EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok

Die Termite
Ausrüstung: Steinaxt, Braune, Leder-Brustpanzer
Fähigkeit: Er kann nur Holzstämme essen, wodurch er 1/2 Hunger-Keulen und 1 Herz bekommt und wenn er eine Axt in der Hand hat bekommt er Eile 2 und Speed 1,
mein Verbesserungsvorschlag wäre:
für jeden natürlich generierten abgebauten block erhält man ein absorptionsherz dazu. also hat jedes absorptionsherz einen zugehörigen block, z.b.
1. herz wurde erhalten durch das abbauen von: holzstamm
2. herz wurde erhalten durch das abbauen von: erdblock
3. herz wurde erhalten durch das abbauen von: Steinblock
4. herz wurde erhalten durch das abbauen von: laubblock
5. herz wurde erhalten durch das abbauen von: kürbis
6. herz wurde erhalten durch das abbauen von: sandsteinblock
baut man den gleichen block zweimal ab, so erhält man einen negativen Effekt, verliert das herz für immer oder sonst irgendetwas schädliches passiert, könnt ihr aussuchen.

verliert man im Kampf z.b. 5 absorptionserzen, so besitzt man nur noch das holzstammherz. die anderen Blöcke kann man nun wieder abbauen.

werte stets variabel.
was meint ihr dazu?

In jedem Fall bringt das Kit nichts.
Es ist nicht neu, man kann nichts kontern...
Es ist einfach da.
es gibt so viele kits, die einfach nur "da sind". es muss nicht unbedingt jedes kit ein anderes kontern, da wir sonst direkt schere-stein-panier spielen könnten;)

LG

1. Das Looter Kit:

Wenn man einen Spieler tötet spawnt der Loot in einer Kiste anstatt auf dem Boden liegend.

2. Das Finazmann Kit:

Man bekommt pro Kill 150 Coins anstatt nur 100.
Items: 10 Goldbarren

3. Das Kopfgeldjäger Kit:

Im Chat wird ein Name von Eg aus hingeschrieben und wenn man diesen Spieler in der Runde killt bekommt man mehr Coins und man bekommt ein neues Opfer fals das Opfer nicht durch einen Stirbt bekommt man auch ein Anderes.
Items: Bogen, 10 Pfeile, Lederhelm (schwarz)

4. Das Creeper Kit:

Man kann explodieren, aber man nimmt dadurch dann 4 Herzen Schaden durch das Explodieren.
Zudem kann man nur alle 1:30 min explodieren.

Items: Lederbrustplatte (dunkelgrün)

5. Das Suizid Kit:

Wenn man stirbt kommt eine mittelgroße Explosion wo man selbst war
Also: So wie das Bomber Kit nur mit Explosion bei eigenem Tod
Und Kills durch die Explosion zählen auch als Kill.

1. Das Looter Kit:

Wenn man einen Spieler tötet spawnt der Loot in einer Kiste anstatt auf dem Boden liegend.

2. Das Finazmann Kit:

Im Chat wird ein Name von Eg aus hingeschrieben und wenn man diesen Spieler in der Runde killt bekommt man mehr Coins und man bekommt ein neues Opfer fals das Opfer nicht durch einen Stirbt bekommt man auch ein Anderes.

4. Das Creeper Kit:

Man kann explodieren, aber man nimmt dadurch dann 4 Herzen Schaden durch das Explodieren.

5. Das Suizid Kit:

Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
1. Das Looter Kit:

Es gibt schon den Rucksack, welcher dann noch nutzloser wäre, als ohnehin schon.
2. Das Finazmann Kit:

10 Goldbarren, rly? So ein nutzloses Kit habe ich lange nicht mehr gesehen, selbst, wenn es Gratis wäre: Das reicht gerade mal für einen Harnisch und ein Schwert. ._.

Erinnert mich stark an den Bogenschützen, von der Startausrüstung her und sonst hat das Kit auch keine neue Spielweise. Schade.
4. Das Creeper Kit:

Es gibt schon den Bomber und den Redstoner. Mehr Kits, die mit Explosionen kämpfen brauchen. Wir. Nicht.
5. Das Suizid Kit:

Arox sagte mir mal, dass EG nichts mit Kartoffeln zu tun hat und dabei bleibt es auch. Ein Kit, dass im Finale keine Fähigkeit mehr hat ist nichts begehrenswertes.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Erinnert mich stark an den Bogenschützen, von der Startausrüstung her und sonst hat das Kit auch keine neue Spielweise. Schade.

Arox sagte mir mal, dass EG nichts mit Kartoffeln zu tun hat und dabei bleibt es auch. Ein Kit, dass im Finale keine Fähigkeit mehr hat ist nichts begehrenswertes.
1.) Also erstmal erinnerst du dich an das RPGkit? Wo man ein Ziel bekam, welches man eleminieren musste um ausrüstung zu erhalten?
2.) Der Spruch ging: Das Spiel heißt nicht "Raus die Kartoffel, rein die Kartoffel" und bezog sich nur auf secondchance Kits.

1.) Also erstmal erinnerst du dich an das RPGkit? Wo man ein Ziel bekam, welches man eleminieren musste um ausrüstung zu erhalten?
Ja, das war aber was anderes, da hatte man Ingamevorteile und so... Bei dem KGJ wäre das nur Blödsinn. ._.
2.) Der Spruch ging: Das Spiel heißt nicht "Raus die Kartoffel, rein die Kartoffel" und bezog sich nur auf secondchance Kits.
Mag sein, aber ich denke mal, das wir eine ähnliche Logik auf jedes Kit anwenden können, was eine Fähigkeit nach dem Tod einsetzt (beispielweise Wiedergeburt).

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Ich habe ein Kit-Vorschlag!
Name: Streber (andere Namen können auch vorgeschlagen werden.
Ausrüstung: Ein Buch, Schärfe 1
Fähigkeit: Man startet mit 10 Herzen, wenn man einen killt "lernt" man seine Fähigkeit! Dafür bekommt man ein Herz abgezogen, da die Energie, wegen der Anstrengung nach dem "lernen" gesunken ist. Beim nächsten Kill bekommt man noch ein Herz abgezogen, aber man lernt die Fähigkeit des gekillten Kit auch noch.
Also: Wenn du fünf Leute killst, hast du fünf Herzen, aber auch fünf Fähigkeiten!

Was haltet ihr davon?
Alex :D

Fähigkeit: Man startet mit 10 Herzen, wenn man einen killt "lernt" man seine Fähigkeit! Dafür bekommt man ein Herz abgezogen, da die Energie, wegen der Anstrengung nach dem "lernen" gesunken ist. Beim nächsten Kill bekommt man noch ein Herz abgezogen, aber man lernt die Fähigkeit des gekillten Kit auch noch.
Also: Wenn du fünf Leute killst, hast du fünf Herzen, aber auch fünf Fähigkeiten!

Was haltet ihr davon?
Wird nicht genommen, weil das zu schön wäre und es schon den Morpher gibt. ._.

Was haltet ihr davon?
Äh ich glaube nicht dass es umgesetzt wird, weil ich würde
1. Einen schinken-Berserker echt nicht witzig finden
2. Bei 9 kills nicht als laufender onehit rum laufen

Das kit ist nicht wirklich balanced, da man ja mit so ca. 3 kills am besten dran ist.

Äh ich glaube nicht dass es umgesetzt wird, weil ich würde
1. Einen schinken-Berserker echt nicht witzig finden
2. Bei 9 kills nicht als laufender onehit rum laufen

Das kit ist nicht wirklich balanced, da man ja mit so ca. 3 kills am besten dran ist.

Irgendwas muss das Kit ja stark oder schwach machen. Und bei 3 Kills erwischt man bestimmt auch einen Barbar, deshalb finde ich nicht, dass man mit 3 Kill am Besten dran ist.
Man kann dann ja, wenn wirklich zu OP ist, eine Wahrscheinlichkeit einfügen, ob man das Kit lernt oder nicht. Und nur, wenn man es lernt, bekommt man ein Herz abgezogen.

Kit vorschlag
Name: det König
Dauerhafte Effekte: Resistenz 1
Start items : 6 Zombie und 6 Skelett spawneggs. Jeder nach dem spawen mit helm oder mehr. Und einstellen das die für einen kämpfen ( geht hab ich selbst schon gemacht) Und natürlich mit nem goldenem Helm der auf KRONE umbenannt wurde :)
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde das Kits total schlecht :)

• Like
Reaktionen: _LordChickenWing

Was haltet ihr davon?
ich finde das jetzt irgendwie eine ziemlich gute Idee.
man wird bei jedem kill schwächer, kann verschiedne kits "kombinieren" und ist dadurch nicht OP.
(ich würde aber vorschlagen, dass man gewisse kombinationen nicht erhalten kann, z.b.

link, techniker+seelendieb, ungeheuer+techniker, ungeheuer+skorpion, schinken+assasine, zielsucher+assasine, känguru+stomper, berserker+bomber, Bomber+redstoner, schinken+känguru, holzfäller+stomper, angler+enterhaken, ...

halt dass es eher ein up-kit sein soll. aber das wird dadurch ausgeglichen, dass man z.b. ein SONICKÄNGURU sein kann oder ein SEELENDIEBDELFIN!!!
leute, ich krieg mich grad überhaupt nicht mehr ein;)

LG

man wird bei jedem kill schwächer, kann verschiedne kits "kombinieren" und ist dadurch nicht OP.
(ich würde aber vorschlagen, dass man gewisse kombinationen nicht erhalten kann, z.b.

link, techniker+seelendieb, ungeheuer+techniker, ungeheuer+skorpion, schinken+assasine, zielsucher+assasine, känguru+stomper, berserker+bomber, Bomber+redstoner, schinken+känguru, holzfäller+stomper, angler+enterhaken, ...

halt dass es eher ein up-kit sein soll. aber das wird dadurch ausgeglichen, dass man z.b. ein SONICKÄNGURU sein kann oder ein SEELENDIEBDELFIN!!!

LG
Nice, dass es dir gefällt :D

• Like
Reaktionen: vegiminer

LG
Nice, dass es dir gefällt :D
Leute, ich habe doch schon gesagt, dass das Kit nicht kommen wird, also freut euch mal nicht zu früh... Außerdem ist "Streber" kein guter Name. ._.

• Like
Reaktionen: Phant_om
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop