EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stinktier
Zeichen
: Schwarze Lederhose
Ausrüstung: Schwarze Leder Hose , weise Leder Boots
Fähigkeit: Durch das Blocken mit dem Schwert Tauch ein Rauchwolke auf nicht wirklich (wäre aber echt cool )
Die Abklingzeit wie beim Eisengolem das Hochheben. Der Gegner bekommt einen Übelkeit Effect der 10 Sekunden hält geht natürlich auch kurzer :D oder länger wie ihr das wollt. WICHTIG: es kann Mehrere Gegner damit treffen daher ist die zeit natürlich nicht von mir vorgeschrieben wie lange man den effect hat :D.(radius:4)

Technik: Renne in ein Gemetzel und setzte den effect ein wen alle den effect habe aus du schlage abwechselt auf alle Gegner am beste auf Fernkämpfer die das nicht raffen. Bei Fluch immer nutzen wen er nah ist und dann so schnell wie möglich hinter ein Baum und Sniken geht auch Loch oder so :D und dann warten bis derjenige kommt :D und zu Schlagen.

LG:HerzogZock

• Like
Reaktionen: Vakisan2901
Stinktier
Zeichen
Fähigkeit: Durch das Blocken mit dem Schwert Tauch ein Rauchwolke auf nicht wirklich (wäre aber echt cool )
Die Abklingzeit wie beim Eisengolem das Hochheben. Der Gegner bekommt einen Übelkeit Effect der 10 Sekunden hält geht natürlich auch kurzer :D oder länger wie ihr das wollt. WICHTIG: es kann Mehrere Gegner damit treffen daher ist die zeit natürlich nicht von mir vorgeschrieben wie lange man den effect hat :D.(radius:4)

Technik: Renne in ein Gemetzel und setzte den effect ein wen alle den effect habe aus du schlage abwechselt auf alle Gegner am beste auf Fernkämpfer die das nicht raffen. Bei Fluch immer nutzen wen er nah ist und dann so schnell wie möglich hinter ein Baum und Sniken geht auch Loch oder so :D und dann warten bis derjenige kommt :D und zu Schlagen.

Ich glaube, das ist eine schwächer Version des tintenfisch kits, da man mit Übelkeit keine starken Nachteile hat, aber die Idee ist prinzipiell nicht schlecht

Ich hab noch einen kitvorschlag :
Name : Mutant
Ausrüstung: Muss nicht
Fähigkeiten:
Die Fähigkeit ist ähnlich wie die des ungeheuer. Wenn man einen kill macht mutiert eine Kraft. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten für eine Mutation:
1. 10% resistenz (stackbar )
2. 10% mehr angrifschaden (stackbar)
Wenn man erneut einen kill macht gibt es einmal die Möglichkeit, dass sich nichts verändert, einmal dass sich die andere Kraft entwickelt und einmal, dass sich die gleiche Kraft um +10% verbessert.
So wäre das kit auch nicht op, da man manche runden hat, in denen man nicht wirklich krass ist, aber dann gibt es wieder andere runden, in denen man bis zum Finale 8 kills macht, Glück hat und quasi schon gewonnen hat.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch
HerrBergfrau

Ich hab noch einen kitvorschlag :
Name : Mutant
Ausrüstung: Muss nicht
Fähigkeiten:
Die Fähigkeit ist ähnlich wie die des ungeheuer. Wenn man einen kill macht mutiert eine Kraft. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten für eine Mutation:
1. 10% resistenz (stackbar )
2. 10% mehr angrifschaden (stackbar)
Wenn man erneut einen kill macht gibt es einmal die Möglichkeit, dass sich nichts verändert, einmal dass sich die andere Kraft entwickelt und einmal, dass sich die gleiche Kraft um +10% verbessert.
So wäre das kit auch nicht op, da man manche runden hat, in denen man nicht wirklich krass ist, aber dann gibt es wieder andere runden, in denen man bis zum Finale 8 kills macht, Glück hat und quasi schon gewonnen hat.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch
HerrBergfrau
Huiuiuiuiui, das ist ähnlich schlimm, wie die Schwertunge- Kits

Also erstmal, 10% ATD ist schon happig und wenn du ein paar Kills machst, kannste am Ende einer runde knapp 30% ATD+ machen.
Das würde mal das neue OP Kit werden.

Stinktier
Zeichen

Coole Idee ...

Hallo GommeHD Team,
Ihr kennt ja bestimmt One In The Quiver. Man könnte ja ein Kit hinzufügen mit dem man ein One-Shot mit dem Bogen machen kann. Aber er kann nur 1 Pfeil besitzen. Wenn er jmd. getötet hat bekommt er den Pfeil wieder, wenn nicht dann muss er jmd. töten. Man könnte zum Bsp. noch hinzufügen, dass man, wenn man einen Eisen, oder Diamanthelm trägt nur 4-5 Herzen Schaden bekommt. Er kann mit jedem Schwert Spieler töten und bekommt von jedem Kill ein Pfeil.

Hoffe es gefällt euch:) LG Tim

PS: Wenn ihr es aufnehmt würde ich mich über ein Premium Rang freuen ;) (Minecraft: DerTimSpielt)2016-01-19_20.05.38.png 2016-01-19_20.05.54.png 2016-01-19_20.07.10.png

Anhänge

• 2016-01-19_20.07.19.png
    2016-01-19_20.07.19.png
    934 KB · Aufrufe: 0
Hallo GommeHD Team,
Ihr kennt ja bestimmt One In The Quiver. Man könnte ja ein Kit hinzufügen mit dem man ein One-Shot mit dem Bogen machen kann. Aber er kann nur 1 Pfeil besitzen. Wenn er jmd. getötet hat bekommt er den Pfeil wieder, wenn nicht dann muss er jmd. töten. Man könnte zum Bsp. noch hinzufügen, dass man, wenn man einen Eisen, oder Diamanthelm trägt nur 4-5 Herzen Schaden bekommt. Er kann mit jedem Schwert Spieler töten und bekommt von jedem Kill ein Pfeil.

PS: Wenn ihr es aufnehmt würde ich mich über ein Premium Rang freuen ;) (Minecraft: DerTimSpielt)Anhang anzeigen 148152 Anhang anzeigen 148154 Anhang anzeigen 148155
Nö. Onehit Kits sind in jeder form overpowerd und kommen deshalb nicht.

Hallo GommeHD Team,

Du kannst dankbar sein wenn DAS Kit aufgenommen wird. Das ist Belohnung genug. Trotzdem hab ich da wenig Hoffnung.

PS: Wenn ihr es aufnehmt würde ich mich über ein Premium Rang freuen ;) (Minecraft: DerTimSpielt)Anhang anzeigen 148152 Anhang anzeigen 148154 Anhang anzeigen 148155
Hallo GommeHD Team,

Tornadokit
Ich habe geschworen ich mach ein Gleitkit, und das hab ich durchgezogen.
Disclaimer: Um zu erklären, was das Problem mit Gleitkits ist: Das Problem ist,
dass diese in den meisten Fällen komplett den Fallschaden absorbieren, was natürlich
den Stampfer etwas unnötig macht, aber wenn mans richtig macht... :D

Items:
Kein Equipment

Fähigkeit: Tornado

Sprungkraft II
Die Fähigkeit ist recht simpel: Wenn du Sneakst, während du fällst, fangen weiße Rauchpartikel an, in einer Tornadoform um dich herum zu rotieren. Während du im "Tornadomodus" bist, fällst du langsamer ~Hühnchenspeed, währenddessen kannst du etwas lenken. Das ganze hat aber einen kleinen Haken, das ganze absorbiert nicht deinen Fallschaden. Sobald du mit dem Boden kollidierst, bekommst du den entsprechenden Fallschaden. Gleiten ist nicht abbrechbar.

Was ihr euch nun fragt, ja ich kenne euch, "Was bringt das?"

+Erhöhte reaktionszeit bei Sturz von Turm. (MLG)
+Möglichkeit größere Distanzen zu überwinden. (z.B. Schluchten oder Flüsse)
+Möglichkeit während eines Sprungs critical-hits zu verteilen
+Überraschungseffekt Beim Bodenkampf
+Überspringen von Gefahrenquellen (Lava, Feuer)
+Gleiten von der Startplatform.

