EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Vorschlag
Backcrafter(name kann verändert werden)
Der Backcrafter startet mit Holz-schwert , Lederhelm und einer ,,Backcraft'' werkbank mit dieser kann er wie es der name schon sagt Rückwärts craften also das da wo das ergebnis eigentlich erscheint das man da das Item reintut welche dann wieder in die einzelteile zerlegt wird (wie im Twilight Forest Mod nur ohne XP kosten und es ist Mobil)
Eigentlich eine ganz nette Idee, jedoch kann man dann jedes Dia Schwert zerlegen und sich so eine schnelle Dia Rüssi craften.

Der Hider (Name kann geändert werden)
Er wird nie auf dem Kompass seines Gegners angezeigt .Dafür wird auf seines eigenen Kompasses nur die Richtung angezeigt ,nicht die Entfernung des nächsten Gegners

Ich hätte ein Kit namens Enderchest-Tracker:
Er kann mit seinem Kompass ebenfalls die Enderchest die bei ihm am nächsten liegt Tracken.
Aber der Nachteil ist, dass sich die Items in den Kisten schneller wegteleportieren können.

• Like
Reaktionen: Honeyball
Das kit werwolf. Man hat nacht speed 1 und stärke 1 und wenn man 5 Rüstungspunkte hat kann man sich 30 bBlöcke neben den nähesten gegner porten und verliert dabei 1 und halb herzen Erweiterung von Chambas Vorschlag

Kit: Blaze
Der Blaze startet mit einem Orangenen Leder helm.
Der Blaze ist immun gegen Lava und Feuer.
Regeneriert sich im Lava und verliert im Lava doppel so viel Hunger als Der Spion.
ABER wärend er im Lava ist und geportet wird bekommt der andere einen Feuerschutz effekt.
Der Blaze bekommt Im Wasser Pro sekunde 1 Herz Schaden. Egal welcher Rüstung.
Er bekommt 25% mehr Schaden vom Jeti.

Kit Wahrsager!
Der Wahrsager hat ein MagmaSlime mit dem er in das Inventar des nächstliegenden Spieler sehen kann.
Wenn der Spieler bei dem er in das Inventar guckt eine Waffe (Bogen , Schwert) Doppelt hat darf er sich eins rausnehmen.
Kit Wolf!
Der Wolf hat Speed I , wenn ein anderer Spieler auch Wolf ist bekommt er Stärke I (Er hat dann Stärke I & Speed I) und wenn 4 Spieler (Du und 3 andere) auch das Kit Wolf haben dann hat der Wolf Stärke II & Speed I.
Kit Milchbubi! (Fun-Kit)
Das Kit Milchbubi hat 3 Eimer , mit denn muss er eine Kuh Melken um an Milch zu kommen , wenn er diese Milch Trinkt dann bekommt er wieder alle Leben & Speed I (10 Sec.) Er kann die Milch mit einem Kurzen Rechtsklick Trinken.
Diese Kits wurden von: King_Leo123 , Eli2510 , Meyel erfunden , hoffentlich nehmen sie die Kits.

Kit-Vorschlag
Backcrafter(name kann verändert werden)
Der Backcrafter startet mit Holz-schwert , Lederhelm und einer ,,Backcraft'' werkbank mit dieser kann er wie es der name schon sagt Rückwärts craften also das da wo das ergebnis eigentlich erscheint das man da das Item reintut welche dann wieder in die einzelteile zerlegt wird (wie im Twilight Forest Mod nur ohne XP kosten und es ist Mobil)

Da es zu OP wäre (weil man sich Diaschwerter backcraften kann) könnte man einführen, dass das Kit nur Items mit voller durability oder Items die der spieler selbst gecraftet hat backcraften kann

Kit Wahrsager!
Der Wahrsager hat ein MagmaSlime mit dem er in das Inventar des nächstliegenden Spieler sehen kann.
Wenn der Spieler bei dem er in das Inventar guckt eine Waffe (Bogen , Schwert) Doppelt hat darf er sich eins rausnehmen.
Kit Wolf!
Der Wolf hat Speed I , wenn ein anderer Spieler auch Wolf ist bekommt er Stärke I (Er hat dann Stärke I & Speed I) und wenn 4 Spieler (Du und 3 andere) auch das Kit Wolf haben dann hat der Wolf Stärke II & Speed I.
Kit Milchbubi! (Fun-Kit)
Das Kit Milchbubi hat 3 Eimer , mit denn muss er eine Kuh Melken um an Milch zu kommen , wenn er diese Milch Trinkt dann bekommt er wieder alle Leben & Speed I (10 Sec.) Er kann die Milch mit einem Kurzen Rechtsklick Trinken.
Diese Kits wurden von: King_Leo123 , Eli2510 , Meyel erfunden , hoffentlich nehmen sie die Kits.

1.) Zu Op, da muss ich nix zu sagen
2.) Das ist innovativ, muss man sagen
3.) klingt wie ne stärkere version des Suppenmeisters

Zuletzt bearbeitet:
Eine Idee von mir wäre das Kit: Chestfinder (Name kann geändert werden)

Der Spieler hat nur die fähigkeit mit den Compass die Endertruhen zu finden im Radius von 20 Blöcken kann beliebig geändert werden.Vllt kann der auch am Start Enderperls haben oder ein Holzschwert.

2.Kit wäre ArmorCheck (Name kann geändert werden)

Der Spieler sieht mit ein Item (Random) vom Nächsten spieler die Rüstung z.B im Chat steht: xPaRaDaY Rüstung:Lk,Lj,Lh,Ls heisst: Lederkappe,Lederjacke,Lederhose,Lederschuhe kann auch anders sein.

Eine Idee von mir wäre das Kit: Chestfinder (Name kann geändert werden)

Der Spieler hat nur die fähigkeit mit den Compass die Endertruhen zu finden im Radius von 20 Blöcken kann beliebig geändert werden.Vllt kann der auch am Start Enderperls haben oder ein Holzschwert.

2.Kit wäre ArmorCheck (Name kann geändert werden)

Der Spieler sieht mit ein Item (Random) vom Nächsten spieler die Rüstung z.B im Chat steht: xPaRaDaY Rüstung:Lk,Lj,Lh,Ls heisst: Lederkappe,Lederjacke,Lederhose,Lederschuhe kann auch anders sein.
In 20 block radius sieht man kisten sowieso
und die rüssi siehste auch eh!

Skyrin1 gute Idee. Ich würde es auch Feuerteufel nennen

Kit: Alligator
Items: grünenrLederbrustpanzer, Holzschwert
Fähigkeiten: im Wasser ist der Name nicht zu sehen und man hat Stärke 1
Vorteil: wenn man Fleisch (Kuh, Schwein) isst bekommt man Speed 2
Nachteil: wenn man etwas isst, was kein Fleisch ist bekommt man Schwäche 1 und Langsamkeit 1 und wenn man jemanden mit der Hand schlägt ist man für 5 Sekunden blind

was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? Bitte konstruktive Kritik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir nicht alle 220 Seiten durgelesen deshalb weiss ich nicht ob diese schon vorgeschlagen wurden;1. Der Hacker; sobald er näher als 50 Blöcke zum gegner steht spielt der Kompass vom Gegner verrückt.
2. Der Maulwurf er bekommt eine Eisenschaufel und eine Eisenspitzhacke mit Halbarkeit 4 und Efficience Max. damit kann er sich unterirdisch fortbewegen ausserdem kann er sich durch das Rechtsklicken auf einen Spieler hinter den Gegner automatisch Budeln (Falls dies möglich sei zu Programieren oder so ;D) und verliert dabei ein Herz schaden!! Hoffe einer Liest das :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop