EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Idee wäre.
Ein Kit in dem man im Inventar selber Enchanten kann. Könnte man Enchanter nennen oder so. Das war es schon. Ist halt gut dann verliert man die Waffe überhaupt nicht.

Es gibt da so ein Kit, das nennt sich auch enchanter, bei dem man einen mobilen Verzauberungstisch hat.

Hallo Community!
Mein Vorschlag für Endergames wäre folgendes Kit:

Monsterbeschwörer:
Der Monsterbeschwörer startet mit einem schwarzem Lederbrustpanzer und einem Skelettkopf.

Vorschlag I:
Der Monsterbeschwörer bekommt für einen getöteten Mob 1 Skelett oder ein Zombie(Maximal 3) der ihm folgt und für ihn Kämpft!

Vorschlag II:
Der Monsterbeschwörer bekommt am beginn 3 Zombiespawneggs und 3 Skelettspawneggs.Er kann aber nur Maximal 3 Gleichzeitig haben!

Vorschlag III:
Wenn der Monsterbeschwörer einen Spieler Killt, wird der Spieler zu einem Zombie oder einem Skelett mit der Rüstung und der Waffe!

Man könnte auch noch Einführen das die Mobs mit einem Item geheilt werden können(z.B Knochen oder verrotetes Fleisch).

Ich hoffe euch gefallen meine Vorschäge!

MFG:Slayer812

• Like
Reaktionen: panx
Mein Vorschlag für ein Kit:
Name: Flammenwerfer
Vorteil: Wenn der Flammenwerfer die Gegner schlägt brennen sie, genauso wenn der Flammenwerfer sie mit einem Bogen abschießt
Nachteil: Im Wasser bekommt der Flammenwerfer Langsamkeit und Schwäche
Ich hoffe das ist auch alles umsetzbar falls dies umsetzbar wäre, wäre es ein ziemlich geiles Kit.

Zuletzt bearbeitet:
@_Skyfame_ machs doch so dass er im wasser iwie schwäche oder langsamkeit hat flammenwerfen kann als dass er kein schaden bekommt

*und dass er keine flammenwerfen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit dem Kit Barkeeper
er kriegt zu Start ein Werfbaren Trank des Schadens und Einen Braustand+Netherwarzen
Fähigkeit:Jeder trank den er macht bekommt doppelte wirkung

Wasserman:
-Hat im wasser speed 2 und stärke 1
-Hat an Land jedoch schwäche 1 und slowness 1
-Wenn er zulang an Land bleibt verliert er Herzen
-startet mit holzschwert und 2 Eimern

Fernkämpfer:
-Starte mit bogen,stock
-Kann Headshots machen
-Bogen stärke 1 und unendlichkeit 1 kann auch headshots geben bei leder und goldhelm
-Stock hat rückstoß
-Sein schwert verursacht aber weniger schaden

Wie wärs mit dem Kit Fledermaus:
Wenn man Wenig Herzen hat wird man zur Fledermaus aber nur für 10 Sekunden. Wenn man jmd schlägt dann verliert er Blut und nur die Fledermaus kann es aufsaugen und dann dadurch die hälfte der dem Gegner abgezogenen Herzen bekommen.

ich fände es gut

Fernkämpfer:
-Starte mit bogen,stock
-Kann Headshots machen
-Bogen stärke 1 und unendlichkeit 1 kann auch headshots geben bei leder und goldhelm
-Stock hat rückstoß
-Sein schwert verursacht aber weniger schaden
Es gibt schon das Kit Bogenschütze, das Headshots verteilt ;) Lieber neue Ideen bringen als welche, die schon vorhanden sind

Wasserman:
-Hat im wasser speed 2 und stärke 1
-Hat an Land jedoch schwäche 1 und slowness 1
-Wenn er zulang an Land bleibt verliert er Herzen
-startet mit holzschwert und 2 Eimern
Ist viel zu ähnlich zum Kit Hai

Kuh-Kit (Name kann verändert werden):

-Fähigkeiten
(Kann auch verändert werden):
-Kann gar keine schädlichen effecte bekommen (weil Milch entfernt alle effecte und Milch wird von Kühen hergestellt, also könnt ihr es auch so machen dass das Kit gar keine effecte bekommen kann, dann wären
Speed-Blöcke für das Kit unnötig)
-Wenn mann Milch trinkt werden die Hunger-Keulen geheilt um 5 also um 2 und ne habe geheilt

-Items (Kann auch verändert werden):
-Gar Keine

-Blöcke (Kann auch verändert werden):
-Gar Keine

-Rüstung (Kann auch verändert werden):
-brauner Leder Harnisch
-schwarze Hose
Ich find's irgendwie lustig, dass du überall schreibst "Kann auch verändert werden" ^^ Wenn man alles verändert, ist es ja nicht mehr dein Kit :D
Aber an sich braucht es das Kit nicht wirklich, da ja das Magier Kit (soweit ich weiss) auch keine negativen Effekte bekommt ;)

Kopfgeldjäger

Der Kopfgeldjäger bekommt am Anfang ein Bogen (die pistole)
Wenn er jemanden mit dem Bogen tötet bekommt er 1 Dia + Schnelligkeit + Stärke für 30 sek (Die Belohnung für den kill)
Das mit dem Dia find ich ne coole Idee :) Jedoch würde ich die Stärke auslassen, denn Stärke ist zu op, wie man beim Zielsucher Kit gesehen hat ;)

Ich habe jetzt mal 2 Kitvorschläge, welche ich mal unter ein Video von ungespielt gepostet hatte:

[1]
Kitvorschlag: Schmied
[Kostet normal 20.000 Coins]

Er startet mit:
- 1 Amboss
- 5 Bücher, welche er dann verzaubern kann.
- 1 Eisen, 1 Stock

Vorteile:

Bekommt mehr XP bei XP-Flaschen und Tieren töten.
Hat während er am Amboss ist, einen Resistenz-Buff

Nachteil:
Wenn er an einer Werkbank ist, hat er für 5 Sekunden Schwäche.

[2]
Kit Vorschlag: Ninja
[Auch normale Kosten]

Er startet mit:
Steinschwert
Redstone [Besonderes, siehe "Vorteile"]

Vorteile:
Wenn man mit dem Redstone rechtsklickt ist man für 10 Sekunden unsichtbar, sieht aber die Sprintpartikel.
Dauerhaften Speed-1 Buff.

Nachteile:
Ist ohne Rüstung schneller Tod, bekommt, wenn er kein Rüstungsteil an hat, doppelten Schaden.

Ich hoffe die Kits gefällt euch allen. Dies geht sowohl an die ganz Community und das Gomme-Server-Team!
Der Schmied klingt nicht schlecht. Bisher hats ja noch kein Kit mit nem mobilen Amboss :) Beim Ninja muss ich sagen, dass er dem Spion Kit zu sehr ähnelt, da der Spion sich ja auch unsichtbar machen kann.

Feuerwehrmann:Der Feuerwehrmann hat immer Feuerresistenz und bekommt Schwäche wenn er in der Lava schwimmt.Und er hat zusätzlich noch 1 Wassereimer mit dem er das Wasser werfen kann,sodass er den Gegner verlangsamen kann(solang er kien Delfin ist).
Die Schwäche, die er in der Lava bekommt, spielt doch eh keine Rolle, da niemand so doof ist und zu ihm in die Lava springt xD Und ganz nebenbei ist Feuerresistenz verboten in EG ;) (Man kann in der Lava campen bis man geportet wird und dann stirbt der andere automatisch)

• Like
Reaktionen: MrRushHD
"Batman" soll das Kit heißen. Man hat am anfang 32 Schneebälle (sollen die Wurf-Waffen von Batman darstellen) und man kann für 5 Sekunden fliegen, dann muss man 1Minute warten bis man wieder fliegen kann ;)

• Like
"Batman" soll das Kit heißen. Man hat am anfang 32 Schneebälle (sollen die Wurf-Waffen von Batman darstellen) und man kann für 5 Sekunden fliegen, dann muss man 1Minute warten bis man wieder fliegen kann ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, fliegen ist in EG verboten ... :/

• Like
Mein Kitvorschlag wäre "Wikinger". Man startet mit einem Steinschwert und einem Kettenbrustpanzer und man kann über Wasser laufen, man hat dabei aber Langsamkeit. 1.

• Like
Das Känguru kann nicht fliegen, nur doppelspringen und bekommt fallschaden.

Das Kit "Soldat" . Man startet mit einem Bogen und 20 Pfeilen (vielleicht ja auch unendlichkeit) .Man hat eine Holzspitzhacke und 20 Steine dass man sich eine "Art" Festung machen kann

• Like
mein kit : GommeHD(=kit)
kann sich 10(cooldown 1 min) sek unsichtbar machen (gommemode :D)
kann ein abbild (zombie) von sich beschwören (cooldown 3 min)
kann eine falsche endertruhe histellen (sieht aus wie enderchest ist aber angezündetes tnt(cooldown 5 min))
ist etwas langsamer
(freue mich über feedback :D)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop