EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich habe mir nach 100 Jahren mal wieder ein Kit ausgedacht ^^
(Bestimmt gibt es das Kit schon, aber ich hab nichts gefunden)

Gravitationskit

Items: Keine

Beschreibung: Das Gravitationskit verstärk die Gravitation, so das seine Gegner nicht mehr springen können, weil sie zu stark an den Boden gedrückt werden.

Etwas genauer: Hier hätte ich 2 Ideen: [Variante 1] Geschlagene Gegner erhalten für 2 Sekunden Sprungkraft 255, sie können also für 2 Sekunden nicht springen. Oder: [Variante 2] Gegner in einem bestimmten Radius (z.B. 5 Blöcke) erhalten Sprungkraft 255.
Das Problem wäre nur, das Variante 1 keine wirklichen Nachteile mit sich bringen würde, daher interessiert mich eure Meinung! :)

Vorteile:
+Der Gegner kann bei Verfolgungsjagden nicht entkommen
+Das Känguru hat keine Chance gegen das Kit

Nachteile:
-Kein wirklicher Vorteil im direkten Kampf
[-Kein richtiges Teamen möglich, da der Teammate auch nicht springen könnte (nur bei Variante 2)]

Welche Variante gefällt euch besser? ;)
Die idee würde ich ohne weiteres unterstützen

• Like
Reaktionen: Nur4x
Kitvorschlag

Name: Natsu (Feuermagier aus dem Anime Fairy Tail, Name kann wenn anders gewollt geändert werden zu zB. Drache)

Fähigkeit: Wenn der Spieler brennt erhällt er für 10 sek einen kleinen Stärkeboost (Stärke 1)

Items: Schuhe mit Feuerresistenz(III oder IV, können Dia, Eisen oder Gold sein, damit man sie behällt Holzschwert mit Fire Aspekt (I oder II). Items können natürlich geändert werden, wenn manche nicht dabei sein sollen.

Schwäche: Enderperlen machen 1 Herz mehr Schaden bei Benutzung
(weil Natsu im Anime Reisekrankheit hat und ich die Enderperle so als ein Transportmittel erkläre)

Das ist eine ziemlich geile Idee. Sie scheint sogar in Betracht zu ziehen, dass wenn man allgemein Fire Resistance hätte, man sich einfach in Lava stellen könnte, aber das ist dank der Feuerresistenz auf der Rüstung ohne Schaden nicht möglich. Nice

Kitvorschlag

Name: Natsu (Feuermagier aus dem Anime Fairy Tail, Name kann wenn anders gewollt geändert werden zu zB. Drache)

Fähigkeit: Wenn der Spieler brennt erhällt er für 10 sek einen kleinen Stärkeboost (Stärke 1)

Items: Schuhe mit Feuerresistenz(III oder IV, können Dia, Eisen oder Gold sein, damit man sie behällt Holzschwert mit Fire Aspekt (I oder II). Items können natürlich geändert werden, wenn manche nicht dabei sein sollen.

Schwäche: Enderperlen machen 1 Herz mehr Schaden bei Benutzung
(weil Natsu im Anime Reisekrankheit hat und ich die Enderperle so als ein Transportmittel erkläre)

1. Stärke = verboten (wurde allerdings schon um die 100 mal drauf gewiesen.
2. Außer dem verbotenen Effekt hat das kit gar keine Fähigkeiten sondern nur Equip (den unterschied zwischen Endergames und Skywars kits sollte man kennen, BEVOR man ein Kit erstellt)
3. Dein kit ergibt logisch allein schon keinen Sinn. Wenn man brennt kriegt man schaden, aber auch Stärke, was irgendwie blöd ist, da man genausoschaden kriegt wie austeilt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Nein, die Werte 200 und 255 sind für spezielle Eigenschaften vorgesehen. Wobei 255 den Fallschaden gänzlich entfernt, während 200 das Springen unmöglich macht.
Quelle?
Also Minecraft.net gibt mir Recht...
frkd35h.png

• Like
1. Stärke = verboten (wurde allerdings schon um die 100 mal drauf gewiesen.
2. Außer dem verbotenen Effekt hat das kit gar keine Fähigkeiten sondern nur Equip (den unterschied zwischen Endergames und Skywars kits sollte man kennen, BEVOR man ein Kit erstellt)
3. Dein kit ergibt logisch allein schon keinen Sinn. Wenn man brennt kriegt man schaden, aber auch Stärke, was irgendwie blöd ist, da man genausoschaden kriegt wie austeilt.

Da das meine Kitidee war und ich meinen Kumpel nur gefragt hab ob er die postet antworte ich mal.
Das mit der Stärke wusste ich nicht. Das man durchs brennen Schaden bekommt ist mir klar, es soll ja nicht branntschaden verhindern, aber durch die Feuerresistenzschuhe, kriegt man weniger Schaden durchs Feuer, was ich, wie man im Bild sieht, getestet hab. Ich hab nie gesagt, dass man es nie verändern kann. Es ist ein Kit über Natsu, welcher durch Feuer Fähigkeiten bekommt, welche nicht unbedingt Stärke sein müssen. Es kann meiner Meinung nach durch einen anderen Effekt wie Schnelligkeit oder Regeneration ausgetauscht werden. Und es ergibt logisch Sinn. Im Bild stand ich schon einige Zeit im Feuer und war trotzdem noch so gut wie voll. Den Unterschied zwischen Skywars und Endergames Kit kenne ich, ich wollte nur einen Effekt während man brennt oder der beim Brand für kurze Zeit ausgelöst wird. Man kann wenn man das auch richtig macht ja automatisch einstellen, dass wenn jemand vom Kit geschlagen wird brennt, sodass dieser Effekt nicht auf dem Schwert beruht, aber ich fands besser, dass der nur auf dem Schwachen Schwert ist.

Da das meine Kitidee war und ich meinen Kumpel nur gefragt hab ob er die postet antworte ich mal.
Das mit der Stärke wusste ich nicht. Das man durchs brennen Schaden bekommt ist mir klar, es soll ja nicht branntschaden verhindern, aber durch die Feuerresistenzschuhe, kriegt man weniger Schaden durchs Feuer, was ich, wie man im Bild sieht, getestet hab. Ich hab nie gesagt, dass man es nie verändern kann. Es ist ein Kit über Natsu, welcher durch Feuer Fähigkeiten bekommt, welche nicht unbedingt Stärke sein müssen. Es kann meiner Meinung nach durch einen anderen Effekt wie Schnelligkeit oder Regeneration ausgetauscht werden. Und es ergibt logisch Sinn. Im Bild stand ich schon einige Zeit im Feuer und war trotzdem noch so gut wie voll. Den Unterschied zwischen Skywars und Endergames Kit kenne ich, ich wollte nur einen Effekt während man brennt oder der beim Brand für kurze Zeit ausgelöst wird. Man kann wenn man das auch richtig macht ja automatisch einstellen, dass wenn jemand vom Kit geschlagen wird brennt, sodass dieser Effekt nicht auf dem Schwert beruht, aber ich fands besser, dass der nur auf dem Schwachen Schwert ist.
Man könnte die Stärke eventuell gegen einen prozentualen Schadensbonus ersetzen.
Ansonsten finde ich das Kit ganz gut, allerdings würde ich noch einen Nachteil für den Fall, dass man nicht brennt oder im Wasser ist hinzufügen. Wenn die Gegner nämlich sehen, dass man sich absichtlich anzündet, können sie entsprechend mit einem Wassereimer reagieren. Mit dem Nachteil müsse man sich ein wenig unauffälliger anzünden (es wie ein "Missgeschick" aussehen lassen).

• Like
Man könnte die Stärke eventuell gegen einen prozentualen Schadensbonus ersetzen.
Ansonsten finde ich das Kit ganz gut, allerdings würde ich noch einen Nachteil für den Fall, dass man nicht brennt oder im Wasser ist hinzufügen. Wenn die Gegner nämlich sehen, dass man sich absichtlich anzündet, können sie entsprechend mit einem Wassereimer reagieren. Mit dem Nachteil müsse man sich ein wenig unauffälliger anzünden (es wie ein "Missgeschick" aussehen lassen).

Der Effekt sollte aus meiner Sicht anfangen, wenn man brennt, aber nur einige Sekunden geht, nicht wenn das Feuer aus ist, weil sonst die Fire Resistance der Schuhe es zu schnell löscht. Das mit dem Schadensbonus ist übrigens eine gute Idee. Darauf bin ich leider nicht gekommen :D

Ich schlage das Enderkisten-Kit vor! Es funktioniert wie das Kaktus-Kit, wenn man sneakt, verwandelt man sich zu einer Enderchest und kann damit mächtig leute trollen.
Equipment: 1-5 Enderperlen, Blau gefärbter Lederbrustpanzer
Würde mich freuen, wenn das Kit genommen wird, da ich richtig Lust hätte, Leute zu trollen :D

• Like
Reaktionen: bySweaty
Ich schlage das Enderkisten-Kit vor! Es funktioniert wie das Kaktus-Kit, wenn man sneakt, verwandelt man sich zu einer Enderchest und kann damit mächtig leute trollen.
Würde mich freuen, wenn das Kit genommen wird, da ich richtig Lust hätte, Leute zu trollen :D

Dieses Kit hab ich auch schon mal vorgeschlagen und es kam nicht gut an, da es eigentlich nichts bringt, weil man immer noch auf dem Kompass angezeigt wird.

• Like
Dieses Kit hab ich auch schon mal vorgeschlagen und es kam nicht gut an, da es eigentlich nichts bringt, weil man immer noch auf dem Kompass angezeigt wird.
und es ist, wie gesagt, dem Kaktus kit sehr ähnlich.

Nimm einfach das Spion kit, dann sieht man dich optimalerweise gar nicht mehr

Ich bin in letzter Zeit was Kits angeht nicht gerade kreativ, jedoch hab ich jetzt eine neue Kitidee.
Das Kit ist jetzt noch nicht sonderlich komplex und mir fällt nicht mehr dazu ein, darum bitte ich, wenn das Kit denn in irgendeiner Hinsicht potenzial hat, mir zu helfen das Kit auszubauen.

Kit: ???

Items: Eine Angel mit Haltbarkeit, eine Fackel die nach verschwinden aus der Map (also abbauen, Fähigkeit wurde aktiviert, usw) neu ins Inventar gespawnt wird.

Fähigkeit:
Hittet man einen Gegner mit der Angel wird er zu den Punkt gezogen bzw teleportiert an den man die Fackel gesetzt hat, nach der Teleportierung/ dem Ziehen verschwindet die Fackel und wird durch ein Spinnennetz ersetzt, so ist der Gegner gefangen.
Um es zu schwächen kriegt der Gegner Effizienz.

Die Fackel kann irgendwo platziert werden, sie verschwinden entweder nach erfolgreichen einsatz der Fähigkeit oder nach 15 sek.

-Es kann nur eine Fackel platziert werden.
-Nein, die Idee ist nicht von Just Cause geklaut (Punkt mit Person verbinden und die Person zu diesen Punkt ziehen, für die die es nicht verstanden haben) ( ͡° ͜ʖ ͡°)

-Der Gegner kann nicht weiter als 30 Blöcke Tp't/gezogen werden.

Ansonsten hätte ich noch gerne Verbesserungsvorschläge für ein Kit das ich schonmal hier gepostet habe, da ich keine Lust habe es jetzt zu suchen kopiere ich die Version die ich unter einem YouTube Video gepostet habe.

Das Speedlimit Kit. Dieses Kit ist der ultimative Konter zu jedem Speedkit, nähert sich dir ein Gegner mit MINDESTENS Speed 2 oder höher verliert der Gegner instant seinen Speed-Effekt und erhält stattdessen Wither 3 für 2 sek. Das heißt selbst wenn ein Babar nur einen Speedblock nimmt erhält er dafür Schaden. Man selbst ist davon nicht betroffen. -Vorteile: Man selbst kann sehr gut flüchten -Nachteile: Man hat keine wirklichen anderen Vorteile. Man könnte auch sagen das der Effekt eintritt wenn ein Enterhaken sein Enterhaken nutzt oder ein Kangaroo/Delfin sein Doppelsprung nutzt.

Es wurde schon bewertet und ja ich weiß, das es ausser bei Speedkits oder Speedblöcken, keine Fähigkeit hat und somit Kitlos ist, drum bitte ich um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Kit: ???

Items: Eine Angel mit Haltbarkeit, eine Fackel die nach verschwinden aus der Map (also abbauen, Fähigkeit wurde aktiviert, usw) neu ins Inventar spawnt wird.

Fähigkeit:
Hittet man einen Gegner mit der Angel wird er zu den Punkt gezogen bzw teleportiert an den man die Fackel gesetzt hat, nach der Teleportierung/ dem Ziehen verschwindet die Fackel und wird durch ein Spinnennetz ersetzt, so ist der Gegner gefangen.
Um es zu schwächen kriegt der Gegner Effizienz.

Die Fackel kann irgendwo platziert werden, sie verschwinden entweder nach erfolgreichen einsatz der Fähigkeit oder nach 15 sek.

-Es kann nur eine Fackel platziert werden.
-Nein, die Idee ist nicht von Just Cause geklaut (Punkt mit Person verbinden und die Person zu diesen Punkt ziehen, für die die es nicht verstanden haben) ( ͡° ͜ʖ ͡°)

-Der Gegner kann nicht weiter als 30 Blöcke Tp't/gezogen werden.

die optimale falle:

erde--fackel--erde
erde--lava----erde

der Gegner wird zur Fackel teleportiert, befindet sich mit der unteren körpferhälfte in der Lava.

die optimale falle:

erde--fackel--erde
erde--lava----erde

der Gegner wird zur Fackel teleportiert, befindet sich mit der unteren körpferhälfte in der Lava.
Naja man könnte auch sagen das der Gegner ein Block höher Tp´t wird, so das er mit den Füßen im Spinnennetz steht und sich so mit einem Wassereimer noch retten könnte.
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, weil mir die Idee auch kam ._.

Und genau deswegen wollte ich Verbesserungsvorschläge :D

und wenn man dann über der f
Naja man könnte auch sagen das der Gegner ein Block höher Tp´t wird, so das er mit den Füßen im Spinnennetz steht und sich so mit einem Wassereimer noch retten könnte.
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, weil mir die Idee auch kam ._.

Und genau deswegen wollte ich Verbesserungsvorschläge :D
und wenn man dann über der fackel lava platziert?
können andere spieler die Fackel abbauen?
was ist wenn man sich fackeln craftet?

und wenn man dann über der f

und wenn man dann über der fackel lava platziert?
können andere spieler die Fackel abbauen?
was ist wenn man sich fackeln craftet?
Bei der Lava würde die Fackel entfernt werden, ist ja (glaub ich) wie bei Wasser.
Und wie ich geschrieben habe:
eine Fackel die nach verschwinden aus der Map (also abbauen, Fähigkeit wurde aktiviert, usw) neu ins Inventar spawnt wird.

Übrigens kann nur EINE Fackel gleichzeitig platziert werden, also ist das voll kommen egal ob man sich eine craftet.

• Like
An das Gomme Team.

Ich bin AcabathWF :D Ich hab gleich mehrere Kitvorschläge...

1.Der Gladiator (dieses Kit ist ursprünglich von MCPvP)
Er kann wenn er sneakt und dabei einen Treffer beim Gegner landet eine Glas-Kuppel (10x10x10 Blöcke) machen
und sich und seinen Gegner in dieser Kuppel einsperren. Aus diesem "Gefängnis" kann man sich nur mit einem Kit
rausholen dem Bunker Kit (dazu siehe unten).
Die Vorteile an diesem Kit sind das einem die nervigen Verfolgungsjagden erspart werden und dein Gegner zu einem Kampf gezwungen wird.
Der größte Vorteil ist aber dass das Kit die gegnerischen Fähigkeiten blockiert und die Spieler diese im Kasten nicht nutzen können!
Ein weiterer Vorteil ist das man nicht von einem Team zerstört werden kann, da immer nur ein Spieler mit dir im Kasten
ist. Der Käfig ist übrigens nicht zerstörbar und schwebt 10 Blöcke über dem Boden. Nachdem 1:30 Minuten verstrichen sind verschwindet der Kasten und die Spieler spawnen an ihren ursprünglicehn Stellen (oder nachdem einer der Spieler gestorben ist)
In dieser Zeit kann man nicht getauscht werden.
Falls dieses Kit zu OP seien sollte,müsst ihr mich einfach nach ein paar Debuff-Vorschlägen fragen. (Skype siehe unten)

2.Der Bunker
Dieses Kit ist lässt einen mit 3 Slimeballs im Inventar spawnen.Wenn man diese rechtsklickt spawnt ein 4x4 Kasten aus Bricks 3 Blöcke UNTER dem Standpunkt (indem man dann natürlich drin ist nach Benutzung).
Dies ist vorallem beim Weglaufen sehr praktisch oder wenn man kurz vorm Sterben ist.
Das Kit müsste aber mit einer Pickaxt spawnen (vllt. Stein) da der Bunker dann doch eher ein Gefängnis
wäre.

3.Der Spectator
Dieser kann, wenn er einen Kompass linksklickt (oder irgendeine andere Kombi) für eine kurze Zeit fliegen. Wie
lange müsste man abmessen, ob das Kit zu stark oder schwach wäre bei bestimmten Zeiten. Der Kompass verbraucht sich aber also wird dieses Kit erst nach ein paar Runden effektiv.
Die Vorteile des Kits sind das man sehr gut abhauen kann, Gegner verfolgen und Towerer sehr einfach runterschlagen kann.
Außerdem könnte man eine bestimmte Falle bauen und zwar die "Flying" Falle. Wenn man sich in der Luft befindet und dann
einen Switcher wirft bekommt der Gegner Falldmg. Dieses Kit ist aber auch nicht zu OP da man mit den Kompassen sparsam
umgehen sollte.

4.Der Trickster
Dieser spawnt mit drei vier oder fünf Wollblöcken im Inventar. Wenn er diese rechtsklickt spawnt ein Abbild von ihm. Der Benutzer ist bist die Täuschung stirbt, unsichtbar. Mit diesem Kit kann man also gut Fallen bauen oder seine Gegner in einen
Hinterhalt locken. (weitere Beschreibung fällt mir nicht ein (das Kit ist ja sehr eindeutig))

5.Das Stinktier/ Der Müllmann
Gegner die sich im Umkreis von 8 Blöcken befinden bekommen Übelkeit 2 und vllt. Schwäche 1.
(Das Kit erklärt sich irgendwie auch von selbst)

6.Der Mobile
Vorneweg dieses Kit verbessert sozusagen die Kits Crafter und Rucksack und fügt sie zu einem Starken zusammen...
Das Kit spawnt mit der Infinity Workbench dem Rucksack und dem Infinity Amboss. Das Kit ist deshalb so gut, da man
im Laufe des Spiels sich vllt. sogar ein Schärfe 3 Schwert machen kann und somit auch gegen andere Kits sehr stark ist.
Außerdem sind die anderen Kits (Crafter und Rucksack) nicht so überflüssig. :D

Falls noch Fragen offen sind, einfach auf Skype gehen und mich adden (Name: PhyroxGames ich hab ein Steamgutschein als Profil)
Bevor diese Ideen verworfen werden,weil ich mir echt Mühe gegeben habe. ._.

Außerdem wollte ich fragen ob ich mir vielleicht diese Kits erschnorren könnte, weil ich ja sowas wie der "Entwickler"
dieser Kits bin. Muss aber nicht ... würde mich aber freuen und könnte dann bei Eigenbenutzung noch ein paar Fehler finden.

Euer AcabathWF ;DD <-- Ingame Name

• Like
Reaktionen: Der_ZocktLP
2.Der Bunker
Dieses Kit ist lässt einen mit 3 Slimeballs im Inventar spawnen.Wenn man diese rechtsklickt spawnt ein 4x4 Kasten aus Bricks 3 Blöcke UNTER dem Standpunkt (indem man dann natürlich drin ist nach Benutzung).
Dies ist vorallem beim Weglaufen sehr praktisch oder wenn man kurz vorm Sterben ist.
Das Kit müsste aber mit einer Pickaxt spawnen (vllt. Stein) da der Bunker dann doch eher ein Gefängnis
wäre.
Nach 3 mal nutzen also Kitlos.
3.Der Spectator
Dieser kann, wenn er einen Kompass linksklickt (oder irgendeine andere Kombi) für eine kurze Zeit fliegen. Wie
lange müsste man abmessen, ob das Kit zu stark oder schwach wäre bei bestimmten Zeiten. Der Kompass verbraucht sich aber also wird dieses Kit erst nach ein paar Runden effektiv.
Die Vorteile des Kits sind das man sehr gut abhauen kann, Gegner verfolgen und Towerer sehr einfach runterschlagen kann.
Außerdem könnte man eine bestimmte Falle bauen und zwar die "Flying" Falle. Wenn man sich in der Luft befindet und dann
einen Switcher wirft bekommt der Gegner Falldmg. Dieses Kit ist aber auch nicht zu OP da man mit den Kompassen sparsam
umgehen sollte.
Fly Kits werden nicht genommen.
4.Der Trickster
Dieser spawnt mit drei vier oder fünf Wollblöcken im Inventar. Wenn er diese rechtsklickt spawnt ein Abbild von ihm. Der Benutzer ist bist die Täuschung stirbt, unsichtbar. Mit diesem Kit kann man also gut Fallen bauen oder seine Gegner in einen
Hinterhalt locken. (weitere Beschreibung fällt mir nicht ein (das Kit ist ja sehr eindeutig))
Nach 3/4/5 mal nutzen Kitlos.

Zu den anderen Kits hab ich keine Meinung.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop