EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok das pferd es hat am anfang eisenschuhe (huffeisen) und kann gereusche und wenn man schreit fallen kühe vonn der decke

ok das pferd es hat am anfang eisenschuhe (huffeisen) und kann gereusche und wenn man schreit fallen kühe vonn der decke
not-sure-if-troll_87222.png

Ok dann so das pferd kann gereusche machn hat ein sattel unentlich möhren und speed und es kann höher hüpfen

ja eine lezte idee wenn es geschlagen wird kriegt der gegner schaden und flieht weg=das pferd tretet aus mit seinen beinen

Kitname: Zombie (der Name ist so, weil mir kein besserer Name einfiel zu Karroten(Zombies droppen Karotten)
Auswahlitem: Karotte/Goldene Karotte (wegen der Regeneration)
Ausrüstung: 2 Karotten (falls man keine Karotten findet)
Fähigkeit: Je höher der Sättigungswert des Zombies ist, desto schneller regeneriert der Zombie seine Herzen.

Erklärung: Der Zombie regeneriert seine Herzen schneller, je höher der Sättigungswert ist. (Wer nicht weiß, was der Sättigungswert ist, kann auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Hunger nach gucken.)
Ich habe es mir so vorgestellt: 2.5 Sättigungspunkte=50%Reg.1
5 Sättigungspunkte=Reg.1
1 Goldapfel=9,8 Sättigungspunkte=198%Reg.1
10 Sättigungspunkte=Reg. 2
1 Steak=12,8 Sättigungspunkte=256%Reg.1=Reg.2+56%Reg.1
max. 14.4 Sättigungspunkte=288%Reg.1=Reg.2+88%Reg.1
Die Reg. wird natürlich abnehmen, wenn die Sättigung abnimmt und wenn man nur noch 8 Hungerkeulen hat man Reg. nicht mehr(Minecraft Vanilla). Der Maximal Wert der Reg. ist ca. Reg.3. Den maximal Wert erhält man nur durch goldene Karotten und dann auch nur, wenn man nach dem Essen volle Hungerbalken hat.
Mir würde es gefallen, wenn das Kit eine Extra Anzeige für die Sättigungspunkte erhält. (Wie beim Link, nur halt mit Sättigung.)

Ich hoffe, dass sich meine Arbeit gelohnt hat und sorry wegen den Rechtschreibfehler, falls ich welche habe.
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und eine schöne Woche noch.

LG waan1484

p.s. In einfachen Worten: Wenn ihr keinen Hunger habt regeneriert ihr, wenn ihr Hunger habt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Kitname: Zombie (der Name ist so, weil mir kein besserer Name einfiel zu Karroten(Zombies droppen Karotten)
Fähigkeit: Je höher der Sättigungswert des Zombies ist, desto schneller regeneriert der Zombie seine Herzen.

Erklärung: Der Zombie regeneriert seine Herzen schneller, je höher der Sättigungswert ist. (Wer nicht weiß, was der Sättigungswert ist, kann auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Hunger nach gucken.)
5 Sättigungspunkte=Reg.1
Die Reg. wird natürlich abnehmen, wenn die Sättigung abnimmt und wenn man nur noch 8 Hungerkeulen hat man Reg. nicht mehr(Minecraft Vanilla). Der Maximal Wert der Reg. ist Reg.3. Den maximal Wert erhält man nur durch goldene Karotten und dann auch nur, wenn man nach dem Essen volle Hungerbalken hat.
Mir würde es gefallen, wenn das Kit eine Extra Anzeige für die Sättigungspunkte erhält. (Wie beim Link, nur halt mit Sättigung.)

Ich hoffe, dass sich meine Arbeit gelohnt hat und sorry wegen den Rechtschreibfehler, falls ich welche habe.

LG waan1484
viel zu stark net gut!

Gibts nicht n Minecraft Mod der die Stimme erkennt? :D
Ja, nennt sich Voicecraft.
viel zu stark net gut!
Begründung?

5 Sättigungspunkte=Reg.1
Die Reg. wird natürlich abnehmen, wenn die Sättigung abnimmt und wenn man nur noch 8 Hungerkeulen hat man Reg. nicht mehr(Minecraft Vanilla). Der Maximal Wert der Reg. ist Reg.3. Den maximal Wert erhält man nur durch goldene Karotten und dann auch nur, wenn man nach dem Essen volle Hungerbalken hat.

LG waan1484
Ich kann erst mal nichts schlechtes an dem Kit feststellen, was größtenteils daran liegen mag, dass ich es nicht kapiert habe. ._.

• Like
Reaktionen: HartzIVEmpfanger
ja unendlich möhren zu stark der kann immer fressen und reggt schneller denk nach bevor scjreibst

ja unendlich möhren zu stark der kann immer fressen und reggt schneller denk nach bevor scjreibst
Du schreibst so undeutlich, dass ich jetzt nicht einmal weiß, von welchem Kit du überhaupt redest. Der Zombie ist das Kit, wo du meinst, es sei zu stark. Das Pferd hat unendlich viele Karotten (nicht "Möhren"), allerdings ist das ja dein eigenes Kit und sein eigenes Kit würde man sicher nicht als zu stark bezeichnen oder meintest du damit etwas ganz anderes? Oh man, jetzt bin ich total verwirrt. :confused:

• Like
Reaktionen: vegiminer und Nur4x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop