EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich eher meine, da bleibt der gesammelte Fallschaden erhalten oder nicht?

So hoch sollte der Turm nicht sein ._.
Damit war eher gemeint, dass man so hoch baut, dass man die restliche Zeit fliegt, sodass der Gegner geportet wird und direkt in der Lava landet.

Ich meine: SO schnell wie man ist beim Sprint-Jumpen?
Sprinten?
Laufen
Sneaken?

Mir wäre neu, dass man bei Endergames dann überhaupt schaden bekommt, es ist aber logisch, oder?
Wenn du das mit der Lava schaffst ohne dich selbst anzuzünden, dann kannst du das probieren, ich bin da optimistisch.
Wie gesagt, das müssen die devs entscheiden, sprinten klingt gut, aber dazu sag ich nichts!

Tornadokit
Ich habe geschworen ich mach ein Gleitkit, und das hab ich durchgezogen.
Disclaimer: Um zu erklären, was das Problem mit Gleitkits ist: Das Problem ist,
dass diese in den meisten Fällen komplett den Fallschaden absorbieren, was natürlich
den Stampfer etwas unnötig macht, aber wenn mans richtig macht... :D

Items:
Kein Equipment

Fähigkeit: Tornado

Sprungkraft II
Die Fähigkeit ist recht simpel: Wenn du Sneakst, während du fällst, fangen weiße Rauchpartikel an, in einer Tornadoform um dich herum zu rotieren. Während du im "Tornadomodus" bist, fällst du langsamer ~Hühnchenspeed, währenddessen kannst du etwas lenken. Das ganze hat aber einen kleinen Haken, das ganze absorbiert nicht deinen Fallschaden. Sobald du mit dem Boden kollidierst, bekommst du den entsprechenden Fallschaden. Gleiten ist nicht abbrechbar.

Was ihr euch nun fragt, ja ich kenne euch, "Was bringt das?"

+Erhöhte reaktionszeit bei Sturz von Turm. (MLG)
+Möglichkeit größere Distanzen zu überwinden. (z.B. Schluchten oder Flüsse)
+Möglichkeit während eines Sprungs critical-hits zu verteilen
+Überraschungseffekt Beim Bodenkampf
+Überspringen von Gefahrenquellen (Lava, Feuer)
+Gleiten von der Startplatform.

-Während man gleitet, kann man leichter per Bogen getroffen werden
-Fallschaden
-Highground, wenn man in der Luft crits geben will
-Da gleiten nicht abbrechbar: Durch schnelle Reaktion kann man den Gegner in Lava gleiten lassen.
-Hoher Knockback

Beschreibung:
Permanent: Sprungkraft II
Wenn du während des Falls sneakst, fällst du bis zum Bodenkontakt langsamer, dies absorbiert jedoch keinen Fallschaden.
Der zustand des "Gleitens" kann nicht abgebrochen werden.
der Grund dafür, dass gleit-kits nicht genommen werden liegt darin, dass glidehacker/flyhacker viel schwerer zu identifizieren wären. das kann man selbst bei optimalen balancing nicht umgehen.

Ja. Suchfunktion und so, oder?
Ich meine die Idee ist jetzt nicht neu ^^
._. Ändert das denn irgendwas an der Qualität vom Kit? Ich habe tatsächlich die Suchfunktion benutzt, und nur zwei Beiträge gefunden, die mehr als ein Jahr alt sind (Eines davon hat sogar wenig mit meinem Vorschlag zutun). Es ist im Grunde genommen total egal, von wem die Idee ist.
Tornadokit
Items:

Kein Equipment

Fähigkeit: Tornado

Sprungkraft II
Die Fähigkeit ist recht simpel: Wenn du Sneakst, während du fällst, fangen weiße Rauchpartikel an, in einer Tornadoform um dich herum zu rotieren. Während du im "Tornadomodus" bist, fällst du langsamer ~Hühnchenspeed, währenddessen kannst du etwas lenken. Das ganze hat aber einen kleinen Haken, das ganze absorbiert nicht deinen Fallschaden. Sobald du mit dem Boden kollidierst, bekommst du den entsprechenden Fallschaden. Gleiten ist nicht abbrechbar.

Was ihr euch nun fragt, ja ich kenne euch, "Was bringt das?"

+Erhöhte reaktionszeit bei Sturz von Turm. (MLG)
+Möglichkeit größere Distanzen zu überwinden. (z.B. Schluchten oder Flüsse)
+Möglichkeit während eines Sprungs critical-hits zu verteilen
+Überraschungseffekt Beim Bodenkampf
+Überspringen von Gefahrenquellen (Lava, Feuer)
+Gleiten von der Startplatform.

-Während man gleitet, kann man leichter per Bogen getroffen werden
-Fallschaden
-Highground, wenn man in der Luft crits geben will
-Da gleiten nicht abbrechbar: Durch schnelle Reaktion kann man den Gegner in Lava gleiten lassen.
-Hoher Knockback

Beschreibung:
Permanent: Sprungkraft II
Wenn du während des Falls sneakst, fällst du bis zum Bodenkontakt langsamer, dies absorbiert jedoch keinen Fallschaden.
Der zustand des "Gleitens" kann nicht abgebrochen werden.
Ja. Suchfunktion und so, oder?
Ich meine die Idee ist jetzt nicht neu ^^
Gleiten ist verboten
Das ist absoluter Quatsch, die Partikel erlauben es immer eine Identifikation durchzuführen.
Ups.
Partikel Animationen ausstellen und schon kann man jeden "Tornado-Kit" Benutzer als Hacker aussehen lassen.

• Like
Reaktionen: vegiminer
._. Ändert das denn irgendwas an der Qualität vom Kit? Ich habe tatsächlich die Suchfunktion benutzt, und nur zwei Beiträge gefunden, die mehr als ein Jahr alt sind (Eines davon hat sogar wenig mit meinem Vorschlag zutun). Es ist im Grunde genommen total egal, von wem die Idee ist.

Partikel Animationen ausstellen und schon kann man jeden "Tornado-Kit" Benutzer als Hacker aussehen lassen.
Auch wieder gefährliches Halbwissen, wenn keine ahnung bitte erst googlen. Man kann Partikel auf "Forced" stellen, somit werden sie immer angezeigt ;) Ups.
Desweiteren, habe ich bereits erklärt warum gleiten erlaubt sein kann ;) Für mich gelten manche regeln nicht mehr, da ich sie umgehen kann :3

Deine Argumente ziehen nicht, nur weil etwas möglich ist, heißt das nicht, dass man extra mehr Kits einbauen, die ähnliches erlauben. Generell bringt JEDES Kit auch einen Nachteil mit sich, den ich mei deinem nicht identifizieren konnte.
Jetzt mal ganz ehrlich. Welchen Nachteil hat denn bitte Schinken? Und welchen Nachteil hat Vampir? Sorry, aber ich würde mich hüten, zu sagen, dass die Argumentation nicht zieht. Tatsächlich gibt es allerdings viele kits, die den Nachteil haben, dass sie am Anfang noch nicht stark sind, und diesen würde mein kit offensichtlich ja schon besitzen.

Und ich würde dir noch einen Tipp geben:
Geh nicht grundsätzlich mit einer negativen Einstellung durchs leben. Du kitisierst einfach alles, was dir unter die Augen kommt.
Jo,
Name: Jongleur (Optional)

Rüstung:
Orangene Hose
Waffen:
Holzschaufel, Holzaxt und Holzspitzhacke
Fähigkeit:
Kann Werkzeuge werfen (Schwerter zählen nicht dazu). Je nach Material und Werkzeug macht der Wurf verschiedenen Schaden. (Vergleichbar mit dem Angriffsschaden von Waffen/Werkzeugen)
Das geworfene Werkzeug kehrt zurück ins Inventar (falls Platz drin ist) und verliert 1/3 (Optional) Durability.

Ich hoffe auf Feedback.
Ich glaube, dass sich wurfgegenstände in endergames nicht durchsetzen werden

• Like
Jetzt mal ganz ehrlich. Welchen Nachteil hat denn bitte Schinken? Und welchen Nachteil hat Vampir? Sorry, aber ich würde mich hüten, zu sagen, dass die Argumentation nicht zieht. Tatsächlich gibt es allerdings viele kits, die den Nachteil haben, dass sie am Anfang noch nicht stark sind, und diesen würde mein kit offensichtlich ja schon besitzen.

Und ich würde dir noch einen Tipp geben:
Geh nicht grundsätzlich mit einer negativen Einstellung durchs leben. Du kitisierst einfach alles, was dir unter die Augen kommt.

Ich glaube, dass sich wurfgegenstände in endergames nicht durchsetzen werden
Vampir: Nur nützlich wenn Tiere in der nähe, was nicht immer der fall ist.
Schinken: Nur nutzbar wenn Hunger vorhanden (tatsächlich aber eine ausnahme der unbalanceten Kits)

Wer nicht alles Kritisiert und hinterfragt ist in jeder Form verdummt.
Wo kämen wir den hin wenn wir nicht alles verbessern würden ;)

Ich schlage das DK (Donkey Kong) Kit vor:

Wenn man die heilige mutierte Banane isst ( Eine Goldene Karotte xD ), dann kriegt man einen 15 sekündigen Jump Boost und ( ein bisschen wie das Katzen Kit aber zu DK passt das eínfach :D ) man macht mehr schaden mit den Händen. Wäre zwar ein bisschen wie das Katzen Kit nur mit Jump Boost, aber das DK Kit würde ein anderes Feeling geben als das Katzen Kit, da man sich dann sozusagen wirklich wie ein Affe bzw. DK in EG fühlt :D.

Wäre cool wenn der Post wenigstens gelesen wird, da es schon ein bissl her ist, dass jmd Kit's vorgeschlagen hat.

Liebe Grüße,

TokumeiHD

Wenn man die heilige mutierte Banane isst ( Eine Goldene Karotte xD ), dann kriegt man einen 15 sekündigen Jump Boost und ( ein bisschen wie das Katzen Kit aber zu DK passt das eínfach :D ) man macht mehr schaden mit den Händen. Wäre zwar ein bisschen wie das Katzen Kit nur mit Jump Boost, aber das DK Kit würde ein anderes Feeling geben als das Katzen Kit, da man sich dann sozusagen wirklich wie ein Affe bzw. DK in EG fühlt :D.

Wäre cool wenn der Post wenigstens gelesen wird, da es schon ein bissl her ist, dass jmd Kit's vorgeschlagen hat.

Liebe Grüße,

TokumeiHD
Ich finde den Vorschlag zimlich gut, aber man müsste es detaillierter machen. Z.b. würde ich einen Jump boost von höchstens 1 oder 2 vorschlagen. Außerdem würde ich sagen, dass man mit der Faust dann 11 oder 12 schaden machst. Und man müsste eine Goldene Karotte noch weniger satutation bringen.

Vorab: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt @Shakes_Beer ._. und habe nur Vorschläge gefunden, die dem Wizard-Kit sehr ähneln.
Name:
  • Alchemist
Rüstung:
  • Gelbe Kappe und roter Umhang (Edward Elric)
Items:
  • Keine
1. Fähigkeit - Pharmakologie:
Der Wirkungsgrad von Tränken wird um eine Stufe erhöht. (Instant Healing I wird zu Instant Healing II)
Dafür muss aber ein Level aufgeopfert werden.
(2. Fähigkeit - Kombination:) - (Optional)
Kann zwei Tränke für einen neuen Trank hingeben. (2 Instant Healing I Tränke werden zu 1 Instant Damage I Trank)

Ich finde den Vorschlag zimlich gut, aber man müsste es detaillierter machen. Z.b. würde ich einen Jump boost von höchstens 1 oder 2 vorschlagen. Außerdem würde ich sagen, dass man mit der Faust dann 11 oder 12 schaden machst. Und man müsste eine Goldene Karotte noch weniger satutation bringen.

Ja hast recht bissl un detailliert ^^". Und die goldene Karotte sollte wie beim Schinken Kit unendlich sein.

Der Wirkungsgrad von Tränken wird um eine Stufe erhöht. (Instant Healing I wird zu Instant Healing II)
Es ist nicht allzu sinnvoll, aber eigentlich eine recht gute Fähigkeit. Wenn man davon ausgeht, dass die Stärke nur die durch brauen mögliche Stufe erreichen kann.
Kann zwei Tränke für einen neuen Trank hingeben. (2 Instant Healing I Tränke werden zu 1 Instant Damage I Trank)
Viel zu verwirrend. Keiner wird sich merken können, welche Tränke was ergeben. Es werden nutzlose Tränke auftreten(in den Augen des Spielers)
Insgesamt viel zu schwach. Sorry.

Liebe Grüße,

TokumeiHD
das wäre mir persönlich jetzt zu nahe an Katze angelehnt. und ein drittes "ess-kit-kit"...naja.

Vorab: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt @Shakes_Beer ._. und habe nur Vorschläge gefunden, die dem Wizard-Kit sehr ähneln.
Name:
  • Alchemist
Rüstung:
  • Gelbe Kappe und roter Umhang (Edward Elric)
Items:
  • Keine
1. Alchemist ist ein sehr unvorteilhafter name. Verwechslungen mit "wizard" sind schon vorprogrammiert!
2. das kit ist viel zu brutal übelst OP wenn man mit einem wizard Teamt(Regeneration 3 trank, damage 2 trank, speed 3 trank, schwäche 2 trank, Langsamkeit 2 trank, xp falschen)
3. das mit dem "2 tränke zu 1" ist sehr verwirrend.

LG

Danke für euer Feedback. Die 2. Fähigkeit war ja auch nur eine Option. Ich wüsste selber nicht, wie man das überhaupt umsetzen sollte.
Ich habe mir vorher Gedanken gemacht und hatte das mit dem Wizard in betracht gezogen und ich denke man sollte das droppen von den Tränken des Wizard gänzlich verbieten, da es, unabhängig vom Alchemisten, sowieso Schwachsinn ist, wenn die Tränke gedroppt werden. ^^
Vielleicht eine Alternative: Kann bspw. eine Eisenbrustplatte in 8 Eisen umwandeln
... Ach keine Ahnung, ich bin raus.

Ich wär für ein Pyro Kid Das hinter sich eine Flamme herzieht.Und sich nicht Verbrennen kann.Und mit allem was er schlägt (Karrote, Axt, usw.) verbrennung erzeugt. dafür hat es im Wasser Schwäche 2. Am anfang eine Rote Hose

Liebes Gomme-Team,
ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Es soll an die PvP-Art von Kohi erinnern. Man bekommt am Anfang ähnlich wie beim Suppenmeister-Kit 5 werfbare Tränke der Heilung. Da es nicht möglich ist, anderweitig Heilungstränke zu bekommen als durch Kisten, müsste man evtl Items zum Brauen von Heilungstränken in die Kisten packen. zb Melonen und Gold, sowie Netherwarzen und Glowstone. Außerdem sollte der Braustand nicht selbst gecraftet werden können, da sonst die Möglichkeit bestünde, sich Stärke-Tränke zu machen. Somit wäre mein Vorschlag, dass man einen mobilen Braustand gleich zu Beginn bekommt. Nur das Problem ist, dass das Brauen von Tränken sehr lange dauert. Deswegen sollte für die Benutzer dieses Kits eine Tickreduktion für das Brauen gegeben werden.
So das wäre mein neuer Kit-Vorschlag
MfG
theBabelkiller

Liebes Gomme-Team,
ich hätte eine Idee für ein neues Kit. Es soll an die PvP-Art von Kohi erinnern. Man bekommt am Anfang ähnlich wie beim Suppenmeister-Kit 5 werfbare Tränke der Heilung. Da es nicht möglich ist, anderweitig Heilungstränke zu bekommen als durch Kisten, müsste man evtl Items zum Brauen von Heilungstränken in die Kisten packen. zb Melonen und Gold, sowie Netherwarzen und Glowstone. Außerdem sollte der Braustand nicht selbst gecraftet werden können, da sonst die Möglichkeit bestünde, sich Stärke-Tränke zu machen. Somit wäre mein Vorschlag, dass man einen mobilen Braustand gleich zu Beginn bekommt. Nur das Problem ist, dass das Brauen von Tränken sehr lange dauert. Deswegen sollte für die Benutzer dieses Kits eine Tickreduktion für das Brauen gegeben werden.
So das wäre mein neuer Kit-Vorschlag
MfG
theBabelkiller
Es gibt bereits den Wizard, der spielt sich besser und vielfältiger daher bin ich dagegen.

• Like
Ich wär für ein Bowser Kit was Feuer Flammen schießen kann wie ein Bogen mit Flamme :)
aber man kann nur pro 30 sekunden eine Feuer Flamme schießen Nachteile man hat einen Langsamkeitseffect 1 für immer :);) :like::dislike: Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MinelordGaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop