäche" Effekt nicht zu OP wäre, für so viele Sekunden... Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

Konstruktive Kritik & Lob ist bei mir gern gesehen! Nur her damit!

mfG SkyzzZZ//EnjoyNoSkills.

Schwäche ist zu OP aber Hunger is ne nette Idee
und ich würde das kit nur Zombie nennen und den
Hunger verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mein Kit:

Name: Thor
Ausrüstung: Eisen Axt + Diamanten Helm
Fähigkeiten: Er kann mit Blitze werfen bzw. wenn er einen Gegner trifft würde auf ihn auch ein Blitz zukommen.

Kosten: 20.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kit-Idee:

BaumStumpf:

Fähigkeit: Wenn man sneakt verwandelt man sich in EINE HolzStamm. Je länger man sneakt desto mehr Holzstämme wachsen bis am Ende die Baumkronen mit Blättern gewachsen ist. Wenn du aufhörst mit Sneaken bekommst du verschiedene Effekte (z.B. Stärke, Speed etc.). Die Dauer und Intensität ist von der Entwicklung des Baumes abhängig (Wenn man aufhört mit sneaken geht die Entwicklung des Baumes wieder in das Anfangsstadium zurück). Es gibt 3 Entwicklungsstadien. Die erste ist der normale Baumstamm. Bei der 2. ist der Stamm größer geworden. Bei der 3. Wachsen die Blätter. Für Stadium Nr. 2 müsste man 20 Sekunden sneaken. Für Stadium Nr. 3 nochmal 30 Sekunden. Die Stärke und Länge der Effekte ist abhängig vom Stadium.

Nachteil: Während man sich in der Verwandlung eines Baumes befindet erhält man permanent Schwäche 2. Als Baum kann man sich nicht bewegen. Der Baum besteht aus anderen Baumstämmen als die von anderen Bäumen in der nähe, so können einen die Gegner finden.

Ausrüstung: Ein Grüner Leder Kopfschutz und x64 Holzstämme.

MfG Wata

Meine Kit-Idee:

BaumStumpf:

Fähigkeit: Wenn man sneakt verwandelt man sich in EINE HolzStamm. Je länger man sneakt desto mehr Holzstämme wachsen bis am Ende die Baumkronen mit Blättern gewachsen ist. Wenn du aufhörst mit Sneaken bekommst du verschiedene Effekte (z.B. Stärke, Speed etc.). Die Dauer und Intensität ist von der Entwicklung des Baumes abhängig (Wenn man aufhört mit sneaken geht die Entwicklung des Baumes wieder in das Anfangsstadium zurück). Es gibt 3 Entwicklungsstadien. Die erste ist der normale Baumstamm. Bei der 2. ist der Stamm größer geworden. Bei der 3. Wachsen die Blätter. Für Stadium Nr. 2 müsste man 20 Sekunden sneaken. Für Stadium Nr. 3 nochmal 30 Sekunden. Die Stärke und Länge der Effekte ist abhängig vom Stadium.

Nachteil: Während man sich in der Verwandlung eines Baumes befindet erhält man permanent Schwäche 2. Als Baum kann man sich nicht bewegen. Der Baum besteht aus anderen Baumstämmen als die von anderen Bäumen in der nähe, so können einen die Gegner finden.

Ausrüstung: Ein Grüner Leder Kopfschutz und x64 Holzstämme.

MfG Wata
Wenn ich so einen Typen sehen sollte, hätte ich keinen Grund den anzugreifen. o_O Der würde mich doch komplett fertig machen. xD
Außerdem könnte ich selbst nichts mit dem Kit anfangen aber die Idee, dass man mit der Zeit stärker wird, ist nicht schlecht.
Was ich mich Frage: Warum sollte man 30 Sekunden sneaken, um einen Speed Effekt zubekommen, wenn man einfach 'nen Speedblock nehmen kann?
Idee= gut / Umsetzung= könnte besser sein. Hab' aber selber keine Ahnung, was man besser machen könnte. Ach ja und:
Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
~ @vegiminer

• Like
Wenn ich so einen Typen sehen sollte, hätte ich keinen Grund den anzugreifen. o_O Der würde mich doch komplett fertig machen. xD
Außerdem könnte ich selbst nichts mit dem Kit anfangen aber die Idee, dass man mit der Zeit stärker wird, ist nicht schlecht.
Was ich mich Frage: Warum sollte man 30 Sekunden sneaken, um einen Speed Effekt zubekommen, wenn man einfach 'nen Speedblock nehmen kann?
Idee= gut / Umsetzung= könnte besser sein. Hab' aber selber keine Ahnung, was man besser machen könnte. Ach ja und:
~ @vegiminer
Halt nicht nur Speed Effekte, auch Stärke etc.

Kit-Idee: König

Fähigkeit: Der König erhält alle 30 Sekunden ein zufälliges Erz (Eisen,Gold oder Diamanten).
Wenn der König einen Spieler tötet, erhält der König statt dem Equip, welches der getötete Spieler bei sich hatte, 1-4 Diamanten.

Ausrüstung: Ein Goldhelm, Ein Unbreaking "X" Goldschwert.

Vorteile des Kits: Man könnte Defensiv aber auch Offensiv spielen. Verschiedene Erze erhält man mit der Zeit oder durch Kills.

Nachteil: Man kann kein Equip von anderen bzw. toten Spielern aufsammeln. Dafür erhält man ja aber 1-4 Diamanten pro Kill.

MfG Wata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop