EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es unendlich machen, weil man unter Umständen ja auch mit dem Kit nicht wirklich einfach fliehen kann. z.B. wenn man in ner flachen Wüste ist oder wenn man schnell den Brustpanzer wechseln müsste.
Außerdem würde ich sagen, dass man mit dem Kit auch fliegen können sollte, wenn man einen Brustpanzer an hat. Ansonsten fände ich das kit zu schwach, da es nicht direkt kampf Vorteile besitzt, sondern eine passive Fähigkeit.

Ich fände das kit trotzdem nicht wirklich toll, da das kit halt echt eigentlich keinen counter hat und auch ansonsten keine Nachteile hat.

Ok unendlich finde ich ein bisschen zuuuu lang, nicht?:p
Machen wir 15 Sekunden (bis dahin ist man mehr oder weniger eh wieder auf dem Boden). Ja aber die Elytra ersetzt den Brustpanzer, dass ist so. Wenn das mit einem Plugin möglich wäre, gern, aber sonst.....

Es könnte auch noch diese Funktion geben.

Name: Tester
Beschreibung: Das Tester-Kit ist eigentlich kein eigenes Kit. Man bezahlt 500 Coins und kann dafür 1 Runde ein selbstausgewähltes Kit (natürlich ein Kit das es schon gibt z.B. Stomper, Zielsucher, Schinken, ...) testen. Das Kit ist gedacht, dass man die verschiedenen Kits ausprobieren kann und danach entscheiden kann, welches man sich dann schlussendlich kaufen soll.

(Dieselbe Funktion könnte es auch noch in Skywars geben.)

Mit freundlichen Grüßen Jimjom00
:);)

Es könnte auch noch diese Funktion geben.

Name: Tester
Beschreibung: Das Tester-Kit ist eigentlich kein eigenes Kit. Man bezahlt 500 Coins und kann dafür 1 Runde ein selbstausgewähltes Kit (natürlich ein Kit das es schon gibt z.B. Stomper, Zielsucher, Schinken, ...) testen. Das Kit ist gedacht, dass man die verschiedenen Kits ausprobieren kann und danach entscheiden kann, welches man sich dann schlussendlich kaufen soll.

(Dieselbe Funktion könnte es auch noch in Skywars geben.)

Mit freundlichen Grüßen Jimjom00
:);)
Ist ja nicht so, als ob man dann ziemlich Krass das ganze ausnutzen könnte... Vorallem da Kits Ingamevorteile haben sollen...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit Magnet wäre meiner meinung nach eine gute Idee.

Ausrüstung: Feuerstein(Magnet)
Mit diesem Magneten kann das kit Enderkisten zu sich herziehen :)

Wie wäre es mit den Skywars Kits in EG.

Aber bitte nicht alle sondern Crafter und Zauberer geht ja noch aber Tank und Assesiene niemals:)

LG Justin

Wie wäre es mit StarWars kit?

Man bekommt ein Holzschwert am Start und komplette Leder rüstung ( die soll den Unhang demonstrieren) Außerdem bekommt man wenn ein Gegner in der nähe ist 5 sek Speed und wenn man den Gegner geschlagen hat bekommt er mehr Rückstoß ( sozusagen" Macht" Angriff) außer dem bekommt man ein Tier ( als Droiden)
Wenn es euch gefällt würde ich mich über einen "Like" Freuen

LG Justin

Wie wäre es mit StarWars kit?

Man bekommt ein Holzschwert am Start und komplette Leder rüstung ( die soll den Unhang demonstrieren) Außerdem bekommt man wenn ein Gegner in der nähe ist 5 sek Speed und wenn man den Gegner geschlagen hat bekommt er mehr Rückstoß ( sozusagen" Macht" Angriff) außer dem bekommt man ein Tier ( als Droiden)
Wenn es euch gefällt würde ich mich über einen "Like" Freuen
Hallo.

Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass du den Vorschlag beim falschen Thema gepostet hast. Fun - Vorschläge gehören hierhin.

LG

Jetzt mal im Ernst, wir haben schon den Zielsucher und den Polizisten, das Kit ist total unnötig. ._.

Name: Teufel
Ein Kit wo man die ganze zeit Feuerspuren hinterlässt wenn man läuft oder geht die nach 1-2Sek wieder weggehen.
PS: Ausser auf Bäumen und man hat rote Lederschuhe
MFG Chiggi

Kit Schwächling

Hat eine konstante Schadenserhöung von 130%
Allerdings wenn er unter 5 Herzen kommt verliert er diese und bekommt er den
Schwäche2 Effekt. Was Haltet ihr davon ? :)

Kit Schwächling

Allerdings wenn er unter 5 Herzen kommt bekommt er den
Schwäche2 Effekt. Was Haltet ihr davon ? :?
Klingt gar nicht mal so schlecht, muss ich zugeben. Es ist simpel gehalten, aber auf den ersten Blick doch ziemlich stark.
Ich bin zwar dafür, dass das Kit rauskommt, aber es sollte vielleicht auch noch Startausrüstung erhalten.

Kit Schwächling

Bedeutet eine konstante Schadenserhöhung von 130% nicht, dass man Stärke 1 hat?
Das würde bedeuten, dass das Kit eine verbotene Fähigkeit besitzt.
Also eher nein. :/

• Like
Kit Schwächling

Schwäche 2 ist meine ich nur, dass man 1 angriffschaden weniger macht (also nicht sonderlich relevant) . Außerdem möchte ich keine Lust auf Typen die weglaufen bis sie wieder full sind

• Like
Ich würde sagen das man dann kit Schwächling mit einem schwert 50% so viel Schaden mach wie nen normaler Spieler und dafür aber nur Schwäche eins bekommt. Das geht dann doch oder ? :)

Dann hat das Kit aber keine Vorteile mehr, es sollte schon wenigstens stärker sein, als der Rucksack. ._.

+50% kann man doch als Vorteil einschätzen, oder nicht? .-.
Schließlich heißt das, dass z.B. ein normales Eisenschwert 9 Schaden statt 6 macht, ein Holzschwert 6 Schäden statt 4...
Vorteil genug wäre es doch, oder nicht?

~Bambus

+50% kann man doch als Vorteil einschätzen, oder nicht? .-.
Schließlich heißt das, dass z.B. ein normales Eisenschwert 9 Schaden statt 6 macht, ein Holzschwert 6 Schäden statt 4...
Vorteil genug wäre es doch, oder nicht?

~Bambus
Ach so, ich dachte man richtet nur 50% Schaden von dem an, was ein normaler Spieler machen würde. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop