EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär für ein Bowser Kit was Feuer Flammen schießen kann wie ein Bogen mit Flamme :)
aber man kann nur pro 30 sekunden eine Feuer Flamme schießen Nachteile man hat einen Langsamkeitseffect 1 für immer :);) :like::dislike: Was haltet ihr davon?

So ähnlich ist bereits das Ungeheuerkit, mit diesem kann man ja auch Flamme bekommen ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: vegiminer
hi. ich bin auch wieder am leben ._.
Jumpball
Symbol: Slimeball
Ausrüstung: Slimeball (2 Aufladungen), Graue Lederschuhe
Beschreibung
Wenn er den Schleimball auf etwas wirft, springt sie auf nahe Tiere/Spieler um und fügt diesen Schaden zu, der mit jedem Treffer steigt. Er lädt seinen Schleimball durch Tötungen auf.
Information
Der Slimeball springt auf 7 Blöcke nahe Gegner/Tiere um (random Ziel) und endet bei +2 Treffern, wie Ziele im aktuellen Umkreis sind oder wenn nur 1 Ziel im Umkreis ist. Bsp: Ein 2er Team wird getroffen und stehen nah beieinander, bei Treffer springt der Ball 4 mal (x(hier 2)+ 2 ergibt y(hier 4). x = Anzahl an Zielen im Umkreis, y = Anzahl Treffer). Ein Spieler gibt 2 Aufladungen, ein Tier 0,5. Der Schaden beträgt 1 Herz(rüstungsabhängig) und steigert sich mit jedem Treffer um 0.5 Herzen. Die Sprunggeschwindigkeit sind ca. 1 Sek, die Flugbahn entspricht einem Schneeball. Den Schleimball sieht man beim Springen und dieser kommt zurück
Pro/Kontra
Pro:
+ Gut um Teams auf Abstand zu halten oder Massenkämpfe zu entscheiden
+ Macht viel Schaden in der Nähe von Tieren
+ Kann als "Fake-Berserker(Tiere töten erinnert an Berserker)" Einzelspieler abschrecken
Kontra
- Schlecht gegen Einzelspieler
- Schlecht bei fehlenden Tieren
Taktik
Early Game:
Möglichst nach Tieren ausschau halten oder nach Massenkämpfe/Teams. Ansonsten normales Gameplay
Mid Game:
Bei Tieren kämpfen oder gegen Teams.
Lategame:
Immernoch bei Tieren/Teams.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x
hi. ich bin auch wieder am leben ._.
Jumpball
Symbol: Slimeball
Ausrüstung: Slimeball (2 Aufladungen), Graue Lederschuhe
Beschreibung
Wenn er den Schleimball auf etwas wirft, springt sie auf nahe Tiere/Spieler um und fügt diesen Schaden zu, der mit jedem Treffer steigt. Er lädt seinen Schleimball durch Tötungen auf.
Information
Der Slimeball springt auf 7 Blöcke nahe Gegner/Tiere um (random Ziel) und endet bei +2 Treffern, wie Ziele im aktuellen Umkreis sind oder wenn nur 1 Ziel im Umkreis ist. Bsp: Ein 2er Team wird getroffen und stehen nah beieinander, bei Treffer springt der Ball 4 mal (x(hier 2)+ 2 ergibt y(hier 4). x = Anzahl an Zielen im Umkreis, y = Anzahl Treffer). Ein Spieler gibt 2 Aufladungen, ein Tier 0,5. Der Schaden beträgt 1 Herz(rüstungsabhängig) und steigert sich mit jedem Treffer um 0.5 Herzen. Die Sprunggeschwindigkeit sind ca. 1 Sek, die Flugbahn entspricht einem Schneeball. Den Schleimball sieht man beim Springen.
Pro/Kontra
Pro:
+ Gut um Teams auf Abstand zu halten oder Massenkämpfe zu entscheiden
+ Macht viel Schaden in der Nähe von Tieren
+ Kann als "Fake-Berserker(Tiere töten erinnert an Berserker)" Einzelspieler abschrecken
Kontra
- Schlecht gegen Einzelspieler
- Schlecht bei fehlenden Tieren
Taktik
Early Game:
Möglichst nach Tieren ausschau halten oder nach Massenkämpfe/Teams. Ansonsten normales Gameplay
Mid Game:
Bei Tieren kämpfen oder gegen Teams.
Lategame:
Immernoch bei Tieren/Teams.
also dass ich das richtig verstanden habe:
-man wirft den schleimball random irgendwohin.
-dort wo der schleimball aufprallt macht er jedem Mob/spieler 1 herz schaden.
-sind um den aufprallsort im umkreis von 7 blöcken mobs/spieler, so springt der schleimball auf dem boden herum. für jeden Mob/spieler +2 Aufpraller.
-der erste aufpraller macht 1 herz schaden, der zweite 1.5, der dritte 2, der vierte 2.5, der fünfte 3, ...
-am Schluss der Aktion liegt der schleimball auf dem boden und kann nur vom werfen aufgenommen werden.

ich hätte eine gute kit idee name des kits FallenBauer zum start hat man ein lava eimer ein wasser eimer 5 Tnt 3 stein druckplatten und er hat eine gefärbte leder tunica und vorteile der spieler wenn er geportet wird bekommt er kurz fire resistence und nachteile wenn der spieler in der nähe von dem spieler ein tnt explodiert radius bei 5 blöcken bekommt er ein blindnes effect und das symbohl des kits soll ein stolper hacken sein würde mich freuen wenn das kit eingefügt wird :D hier sind noch screens vom kit.

Anhänge

• 2016-01-26_16.35.06.png
    2016-01-26_16.35.06.png
    689,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-26_16.35.13.png
    2016-01-26_16.35.13.png
    877,3 KB · Aufrufe: 0
also dass ich das richtig verstanden habe:
-man wirft den schleimball random irgendwohin.
-dort wo der schleimball aufprallt macht er jedem Mob/spieler 1 herz schaden.
-sind um den aufprallsort im umkreis von 7 blöcken mobs/spieler, so springt der schleimball auf dem boden herum. für jeden Mob/spieler +2 Aufpraller.
-der erste aufpraller macht 1 herz schaden, der zweite 1.5, der dritte 2, der vierte 2.5, der fünfte 3, ...
-am Schluss der Aktion liegt der schleimball auf dem boden und kann nur vom werfen aufgenommen werden.
Nein das funktioniert so(srry für die komplizierte erklärung):
Wurf -> bei Treffer 1 Herz (je nach Rüstung weniger) -> springt auf rdm Ziel in 7 Blöcken Nähe bis Anzahl y (Anzahl der Spieler/Mobs (x) + 2 = y) -> (dieser Teil hat gefehlt, danke fürs aufmerksam machen)Ball kommt zurück

@Bawaaaaah Ich würde sagen, dass alle Tränke, auch wenn andere sie werfen, verdoppelt werden. Alles wenn man einen Heilungstrank abbekommt, kriegt man das doppelte an Heilung. Aber wenn man Instantdamage abbekommt, dann bekommt man auch das doppelte an damage. Gift, Regeneration etc. wird auch auf Stufe 2 gebracht, also hat das Kit Vorteile und Nachteile.

Das 3 Kit was ich euch Presäntieren möchte ist Kanonier:

Dieser bekommt am Anfang einen Dispenser und 5 oder 10 Pfeile den Dispenser kann man mit Rechtklick öffnen wenn man ihn in der Hand hat(Ich meine nicht Platzieren) in das Inventar kann man diese 5 oder 10 Pfeile rein packen diese sollen wenn man Linkemaustaste drückt 1 Pfeil abschießen und etwa 7 Herzen ohne Rüssi abziehen den schaden kann man im nachhinein noch verändern doch in den dispensern können außer Pfeile auch alle anderen Iteam Rein die dann etwa nur die Hälfte an Schaden macht.

Lg IceSkyGames
Mein Freund, wie stellst du dir das vor? Ich mein, wenn das 7 Herzen Schaden macht ist da jmd am Anfang 2hit. Und wie soll man nachladen? Oder schiesst man da Minigunlike so 3 Schuss pro Sekunde? Dann würde ich raten den Damage runterzusetzen. Allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass es ein Kit wird das keinerlei Skill braucht und man ja sowieso schon Pfeile werfen kann xD .
LG Tschona

Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22
Wie stellst du dir das denn vor?! Dann stellt man sich doch einfach in Lava und wartet bis man teleportiert wird!
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Kein Fallschaden? Gerade in EG wird oft mit Fallschaden gearbeiten um zum Beispiel
das Gelände zu nutzen...
LG Tschona

Mein Freund, wie stellst du dir das vor? Ich mein, wenn das 7 Herzen Schaden macht ist da jmd am Anfang 2hit. Und wie soll man nachladen? Oder schiesst man da Minigunlike so 3 Schuss pro Sekunde? Dann würde ich raten den Damage runterzusetzen. Allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass es ein Kit wird das keinerlei Skill braucht und man ja sowieso schon Pfeile werfen kann xD .
LG Tschona
Wie stellst du dir das denn vor?! Dann stellt man sich doch einfach in Lava und wartet bis man teleportiert wird!
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Kein Fallschaden? Gerade in EG wird oft mit Fallschaden gearbeiten um zum Beispiel
das Gelände zu nutzen...
LG Tschona
Stell dir mal vor, der Post ist 779 Seiten her!

• Like
Reaktionen: janmiller
ich hätte eine gute kit idee name des kits FallenBauer zum start hat man ein lava eimer ein wasser eimer 5 Tnt 3 stein druckplatten und er hat eine gefärbte leder tunica und vorteile der spieler wenn er geportet wird bekommt er kurz fire resistence und nachteile wenn der spieler in der nähe von dem spieler ein tnt explodiert radius bei 5 blöcken bekommt er ein blindnes effect und das symbohl des kits soll ein stolper hacken sein würde mich freuen wenn das kit eingefügt wird :D hier sind noch screens vom kit.
Fire resistance ist verboten. Jap. Der Rest entspricht ziemlich dem alten Redstoner, wobei diese Variante um ein Vielfaches schwächer ist.

Hey,
ich habe mir nach 100 Jahren mal wieder ein Kit ausgedacht ^^
(Bestimmt gibt es das Kit schon, aber ich hab nichts gefunden)

Gravitationskit

Items: Keine

Beschreibung: Das Gravitationskit verstärk die Gravitation, so das seine Gegner nicht mehr springen können, weil sie zu stark an den Boden gedrückt werden.

Etwas genauer: Hier hätte ich 2 Ideen: [Variante 1] Geschlagene Gegner erhalten für 2 Sekunden Sprungkraft 255, sie können also für 2 Sekunden nicht springen. Oder: [Variante 2] Gegner in einem bestimmten Radius (z.B. 5 Blöcke) erhalten Sprungkraft 255.
Das Problem wäre nur, das Variante 1 keine wirklichen Nachteile mit sich bringen würde, daher interessiert mich eure Meinung! :)

Vorteile:
+Der Gegner kann bei Verfolgungsjagden nicht entkommen
+Das Känguru hat keine Chance gegen das Kit

Nachteile:
-Kein wirklicher Vorteil im direkten Kampf
[-Kein richtiges Teamen möglich, da der Teammate auch nicht springen könnte (nur bei Variante 2)]

Welche Variante gefällt euch besser? ;)

hallo community, ich möchte gerne ein kit vorschlagen namens ,,schatten''
diese sachen hat er am amfang: schwarze lederbrustplatte+holschwert
FÄHIGKEIT: wenn er einen spieler tötet, spawnd ein zombie der NICHT unsterblich ist. es hat einen lederhelm (damit es nicht von der sonne stirbt) und eine hholzachst. wenn der spieler noch einen spieler tötet und der zombie noch lebt, wird es zu einen skellet der dann volle leben hat. wenn der spieler dann noch einen spieler tötet, bekommt er dann noch einen zombie und wenn der spieler dann noch einen spieler tötet, hat er 2 skellete mit lederhelm. (er kann maximal 3 skellete haben.) jedes mal wenn er einen spieler tötet, bekommen seine monster wieder volle leben und er kann die leben seiner monster sehen.
NACHTEIL: er kann keinen bogen benutzen

Zuletzt bearbeitet:
hallo community, ich möchte gerne ein kit vorschlagen namens ,,schatten''
diese sachen hat er am amfang: schwarze lederbrustplatte+holschwert
FÄHIGKEIT: wenn er einen spieler tötet, spawnd ein zombie der NICHT unsterblich ist. es hat einen lederhelm (damit es nicht von der sonne stirbt). wenn der spieler noch einen spieler tötet und der zombie noch lebt, wird es zu einen skellet der dann volle leben hat. wenn der spieler dann noch einen spieler tötet, bekommt er dann noch einen zombie und wenn der spieler dann noch einen spieler tötet, hat er 2 skellete mit lederhelm. (er kann maximal nur 2 skellete haben.) jedes mal wenn er einen spieler tötet, bekommen seine monster wieder volle leben und er kann die leben seiner monster sehen.
NACHTEIL: er kann keinen bogen benutzen
Ich hoffe euch hat mein mein kit gefallen und hoffentlich wird es auch eingefügt

Meiner Meinung nach ist das Kit zu schwach...

Vielleicht könnte man den Zombies einen Kettenbrustpanzer und ein Holzschwert Schärfe I geben.

Hey,

Gravitationskit

Beschreibung: Das Gravitationskit verstärk die Gravitation, so das seine Gegner nicht mehr springen können, weil sie zu stark an den Boden gedrückt werden.

Etwas genauer: Hier hätte ich 2 Ideen: [Variante 1] Geschlagene Gegner erhalten für 2 Sekunden Sprungkraft 255, sie können also für 2 Sekunden nicht springen. Oder: [Variante 2] Gegner in einem bestimmten Radius (z.B. 5 Blöcke) erhalten Sprungkraft 255.
Das Problem wäre nur, das Variante 1 keine wirklichen Nachteile mit sich bringen würde, daher interessiert mich eure Meinung! :)

Vorteile:

Nachteile:
[-Kein richtiges Teamen möglich, da der Teammate auch nicht springen könnte (nur bei Variante 2)]

Die Idee ist echt cool :)
Variante 1 ist meiner Meinung nach besser. Ich finde das Kit dennoch zu schwach...
Vllt. wäre ein zusätzlicher Effekt wie zB Slowness oder Übelkeit angebracht.

Slowness-->Yeti
Hey,

Gravitationskit

Vorteile:

Nachteile:

Kein schlechte Idee, hab aber ne bessere: Im Umkreis von 5 Blöcken (wäre eher für 10) hat jeder Sprungkraft 20 (=31 Blöcke). Somit hat man noch die Möglichkeit für MLG, würde aber auch so nicht sterben (Vorteil für den Stomper ;D)
Evtl. würde mna das ganze so einrichten, dass man auch selber permanent den Effekt hat.... (Oder man selber nur Srungkraft 5 oder so)
Sprungkraft 128 reicht daür :p

Kitvorschlag

Name: Natsu (Feuermagier aus dem Anime Fairy Tail, Name kann wenn anders gewollt geändert werden zu zB. Drache)

Fähigkeit: Wenn der Spieler brennt erhällt er für 10 sek einen kleinen Stärkeboost (Stärke 1)

Items: Schuhe mit Feuerresistenz(III oder IV, können Dia, Eisen oder Gold sein, damit man sie behällt Holzschwert mit Fire Aspekt (I oder II). Items können natürlich geändert werden, wenn manche nicht dabei sein sollen.

Schwäche: Enderperlen machen 1 Herz mehr Schaden bei Benutzung
(weil Natsu im Anime Reisekrankheit hat und ich die Enderperle so als ein Transportmittel erkläre)

Anhänge

• 2016-01-29_17.05.10.png
    2016-01-29_17.05.10.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: MIBCraftHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop