EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Meister:
Fähigkeit :Wenn er einen Gegner tötet wird dieser als Zombie wieder belebt und greift die Gegner an . Diese Zombies haben wiederum nur 4 leben und man kann maximal 3 haben aber wenn einer Stirbt bekommst du einen neuen wenn du einen Gegner killst. (Zombies sollen Sklaven dar stellen)

Ausrüstung: Lederhelm gelb + Lederjacke rot + Goldschwert

LG Minecado

PS: wenn Rechtschreibfehler drin sein sollten dann sry habe diesen Text am Handy geschrieben.

Kit Meister:
Fähigkeit :Wenn er einen Gegner tötet wird dieser als Zombie wieder belebt und greift die Gegner an . Diese Zombies haben wiederum nur 4 leben und man kann maximal 3 haben aber wenn einer Stirbt bekommst du einen neuen wenn du einen Gegner killst. (Zombies sollen Sklaven dar stellen)

Ausrüstung: Lederhelm gelb + Lederjacke rot + Goldschwert

LG Minecado

PS: wenn Rechtschreibfehler drin sein sollten dann sry habe diesen Text am Handy geschrieben.
Das ist im dem Sinne ein Polizist...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Zielsucher verbesserung:

Erhält keinen Stärke buff mehr wenn ein gegner unter 5 herzen hat sondern kan "Criticals" verteilen.

Das heist

Ist ein Gegner mit 10 herzen in der nähe

:Criticals 10% chance + 1 Herz mehr schaden

Hegner unter 5 Herzen

: Critical 70% chance mit 2 Herzen mehr schaden + speed 1 und Jumpboost 1 effekt

Ich hoffe ruch gefällt die Idee und ich würde mich über einen Like riesig freuen

~Gamecube45

Zielsucher verbesserung:

Erhält keinen Stärke buff mehr wenn ein gegner unter 5 herzen hat sondern kan "Criticals" verteilen.

Das heist

Ist ein Gegner mit 10 herzen in der nähe

:Criticals 10% chance + 1 Herz mehr schaden

Hegner unter 5 Herzen

: Critical 70% chance mit 2 Herzen mehr schaden + speed 1 und Jumpboost 1 effekt

Ich hoffe ruch gefällt die Idee und ich würde mich über einen Like riesig freuen

~Gamecube45

Das gehört woanders hin ^^

• Like
Wie wäre es mit einem "Sustain Kit"

Name:? (Vorschläge erwünscht)
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Der (Hier Namen einfügen) lebt von Kombos. Wenn er zwei Schläge hintereinander trifft, ohne Schaden zu nehmen, bekommt er 3 ( oder 2?) Goldene Herzen (Ich glaube die kommen von Resistance?). Danach bekommt er für jeden Schlag zwei Resistance Herzen, bis er Schaden nimmt. Wenn er drei Schläge hintereinander trifft bekommt er Regen 1 für 10 Sekunden.
Die Resistance Herzen verschwinden wenn er 6 Sekunden keinen Schaden genommen hat. Wenn er einen Gegner tötet bekommt er 3 Resistance Herzen, welche bleiben bis er sie verliert. Für einen Bogentreffer bekommt er 1 Resistance Herz (diese halten nur 3 Sekunden).

Taktik: Dieses Kit sollte im ganzen Spiel stark sein. Je länger das Spiel dauert, desto stärker wird es, ähnlich wie andere Kits, da die Kämpfe länger dauern. Ein Kampf der eher schlecht aussieht kann durch eine Kurze Kombo komplett umgeschwungen werden.
Eine Taktik ist, vor dem Kampf den Gegner mit einigen Bogenschüssen zu schwächen und so einige Leben mehr zu bekommen.

Verbesserungsvorschläge erwünscht, da es eher schwer ist das Kit ohne vernünftiges Testen zu blancen.

Bekomme ich eigentlich auch eine Bewertung? Wäre echt sweet von euch.
Notiz: Mit Resistance Herzen sind Absorption Herzen gemeint.

Ja, ich war nur sehr verwirrt, immerhin hast du am Anfang ja noch von "goldenen Herzen" gesprochen. Naja, dein Kit funktioniert nicht so, wie es funktionieren sollte. Wenn man beispielsweise erhält man 3 Absorptionsherzen, welche solange bleiben, bis man sie durch Schaden verliert, oder bis man 6 Sekunden lang keinen Schaden genommen hat. Das heißt: Man muss gleich nach dem Töten eines Gegners Schaden nehmen, um die Absorptionsherzen am effektivsten auszunutzen, aber selbst dann reicht die Zeit dafür nicht. Aber selbst, wenn die Absorptionsherzen für einen Kill nicht einfach so wieder weggehen würden: Spätestens nach einem Bogentreffer sind sie nach 3 Sekunden futsch, was also heißt, dass man nicht mehr mit dem Bogen spielen sollte. wtf. ._.

Bekomme ich eigentlich auch eine Bewertung? Wäre echt sweet von euch.
tipp Da das kit ja anscheinend für taktische zwecke würde ich es lieber Taktiker nennen damit könnten wohl einige mehr anfangen ^^

Ansonsten finde ich das Kit echt gut und ist nicht wirklich OP wenn man gut im PvP ist kann man einfach Kombos unterdrücken und verhindern das das Kit seine Stärke ausspielen kann
Also ich würde mich freuen es demnächst zu sehen.

~Gamecube45

@Phant_om @NIOIN Ich hab den Fehler gefunden: Das eine ist der Effekt durch Commands

baKAX9k.png

und der andere der Effekt durch Tränke ;)
kTFdttF.png

• Like
Ja, ich war nur sehr verwirrt, immerhin hast du am Anfang ja noch von "goldenen Herzen" gesprochen. Naja, dein Kit funktioniert nicht so, wie es funktionieren sollte. Wenn man beispielsweise erhält man 3 Absorptionsherzen, welche solange bleiben, bis man sie durch Schaden verliert, oder bis man 6 Sekunden lang keinen Schaden genommen hat. Das heißt: Man muss gleich nach dem Töten eines Gegners Schaden nehmen, um die Absorptionsherzen am effektivsten auszunutzen, aber selbst dann reicht die Zeit dafür nicht. Aber selbst, wenn die Absorptionsherzen für einen Kill nicht einfach so wieder weggehen würden: Spätestens nach einem Bogentreffer sind sie nach 3 Sekunden futsch, was also heißt, dass man nicht mehr mit dem Bogen spielen sollte. wtf. ._.
Sag mal liest du meine Posts überhaupt? Ich habe gesagt, dass die Herzen ,die man nach dem Töten eines Gegners bekommt, halten, bis man sie verliert. Wenn man danach so einige Herzen bekommt bleiben die permanenten zwar, aber die temporären verliert man nach 6 Sek

Sag mal liest du meine Posts überhaupt? Ich habe gesagt, dass die Herzen ,die man nach dem Töten eines Gegners bekommt, halten, bis man sie verliert. Wenn man danach so einige Herzen bekommt bleiben die permanenten zwar, aber die temporären verliert man nach 6 Sek
Aber das geht doch nicht, das ist doch ein und der selbe Buff, du extrem Schlauer.
Ich habe ja auch gesagt, dass dein Kit nicht funktioniert.

Kit:Frozen

ausrüstung: volle helblaue leder panzer und hellblaue leder schuhe 5 eis blöcke

fähigkeiten:er kann mit seinen eis blöcken gegner einfrieren er muss die eis blöcke bzw 1 eis blockabwerfen dann steht der gegner für 3 sekunde und kann sich nicht bewegen und noch ein vorteil der spieler kann schnell über eis laufen also der spieler mit dem kit allerdings wenn er in lava ist dann bekommtber mehr schaden und auch bei feuer.

nachteile:bekommt wenn er brennt mehr schaden als normal.

vorteile:wenn er mit seinen eis blöcke gegner abwirft bleiben sie für 3 sekunden still stehen und er kann schnell über eislaufen

kit symbohl eisblock

Zuletzt bearbeitet:

ausrüstung: volle helblaue leder panzer und hellblaue leder schuhe 5schneebälle

fähigkeiten:er kann mit sein eis scheebälle gegner einfrieren er muss die schneebälle bzw 1 scheball abwerfen dann steht der gegner für 3 sekunde und kann sich nicht bewegen und noch ein vorteil der spieler kann schnell über eis laufen also der spieler mit dem kit allerdings wenn er in lava ist dann bekommtber mehr schaden und auch bei feuer.

nachteile:bekommt wenn er brennt mehr schaden.

vorteile:wenn er mit seinen schneebällen gegner abwirft bleiben sie für 3 sekunden still stehen und er kann über eislaufen

kit symbohl eisblock
Hey,
Ich glaube dass wird nichts, weil die Schneebälle in Endergames schon als "Switcher" benutzt werden.

~Chemie

ausrüstung: volle helblaue leder panzer und hellblaue leder schuhe 5schneebälle

fähigkeiten:er kann mit seinen scheebällen gegner einfrieren er muss die schneebälle bzw 1 scheball abwerfen dann steht der gegner für 3 sekunde und kann sich nicht bewegen und noch ein vorteil der spieler kann schnell über eis laufen also der spieler mit dem kit allerdings wenn er in lava ist dann bekommtber mehr schaden und auch bei feuer.

nachteile:bekommt wenn er brennt mehr schaden.

vorteile:wenn er mit seinen schneebällen gegner abwirft bleiben sie für 3 sekunden still stehen und er kann über eislaufen

kit symbohl eisblock
Das kann jeder mit nem schleimball im Inventar auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop