EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Engel

Ausrüstung:
-Elytra mit 50% Haltbarkeit
-Gelbe Lederbrustplatte
-Weiße Lederschuhe mit Federfall 2
-Jump Boost 1
-Doppeljump mit Aufladezeit von 25 sek [Erst 30 Sek. nach Ablauf der Schutzzeit einsetzbar und wenn kein Gegner im Umkreis von 20 Blöcken ist]

(Zusatz: Wenn der Gegner unter 2 Herzen ist, bekommt er ein Herz zurück.)

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Gutes Kit und ich will es auch bei EG haben, aber das ist nicht neu und die Idee gab es schon vor einem Jahr ...

Also nochmal das gesamte Kit Schwächling:
Ausrüstung: -Lederhelm grau
-Lederschuhe grau

Fähigkeit: -50% mehr Schaden mit 5 oder mehr Herzen
- -25% Schaden mit 4,5 oder weniger Herzen

:)

Kit:Sonne

ausrüstung:volle gelbe leder rüstung sonst nichts

fähigkeiten:sobald er ein gegner schlägt geht dieser gegner in flamen auf aber nur wenn er den gegner schlägt das geht nicht mit bogen und sobald er das wasser berührt bekommt er ein herz schaden bis er das wasser verlässt solange wie er halt im wasser ist bekommt er auch schaden immer 1 herz.

vorteile:versetzt gegner die er schlägt in flammen.

NachTeile:sobald er das wasser berührt bekommt er schaden.

symbohl:feuerball

Kit: Geist 1.9 Kit!

Erkennungsitem: Drachenatem-Trank

Ausrüstung: Weisse Lederhose, 1 Drachenatem-Trank

Fähigkeit: Der Geist kann, wenn er sich kurz in den Bereich des Drachenatem-Tranks reinstellt, für die nächsten 4 Sekunden jegliche Blöcke in horizontaler Ebene (also nicht durch den Boden oder eine Decke) ignorieren und einfach durch sie hindurchlaufen (wie im Gamemode 3). Dabei ist zu beachten, dass wenn die Zeit abgelaufen ist, dass man halt in einem Block stecken bleibt und sterben kann. Beachte: Der Drachenatem-Trank wird nach jedem Port wieder aufgefüllt. Somit hat man stets einen zur Verfügung bis man geportet wird.
Die 2. Fähigkeit besteht daraus, dass man einen dauerhaften Spektral-Effekt hat, d.h, man kann alle Konturen von Tieren, Monstern und Gegnern durch Blöcke hindurch sehen.

//EDIT: Das Durchlaufen ist nur WIE im Gamemode 3 gedacht! Einen nützlichen Zeitpunkt sehe ich in einem Wald oder Dschungel, wo man einfach DURCH die ganzen Baumstämme/Gestrüpp laufen kann und nicht ausweichen muss. Schaden nehmen kann man JEDERZEIT! :D

Meinungen unten rein!

MfG Loris
das kit Geist ist zwahr eine einfalls reiche idee aber etwas op wie HerrBergFrau schon sagt zu op wenn man kein schaden bekommt
und da die 1.9 unwarscheinlich auf dem server ist wird es nicht rein kommen. aber trotzdem eine gute idee:D

Blödsinn, bei Schwäche II richtet man sogar mit einem Diamantschwert weniger Schaden an, als mit einem Holzschwert ohne Schwäche. ._.
Schwäche 1 zumindest bewirkt -0.5 Angriffsschaden, Schwäche 2 wird also nicht 4 Angriffsschadenzeugs runterregeln..
Kit:Sonne

ausrüstung:volle gelbe leder rüstung sonst nichts

fähigkeiten:sobald er ein gegner schlägt geht dieser gegner in flamen auf aber nur wenn er den gegner schlägt das geht nicht mit bogen und sobald er das wasser berührt bekommt er ein herz schaden bis er das wasser verlässt solange wie er halt im wasser ist bekommt er auch schaden immer 1 herz.

vorteile:versetzt gegner die er schlägt in flammen.

NachTeile:sobald er das wasser berührt bekommt er schaden.

symbohl:feuerball
Wow. Skorpion in schwach und nach einem nicht genau definierten Zeitraum im Wasser tot. Außerdem erinnert mich das an eine meiner ersten Kitideen..
Das Blaze-kit Neuauflage:
-Durch einfaches schlagen mit der Hand besteht eine 70% Chance, dass der Gegner für 2-3 ticks zu brennen beginnt
-Man bekommt durch Feuer nur alle 2 Ticks Schaden (keine Ahnung ob es geht)
-Im Wasser wird einem alle 10 Sekunden ein halbes Herz abgezogen
-Unter Wasser kann man nur halb so lange wie normal atmen
-wenn er Schaden bekommt fängt er zu 40% (oder mehr) an zu brennen
Startequip: Oranger Lederhelm

• Like
Reaktionen: vegiminer
Schwäche 1 zumindest bewirkt -0.5 Angriffsschaden, Schwäche 2 wird also nicht 4 Angriffsschadenzeugs runterregeln..

Wow. Skorpion in schwach und nach einem nicht genau definierten Zeitraum im Wasser tot. Außerdem erinnert mich das an eine meiner ersten Kitideen..
Also ich habe bei Wikipedia nachgeschaut:
upload_2016-3-6_18-43-24.png
Da steht nichts davon, dass die Schadensreduzierung um 4 erst seit der 1.9 so ist. ._.

Schwäche 1 zumindest bewirkt -0.5 Angriffsschaden, Schwäche 2 wird also nicht 4 Angriffsschadenzeugs runterregeln
Im Wiki steht -3 pro Schwäche Stufe :p
baKAX9k.png

• Like
  • Hey Ich hab einen Vorschlag Das Katzen kit Es hat hat Sprungkraft Stärke und Schnelligkeit Man startet mit Ein Orangen Lederhelm und ein Stein schwert. Dazu hat das Katzen kit 2vergiftungstränke Das kit sollte so 50,000 kosten Liebe Grüße DSCFLIX:coffee:
kann bitte jemand das zitat von @LeCraftMC hier hinklatschen?
das mit dem "du hast alles gekonnt ignoriert".
1. Katze gibt es schon
2. stärke ist verboten
3. mario schleim und sonic haben Sprengkraft(glaube ich)
4. ein steinschwert ist verboten als startequip
5. vegiftungstränke hat der wizard schon
6. jedes kit kostet 20 000 coins
7. lass dir Punkt 1-6 noch einmal durch den kopf gehen und drücke dann gegebenenfalls die "Beitrag löschen"- funktion. das hier ist nämlich sehr peinlich.

LG

• Like
Reaktionen: SirDome
Cool, jetzt haben wir schon 3 verschiedene Möglichkeiten, mal sehen, wie viele wir noch finden. ^^
So, ich teste es jetzt mit DMG Indicator. Das letzte Bild ist ohne Schwäche, das andere mit Schwäche 1.

Anhänge

• 2016-03-07_13.59.08.png
    2016-03-07_13.59.08.png
    778 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-07_13.55.10.png
    2016-03-07_13.55.10.png
    914,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
2 Kitideen

Name: ka
Items: einen Telporter (wie der von den Spectatern) u. Eine Enderperle mit Glück 3

Name: UHC
Items: 1x heilung 2 werfbar
Fähigkeiten: keine Regeneration, sieht wv Herzen der Gegner hat. Bekommt pro kill einen Goldapfel, der 2 Herzen regeneriert, 2 Absorbtionsherzen hat und einen für 5sek unsterblich macht.

Name: ka
Items: einen Telporter (wie der von den Spectatern) u. Eine Enderperle mit Glück 3
Natürlich. Damit man sich wann immer man will von einem Spieler zum nächsten teleportieren kann, so entkommt man jeder Situation und kann sich die schwachen Spieler raussuchen. Bin ich für.
Nicht.
Name: UHC
Items: 1x heilung 2 werfbar
Fähigkeiten: keine Regeneration, sieht wv Herzen der Gegner hat. Bekommt pro kill einen Goldapfel, der 2 Herzen regeneriert, 2 Absorbtionsherzen hat und einen für 5sek unsterblich macht.
So. Die Startitems sind nichts Besonderes... Da hat der Magier bessere. Der Tracker sieht die Herzen seines Gegners mithilfe seines Trackers. Keine Regeneration ist ziemlich UP, da bringt mir auch der Goldapfel nicht wirklich viel und die Unsterblichkeit hat bereits der Teleporter, wenn auch nach jedem Port.

• Like
Reaktionen: vegiminer und NIOIN
Wie wäre es mit einem "Sustain Kit"

Name:? (Vorschläge erwünscht)
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Der (Hier Namen einfügen) lebt von Kombos. Wenn er zwei Schläge hintereinander trifft, ohne Schaden zu nehmen, bekommt er 3 ( oder 2?) Goldene Herzen (Ich glaube die kommen von Resistance?). Danach bekommt er für jeden Schlag zwei Resistance Herzen, bis er Schaden nimmt. Wenn er drei Schläge hintereinander trifft bekommt er Regen 1 für 10 Sekunden.
Die Resistance Herzen verschwinden wenn er 6 Sekunden keinen Schaden genommen hat. Wenn er einen Gegner tötet bekommt er 3 Resistance Herzen, welche bleiben bis er sie verliert. Für einen Bogentreffer bekommt er 1 Resistance Herz (diese halten nur 3 Sekunden).

Taktik: Dieses Kit sollte im ganzen Spiel stark sein. Je länger das Spiel dauert, desto stärker wird es, ähnlich wie andere Kits, da die Kämpfe länger dauern. Ein Kampf der eher schlecht aussieht kann durch eine Kurze Kombo komplett umgeschwungen werden.
Eine Taktik ist, vor dem Kampf den Gegner mit einigen Bogenschüssen zu schwächen und so einige Leben mehr zu bekommen.

Verbesserungsvorschläge erwünscht, da es eher schwer ist das Kit ohne vernünftiges Testen zu blancen.

Wie wäre es mit einem "Sustain Kit"

Name:? (Vorschläge erwünscht)
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Der (Hier Namen einfügen) lebt von Kombos. Wenn er zwei Schläge hintereinander trifft, ohne Schaden zu nehmen, bekommt er 3 ( oder 2?) Goldene Herzen (Ich glaube die kommen von Resistance?). Danach bekommt er für jeden Schlag zwei Resistance Herzen, bis er Schaden nimmt. Wenn er drei Schläge hintereinander trifft bekommt er Regen 1 für 10 Sekunden.
Die Resistance Herzen verschwinden wenn er 6 Sekunden keinen Schaden genommen hat. Wenn er einen Gegner tötet bekommt er 3 Resistance Herzen, welche bleiben bis er sie verliert. Für einen Bogentreffer bekommt er 1 Resistance Herz (diese halten nur 3 Sekunden).

Taktik: Dieses Kit sollte im ganzen Spiel stark sein. Je länger das Spiel dauert, desto stärker wird es, ähnlich wie andere Kits, da die Kämpfe länger dauern. Ein Kampf der eher schlecht aussieht kann durch eine Kurze Kombo komplett umgeschwungen werden.
Eine Taktik ist, vor dem Kampf den Gegner mit einigen Bogenschüssen zu schwächen und so einige Leben mehr zu bekommen.

Verbesserungsvorschläge erwünscht, da es eher schwer ist das Kit ohne vernünftiges Testen zu blancen.
Was bitte schön ist ein "Resistance Herz"? Und wieso sollte das Team einen völlig neuen Buff wegen eines einzigen Kits rausbringen? Die Antwort lautet, denke ich in beiden Fällen gleich: Nein.

Was bitte schön ist ein "Resistance Herz"? Und wieso sollte das Team einen völlig neuen Buff wegen eines einzigen Kits rausbringen? Die Antwort lautet, denke ich in beiden Fällen gleich: Nein.

Was laberst du von einem völlig neuem Buff? :D
Ich meinte die goldenen Herzen die man bekommt, wenn man einen Goldapfel isst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop