EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mathtematiker
Er bekommt eine Meldung, wenn er 5 Sekunden vor einem Port steht, jedoch stirbt er durch Lava in dieser Spanne sofort
Was meinst du mit "stirbt er durch...."?

Kit
Name:Jumper.
Eigenschaften: langsam aber kann sich zu beliebigen Gegner teleportiene (wenn er sich teleportirt kriegt er 3/2,5 Herzen Schaden (er kriegt die effekte :Übelkeit und Langsamkeit für 4 sec )
Ausrüstung :Ketten Rüstung (Helm und Hose )
Verbesserung: Der Spieler wird nicht direkt zum Spieler gepostet sondern 50 Meter an ihn heran. Sonst fände ich das Kit zu schwach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Mehrere Kits:
Ich hoffe manche werden angenommen!
Eine Frage: Wenn ein Kit genommen wird, bekomme ich dann dieses Kit geschenkt :D?

Kit1: Wikinger: Er macht mit Äxten 1 Herz mehr schaden. Er hat eine Weiße LederRüstung
Kit2: Pinguin: Der Pinguin hat Speed 2 wenn er auf Schnee/Eis läuft. Wenn er weniger als 2 Herzen hat entsteht eine Schnee-Spur dort wo er her läuft!
Kit3: Eichhörnchen: Er kann auf Bäume klettern und er hat den Effect, dass er auf Bäume in einem Radius von 10 Blöcken springen kann!
Kit4: Radfahrer: er hat 10 Glasflaschen die er mit Wasser füllen kann. Wenn man eine davon Trinkt hat man Speed 2 für 1 Min. Zusätzlich kann er dann 2 Blöcke hoch springen!
Ich hoffe Euch gefallen die Kits!!!
MFG juliannils (ingame)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD.net Team, ich habe hier ein Komplett bearbeitetes Kit was nur noch im Endergames Plugin eingefügt werden muss und umgesetzt werden muss. Hier Screens zu meinem Kit. Kit "Bauarbeiter"!
PS: ein anderer Acc von meinem Freund ist zwar Permanent gebannt aber er will noch unterstützen das sein ban evtl. kleiner wird.den diese Idee ist von ihm, aber darüber will ich nicht sprechen einfach Antwort zurück schreiben ob das Kit genommen wird.
1 Leder Helm (Gelb)
1 Goldschwert
eine Holzspitzhacke
eine Holzschaufel
eine Holzaxt
64 Cobblestone
2 Golderz
2 Eisenerz
20000 Coins zu kaufen

Anhänge

• 2014-08-01_19.27.56.png
    2014-08-01_19.27.56.png
    215,8 KB · Aufrufe: 16
  • 2014-08-01_19.30.12.png
    2014-08-01_19.30.12.png
    327,3 KB · Aufrufe: 12
  • 2014-08-01_19.29.55.png
    2014-08-01_19.29.55.png
    95,1 KB · Aufrufe: 10
Name ist egal
das kit soll am anfang 2 dias und 15 eisen haben
wenn er sich 1 diaschwert (oder irgend ein schwert) gemacht hat soll es in 5 schlägen kaput gehen
und sein eisen rüstung (oder irgend ein rüstungsteil) soll auch in 5 schlägen kaput gehen
wenn der gegner halbes herz hat bis er 1 herz oder mehr hat soll der angreifer blindness und weakness haben
und er soll stock mit rückstoß 1 und er soll 2 mal soviel schaden machen also 1 herz

eine frage bekomm ich das kit von anfang an

danke im voraus

mfg SahanADM

Kit: Wanderer
Startet mit: Stick ('Wanderstock')
Fähigkeit: Wenn er sich in einem Berg-Biom aufhält den Effekt 'Stärke'.

Kit: Scharfschütze
Startet mit: Bogen und 20 Pfeile
Fähigkeit: Er verbessert mit jeden kill seinen Bogen sprich immer bessere verzauberung es geht von Stärke 1 - 3 oder änliche verzauberungen da warscheinlich stärke 3 zu heftig wäre
Nachteil: Wenn der Scharfschütze mit seinen bogen mehr als 3 kills gemacht hat verliert er seinen Bogen!

Kit : Handy
Startet mit ein Handy (Apfel den er nicht essen kann. Apfel weil Apple ^^)
Er kann das Handy nur benutzen wenn ein Gegner in Nähe von 20Metern da sind. Wenn er das Handy anklickt und der Gegner ist in 20Metern da kriegt der Gegner 2Herzen abzug und hört ein TNT platzen so als ob Raketen auf ihn geplatzt sind. Jedoch kann der Spieler nur jede 3Minute sein Handy benutzen.

Nachteil: Wenn er in PVP ist und er wird angegriffen kriegt er immer 0,5 Herzen mehr Schaden. Aber hat dafür den Apfel wenn er ihn nicht aufgebraucht hat.

Kit : Handy
Startet mit ein Handy (Apfel den er nicht essen kann. Apfel weil Apple ^^)
Er kann das Handy nur benutzen wenn ein Gegner in Nähe von 20Metern da sind. Wenn er das Handy anklickt und der Gegner ist in 20Metern da kriegt der Gegner 2Herzen abzug und hört ein TNT platzen so als ob Raketen auf ihn geplatzt sind. Jedoch kann der Spieler nur jede 3Minute sein Handy benutzen.

Die Idee, finde ich ganz witzig und geil :D
Wird hoffentlich genommen :D

Kit Name: Zauberer (kann natürlich verändert werden!)
Startet mit: Einem Verzauberungs Tisch
Fähigkeit: Mit jeden kill eines Spielers erhält er die Erfahrungspunkte die der getötete Spieler hatte
Nachteil: Es gibt keine
Kosten 20.000

Kit: Troller
Das Kit Troller hat alles das was auf den vollgenen Bildern zu sehen ist und das Kit Troller soll 20000 Coins kosten.
Anhag folgt...
Der Troller hat An Land Schwäche 1 ist in dem einen Bild gemeint.
Sorry dafür :)
G<3MMUNITY

Information: Ich habe dieses Kit zur liebe von GommeHD www.youtube.com/user/GommeHD erstellt. und hoffe das sich Gomme über dieses Kit freut (ein paar Ideen sind von Conquest --> Klasse --> MEDIC (hoffe das mein Kit euch gefällt) Feedback von euch nehme ich gerne endgegen. als Schreibt mir ein Feedback zu meinem Kit und wie es euch gefällt @Admin Team: Ihr könnt es endscheiden und mir sagen was sich durch setzen lässt und was nicht.
LG nicolas0710

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SEI KEIN RASSIST SEIN EIN PANDA!
NicolasMC
Du kannst alles sein ein Panda!

Kit Name: Zauberer (kann natürlich verändert werden!)
Startet mit: Einem Verzauberungs Tisch
Fähigkeit: Mit jeden kill eines Spielers erhält er die Erfahrungspunkte die der getötete Spieler hatte
Nachteil: Es gibt keine
Kosten 20.000
Es gibt so ein Kit leider schon sogar besser "Kit --> Seelendieb"

Anhänge

• 2014-08-01_21.07.16.png
    2014-08-01_21.07.16.png
    168,9 KB · Aufrufe: 14
  • 2014-08-01_21.07.26.png
    2014-08-01_21.07.26.png
    206,8 KB · Aufrufe: 13
  • 2014-08-01_21.07.33.png
    2014-08-01_21.07.33.png
    225,5 KB · Aufrufe: 13
  • 2014-08-01_21.07.42.png
    2014-08-01_21.07.42.png
    214,9 KB · Aufrufe: 10
  • 2014-08-01_21.07.51.png
    2014-08-01_21.07.51.png
    239 KB · Aufrufe: 9
  • 2014-08-01_21.08.15.png
    2014-08-01_21.08.15.png
    162,2 KB · Aufrufe: 11
  • 2014-08-02_09.50.56.png
    2014-08-02_09.50.56.png
    122,1 KB · Aufrufe: 11
Name:Jeb<br /><br />Rüstung:Volle grüne lederüssi mit unbreaking 3<br /> <br />Items:Holzschwert mit unbreaking 1 und schärfe 1 <br />15 Wollblöcke<br /><br />Funktion des Wollblocks:<br />Wenn er den Wollblock setzt kriegen alle Spieler im Umkreis von 30 Blöcken knockback 5 und slowness 1<br /> <br />Vorteile:Falls du schlecht gerüstet und dein Gegner z.B Full iron hat kannst du abhauen :D Also setzt du den wollblock und schwubs kannst du abhauen oder mit den Kit kann man trollen falls einer auf den Baum ist oder towert (hasse ich am meisten) setzt du den wollblock plums fällt er runter <br /><br />Gefällt es euch?<br />Verbesserungsvorschläge? Schreibt in die Kommis

Schreibs doch noch komplizierter...
Das Kit ist nebenbei viel zu OP... 3 Pfeile aufs Mal verschiessen + der Gegner wird zu dir hin gezogen. Abhauen unmöglich oder wie? :/
Das muss definitiv noch abgeschwächt werden. Stell dir vor, der Bogen hat Stärke (was ja keine Seltenheit ist). Dann haust du dem Gegner gleich 3 Stärke-Pfeile rein. Und danach steht er noch direkt vor dir... Der Typ hat keine Chance!
die pfeile werden nicht auf einmal geschossen... sondern im 5 tick abstand (0.25 sekunden abstand). nagut ich koennte auch einfach nen 10 tick abstand nehmen dann haette er die chance den pfeilen auszuweichen. und die velocity wird nur mit 0.2 multipliziert sodass er noch 6 bloecke vom nahschuetzen entfernt wird. Ausserdem kann man fuer den Nahschuetzen das EnchantPrepareEvent fuer den bogen canceln sodass er ihn nicht verzaubern kann. das waere nebenbei ein nachteil des kits. und die 3 pfeile werden auch vom inv den nahschuetzen entfernt. Er braucht also min. 3 pfeile. Sag mir jetzt nicht das waere zu op. Achja wegen der undeutlichen kitbeschreibung. les meine signatur. Es klingt einfach noobig wenn man schreibt. Er kahn trei feile auf inmal shiesen das is vool das gaile kit. :D

Name: Galiler
Starter kit: 32 Steine, 5 Tränke mit dem namen Zaubertrank(Wenn man ihn Trinkt bekommt man: Schnelligkeit 1, Stärke 1, sprungkraft 1. alles für 10 Sek. Nachteil danach bekommt der Spieler 10 Sek, Schwäche 1)
Fähigkeit: Kann die Steine werfen mit einem schlag. Dort wo der Stein aufprallt werden alle Spieler hochgeschleudert

Ich schlage das Kit Indiander vor!
Der Indianer startet mit 4 Holzäxten , 3 Steinäxten, 2 Eisenäxten und 1 Diamantaxt. Die Äxte kann er werfen (so änlich wie in Ragemode).
Die Holzaxt zieht ein Herz shaden, die Steinaxt zwei Herzen, die Eisenaxt drei, und die Diamantaxt vier Herzen schaden. Man kann die Holzaxt aber nur jede 2 Sekunden werfen, die Steinaxt jede drei Sekunden, die Eisenaxt jede vier Sekunden und die Diamantaxt jede fünf Sekunden. Wenn man sich aber neue Äxte craften will und es auch tut, erscheinen bei dem Material von zb einer holzaxt drei Äxte im Inventar. Außerden startet der Indianer mit einerm Lederharnisch und einem Lederhelm.

antaxt vier Herzen schaden. Die Holz axt kann er aber nur jede

• Like
Reaktionen: Mausklick
Hornisse

Kann doppelt so schnell schlagen wie normal hat Schwäche 1/2,
und Speed 1

Es startet mit einem schwarzen Lederhelm und gelben Lederschuhen.

Ich schlage das Kit Indiander vor!
Der Indianer startet mit 4 Holzäxten , 3 Steinäxten, 2 Eisenäxten und 1 Diamantaxt. Die Äxte kann er werfen (so änlich wie in Ragemode).
Die Holzaxt zieht ein Herz shaden, die Steinaxt zwei Herzen, die Eisenaxt drei, und die Diamantaxt vier Herzen schaden. Man kann die Holzaxt aber nur jede 2 Sekunden werfen, die Steinaxt jede drei Sekunden, die Eisenaxt jede vier Sekunden und die Diamantaxt jede fünf Sekunden. Wenn man sich aber neue Äxte craften will und es auch tut, erscheinen bei dem Material von zb einer holzaxt drei Äxte im Inventar. Außerden startet der Indianer mit einerm Lederharnisch und einem Lederhelm.

antaxt vier Herzen schaden. Die Holz axt kann er aber nur jede

Aber er kann nicht mit Äxten schlagen oder?
Sonst startet es ja mit einem Eisenschwert das wäre zu gut.

Magnet

Keine Startitems

Aber der Tracker es nächsten Gegners funktioniert nicht.
Er gibt nicht wie weit der Entfernung ist noch in welcher Richtung.

Meerjungmann

Er hat Speed 5 im Wasser.

Aber Langsamkeit 3 am Land.

Der Meerjungmann startet mit einer blauen Lederhose

und blauen Lederschuhen.

Wie wäre es mit einem Kit namens Illusionist
Nach 5 sec. stehen bleiben wird man unsichtbar und erschafft eine Illusion von sich selbst an einer Werkbank 5 Blöcke vor sich.
Gegner tracken jetzt die Illusion außer der Tracker.
Bewegt man sich verschwindet die Illusion nach 5 sec. und wird man wieder sichtbar.
Wird die Illusion geschlagen verschwindet sie sofort und man wird wieder sichtbar.

MfG Penny667

hi,

hier wäre mein Kit Vorschlag:

Blutsauger 2.0

Man startet mit einem roten Lederhelm mit Schutz 1, rote Lederschuhe federfall 1 und einem Steinschwert mit schärfe 1. Man hat immer Stärke 1 und wenn man einen Spieler tötet werden einem 2Herzen abgezogen. Allerdings wenn man in Lava fällt bekommt Regeneration 2 und Fire Resistenz 2. Jedoch wenn man Wasser berührt dann bekommt Vergiftung für 5 Sekunden. Allerdings wenn einen Gold Apfel oder einen OP-Apfel ist, wirkt dieser jedoch nicht!

Jetzt aber der große Nachteil:

Wenn man von einem anderen Spieler schaden bekommt, dann bekommt auch Blindness für 60 Sekunden!

MfG
fischerlukas015

EG KIT | Die EULE

Beschreibung

Die Eule startet mit einem Holzschwert. Da die Eule ein ganz gutes Auge hat, kann sie mit dem Kompass sehen wie weit der Spieler entfernt ist und was er für ein Rüstungsscore hat. (Anzeige Links neben Hungerbalken = Auch Rüstungsbalken genannt)
Wenn es bei EG Nach wird, bekommt die Eule "Nachtsicht".
Dazu bekommt die Eule keinen Fallschaden da sie natürlich Flügel hat :D

Weitere Idee zum KIT (EULE)
Wenn die EULE auf einem Baum ist (Wenn sie auf Blätter steht,...) dann Regeneriert ihr Leben schneller und sie bekommt Speed => Bedeutet das die EULE sich gut von Baum zu Baum bewegen kann.

Wie findet ihr die Idee.
Habt ihr noch weitere Features die man zu diesem Kit hinzufügen kann dann lasst es mir wissen :D

Liebe Grüsse,
Creepler

EG KIT | Der WÄCHTER

Beschreibung

Der Wächter hat nach der Schutzzeit einen Wachhund der ihn immer Folgt. Wenn der Spieler einen Knochen in der Hand hält, dann greift der Hund den nächsten Spieler hat wenn der Gegner sich im Radius von 10 Blöcken befindet. Wenn der Hund stirbt dann verliert der Spieler schneller Hunger.
Der Wachhund greift nur so lange an, bis der Besitzer den Knochen nicht mehr in der Hand hat. Das bedeutet das der Spieler nicht direkt zum Schwert greifen kann.

Weitere Fakten
Der Hund hat zwar ausreichend Leben aber er gibt nicht viel Schaden. So lange der Hund lebt Regeneriert der Spieler schneller.

Wie findet ihr die Idee.
Habt ihr noch weitere Features die man zu diesem Kit hinzufügen kann dann lasst es mir wissen :D

Liebe Grüsse,
Creepler

hi,

hier wäre mein Kit Vorschlag:

Blutsauger 2.0

Man startet mit einem roten Lederhelm mit Schutz 1, rote Lederschuhe federfall 1 und einem Steinschwert mit schärfe 1. Man hat immer Stärke 1 und wenn man einen Spieler tötet werden einem 2Herzen abgezogen. Allerdings wenn man in Lava fällt bekommt Regeneration 2 und Fire Resistenz 2. Jedoch wenn man Wasser berührt dann bekommt Vergiftung für 5 Sekunden. Allerdings wenn einen Gold Apfel oder einen OP-Apfel ist, wirkt dieser jedoch nicht!

Jetzt aber der große Nachteil:

Wenn man von einem anderen Spieler schaden bekommt, dann bekommt auch Blindness für 60 Sekunden!

MfG
fischerlukas015

Ist etwas OP denn man geht einfach in Lava baden und der nächste stirbt

Wie wäre es mit einem Kit namens Illusionist
Nach 5 sec. stehen bleiben wird man unsichtbar und erschafft eine Illusion von sich selbst an einer Werkbank 5 Blöcke vor sich.
Gegner tracken jetzt die Illusion außer der Tracker.
Bewegt man sich verschwindet die Illusion nach 5 sec. und wird man wieder sichtbar.
Wird die Illusion geschlagen verschwindet sie sofort und man wird wieder sichtbar.

MfG Penny667
Ebenfalls cool, aber dann wird Spion so schwach finde ich.

EG KIT | Die EULE
Beschreibung
Die Eule startet mit einem Holzschwert. Da die Eule ein ganz gutes Auge hat, kann sie mit dem Kompass sehen wie weit der Spieler entfernt ist und was er für ein Rüstungsscore hat. (Anzeige Links neben Hungerbalken = Auch Rüstungsbalken genannt)
Wenn es bei EG Nach wird, bekommt die Eule "Nachtsicht".
Dazu bekommt die Eule keinen Fallschaden da sie natürlich Flügel hat :D

Weitere Idee zum KIT (EULE)
Wenn die EULE auf einem Baum ist (Wenn sie auf Blätter steht,...) dann Regeneriert ihr Leben schneller und sie bekommt Speed => Bedeutet das die EULE sich gut von Baum zu Baum bewegen kann.

Wie findet ihr die Idee.

Liebe Grüsse,
Creepler
Wo sind die Nachteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop