EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Stinktier
Ausrüstung: Schwarze Lederstiefel; Weißehelm.
Fähigkeit: Wenn ein Gegner dich angreift bekommt er für 5 Sekunden Schwäche.

Lg BrainGameZ
Schwäche ist in einem endergames Kampf komplett irrelevant. Schwäche macht vom Angreifer ausgehend 0,5 weniger angriffschaden pro schlag, das bedeutet, dass du mit einem Diamantschwert statt 8 nur noch 7,5 schaden machst. Ich glaube das kit wäre schwächer als Rucksack

Name: Stinktier
Ausrüstung: Schwarze Lederstiefel; Weißehelm.
Fähigkeit: Wenn ein Gegner dich angreift bekommt er für 5 Sekunden Schwäche.

Lg BrainGameZ

Schwäche ist in einem endergames Kampf komplett irrelevant. Schwäche macht vom Angreifer ausgehend 0,5 weniger angriffschaden pro schlag, das bedeutet, dass du mit einem Diamantschwert statt 8 nur noch 7,5 schaden machst. Ich glaube das kit wäre schwächer als Rucksack

das Konzept finde ich persönlich aber interessant, es gibt bis jetzt kein "selbstverteidigungskit" ausser
-blocker (vom Konzept her ganz anders)
-chamäleon/berserker(diese erleiden nur weniger schaden durch die Resistenz, welche jedoch nicht nur explizit zur Verteidigung dient)

daher würde ich vorschlagen:
kommt dem stinktier ein Gegner näher als 5-10(wert variabel) Blöcke, so wird seine fähigkeit scharf gemacht: falls der Gegner ihn schlägt teilen alle Gegner in diesem umkreis 20-50%(wert variabel) weniger schaden aus. zudem erhalten sie den Effekt "Übelkeit"(ist nicht stark im Nahkampf, soll aber die stinktierhaftigkeit verstärken). diese Effekte gelten für 5(wert variabel) Sekunden und verschwinden nicht schneller wenn man sich aus dem kreis entfernt.

der kreis soll verhindern dass man bei jedem schlag den Effekt erhält und gleichzeitig einen cooldown umgehen(solche kits sind ja nicht gern gesehen).

die startausrüstung würde ich auf entweder helm oder Schuhe beschränken, sodass das stinktier entweder einer Holzfäller-port-falle oder einem headshot von einem Bogenschützen unterlegen ist.

nicht meine besten Ideen(ist ja auch noch früh am morgen), vlt lässt sich aber trotzdem etwas daraus machen.
ach und: schlechte ausrede
miserable ausrede

LG

• Like
Reaktionen: BrainGameZ und Nur4x
das Konzept finde ich persönlich aber interessant, es gibt bis jetzt kein "selbstverteidigungskit" ausser
-blocker (vom Konzept her ganz anders)
-chamäleon/berserker(diese erleiden nur weniger schaden durch die Resistenz, welche jedoch nicht nur explizit zur Verteidigung dient)

daher würde ich vorschlagen:
kommt dem stinktier ein Gegner näher als 5-10(wert variabel) Blöcke, so wird seine fähigkeit scharf gemacht: falls der Gegner ihn schlägt teilen alle Gegner in diesem umkreis 20-50%(wert variabel) weniger schaden aus. zudem erhalten sie den Effekt "Übelkeit"(ist nicht stark im Nahkampf, soll aber die stinktierhaftigkeit verstärken). diese Effekte gelten für 5(wert variabel) Sekunden und verschwinden nicht schneller wenn man sich aus dem kreis entfernt.

der kreis soll verhindern dass man bei jedem schlag den Effekt erhält und gleichzeitig einen cooldown umgehen(solche kits sind ja nicht gern gesehen).

die startausrüstung würde ich auf entweder helm oder Schuhe beschränken, sodass das stinktier entweder einer Holzfäller-port-falle oder einem headshot von einem Bogenschützen unterlegen ist.

nicht meine besten Ideen(ist ja auch noch früh am morgen), vlt lässt sich aber trotzdem etwas daraus machen.
ach und: schlechte ausrede
miserable ausrede

LG

Ja das mit Übelkeit ist echt gut das kit klingt so schon sehr interresant. Danke dass du Mein Kommentar ergänzt hast :)
LG

Was ist mit Kaktus?
ka. was soll sein?
ich komme mit Kaktus nicht klar. wenn ich mich bei 3 kits nicht auskenne die ich besitze dann sind es:
-kaktus(schaden ist meiner Hinsicht nach unmerklich, verwandeln kostet 1/2 herz, man verwandelt sich bei einem Treffer zurück, jeder der ein bisschen Ahnung von endergames hat sieht dich, ...)
-delfn(sprungmechanik ist anders als beim känguru, welches ich viel bedienungsfreundlicher finde.)
-stomper(mein sprungaim ist schlimmer als mein bowaim wenn ich übelkeit und blindheit habe)

neues kit der kappitän er hat 10 boote im inventar und schuhe wo er im wasser schnell is und hat unterwassatmung

• Like
Reaktionen: ZyoxPvP
UPDATE 1.0
UPDATE 1.1
UPDATE 1.2

Das ist die fertig überarbeitete Version und würde gerne eure Meinung hören.
Heyho Gommunity!

Ich habe mir überlegt, wie man auch ein Bisschen Geschichte in Endergames mit einbeziehen kann. Nun bin ich zum Entschluss gekommen!
  • In den Spoilern sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden.
  • Wichtige Sachen sind fett hervorgehoben
  • In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Kit: Pharao
Erkennungsitem: Uhr
Ausrüstung: Eine Orange-Gelb gefärbte Lederkappe, eine Uhr (Amulett), ein Enderauge
Fähigkeiten:
  • Der Pharao kann sein Amulett per Rechtsklick aktivieren. Dies bewirkt, dass er die nächsten 3 Sekunden jeglichen Schaden vom Gegner absorbiert. Genauer gesagt wird dieser Schaden auf die Hungerbalken übertragen, welche dem entsprechend rasant abnehmen werden. Dabei ist folgendes zu beachten: Das Amulett kann nur mit voller Hungerleiste aktiviert werden!
  • Der Pharao kann auch sein Enderauge per Rechtsklick aktivieren, welches ihm für 5 Sekunden den Weg zur nächsten Endertruhe weist, bevor es wieder in sein Inventar zurück gelangt.
Danke an dieser Stelle an @leNub für die Idee! Fähigkeiten bei der Kitsauswahl:
  • Der Pharao verlagert mit seinem Amulett für 3 Sekunden Gegnerschaden auf die Hungerbalken. Sein Enderauge weist im bei Bedarf den Weg zur nächsten Endertruhe.
Anmerkungen:
  • Die erste Fähigkeit ist nicht overpowered, da sie erst bei voller Hungerleiste aktiviert werden kann, der Gegner das Amulett sieht und darauf reagieren kann.
  • Da im letzten Snapshot das Hungersystem verändert wurde, ist der Nachteil vom Pharao nicht wirklich einer. Sollte die 1.9-Version so kommen mit diesem Hungersystem, dann würde ich, wenn möglich, es so machen, dass der Pharao nur mit voller Hungerleiste Leben regeneriert.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.

MfG Loris

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x und vegiminer
Kit vorschlag
Name: det König
Dauerhafte Effekte: Resistenz 1
Start items : 6 Zombie und 6 Skelett spawneggs. Jeder nach dem spawen mit helm oder mehr. Und einstellen das die für einen kämpfen ( geht hab ich selbst schon gemacht) Und natürlich mit nem goldenem Helm der auf KRONE umbenannt wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter vorschlag
Name : /
Dauerhafte Effekte: /
Start items : Goldschwert mit unzerstörbarkeit und schärfe 1 oder 2
Erklärung : Bei jedem schlag bekommt man 5 Sekunden (oder weniger) Regeneration 1
Allerdings kann man kann man sich kein anderes schwert craften oder mit dem Amboss irgendwie kominieren

Kit vorschlag
Name: det König
Dauerhafte Effekte: Resistenz 1
Start items : 6 Zombie und 6 Skelett spawneggs. Jeder nach dem spawen mit helm oder mehr. Und einstellen das die für einen kämpfen ( geht hab ich selbst schon gemacht)
Auf gut deutsch ne Schnapsidee (nicht böse gemeint )
Zweiter vorschlag
Name : /
Dauerhafte Effekte: /
Start items : Goldschwert mit unzerstörbarkeit und schärfe 1 oder 2
Erklärung : Bei jedem schlag bekommt man 5 Sekunden (oder weniger) Regeneration 1
Allerdings kann man kann man sich kein anderes schwert craften oder mit dem Amboss irgendwie kominieren
An sich ne gute Idee, ich hab so etwasähnliches in Form von Lebensraub als Vampir buff vorgeschlagen. Vielleicht kommt das ja in einem update 0_0

Rede doch keinen Quatsch. Wenn meine Kitvorschläge gut wären, wären sie schon umgesetzt worden... Wenigstens einer davon.
Momentan wird einfach (zumindest gefühlt) nichts an EG gemacht.
Außerdem war die Umsetzung deiner Kits immer recht schwer, weil es was komplett neues war, und nicht einfach Full Dia mit Prot. V .-.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop