EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, doch welcher Name wäre denn gut für das Kit?
Ich finde das kit 2 strong

Hallo Liebes GommeHD Team ich hätte einen EnderGames Kit Vorschlag für Euch:

Kit-Name: Geist
Equiptment: Weiße Lederbrustplatte
Weiße Lederstiefel
Antitracker

Fähigkeiten: Mit einem Linksklick auf seinen Antitracker wird der Spieler für 15 Sekunden mit dem Normalen Tracker nicht aufsprürbar sein.
Allerdings ist dieser mit dem Erweiterten Tracker des Kits Tracker aufspürbar.

Vorteile:
- Das Kit Tracker wird dadurch mehr verwendet werden um den Geist zu Kontern.
Dieser Vorteil ist n bissl sinnlos denn der tracker is zb mein 2 liebstes kit

Aber Das kit Geist ist richtig cool

#push

Kit-Name: Thor ( Kann Geändert werden)
Start-Items: Blaue Lederbrustplatte und eine Steinaxt ( Thor's Hammer )
Fähigkeiten: Wenn das Kit Thor einen Kill macht, macht der nächste Schlag auf einen Spieler einen Blitzeinschlag der 2 Herzen Schaden Macht egal welche Rüstung.
Nachteile: Nach den Blitzeinschlag hat man für 4 Sekunden Langsamkeit 1 ( Erschöpft )
Ich würde sagen jeder erste schlag in 10 sec

Aba gute Idee

Hab ich mir auch gedacht.. Vorallem der Techniker ist zu op.. nach 5 Kills Full Dia.. Man muss das Kit nerfen, vlt nach Jedem Kill ein Rüstungsteil, was zufällig ist.
Und der Dieb ist eig die perfekte Einladung für Hacker :I
Außerdem ist der Tintenfisch auch zu OP, die Kombi Langsamkeit + Blindheit ist zu op, weil man kann so nicht angreifen, aber auch nicht fliehen... Das mit der Blindheit hat nicht einmals nen Cooldown...
Bitte liebes Gomme - Team.. denkt doch mal über das Blancing nach..
Tintenfish geht ja aba ziehlsucher wtf[emoji31][emoji31]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre das kit Marathonlaüfer:
hat die ganze runde speed 2 und bekommt keinen Hunger
Startet mit einem Steinschwert/oder was anderem/oder gar nex

Der Maulwurf er bekommt eine Eisenschaufel und eine Eisenspitzhacke mit Halbarkeit 4 und Efficience Max. damit kann er sich unterirdisch sehr schnell fortbewegen ausserdem kann er sich durch das Rechtsklicken (mit der Schaufel) auf einen Spieler, atomatisch hinter diesen buddeln (Falls dies möglich sei zu Programieren oder so ;D) und verliert dabei ein Herz schaden!! Hoffe einer Liest das :D
Bitte geb mir eure Meinung dazu :)

Ich schlage das Kit Hulk vor:
Der Hulk startet mit einer grünen Lederbrust und Einer Keule(Stock schärfe 1 und rückstoss 1). Er kann höher springen als ein Spieler ( z.B Polizist ) aber auch tiefer als das Känguru.
Dieser Sprung wird ausgeführt durch 1 klick auf die Leertaste. Der Hulk kann sich mit Shift an einer Wand festklammern.
Wenn der Hulk an eine Wand klammert kann er daraufhin gleich weiter springen und so auch noch höher.
Nachteil: Slowness und Regeneriert ein bischen langsamer.
Ich hoffe es gefällt euch :)

• Like
Reaktionen: StraxelHD
Ich schlage das Kit Hulk vor:
Der Hulk startet mit einer grünen Lederbrust und Einer Keule(Stock schärfe 1 und rückstoss 1). Er kann höher springen als ein Spieler ( z.B Polizist ) aber auch tiefer als das Känguru.
Dieser Sprung wird ausgeführt durch 1 klick auf die Leertaste. Der Hulk kann sich mit Shift an einer Wand festklammern.
Wenn der Hulk an eine Wand klammert kann er daraufhin gleich weiter springen und so auch noch höher.
Nachteil: Slowness und Regeneriert ein bischen langsamer.
Ich hoffe es gefällt euch :)

coole Idee das mit der Mauer gefällt mir am besten errinnert mich an Titanfall :D

• Like
Reaktionen: Skyrin1
Der Maulwurf er bekommt eine Eisenschaufel und eine Eisenspitzhacke mit Halbarkeit 4 und Efficience Max. damit kann er sich unterirdisch sehr schnell fortbewegen ausserdem kann er sich durch das Rechtsklicken (mit der Schaufel) auf einen Spieler, atomatisch hinter diesen buddeln (Falls dies möglich sei zu Programieren oder so ;D) und verliert dabei ein Herz schaden!! Hoffe einer Liest das :D
Bitte geb mir eure Meinung dazu :)

Finde ich geil is mal was neues unter der Erde! :D

Meine Kit Vorstellung währe Healer Kit mit den Healer Kit bekommt man Goldschuhe, Holzschwert und 2 Heilungstränke (Nach der wahl von Admins!) und wenn ein Spieler unter 40% Leben hat bekommt er die Verzauberung Heilung 2 so das er sich schnell Regenerieren kann.

P.S. Ein Paar Tipps über das Kit würde mich freuen :)

• Like
Reaktionen: cedi49
Die Krabbe :
Die Krabbe startet mit einem Orangen Helm. Sie ist unerwasseratmend.
Sie hat im Wasser Stärke 1 und speed 1 was sie sehr gut macht im Wasser.
Nachteil: Sie hat an Land slowness und wenn sie an Land geht bekommt sie 2 Herz Schaden bei einem tp vom Wasser an Land zählt das aber nicht

Der Schleicher :
Der Schleicher startet mit nichts und hat in der Schutzzeit speed 1.
Beim Schleicher sieht man den Namen nicht auch ohne das er Shift drücken muss.

Ich hoffe euch gefällt es

Ich glaube da muss du was ändern, wenn er kein hunger hat dann ist das Schinken Kit dann auch unnötig!
Speed 2 längt glaub ich. :)

Meine Kit Vorstellung währe Healer Kit mit den Healer Kit bekommt man Goldschuhe, Holzschwert und 2 Heilungstränke (Nach der wahl von Admins!) und wenn ein Spieler unter 40% Leben hat bekommt er die Verzauberung Heilung 2 so das er sich schnell Regenerieren kann.

P.S. Ein Paar Tipps über das Kit würde mich freuen :)

hmm ich denke mit Heilung 2 meinst die Regeneration 2?! Es wäre sehr schwer den healer down zu bekommen da Regeneration 2 schon sehr schnell Regeneriert meiner Meinung nach ein bisschen zu OP :)

Die Krabbe :
Die Krabbe startet mit einem Orangen Helm. Sie ist unerwasseratmend.
Sie hat im Wasser Stärke 1 und speed 1 was sie sehr gut macht im Wasser.
Nachteil: Sie hat an Land slowness und wenn sie an Land geht bekommt sie 2 Herz Schaden bei einem tp vom Wasser an Land zählt das aber nicht

Der Schleicher :
Der Schleicher startet mit nichts und hat in der Schutzzeit speed 1.
Beim Schleicher sieht man den Namen nicht auch ohne das er Shift drücken muss.

Ich hoffe euch gefällt es

Die Krabbe ähnelt dem Hai daher würde sich fst keiner die Krabbe kaufen, weil der Hai an Land keine Leben verliert und Unterwasser noch Regeneration zu Speed und Stärke 1 hat.
Der Schleicher ist eine sehr gute Idee :D

Die Krabbe ähnelt dem Hai daher würde sich fst keiner die Krabbe kaufen, weil der Hai an Land keine Leben verliert und Unterwasser noch Regeneration zu Speed und Stärke 1 hat.
Der Schleicher ist eine sehr gute Idee :D

Ok es ähnelt schon de Hai wie ich jetzt bemerkt habe aber Ich fände es schon cool das Kit Krabbe einfach andere wirkungen. z.B Die Krabbe ist am Wasser ( 5 Blöcke höchstens) Speed 1
und Stärke 1

Er bekommt keinen Hunger? das Wäre zu OP
Wenn schon wäre das man als Maraton Laufer Speed aktivieren kann und verliert beim rennen 3x Soviel Hunger oder so

Der Pirat
Der Pirat Startet mit einer braunen Lederkappe, 1 Bogen, 5 Pfeilen und 1 Boot.
Alles was er aus dem Boot macht, macht mehr schaden. (z.B Mit dem Bogen schiessen)
Er kann das Boot mit der Hand abbauen ohne es kaputt zu machen.
Der Pirat wird nie ohne sein Boot tp . Wenn er vom Wasser an Land Tp wurde hat er das Boot im Inventar.
Nachteil: Er ist leichter als was anderes, also Wenn es z.B ein Morpher gegen ein Pirat kämpft kann der Morpher in schlagen und der Pirat spickt wie rückstoss 2 zurück
Ich hoffe es gefällt euch.
cedi49

angry bird
Der angry bird startet mit einer roten Lederhose
Er kann sich wie ein angry bird wegschleudern. CA 15 Blöcke (Admin entscheid).
Das wegschleudern wir ausgeführt durch 3 Blöcke sneakend zurücklaufen und dann die shift
Taste loslassen. Das heisst zum flüchten eher nicht empfelenswert :D
Durch das wegschleuder bekommt er jedoch kein Fallschaden
Nachteil: Wenn der angry bird weniger als 6 hungerbalken hat kann er sich nicht mehr wegschleudern.
Während dem Flug kann er keine Items benuzen
cedi49

Das Monster
Das Monster startet mit einem Holzschwert und einer helgrüner Lederkappe.
Es kann mit shift und Linksklick (Maus) in die 4 Richtungen schlagen: ( forne , hinten , rechts, links).
Nachteil: Schwäche 1
cedi49
PS: Ich weiss mach grad bissle viel Vorschläge hatte zu viele Ideen :D

Das Monster
Das Monster startet mit einem Holzschwert und einer helgrüner Lederkappe.
Es kann mit shift und Linksklick (Maus) in die 4 Richtungen schlagen: ( forne , hinten , rechts, links).
Nachteil: Schwäche 1
cedi49
PS: Ich weiss mach grad bissle viel Vorschläge hatte zu viele Ideen :D

Das Wäre zu einfach im Kampf da bringt dir die Schwäche 1 auch nix mehr
1. Da könnte man ja hacks anmachen und so schnell schlagen wie man kann und kann es nicht heraus finden

Das Wäre zu einfach im Kampf da bringt dir die Schwäche 1 auch nix mehr
1. Da könnte man ja hacks anmachen und so schnell schlagen wie man kann und kann es nicht heraus finden

Normalerweise macht man ja keine hacks an mann könnte ja überall hacks anmachen und man is besser :/
PS: wie machst du das Bild unter deiner Nachricht bzw wie fügst du das hinzu?

• Like
Reaktionen: Jonasb396
Hallo Leute,
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Tread.(Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler oder Falsche Zeichensetzung):D

Kit: Kamikazezombie

Kit Beschreibung:
Der Kamikazezombie/Zombie startet mit ungefärbten Lederhelm und ungefärrbtem Lederharnisch.
Er hat Slowness 1, wenn er einen Gegner schlägt kriegt er jedoch Speed 1 und macht plus 1Herz Schaden(Zombie=Blutdurst)! Wenn er getötet wird, wird er danach für 5-10 Sek wiederbelebt, ohne Sachen/kann auch keine Aufnehmen, nach der Zeit explodiert in kleinem Radius und macht Schaden!

Die Vor- und Nachteile sind ja oben aufgelistet

mfg jonasb396:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop