EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit:
Taktiker:
Items: Eisenschwert
: 3 Gift blöcke (redstone block)
: 2 langsamkeits Blocke (Lapisblock)
: 3 Fake chests

Fähigkeit: Der Taktiker kann redstone und lapiz blöcke platzieren. Die blöcke nehmen dann die Texturen der Blöcke darunter an.
Wen ein Spieler sich dem block auf 10 blöcke nähert wird der effect ausgelöst befindet sich ein Taktiker in der nähe (15 blöcke) der Fallen werden sie deaktiviert
Die Fake chests können plaziert werden. Wenn ein Spieler die kiste öffent erhällt dann aber auch ein paar gute Items und wird in die nähe des Taktikers teleportiert dieser erhält dann eine Nachricht und die kiste wird dann entfernt

Ich hab das Kit mit ein paar Freunden Getesten hab ( mit commandblöcken ) und muss sagen das man für das Kit ein überdurchnittliches wissen an Taktischen verhalten braucht. Es wird wenn man diese Fähigkeit hat ziemlich nützlich sein.

Habt ihr noch fragen dann meldet euch bitte
Eisenschwerter am Anfang sind verboten.
Gift hat der Scorpion
Langsamekit der Yeti
und die Fake-chests werden wohl selten aktiviert werden, oder?

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Heyho meine lieben minecraft freunde ;D

Hier noch ein Paar EG Kiteideen

1. Kit Gladiator
Ausrüstung: Kettenhemd, 5 Zombie Spawner
Fähikeiten Er bekommt wen er schaden von einem Mob bekommt,
für 8 Sekunden 30 % mehr angrifsschaden doch wird langsamer.

2. Kit James Bond
Ausrüstung: Einen Bogen (Pistole) 5 Pfeile
Fähikeiten:
Er kann einen Gegener ohne brust mit 2 schüssen
mit leder brust mit 3
mit gold brusst mit 4
mit Einsen burst mit 6
und mit Dia brust mit 9 Schüssen töten.
Bei jedem kill bekommt er 2 pfeile dazu.

3. Kit Drache
Ausrüstung: Rote Lederbrust
Fähikeit: Er kann feurer spucken jedoch nur 5 sekunden lang
dann muss er 25 sekunden lang warten. in dieser zeit hat er schwäche 1.

4. Kit Veganer
Ausrüstung: 5 Äpfel und 3 bratkartoffeln
Fähikeiten: ist er etwas veganes bekommt er Speed 2 und 20 % mehr angrifschaden
für 8 sekunden.Isst er fleischbekommt er Vergifrtung und ihm wird schwumrig für 8 sekunden.

5. Kit Adler
Ausrüstung: Keine
Fähikeit: Er kann 15 Sekunden 5 blöcke hoch fliegen. Dann Landet er automatisch. Er muss
45 Sekunden warten biss er wieder Fliegen kann.

So dass waren meine neuen Kit ideen würde mich freuen falls ihr sie bewertet (oder schreibt wie ihr sie findet)

PS: Falls die Kits irgendwann in das spiel aufgenommen werden würde ich mich freuen wenn
ich (KingRob) und meine beiden freunde (Schwedi2003 und XxViper_GamerxX die mit geholfen haben) die kits im spiel kostenlos bekommenwürden ;D

Das wars von meiner seite aus und dann sehen wir uns wenn ich meine nächsten ideen mit eich teile.

By :D

2. Kit James Bond
Ausrüstung: Einen Bogen (Pistole) 5 Pfeile
Fähikeiten:
Er kann einen Gegener ohne brust mit 2 schüssen
mit leder brust mit 3
mit gold brusst mit 4
mit Einsen burst mit 6
und mit Dia brust mit 9 Schüssen töten.
Bei jedem kill bekommt er 2 pfeile dazu.
Bogenschütze, nur auf ein anderes Rüstungsteil ausgelegt...
4. Kit Veganer
Ausrüstung: 5 Äpfel und 3 bratkartoffeln
Fähikeiten: ist er etwas veganes bekommt er Speed 2 und 20 % mehr angrifschaden
für 8 sekunden.Isst er fleischbekommt er Vergifrtung und ihm wird schwumrig für 8 sekunden.
Schinken.
1. Kit Gladiator
Ausrüstung: Kettenhemd, 5 Zombie Spawner
Fähikeiten Er bekommt wen er schaden von einem Mob bekommt,
für 8 Sekunden 30 % mehr angrifsschaden doch wird langsamer.
In EG spawnen keine Monster, also ist das Kit nutzlos, sobald die Zombies aufgebraucht wurden...
Falls die Kits irgendwann in das spiel aufgenommen werden würde ich mich freuen wenn
ich (KingRob) und meine beiden freunde (Schwedi2003 und XxViper_GamerxX die mit geholfen haben) die kits im spiel kostenlos bekommenwürden ;D
Das wird nicht passieren, selbst wenn die Kits angenommen werden würden, würdest du sie nicht bekommen. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: vegiminer
Bogenschütze, nur auf ein anderes Rüstungsteil ausgelegt...

Schinken.

In EG spawnen keine Monster, also ist das Kit nutzlos, sobald die Zombies aufgebraucht wurden...

Das wird nicht passieren, selbst wenn die Kits angenommen werden würden, würdest du sie nicht bekommen. ;)

- Y0rsh
Doch in eg spawnen mobs hab schon mehrere spawner voller zombies entdeckt. :D

• Like
der bürgerbrahter er hat feuerschwert und wenn er ein tier killt kriegt er hamburger (texturpack endern)
So viel zum Thema die Ideen sind gut.
1.) Das Team ändert nicht das texturenpacket, dafür sind sie einfach zu Faul.
2.) Der Jäger bekommt, wenn er ein Tier schlägt gebratenes Fleisch.
3.) Deine Rechtschreibung tut weh.
4.) Nur um jegliche Gegenargumentation totzuschlagen, werde ich in den "arrogantmodus" gehen und dir freundlich mitteilen, ja ich habe Ahnung, in der Signatur siehst du ja alle Kits von mir.

• Like
Kit vorschlag:
Name: Ente
Kosten: stehen eh fest 20000
Ausrüstung: 32 Weizen und gelbe lederschuhe mit Wasserläufer 1.
Fähigkeiten: Durch die Schuhe ist der Spieler schneller im Wasser. Wenn der Spieler ein Brot isst, kriegt er für 20 Sekunden resistenz 1 (dafür sind btw auch die Weizen gedacht). Als Dekoration kännt man auch noch eine Spur aus wasserpartikeln hinter dem Spieler herlaufen lassen (nicht wie beim Tintenfisch, nur so wie bei den Schuhen in der lobby).

Das kit trägt dazu bei, dass Weizen in Truhen nicht komplett sinnlos ist.

Eigentlich entsteht das kit sowieso nur aus einem Insider mit meinem Kumpel, die Dialoge mit anderen Spielern sahen damals häufig so aus:
- welches kit spielt ihr?
- Ente.

Kit vorschlag:
Name: Ente
Kosten: stehen eh fest 20000
Ausrüstung: 32 Weizen und gelbe lederschuhe mit Wasserläufer 1.
Fähigkeiten: Durch die Schuhe ist der Spieler schneller im Wasser. Wenn der Spieler ein Brot isst, kriegt er für 20 Sekunden resistenz 1 (dafür sind btw auch die Weizen gedacht). Als Dekoration kännt man auch noch eine Spur aus wasserpartikeln hinter dem Spieler herlaufen lassen (nicht wie beim Tintenfisch, nur so wie bei den Schuhen in der lobby).

Das kit trägt dazu bei, dass Weizen in Truhen nicht komplett sinnlos ist.

Eigentlich entsteht das kit sowieso nur aus einem Insider mit meinem Kumpel, die Dialoge mit anderen Spielern sahen damals häufig so aus:
- welches kit spielt ihr?
- Ente.
Naja, aber der Delphin ist doch im Wasser schneller xD

Kann sein, aber das ist der Punkt.
Das nennt sich Mischkit und ist mehr oder minder verboten.
Man könnte jetzt aber auch damit argumentieren, dass das Ente kit keinen krassen Vorteil im Wasser hat. Es ist wie gesagt lange nicht so schnell wie der Delphin.
Die Ente als Tier ist ja auch nicht nur ein wassertier, aber auch kein kompkettes landtier. Wärend Delphin und hai beispielsweise nur im Wasser leben.

Man könnte jetzt aber auch damit argumentieren, dass das Ente kit keinen krassen Vorteil im Wasser hat. Es ist wie gesagt lange nicht so schnell wie der Delphin.
Die Ente als Tier ist ja auch nicht nur ein wassertier, aber auch kein kompkettes landtier. Wärend Delphin und hai beispielsweise nur im Wasser leben.
Nein, kann man nicht. Mischkits sind verboten, da ändert keine argumentation dran was.

hi leute

wieder einmal eine Idee von mir:
ein kit, welches im forum registrierten spielen 80% schaden macht und nicht registrierten spielern 120% (oder vlt sogar 150%) schaden macht.

das kit wäre.... nun ja, ein wenig assozial... aber es würden sich dadurch mehr leute im forum registrieren
;)

und hier noch ein altes kit, dass ich noch ausgegraben habe. habe 1 Rückmeldung erhalten, hätte aber gerne noch eine 2. wenns geht.

Monkey d. luffy

finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:

normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.

gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.

(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)

gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.

(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)

gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.

(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)

sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.

er kann unter Wasser keine gears aktivieren!

er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen

zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":

Kompasse zeigen bei ihm immer zum spawn hin. beim start erhält er aber eine uhr. die sonne zeigt in ungefähr in Richtung Spieler.

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.

(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")

(evtl hat er hunger1)

zusammenfassung:
er kann verschiedene gears mit schwertern aktivieren, keine normalen waffen benutzen, hat eine uhr statt Kompass und einige weitere features. nimm dich vor Wasser und steinschwertern in acht!

ein weiteres Konzept:

Ein kit, dass wenn es ein item rechtsklickt keinen schaden mehr macht. Der schaden, der ausgeteilt werden würde, wird mit 0.5 multipliziert und gespeichert. Rechtsklickt er nochmals auf das item, so wird der schaden ausgeteilt.

Das kit ist effektiv gegen heiltränke, regenerationstränke und goldäpfel aber bringt zu beginn des spiels rein gar nichts.

LG[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vakisan2901 und Y0rsh
hi leute

wieder einmal eine Idee von mir:
ein kit, welches im forum registrierten spielen 80% schaden macht und nicht registrierten spielern 120% (oder vlt sogar 150%) schaden macht.

das kit wäre.... nun ja, ein wenig assozial... aber es würden sich dadurch mehr leute im forum registrieren
;)

und hier noch ein altes kit, dass ich noch ausgegraben habe. habe 1 Rückmeldung erhalten, hätte aber gerne noch eine 2. wenns geht.

Monkey d. luffy

finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:

normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.

gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.

(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)

gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.

(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)

gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.

(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)

sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.

er kann unter Wasser keine gears aktivieren!

er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen

zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":

Kompasse zeigen bei ihm immer zum spawn hin. beim start erhält er aber eine uhr. die sonne zeigt in ungefähr in Richtung Spieler.

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.

(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")

(evtl hat er hunger1)

zusammenfassung:
er kann verschiedene gears mit schwertern aktivieren, keine normalen waffen benutzen, hat eine uhr statt Kompass und einige weitere features. nimm dich vor Wasser und steinschwertern in acht!

ein weiteres Konzept:

Ein kit, dass wenn es ein item rechtsklickt keinen schaden mehr macht. Der schaden, der ausgeteilt werden würde, wird mit 0.5 multipliziert und gespeichert. Rechtsklickt er nochmals auf das item, so wird der schaden ausgeteilt.

Das kit ist effektiv gegen heiltränke, regenerationstränke und goldäpfel aber bringt zu beginn des spiels rein gar nichts.

LG
[/QUOTE]
Kannst du das in ne Endergames beschreibung verpacken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop