EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rasenmäher
Der Rasenmäher startet mit einem Stock schärfe 2.
Er schlägt 1/3 schneller als ein anderes Kit.
Zudem macht er Grasblöcke zu normalen Erdblöcken .
Nachteil: Er kann keine ungebratenes Tierfleich essen.
Dazu bekommt er im Wasser pro 2 Sekunden 1 halbes Herz schaden.
Ich hoffe es gefällt euch
cedi49

Der Leopard
Der Leopard startet mit Lederschuhen
Er hat an Land speed 2.
Nachteil: Er frisst jedoch nur Tier Fleisch.
Dazu bekommt er von Pfeilen 1/3 mehr schaden.
cedi49

Der Autofahrer
Der Autofahrer startet mit einer Lohre.
Wenn er in die Loore sitzt (Die überall rum fahren kann ausser im Wasser) hat er Speed 1 bzw die Lohre.
In der Loore hat die Rüstung des Autofahrers schussicher 1.
Nachteil: Die Lohre kann jedoch nicht ins Wasser sonst geht sie Kaputt und mann muss sich ne neue craften.
Doch wenn er ins Wasser geportet wird hat er 5 Sekunden Zeit wieder an Land zu kommen.
Wenn er es in diesen 5 Sekunden nicht schafft Explodiert die Lohre und Der autofahrer erhält 3 Herzen Schaden.
Ich hoffe es gefällt euch.
cedi49

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dracorflightHD
Name: Feuermeister:
Startausrüstung: 5 Lohenruten(mit diesen kann man sich nach vorne boosten(nur 1 Nutzung/Rute), und es zieht eine Rauchschwade hinter einem her
3 Lavablöcke(die, die nicht fließen) , die man spazieren kann, in welchen man 1 minute lang brennt wenn man diese berührt, feuerresi(ebenfalls 1min) und speed 2 (30 sek ) bekommt, und wenn man brennt andere Spieler anzündet, sobald man diesen Schaden zufügt

Name: (irgend ein Name der gut zum kit passt(was mit gesichert oder versteckt oder so) mein Vorschlag: Safer)
Der safer startet mit einer Eisentür, welche er nicht platzieren kann. Diese hat aber ein extra Inventar, nähmlich weitere 9 inventarplätze. In diese kann man Sachen rein tun(wie Ressourcen, zeug, das die Gegner nicht bekommen solln, etc.), wenn man eine werkbank öffnet dann öffnet man neben dem craftingfeld auch die eisentür, damit man direkt aus dieser Sachen ins craftingmenü ziehen kann und keinen Umweg übers inv nehmen muss. Wenn man stirbt, bekommt der Gegner nur die eisentür (für ihn ist die ein normales item) und kann somit die Sachen innendrin nicht nutzen.

Hoffe es wird genommen :D
MFG Travelion

Name: (irgend ein Name der gut zum kit passt(was mit gesichert oder versteckt oder so) mein Vorschlag: Safer)
Der safer startet mit einer Eisentür, welche er nicht platzieren kann. Diese hat aber ein extra Inventar, nähmlich weitere 9 inventarplätze. In diese kann man Sachen rein tun(wie Ressourcen, zeug, das die Gegner nicht bekommen solln, etc.), wenn man eine werkbank öffnet dann öffnet man neben dem craftingfeld auch die eisentür, damit man direkt aus dieser Sachen ins craftingmenü ziehen kann und keinen Umweg übers inv nehmen muss. Wenn man stirbt, bekommt der Gegner nur die eisentür (für ihn ist die ein normales item) und kann somit die Sachen innendrin nicht nutzen.

Hoffe es wird genommen :D
MFG Travelion

Zu safer: Jedes Stück einer eisenrüstung(Schuhe Hose Brustpanzer oder Helm) hat 1 rüstungspunkt(also ein halbes von den 10 Rüstungen neben den Herzen) mehr als sonst oder protection oder irgendwas was es stärker macht :)

Kit warper
-der warper startet mit 30 Switcher
-und 10 Enderperlen
Außerdem wenn er mit dem Switcher Trifft bekommt er 2 Herzen wieder dazu
durch Enderperlen bekommt er nur Schaden wenn er über 3 Hezen hat

PS: Ich find das ist nicht ähnlich dem enderman kit

Hey, ich hab ein paar Kitvorschläge

1. Der Tank:
Er hat 4 Herzen mehr als die anderen Spieler, ist allerdings langsamer (hat Slownes 1)

2. Der König:
Er startet mit einem Goldhelm und bekommt nach jedem Kill zusätzlich einen Diamant und 2 Gold.

3. Der Frosch:
Er startet mit einem Grünen Lederhelm und 32 Seerosen Blätter die er auf dem Wasser platzieren kann. Außerdem kann er 2 Blöcke hoch springen.

4. Der Fisch:
Er hat im Wasser Speed 1 und bekommt dort auch keinen Hunger. Er hat außerdem noch Unterwasseratmung.

5. Der Verkleidungskünstler:
Für die anderen Spieler sieht er immer so aus als ob er eine weiße Lederrüstung an hat. Wenn er z.B. ein Goldhose anzieht sehen die anderen eine weiße Lederhose. So kann man ihn nie wirklich einschätzen :D

Die Vorschläge können natürlich noch beliebig geändert werden. Hoffentlich wird wenigstens einer genommen :)
LG Jlo110

Das Vogel Kit wäre doch mal gut(nein spaß)
Mein kit vorschlag wäre der Feuerwehrmann, der mit einer roten lederweste und einem gelben lerderhelm startet und einen unendlichen wasser eimer hat, sodasss er alles löschen kann.

Hey!

Ich Stelle euch mal Heute mal meine Idee vor !!

Silberfisch:
Bekommt beim Spawnen ein Steinschwert und Graue Hose
Er kann sich in einen Steinblock verwandeln.
Er hat an Grass Speed 1 und Schwäche
Dafür hat er wenn er stein Berührt die Schwäche weg und Speed auch

Kit Idee: Name Hide ´n Seeker (Name kann geändert werden)

Er kann sich durch einen Rechtsklick in einen beliebigen Block verwandeln und auch rumlaufen er soll aber auch wie bei Hide ´n Seek eine gewisse Zeit brauchen um Solid zu werden.

Die Idee ist zwar gut, doch es gibt andere Kits die in diese Richtung gehen!

Ausserdem müsste das Kit noch etwas negatives haben, wie z.B beim Spion das er Hunger verliert ;-)

Hi Leute,
Hätte auch eine Idee für ein neues Kit:
Wie wäre es mit dem Kit Pokemon-Trainer? Der Pokemon-Trainer Startet mit einem roten Helm und einer blauen Brustplatte (So sieht der glaub ich aus, hab das nie so gespielt). Der Witz an dem Kit ist dass er ein paar Spawneier hat mit Mobs die ihn nicht angreifen, sondern auf die Gegner gehen :) Außerdem könnte man es vllt so machen dass der Spieler in einem Kampf Schutz 1 oder so kriegt (Falls man das als Effekt machen kann) und dann eher seine Pokemons (Mobs) für sich kämpfen lassen kann...
Was haltet ihr davon? Völliger Schrott oder Verbesserungsvorschläge?

Mfg iBoy :)

Hi Leute :),
Neuer Kitvorschlag: Der Drache!
Der Drache startet mit einem Feuerroten Brustpanzer und 10-15 Feuerkugeln im Inventar die er verschissen kann! Wenn eine solche Feuerkugel einen anderen Spieler trifft sollte sie ihn in Brand stecken und ihm 2-3 Herzen abziehen! Solange der Drache noch Feuerkugeln hat, hat er den Effekt Sprungkraft 1! Allerdings: Sobald der Drache alle Kugeln verschossen hat und somit "erloschen" ist, bekommt er den Effekt Langsamkeit 1!
Wie findet ihr diese Idee?

Mfg iBoy :)

Kitname: Feuerwehr

Startausrüstung: Lederharnisch und Lederhose (Beides rot gefärbt), Lavaeimer

Was es kann: Das Kit Feuerwehr bekommt, wenn Feuer in der Nähe (30 Blöcke) ist, den Effekt Speed 1 und ist immun gegen Feuer. Wenn der Spieler sich in Lava befindet, wird der Boden unter ihn zu Cobblestone.

Vorgehensweisen:
1. Man kann Feur platzieren, Speed 1 ausnutzen und den gegnerischen Spieler töten.
2. Man kann, da man ja Immun gegen Feuer ist, sich in Feuer stellen. Dabei besteht die Chanche, dass der gegnerische Spieler in einen Kampf verwickelt war, wenig Leben hat, und der Spieler durch das Feuer getötet wird.
3. Man kann den Lavaeimer nutzen, die Lava vor einen Spieler zu setzen.

Ich hoffe das Kit gefällt euch;)
Mfg. von xxxxXDracheXxxxx und xxxXDracheXxxx

Der Bademeister
Der Bademeister startet mit nichts
Wenn er 15 oder weniger Blöcke vom Wasser entfernt ist erhält er speed 1 und stärke 1
Nachteil: Im wasser hat er slowness 1.
cedi49

Die Chilli
Die Chilli startet mit orangen lederhosen und Steinschwert
Wenn ein Gegner im umkreis von 75 Blöcken etwas isst wird er egal was er isst vergiftet und verliert 3 herzen.
Nachteil: Keiner :)
cedi49

Der Indianer
Der Indianer starter mit kompletter Leder Rüstung
Er macht mit dem Bogen 1/3 mer schaden als normal
Dazu hat er immer auf seiner Brustrüstung schutz 1 egal wenn sie ausgewechselt wird.
Nachteil: Nach dem port hat man 7 Sekunden slowness.
cedi49

Der Michael Jackson ( kann auch unbenennt werden)
Der Michael Jackson startet mit einer grauen Lederkappe
Er kann rückwärts sprinten und im Wasser speed 1
Nahteil: Keiner
cedi49

Der Fentilator
Der Fentilator startet mit eisenschuhe.
Er kann durch doppel Leertate seine gegner 10 Blöcke wegschleudern.
Nachteil: Dies kostet in jedoch 2 hungerbalken
cedi49

• Like
Reaktionen: LeonP22
Kit : Werwolf
In der Nacht und im schatten (falls möglich) kriegt er Stärke 1 und boost 1 und er startet mit einem Holzwschwert , 15 Steaks und einem graen Lederharnisch.
vlg

DarkBallXD und dracorflightHD

Kit : Drache

Das Kit Drache hat die mögilcihkeit von Hohen türmen oder bergen runterzugleiten und kriegt kein fallschaden.Außerdem ist er Feuerrestitent und lava. Er startet mit einem roten Lederbrustpanzer und einem feurzeug
dracorflightHD und DarkBallXD

Kit: Sensenmann
Er Starte mit einer Eisen oder stein axt und einem schwarzen lederhelm. Er ist nicht sichtbar mit dem tracker.Wenn man einen gegner tötet hat er speed bost für 15 sekunden.Destso mehr er tötet destso stärker wird der boost für die 15 sek und dann fängt es nach den 15 sek wieder bei 1 an.
vlg DarkBallXD und dracorflightHD

Der Blocker
Der Blocker startet mit einem Goldschwert.
Er kann mit linksklick (maus) automatisch Blockhitten.
Wen Er Blockt ist er nicht langsamer sondern gleich wie wen man nicht Block.
Nachteil:Für das blocken bekommt er Hunger 2 Blocks=Halber hungerbalken weg.
cedi49

Kit: Affe
Starterrüstung: 20Blättern, Braune Lederhose und Lederhelm
Fähigkeiten: Er kann an jeder Art von Holz und Laub hoch klettern und erleidet, wenn er nur ren halben Fall Schäden
Nachteil: Seine Atmung unter Wassern ist verkürzt

wie wäre es mit dem Kit: Assault:
der Spieler bekommt beim Start ein Holzschwert mit Haltbarkeit X und Schärfe 3, volle Eisen Rüstung mit Schutz 2, aber wenn man den Assault Tötet bekommt man keine Anfangs Items von ihm ( Schwert und Rüstung )

der nachteil von dem Kit ist das er Durchgehend Schwäche 2 hat

Kit: Vogel
Starter Items sind 1 Feder wenn er Rechtsklick mit der Feder macht kann er für 5 Sekunden Fliegen. Kann das aber jede 30-60 Sekunden erneut machen
Aber er kann nicht Angreifen wenn er am Fliegen ist.
das keiner denkt er wäre kein Hacker bekommt er eine GiftGrüne LederKappe die er im ganzen Spiel NICHT abnehmen oder austauschen kann

• Like
Reaktionen: LeonP22
Wenn mehr als 5 Spieler leben hat der "Spätzünder' langsamkeit 2 und schäche 2.wenn weniger als 5 Leben hat der Speer 2 uns Stärke 1.

KitName: Flüchter
Startitems: Goldschuhe, Holzschwert
Fähigkeiten:Mann hat Immer Speed 2 aber man hat im kampf bekommt man immer langsamkeit 1

MFG

22Heiko
Das ist das Kit Angsthase, mit einer einzigen Veränderung...

Kit : Drache

Das Kit Drache hat die mögilcihkeit von Hohen türmen oder bergen runterzugleiten und kriegt kein fallschaden.Außerdem ist er Feuerrestitent und lava. Er startet mit einem roten Lederbrustpanzer und einem feurzeug
dracorflightHD und DarkBallXD
zu stark. Er kann alle anderen verbrennen und so töten, ist selbst dagegen immun und bekommt keinen Fallschaden....da kann man ja gleich hacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop