EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grashüpfer

Der Grashüpfer startet mit grünen Lederstiefeln.

Und hat die Fähigkeit höher zu springen (Sprungkraft 3 oder 2).

Dann ist es eine Art erweitertes Känguru.

Das Vikinger Kit:
Man startet mit einem Boot, um sich schneller über Wasser zu bewegen.
Man startet mit einem Lederhelm, das soll vor Headshots schützen und den Helm der echten alten Vikinger darstellen.
Und man macht mehr schaden wenn man mit einer Axt schlägt.

Hoffe die Grundidee gefällt euch :)

Ich habe Zwei vorschläge:

Kit 1:
Paragleiter:
Anfangs Item: Leder Schuhe+Stick mit dem namen Stange
Fähigkeiten:
Gleitet in der Luft. Also wenn er von einem Turm spring gleitet er durch die Luft. Jedoch bekommt er Pro 10 Blöcke 1 Herz falschade

Kit 2:
Türsteher:
Anfangs Item: schwarze Leder Brust, schwarze Leder Schuhe und 30 Türen
Fähigkeiten:
Wenn er eine Tür setzt,die Tür wird sofort entfernt, bekommt er Stärke 1 für 10 Sek und 5 Sek langsamkeit 1.
Außerdem bekommt er in der Nacht ein Nacht sich effekt bis zum Morgen.

Ich habe mir aus Langeweile ein Kit ausgedacht. Man kann es nennen wie man will ich nenne es einfach mal Blaze.
Dieses Kit startet mit einem Goldhelm (Kann auch verändert werden) und einer Lohenrute. Wenn ein Spieler des Kits Blaze mit der Lohenrute schlägt, fängt sein Gegner an zu brennen (6Ticks) und bekommtfür 5 Sekunden diesen Schwindeleffekt. Die Lohenrute hat eine Abklingzeit von 15 Sekunden Er selbst hat einen Brennschutz, aber bekommt von Lava schaden. Wird der Blaze von einem Schneeball getroffen, bekommt er für 10 Sekunden Weakness und für 5 Sekunden Blindheit. Zudem erhält er im Wasser Weakness und Slowness. Weiß nicht ob das Kit zu stark ist, sonst könnt man Eigenschaften wie Brennschutz entfernen.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Eskimo-Kit :

Startitems: 3 Switcher, weiße Lederschuhe, weißer Lederhelm

Besondere Fähigkeit : Das Essen von rohem Hühnchen stellt 2 Hungerkeulen wieder her und man erhält für 7 Sekunden einen Stärke I Buff. Zudem erhält der Eskimo nach dem erfolgreichen Switchen mit einem Spieler durch den Switcher einen Schnelligkeit I Effekt für 4 Sekunden. Wenn der Eskimo allerdings gebratenes Fleisch (also kein rohes Schweine -und Rindfleisch) oder Kartoffeln, Karotten, Melone oder Kürbiskuchen isst, erhält er 2 Herzen Sofortschaden und einen Hunger I Effekt für 15 Sekunden.

Vorteile des Kits : Man kann taktisch mit Switchern und rohem Hühnchen agieren.

Nachteile des Kits : Die Anzahl an rohem Hühnchen, sowie die der Switcher ist begrenzt, und man darf nur rohes Fleisch essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kits
Sniper startet mit einem bogen mit power 5 und 10 Pfeilen. Er kann nur alle 10 sek einen Pfeil schießen und er hat durchgehend Schwäche 2
Von MaDCrfter_HD undCoca9102(und es wäre falls dieses Kit entstehen sollt biitte ich dass Gomme Team Mad also mir und Coca dass Kit frei zu stellen danke )
Es werden keine Kits mehr an die Ersteller verschenkt ;)

Kit: Nahschuetze

Startitems:
Bogen, 16 Pfeile, H.Schwert
Faehigkeit: Im ProjectileLaunchEvent wird erkannt mit welcher Velocity der 1. Pfeil geschossen wurde, dann wird 5 ticks ueber einen spaeter Scheduler vom Player aus ein 2. Pfeil mit der selben velocity gefeuert. Und dann ein 3. nach 10 ticks. (Triple Arrow)
Ausserdem traegt er eine dunkelgruene Lederruestung. (Harnisch).
Sobald er jmd. trifft wird er zum Nahschuetzen geschleudert und er kann ihn dann mit dem H.Schwert erledigen.
Schreibs doch noch komplizierter...
Das Kit ist nebenbei viel zu OP... 3 Pfeile aufs Mal verschiessen + der Gegner wird zu dir hin gezogen. Abhauen unmöglich oder wie? :/
Das muss definitiv noch abgeschwächt werden. Stell dir vor, der Bogen hat Stärke (was ja keine Seltenheit ist). Dann haust du dem Gegner gleich 3 Stärke-Pfeile rein. Und danach steht er noch direkt vor dir... Der Typ hat keine Chance!

wie wäre es mit dem Kit Alchemist:
Er bekommt in der Lobby, nachdem er dass Kit ausgewählt hat, eine Enderkiste ins Inventar wo er sich einen von vielen euch bestimmten Gegenstand auswählen kann (der Gegenstand sollte nicht so einfach zu kriegen sein also z.B. ein Buch mit Schärfe 2,..)

