An das Gomme Team.
Ich bin AcabathWF

Ich hab gleich mehrere Kitvorschläge...
1.Der Gladiator (dieses Kit ist ursprünglich von MCPvP)
Er kann wenn er sneakt und dabei einen Treffer beim Gegner landet eine Glas-Kuppel (10x10x10 Blöcke) machen
und sich und seinen Gegner in dieser Kuppel einsperren. Aus diesem "Gefängnis" kann man sich nur mit einem Kit
rausholen dem Bunker Kit (dazu siehe unten).
Die Vorteile an diesem Kit sind das einem die nervigen Verfolgungsjagden erspart werden und dein Gegner zu einem Kampf gezwungen wird.
Der größte Vorteil ist aber dass das Kit die
gegnerischen Fähigkeiten blockiert und die Spieler diese im Kasten nicht nutzen können!
Ein weiterer Vorteil ist das man nicht von einem Team zerstört werden kann, da immer nur ein Spieler mit dir im Kasten
ist. Der Käfig ist übrigens nicht zerstörbar und schwebt 10 Blöcke über dem Boden. Nachdem 1:30 Minuten verstrichen sind verschwindet der Kasten und die Spieler spawnen an ihren ursprünglicehn Stellen (oder nachdem einer der Spieler gestorben ist)
In dieser Zeit kann man nicht getauscht werden.
Falls dieses Kit zu OP seien sollte,müsst ihr mich einfach nach ein paar Debuff-Vorschlägen fragen. (Skype siehe unten)
2.Der Bunker
Dieses Kit ist lässt einen mit 3 Slimeballs im Inventar spawnen.Wenn man diese rechtsklickt spawnt ein 4x4 Kasten aus Bricks 3 Blöcke UNTER dem Standpunkt (indem man dann natürlich drin ist nach Benutzung).
Dies ist vorallem beim Weglaufen sehr praktisch oder wenn man kurz vorm Sterben ist.
Das Kit müsste aber mit einer Pickaxt spawnen (vllt. Stein) da der Bunker dann doch eher ein Gefängnis
wäre.
3.Der Spectator
Dieser kann, wenn er einen Kompass linksklickt (oder irgendeine andere Kombi) für eine kurze Zeit fliegen. Wie
lange müsste man abmessen, ob das Kit zu stark oder schwach wäre bei bestimmten Zeiten. Der Kompass verbraucht sich aber also wird dieses Kit erst nach ein paar Runden effektiv.
Die Vorteile des Kits sind das man sehr gut abhauen kann, Gegner verfolgen und Towerer sehr einfach runterschlagen kann.
Außerdem könnte man eine bestimmte Falle bauen und zwar die "Flying" Falle. Wenn man sich in der Luft befindet und dann
einen Switcher wirft bekommt der Gegner Falldmg. Dieses Kit ist aber auch nicht zu OP da man mit den Kompassen sparsam
umgehen sollte.
4.Der Trickster
Dieser spawnt mit drei vier oder fünf Wollblöcken im Inventar. Wenn er diese rechtsklickt spawnt ein Abbild von ihm. Der Benutzer ist bist die Täuschung stirbt, unsichtbar. Mit diesem Kit kann man also gut Fallen bauen oder seine Gegner in einen
Hinterhalt locken. (weitere Beschreibung fällt mir nicht ein (das Kit ist ja sehr eindeutig))
5.Das Stinktier/ Der Müllmann
Gegner die sich im Umkreis von 8 Blöcken befinden bekommen Übelkeit 2 und vllt. Schwäche 1.
(Das Kit erklärt sich irgendwie auch von selbst)
6.Der Mobile
Vorneweg dieses Kit verbessert sozusagen die Kits Crafter und Rucksack und fügt sie zu einem Starken zusammen...
Das Kit spawnt mit der Infinity Workbench dem Rucksack und dem Infinity
Amboss. Das Kit ist deshalb so gut, da man
im Laufe des Spiels sich vllt. sogar ein Schärfe 3 Schwert machen kann und somit auch gegen andere Kits sehr stark ist.
Außerdem sind die anderen Kits (Crafter und Rucksack) nicht so überflüssig.
Falls noch Fragen offen sind, einfach auf Skype gehen und mich adden (Name: PhyroxGames ich hab ein Steamgutschein als Profil)
Bevor diese Ideen verworfen werden,weil ich mir echt Mühe gegeben habe. ._.
Außerdem wollte ich fragen ob ich mir vielleicht diese Kits erschnorren könnte, weil ich ja sowas wie der "Entwickler"
dieser Kits bin. Muss aber nicht ... würde mich aber freuen und könnte dann bei Eigenbenutzung noch ein paar Fehler finden.
Euer
AcabathWF ;DD <-- Ingame Name