-Während man gleitet, kann man leichter per Bogen getroffen werden
-Fallschaden
-Highground, wenn man in der Luft crits geben will
-Da gleiten nicht abbrechbar: Durch schnelle Reaktion kann man den Gegner in Lava gleiten lassen.
-Hoher Knockback

Beschreibung:
Permanent: Sprungkraft II
Wenn du während des Falls sneakst, fällst du bis zum Bodenkontakt langsamer, dies absorbiert jedoch keinen Fallschaden.
Der zustand des "Gleitens" kann nicht abgebrochen werden.

Tornadokit
dass diese in den meisten Fällen komplett den Fallschaden absorbieren, was natürlich

Items:
Kein Equipment

Sprungkraft II
Die Fähigkeit ist recht simpel: Wenn du Sneakst, während du fällst, fangen weiße Rauchpartikel an, in einer Tornadoform um dich herum zu rotieren. Während du im "Tornadomodus" bist, fällst du langsamer ~Hühnchenspeed, währenddessen kannst du etwas lenken. Das ganze hat aber einen kleinen Haken, das ganze absorbiert nicht deinen Fallschaden. Sobald du mit dem Boden kollidierst, bekommst du den entsprechenden Fallschaden. Gleiten ist nicht abbrechbar.

-Fallschaden
-Da gleiten nicht abbrechbar: Durch schnelle Reaktion kann man den Gegner in Lava gleiten lassen.
-Hoher Knockback

Beschreibung:
Wenn du während des Falls sneakst, fällst du bis zum Bodenkontakt langsamer, dies absorbiert jedoch keinen Fallschaden.

Ein Youtuber hat welche gefordert.
Noch fragen :D?

Chance genutzt ^^

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Huiuiuiuiui, das ist ähnlich schlimm, wie die Schwertunge- Kits

Also erstmal, 10% ATD ist schon happig und wenn du ein paar Kills machst, kannste am Ende einer runde knapp 30% ATD+ machen.
Das würde mal das neue OP Kit werden.
Prinzipiell hast du ja recht, aber
- wenn man am Ende einer Runde 20 herzen hat, dann ist das nicht happig?
- wenn man durch einen Rechtsklick und Hunger 50% mehr AD machst ist das nicht stark?
- wenn man am Ende der runde einen Schlag 3 flamme 2 Power 3 Bogen hat ist das nicht op?
-Es ist nicht stark, wenn du im nu full dia bist?

Es gibt mehrere kits, die darauf aufbauen, dass man durch kills Vorteile bekommt. Ich mag das Prinzip eigentlich, da man ja auch Nachteile beispielsweise am Anfang hat.
Und so krass op finde ich das kit nicht mal, denn ich mache beispielsweise in ner normalen gewonnenen runde 5-7 kills.

Prinzipiell hast du ja recht, aber
- wenn man am Ende einer Runde 20 herzen hat, dann ist das nicht happig?
- wenn man durch einen Rechtsklick und Hunger 50% mehr AD machst ist das nicht stark?
- wenn man am Ende der runde einen Schlag 3 flamme 2 Power 3 Bogen hat ist das nicht op?
-Es ist nicht stark, wenn du im nu full dia bist?

Es gibt mehrere kits, die darauf aufbauen, dass man durch kills Vorteile bekommt. Ich mag das Prinzip eigentlich, da man ja auch Nachteile beispielsweise am Anfang hat.
Und so krass op finde ich das kit nicht mal, denn ich mache beispielsweise in ner normalen gewonnenen runde 5-7 kills.
Deine Argumente ziehen nicht, nur weil etwas möglich ist, heißt das nicht, dass man extra mehr Kits einbauen, die ähnliches erlauben. Generell bringt JEDES Kit auch einen Nachteil mit sich, den ich mei deinem nicht identifizieren konnte.

Jo,
Name: Jongleur (Optional)

Rüstung:
Orangene Hose
Waffen:
Holzschaufel, Holzaxt und Holzspitzhacke
Fähigkeit:
Kann Werkzeuge werfen (Schwerter zählen nicht dazu). Je nach Material und Werkzeug macht der Wurf verschiedenen Schaden. (Vergleichbar mit dem Angriffsschaden von Waffen/Werkzeugen)
Das geworfene Werkzeug kehrt zurück ins Inventar (falls Platz drin ist) und verliert 1/3 (Optional) Durability.

Ich hoffe auf Feedback.

• Like
Reaktionen: Slan und DerTimSpielt
Jo,

Rüstung:
Orangene Hose
Waffen:
Fähigkeit:
Kann Werkzeuge werfen (Schwerter zählen nicht dazu). Je nach Material und Werkzeug macht der Wurf verschiedenen Schaden. (Vergleichbar mit dem Angriffsschaden von Waffen/Werkzeugen)
Das geworfene Werkzeug kehrt zurück ins Inventar (falls Platz drin ist) und verliert 1/3 (Optional) Durability.

Ich hoffe auf Feedback.

Alter ist das geil *-*
Ich will das haben :D

• Like
Reaktionen: Bawaaaaah
Jo,

Rüstung:
Orangene Hose
Waffen:
Fähigkeit:

Ich hoffe auf Feedback.
Ja. Suchfunktion und so, oder?
Ich meine die Idee ist jetzt nicht neu ^^

• Like
Reaktionen: Phant_om
Tornadokit

Items:
Kein Equipment

Sprungkraft II

-Fallschaden
-Hoher Knockback

Beschreibung:
n paar Fragen:
1. WIe schnell fliegt man beim gleiten nach vorne?
2. Kann man währenddessen Blöcke setzen? (sonst wäre MLG ja nicht möglich .-.)
3. Was passiert, wenn man während dem gleiten geportet wird?
4. Ne Idee wäre vllt noch, dass man den Effekt erhält, von dem Block über dem man fliegt. Dh über Lava->Man brennt. Sonst könnte man ja nen sehr hohen Turm über nem Lava-See bauen, gleitet rüber, man wird auf dem Weg nach unten ziemlich sicher geportet->Gegner landet in der Lava :/

• Like
Reaktionen: Y0rsh
n paar Fragen:
1. WIe schnell fliegt man beim gleiten nach vorne?
2. Kann man währenddessen Blöcke setzen? (sonst wäre MLG ja nicht möglich .-.)
3. Was passiert, wenn man während dem gleiten geportet wird?
4. Ne Idee wäre vllt noch, dass man den Effekt erhält, von dem Block über dem man fliegt. Dh über Lava->Man brennt. Sonst könnte man ja nen sehr hohen Turm über nem Lava-See bauen, gleitet rüber, man wird auf dem Weg nach unten ziemlich sicher geportet->Gegner landet in der Lava :/
Ich setzte da Primär auf die Denkfähigkeit der devs.
Geschwindigkeit muss man sehen, ich kann dir keine Zahl in V nennen.
2.) Steht sogar zwischen dein Zeilen da, man kanns erkennen
3.) Dann wird man geportet, der Gegner fällt runter, dumm gelaufen aber so ist das Leben.
4.) Wenn du die Zeit und die Blöcke hast, kannst du das gerne versuchen, aber bei deinen sehr hohen turm kann man immer noch sich von der lava weg bewegen und sneaken.

3.) Dann wird man geportet, der Gegner fällt runter, dumm gelaufen aber so ist das Leben.
Was ich eher meine, da bleibt der gesammelte Fallschaden erhalten oder nicht?
4.) Wenn du die Zeit und die Blöcke hast, kannst du das gerne versuchen, aber bei deinen sehr hohen turm kann man immer noch sich von der lava weg bewegen und sneaken.
So hoch sollte der Turm nicht sein ._.
Damit war eher gemeint, dass man so hoch baut, dass man die restliche Zeit fliegt, sodass der Gegner geportet wird und direkt in der Lava landet.
Geschwindigkeit muss man sehen, ich kann dir keine Zahl in V nennen.
Ich meine: SO schnell wie man ist beim Sprint-Jumpen?
Sprinten?
Laufen
Sneaken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop