Es gibt bereits das Schinken kit.der bäker ist er brot kriegt er stätke 10 sek
Lern erstmal eine angemessene Rechtschreibung, informier dich und dann komm wieder,
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits das Schinken kit.der bäker ist er brot kriegt er stätke 10 sek
beschreibung:wieder einmal eine Idee von mir:
ein kit, welches im forum registrierten spielen 80% schaden macht und nicht registrierten spielern 120% (oder vlt sogar 150%) schaden macht.
das kit wäre.... nun ja, ein wenig assozial... aber es würden sich dadurch mehr leute im forum registrieren
![]()
Monkey d. luffy
finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:
normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.
gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.
(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)
gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.
(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)
gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.
(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)
monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)
sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.
er kann unter Wasser keine gears aktivieren!
er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen
zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":
Kompasse zeigen bei ihm immer zum spawn hin. beim start erhält er aber eine uhr. die sonne zeigt in ungefähr in Richtung Spieler.
monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.
(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")
(evtl hat er hunger1)
er kann verschiedene gears mit schwertern aktivieren, keine normalen waffen benutzen, hat eine uhr statt Kompass und einige weitere features. nimm dich vor Wasser und steinschwertern in acht!
beschreibung:Ein kit, dass wenn es ein item rechtsklickt keinen schaden mehr macht. Der schaden, der ausgeteilt werden würde, wird mit 0.5 multipliziert und gespeichert. Rechtsklickt er nochmals auf das item, so wird der schaden ausgeteilt.
Das kit ist effektiv gegen heiltränke, regenerationstränke und goldäpfel aber bringt zu beginn des spiels rein gar nichts.
bemüh dich nicht, er hatte heute keinen Nachtisch, dann ist er immer etwas stinkig.Es gibt bereits das Schinken kit.
Lern erstmal eine angemessene Rechtschreibung, informier dich und dann komm wieder,
PS: rechtschreibung hatte er noch nicht in der schule, also kann er nichts dafürkluckscheiser
Warum schreibst du eigentlichin jeden thread nur Dünnes rein?der bäker ist er brot kriegt er stätke 10 sek
Klugscheißer*kluckscheiser
Das erste kit stelle ich mir schwierig umzusetzen vor. Weil ich denke, dass die meisten auf dem Eis springen und dadurch geht der speed Effekt immer wieder kurz weg.Hir noch ein paar weitere EG Kit Ideen von mir:
1. Kit Schlittschuhläufer
Ausrüstung: Weiße Leder Schuhe, 2 Eisblöcke
Fähikeiten: Wenn er auf Eis steht bekommt er regeneration 2 und 10 % mehr angrifschaden.
Auserdem erhält er Speed 2.
2. Kit Schmugler
Ausrüstung: schwarze leder kape und eine Truhe (Koffer)
Fähikeiten: er kann indem er nit dem Koffer auf eine Enderchest klickt sie verschwinden lassen. Die Truhe findet sich in seinem koffer wieder . Er kann bis zu vier Truhen Schmugeln. Er kann sie aber erst 30 sekunden nach dem er sie verschwinden läst wieder looten.
Das wars dann wieder von mir, bis dann
euer KingRob
Weil er denkt, er seie lustig. Aus diesem Grund versucht es der Trollaccount immer wieder...Warum schreibst du eigentlichin jeden thread nur Dünnes rein?
2 Eisblöcke. Zwei Eisblöcke. ZWEI Eisblöcke. ZWEI Eisblöcke. ZWEI Eisblöcke. ZWEI Eisblöcke. ZWEI Eisblöcke. ZWEI Eisblöcke.Hir noch ein paar weitere EG Kit Ideen von mir:
1. Kit Schlittschuhläufer
Ausrüstung: Weiße Leder Schuhe, 2 Eisblöcke
Fähikeiten: Wenn er auf Eis steht bekommt er regeneration 2 und 10 % mehr angrifschaden.
Auserdem erhält er Speed 2.
2. Kit Schmugler
Ausrüstung: schwarze leder kape und eine Truhe (Koffer)
Fähikeiten: er kann indem er nit dem Koffer auf eine Enderchest klickt sie verschwinden lassen. Die Truhe findet sich in seinem koffer wieder . Er kann bis zu vier Truhen Schmugeln. Er kann sie aber erst 30 sekunden nach dem er sie verschwinden läst wieder looten.
Das wars dann wieder von mir, bis dann
euer KingRob
Das ist gar kein Problem, das nennt sich Abfrage bzw. Frageschleife.Das erste kit stelle ich mir schwierig umzusetzen vor. Weil ich denke, dass die meisten auf dem Eis springen und dadurch geht der speed Effekt immer wieder kurz weg.
Das zweite ist ähnlich wie dieb
Das ist ein Mischkit. Nimm einfach den Tintenfisch der gibt gegnern auch BlindnessDer Smoker (oder Das Räuchermännlein)
Das Räuchermännlein startet mit einer schwarz gefärbten Lederchest und 32 Kohle
Fähigkeit:
Wenn das Räuchermännlein sneakt werden Rauchpartikel im umkreis von 5 blöcken in jede Richtung generiert die allen gegnern Slowness Blindheit und Wither geben solange sie sich innder Rauchwolke befinden. Der Smoker bekommt solange er in der Rauchwolke ist Speed 3 un Regeneration 1 . Diese Effekte gelten allerdings nur direkt in der Rauchwolke. Um 2 sekunden Rauchwolke zu erschaffen wird 1 Kohle aus der Hotbar des spielers gezogen (keine kohle in der hotbar keine Rauchwolke)
Das ist ein Mischkit. Also nein, es gefällt mir nicht.hey leute ich will das kit marsianer das kit hat orangene leder rüstung aber er hat langsamkeit und sprungkraft er bekommt durhc t
nt und andere exploxionen nur höstens 3.5 herzen schaden er kann tnt
instand explodieren lassen er startet nicht nur mit voller leder rüssi sondern auch mit einem marsgestein (oranger sandstein) und einen goldschwert mit rückstoß 3 und wenn er den marsgestein plaziert dann brennt man für 3-4 sekunden und man kann sich nicht löschen aber er bekommt blindness für 2 sekunden und wenn er
ich hoffe es gefällt euch
mfg
[/QUOTE]hi leute
wieder einmal eine Idee von mir:
ein kit, welches im forum registrierten spielen 80% schaden macht und nicht registrierten spielern 120% (oder vlt sogar 150%) schaden macht.
das kit wäre.... nun ja, ein wenig assozial... aber es würden sich dadurch mehr leute im forum registrieren
und hier noch ein altes kit, dass ich noch ausgegraben habe. habe 1 Rückmeldung erhalten, hätte aber gerne noch eine 2. wenns geht.
Monkey d. luffy
finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:
normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.
gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.
(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)
gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.
(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)
gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.
(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)
monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)
sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.
er kann unter Wasser keine gears aktivieren!
er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen
zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":
Kompasse zeigen bei ihm immer zum spawn hin. beim start erhält er aber eine uhr. die sonne zeigt in ungefähr in Richtung Spieler.
monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.
(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")
(evtl hat er hunger1)
zusammenfassung:
er kann verschiedene gears mit schwertern aktivieren, keine normalen waffen benutzen, hat eine uhr statt Kompass und einige weitere features. nimm dich vor Wasser und steinschwertern in acht!
ein weiteres Konzept:
Ein kit, dass wenn es ein item rechtsklickt keinen schaden mehr macht. Der schaden, der ausgeteilt werden würde, wird mit 0.5 multipliziert und gespeichert. Rechtsklickt er nochmals auf das item, so wird der schaden ausgeteilt.
Das kit ist effektiv gegen heiltränke, regenerationstränke und goldäpfel aber bringt zu beginn des spiels rein gar nichts.
LG
Eigentlich keine schlechte idee.Kitname: Sensor / Sonar / Radar
Start: gelb gefärbte Lederschuhe
Fähigkeit: Sobald er "sneakt" sieht er alle Spieler per Leuchtfeuerstrahlen markiert. (Oder Feuerwerkskörpern)
Die betroffenen Spieler können dies nicht sehen.
Nachteil:
-Keine Wirkung auf +Zielsucher +Spion +Tracker
-Befindet sich ein betroffener unter einem Block kann der Leuchtfeuerstrahl nicht angezeigt werden.
ZielsucherName: Retter
Fähigkeiten: Wenn er weniger als 3/4 Herzen hat, teilt er 20% mehr Schaden aus und bekommt Resistenz 1. Wenn der Gegner getötet (egal wie viele Herzen man hat) wurde, verliert er sofort diese Effekte (falks er sie hatte) und bekommt 10 - 30 Sek Speed 2/3 (10 Herzen = 10 Sek, 5 Herzen = 20 Sek, 1 Herz = 30 Sek) und kann nicht durch Fallschaden sterben (überlebt in der Speed Zeit mit halben Herz), um wegzurennen (vor Abstaubern oder zum nächsten Spieler).
Ausrüstung: rote Lederbrust und weißer Lederhelm
Äh neinZielsucher