• Like
Reaktionen: noa887
Das Master-Kit :3
Man startet mit Mobspawneiern die man im Kampf einsetzen kann als Gefährten.Sagen wir mal man bekommt am Start 3 Zombiespawneier 1 Skelettspawnei und 1 Hexe.Diese könnte man als Hilfsbonus im Kampf benutzen.Als Fähigkeit würde ich diesem Kit noch Nachtsicht geben.Ggf könnte man ihm noch Speed 1 geben wenn man ein Monster spawnt.(vll noch eine Eisenaxt mit einem Langsamkeitseffekt für den Gegner

• Like
Reaktionen: Broda
Das Rabbit-Kit
Man startet mit einer Weißen Leder Rüstung und 10 karotten
Der Hase kann sich von samen ernähren (1 Samen gibt 1 Hungerkeule)
und er hat Sprungkraft 2

• Like
Reaktionen: nicolas0710
Meine Idee:

Kit Name: Sonnenschein

Bekommt am Tag, wenn die Sonne scheint, Speed 1 .Damit die Person keinen Sonnenbrand bekommt muss sie alle 3Minuten ins Wasser^^. Falls man geportet wird oder einfach mal kein Wasser findet bekommt man alle 4Minuten einen Wasser Eimer. Bekommt man einen Sonnenbrand, entsteht ein Effekt der wie ein Gifttrank wirkt der erst bei einem halben Herz aufhört. Der Sonnenschein startet mit 4Blindness Tränken und einem gelben Lederhelm der einen Sonnenschutz darstellen aber nichts bewirken soll. Die Blindness Tränke kann der Sonnenschein alle 5Sekunden im Kampf auf seine Feinde werfen, der die Darstellung von Blendung sein soll.

ich hoffe es ist gut beschrieben .
LG

Ich habe ein [EG] Kit Vorschlag :). Das Cowboy kit: Der Cowboy startet mit einer Lederkappe,einem Bogen,5Pfeilen und einem sattel mit dem er ein Pferd zähmen kann. Es reichen 2 Pfeil schüsse in den Magen(mitte des Minecrsfttypen) um ihn zu killn
Nicht umsetzbar, da es Probleme mit dem Porten gibt, wenn man auf einem Pferd sitzt. Zudem ist das mut den Bauchschüssen schlecht bis gar nicht umsetzbar.

Nicht umsetzbar, da es Probleme mit dem Porten gibt, wenn man auf einem Pferd sitzt. Zudem ist das mut den Bauchschüssen schlecht bis gar nicht umsetzbar.
naja eigendlich schon... Das PLugin also eg PLugin müsste dann Überprüfen ob der Spieler auf einem Pferd sitzt wenn ja dann wird das Pferd mit Teleportiert und fertig

Biertrinker

Startet mit 6 Wasserflaschen. Sobald eine Flasche getrunken wurde, bekommt der Spieler für 15 Sekunden Übelkeit 2 und +1 Schaden. (Wasserflaschen können nicht nachgefüllt werden).

Biertrinker

Startet mit 6 Wasserflaschen. Sobald eine Flasche getrunken wurde, bekommt der Spieler für 15 Sekunden Übelkeit 2 und +1 Schaden. (Wasserflaschen können nicht nachgefüllt werden).
Was ist da der Vorteil? Wenn man Übelkeit hat ist es verdammt schwer die Gegner zu treffen.

Kit:Verteidiger
Item:Gelbe Lederhose Rote Lederbrust
Fähigkeit:resistens1(wenn man snikt)

Kit:Vernkämpfer
Item:Bow unendlich1 stärke1
Fähigkeit:Nahkampf Schwäche1

Kit:MCFood
Items:ein weißer Lederbrustpanzer (Latz) Eisen oder Steinschwert (Messer) 25 Fleisch
Fähigkeit:Kann mit einem stück Fleich alles an hunger auffüllen

Kitname: Agent
Startet mit einer schwarzen Schutz 1 Lederrüstung einem Bogen und einem Pfeil
Fähigkeit: Kann jede Minute einen "Enterhaken" schwingen und sich nach Vorne befördern [Idee] :D

- GameAgent

Mein Ender-Games-Kit-Vorschlag:
Schlange: Startet mit ein wenig grüner Lederrüstung (ist nicht die Hauptidee :D)
Wenn man sneakt hat man etwas Schnelligkeit und bei jedem Schlag bekommt der Gegner Übelkeit und ist selber gegen Übelkeit immun.

Könnt ihr auch mal Feedback zu meinem vorschlag geben ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop