EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mage [Lohenstaub]
Er kann, indem er mit dem Schwert rechtsklickt, einen Ghastfeuerball verschießen, der explodiert, Schaden verursacht und getroffene Gegner für kurze Zeit brennen lässt. Dies verbraucht ein Erfahrungslevel. Zu Beginn der Runde erhält er ein Level, für jeden Kill zwei. (Es zählen auch Level durch XP-Flaschen)

Vorteile:
- Er kann auf Distanz hohen Schaden verursachen.

Nachteile:
- Er kann nur blocken, um Schaden abzufangen, wenn er keine Level hat
- Er kann keine Items enchanten (Interaktion mit Zaubertisch blocken)
- Bei Kämpfen im Wasser ist seine Fähigkeit nutzlos

Paladin [Glowstonestaub oder Eisenbrustpanzer]
Wenn er mit dem Schwert blockt, regeneriert er sekündlich (Wert kann verändert werden) ein halbes Herz.

Vorteile:
- Er kann gleichzeitig Schaden abblocken und Leben regenerieren.

Nachteile:
- Während er Leben regeneriert, kann er sich nicht wehren und ist stark verlangsamt.
- Idee: Wenn er aufhört zu blocken, kann er erst nach einer Sekunde wieder zuschlagen.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)
- Y0rsh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr umbedingt ne Fähigkeit habel wollt dann soll er Sprungkraft III haben.
Just kidding xD 1 wäre ok
Sprungkraft hat schon Mario.

Außerdem:

1. Die Axt ist stärker als ein Eisenschwert, das ist viel zu stark.
2. Der Barbar wäre dem Kit in allen Punkten unterlegen.
3. Naja, die Krone hätte man auch einfach Mütze nennen können und dafür eine braune Lederkappe nehmen können oder so. ._.
4. Kits sollen Items und Fähigkeiten haben, um damit zu glänzen und zwar als Kit, nicht als Charakter. ._.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Sprungkraft hat schon Mario.

Außerdem:

1. Die Axt ist stärker als ein Eisenschwert, das ist viel zu stark. Na gut Schärfe II halt
2. Der Barbar wäre dem Kit in allen Punkten unterlegen. Standart Kit eben
3. Naja, die Krone hätte man auch einfach Mütze nennen können und dafür eine braune Lederkappe nehmen können oder so. ._. NIEMALS!!!
4. Kits sollen Items und Fähigkeiten haben, um damit zu glänzen und zwar als Kit, nicht als Charakter. ._. wie gesagt Sprungkraft I

Na gut Schärfe II halt
Das ist schon besser, aber auch immer noch stärker als der Barbar.
Standard Kit eben
Das ist kein guter Grund. Kennst du ein einziges Standardkit, das einem anderen in allen Punkten unterlegen ist? Der Barbar zum Beispiel hat wenigstens deutlich bessere Startausrüstung als die anderen Kits mit Fähigkeiten. Wenn du auf Mineplex spielen würdest, wüsstest du, was ich meine.
Verdammt, Schleichwerbung. ._.
wie gesagt Sprungkraft I
Wie gesagt: Mario

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das ist schon besser, aber auch immer noch stärker als der Barbar.

Das ist kein guter Grund. Kennst du ein einziges Standardkit, das einem anderen in allen Punkten unterlegen ist? Der Barbar zum Beispiel hat wenigstens deutlich bessere Startausrüstung als die anderen Kits mit Fähigkeiten. Wenn du auf Mineplex spielen würdest, wüsstest du, was ich meine.
Verdammt, Schleichwerbung. ._.

Wie gesagt: Mario

Man hat aber keine Hose und Schuhe, die Brust ist auch net so OP also hat der Brabar am Start n kleinen Vorteil

Als passende Fähigkeit fällt mir nur noch der Super Jump ein (jede Minute 10-15 Blöcke hoch springen können ohne Stompeffekt oder Damage zu bekommen) die sich mit Doppel Leertaste aktiviert

Man hat aber keine Hose und schuhe und die Brust ist auch net so OP also hat der Brabar am Start n kleinen Vorteil
Naja, solange aber die restlichen Rüstungsteile (Mantel und Mütze) so stark wie die gesamte Barbarenrüstung sind, ist es sogar noch stärker, weil man noch 2 leere Slots hat.
Als passende Fähigkeit fällt mir nur noch der Super Jump ein (jede Minute 10-15 Blöcke hoch springen ohne Stompeffekt oder Damage zu bekommen) die sich mit Doppel Leertaste aktiviert
Das käme aber dem Känguru zu nahe.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Naja, solange aber die restlichen Rüstungsteile (Mantel und Mütze) so stark wie die gesamte Barbarenrüstung sind, ist es sogar noch stärker, weil man noch 2 leere Slots hat.

Das käme aber dem Känguru zu nahe.

In der Zeit in der sich K.DDD die Hose und Schuhe sucht kann das der Barbar genauso gut.

Mein allerletzter Vorschlag als Fähigkeit ist das man im sneaken weniger knockback bekommt .__ .

Ich meinte ne K.DDD Fähigkeit aber egal ich habe jz eine zum Vorschlagen und zwar:

Wenn er mit seinem Hammer den Boden rechtsklickt, fliegen Gegner im 5 Blockradius automatisch 3-5 Blöcke hoch
30 Sekunden cooldown. Wie findest du die? :3

Ich meinte ne K.DDD Fähigkeit aber egal ich habe jz eine zum Vorschlagen und zwar:

Wenn er mit seinem Hammer den Boden rechtsklickt, fliegen Gegner im 5 Blockradius automatisch 3-5 Blöcke hoch
30 Sekunden cooldown. Wie findest du die? :3
Erinnert mich irgendwie an den Eisengolem. Naja, was genommen wird, kann ich eh nicht sagen, aber sorry, dass ich dich falsch verstanden habe und mein Kit gepostet habe, aber eine Fähigkeit für deines hätte ich auch nicht. Ideen kommen nun einmal, wenn sie kommen.

ich hätte ein Kit:
Name: enchanter
items: Zaubertisch, am anfang 20 erfahrungsfläschen
pro kill 7 erfahrungsfläschen +, ein Eisenschwert

Mage [Lohenstaub]
Er kann, indem er mit dem Schwert rechtsklickt, einen Ghastfeuerball verschießen, der explodiert, Schaden verursacht und getroffene Gegner für kurze Zeit brennen lässt. Dies verbraucht ein Erfahrungslevel. Zu Beginn der Runde erhält er ein Level, für jeden Kill zwei. (Es zählen auch Level durch XP-Flaschen)

Vorteile:
- Er kann auf Distanz hohen Schaden verursachen.

Nachteile:
- Er kann nur blocken, um Schaden abzufangen, wenn er keine Level hat
- Er kann keine Items enchanten (Interaktion mit Zaubertisch blocken)
- Bei Kämpfen im Wasser ist seine Fähigkeit nutzlos

Paladin [Glowstonestaub oder Eisenbrustpanzer]
Wenn er mit dem Schwert blockt, regeneriert er sekündlich (Wert kann verändert werden) ein halbes Herz.

Vorteile:
- Er kann gleichzeitig Schaden abblocken und Leben regenerieren.

Nachteile:
- Während er Leben regeneriert, kann er sich nicht wehren und ist stark verlangsamt.
- Idee: Wenn er aufhört zu blocken, kann er erst nach einer Sekunde wieder zuschlagen.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)
- Y0rsh
das mit den level ist interessant und so hätten wir endlich ein feuerkit. LIKE.
PS: was ist ein mage?

was bringt einem Regeneration wenn man blockt? ich glaube man hätte den gleichen Effekt wenn man berserker ist und einfach die hungerkeulen aufgefüllt(natürliche regeneration+weniger erhaltenen schaden).

Bevor man ein neues Kit vorschlägt muss man erst einmal alle bereits existierenden Kits auswendig kennen.
*sollte

wenn man will das das kit eine Zukunft hat und nicht wie ein 10jähriges kiddie dastehen will dass glaubt, der "Erfinder" des kits kriegt das kit gratis, muss man alle bestehenden kits auswendig kennen.

zu KDDDD kann ich nur sagen dass:
1. cooldowns nicht gerne gesehen sind
2. die fähigkeit einen Vorteil oder fun bringen soll
3. die startausrüstung zwar schön anzusehen ist aber völlig nebensächlich
4.etwas neues sein soll

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop