EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name:Auftragskiller

Er kriegt am Anfang der Runde ein schwarzen Lederbrustpanzer,eine schwarze Lederkappe,ein Holzschwert mit Haltbarkeit 3 und ein extra Tracker.
Der Extra Tracker ist hat eine andere funktion wie der normale Tracker.Dieser Trackt nämlich Leute die er töten soll
wenn er diese Person getötet hat Kriegt er ein Regeneration und Schnelligkeits boost für 45 Sekunden.Wenn er aber jemand anderse tötet
kriegt er Langsamkeit und Hunger für 25 Sekunden.

Wenn es euch gefällt freue ich mich das Kit in Endergames zusehen. Als Bild zum auswählen bitte Den Tracker oder den schwarzen Lederbrustpanzer.

VLG

CrayziiPinguin

Zuletzt bearbeitet:
Mein zweites Endergames Kit heißt :Harry Potter

Items:
Eine Lohenrute als Zauberstab
Weißen Lederbrustpanzer
Schwarze Lederhose
Schwarze Lederschuhe
(Wenn es ein Plugin gibt wo man eine Brille hinzufügen kann dann das auch)

Fähigkeiten:
Er kann mit der Lohenrute Leute 10 Blöcke hoch weg schleudern wenn er abschießt
Die Lohenrute kann nur alle 5 Sekunden verwendet werden
Lohnrute macht nur 1 Angriffsschaden

Erklärung:
Man ist der der Zauberer der Runde und kann mit seinem Zauberstab Leute in die Luft schleudern
dadurch bekommen sie Fallschaden können dadurch aber nicht sterben auser sie fallen aus 20 Hohen Blöcken hinab in die Tiefen.
Kurze Randinfo die Lohenrute soll auf die Schwert Verzauberungen verzaubert werden könn.

VLG

CrayziiPinguin

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute
ich möchte gerne ein kit vorstellen namens flieger

rüstung: weiße leder hose, holzschwert

fähigkeit: es kann (wie der name schon sagt) fliegen, aber nur 3 sec und höchstens 7 blöcke hoch, wenn die 5 sekunden um sind fallt er wieder auf den boden, bekommt aber keinen fallschaden. wenn er den boden berührt hat, kann er wieder 5 sekunden lang fliegen. also muss er immer wieder den boden berühren, wenn er fliegen will.

nachteil: auf dem boden ist er so langsam wie der eisengolem.

ich hoffe euch hat mein kit gefallen.

Kit Name:Auftragskiller

Er kriegt am Anfang der Runde ein schwarzen Lederbrustpanzer,eine schwarze Lederkappe,ein Holzschwert mit Haltbarkeit 3 und ein extra Tracker.
Der Extra Tracker ist hat eine andere funktion wie der normale Tracker.Dieser Trackt nämlich Leute die er töten soll
wenn er diese Person getötet hat Kriegt er ein Regeneration und Schnelligkeits boost für 45 Sekunden.Wenn er aber jemand anderse Killt
kriegt er Langsamkeit und Hunger für 30 Sekunden.

Wenn es euch gefällt freue ich mich das Kit in Endergames zusehen. Als Bild zum auswählen bitte Den Tracker oder den schwarzen Lederbrustpanzer.

VLG

CrayziiPinguin
Ergibt für mich wenig Sinn, da man 1. leicht überrscht werden und sich 2. schwer verteidigen kann.
Mein zweites Endergames Kit heißt :Harry Potter

Items:
Eine Lohenrute als Zauberstab
Weißen Lederbrustpanzer
Schwarze Lederhose
Schwarze Lederschuhe
(Wenn es ein Plugin gibt wo man eine Brille hinzufügen kann dann das auch)

Fähigkeiten:
Er kann mit der Lohenrute Leute weg schleudern wenn er sie anvisiert und wie ein Bogen schießt
Die Lohenrute kann nur alle 10 Sekunden verwendet werden
Lohnrute macht nur 1 Angriffsschaden

Erklärung:
Man ist der der Zauberer der Runde und kann mit seinem Zauberstab Leute in die Luft schleudern
dadurch bekommen sie Fallschaden können dadurch aber nicht sterben auser sie fallen aus 20 Hohen Blöcken hinab in die Tiefen.
Kurze Randinfo die Lohenrute soll auf die Schwert Verzauberungen verzaubert werden könn.

VLG

CrayziiPinguin
Cooldown ist ungerne gesehen, Schaden ist wie ein Pfeil. Die Spieler fliegen weg, werden weggeschleudert, ok. In die Luft. Ok. Wie hoch? Bitte mache genauere Angaben. Danke.
aber mit dem kit 'schatten' kann man mit herzen verschiedene mobs spawnen (also ist es so als würde man die mobs mit herzen kaufen)
beim polizist gibt es nur EIN UNSTERBLICHEN HUND, der nicht viel schaden macht
Das Prinzip ist gleich. Das Kit wurde oft genug abgelehnt, versuch bitte nicht es durchzusetzen.
hallo leute
ich möchte gerne ein kit vorstellen namens flieger

rüstung: weiße leder hose, holzschwert

fähigkeit: es kann (wie der name schon sagt) fliegen, aber nur 3 sec und höchstens 7 blöcke hoch, wenn die 5 sekunden um sind fallt er wieder auf den boden, bekommt aber keinen fallschaden. wenn er den boden berührt hat, kann er wieder 5 sekunden lang fliegen. also muss er immer wieder den boden berühren, wenn er fliegen will.

nachteil: auf dem boden ist er so langsam wie der eisengolem.

ich hoffe euch hat mein kit gefallen.
Fliegen ist verboten, davon abgesehen ist das Kit recht schwach und erinnert an Känguru...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey,Ich hätte eine neue Klasse mit dem Namen BAMBAM (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt)
Zum Start des Spiels kriegt man 1 Steindruckplatte und 1 Clayblock wenn man den Clayblock platziert und darauf die Druckplatte drauf packt geht der Clay wie TNT hoch und explodiert alle diese Sachen kann man im Späteren Spielverlauf wieder herstellen indem man sich einfach neue Druckplatten sowie Clayblöcke macht dies war eine Idee
P.S Dieses Kit soll dazu gedacht sein andere zu Töten nicht sich selbst

L.g IceSkyGames

62Bkl.jpg

62Boi.png

Ist das nicht ein bisschen langweilig man verbringd die meiste zeit mit craften wenn man sich die clayblöcke holen muss und die steindruckplatten craften muss

Kit Name:FlugHörnchen
Fähigkeit:Er kann wenn er irgendwo runter fällt mit doppelleertaste für 5 oder 10 Sekunden runter gleiten .Und er besitzt Jump Boost 1 und Speed 1
Start Items:Braune Leder Schuhe und ein braunen Leder Helm.
Nachteile:Wenn er während dem gleiten von einem Pfeil getroffen wird fällt er auf dem Boden und bekommt Blindness ,weil ihm schwindelig wird.
Anzeige Item:Kakao Bohne

LG Erik
Hoffe es gefällt euch:)

• Like
Reaktionen: MyOutfit
Kit Name:FlugHörnchen
Fähigkeit:Er kann wenn er irgendwo runter fällt mit doppelleertaste für 5 oder 10 Sekunden runter gleiten .Und er besitzt Jump Boost 1 und Speed 1
Start Items:Braune Leder Schuhe und ein braunen Leder Helm.
Nachteile:Wenn er während dem gleiten von einem Pfeil getroffen wird fällt er auf dem Boden und bekommt Blindness ,weil ihm schwindelig wird.
Anzeige Item:Kakao Bohne

LG Erik
Hoffe es gefällt euch:)

Starke Kit Idee !!! Seeehr einfallsreich!Wenn du lust hast kannst du gerne mal meine Kit vorschläge anschauen :)

Kitname:Edgar

Edgar soll ein Kit sein wo man Paluten
aus einem spawnegg spawnen kann und der dir dann hilft die Runde zu Gewinnen.Wenn der der das kit wählt in der nähe von Schweinen ist kriegt er in regenerations boost für 5 sekunden.Edgar als Haustier besitzt
Am Anfang der Runde ein Paluten Spawnegg,64 Karotten,Pinke Lederrüstung und ein Holzschwert

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie mir bitte.

VLG

CrayziiPinguin

Kit:OP

Er besitzt ein Diaschwert,eine Eisenrüstung,4 Goldäpfel,ein shop und ein Regenerations trank für 1 Minute.

Wenn diese Kit benutzt ist man ziemlich OP ausgerüstet der Nachteil ist aber das man sich nichts anderes Craften kann.

Fähigkeite:
Wenn er jemanden tötet bekommt er eine oder keine verzauberung auf sein Equipment.Wenn alle Sachen verzaubert sind kriegt er wenn er jemanden tötet
Punkte die kann er dann im shop einlösen (was im shop sein soll kann das team entscheiden)

Verbesserungsvorschläge bitte schreiben.

VLG

CrayziiPinguin

Er besitzt ein Diaschwert,eine Eisenrüstung,4 Goldäpfel,ein shop und ein Regenerations trank für 1 Minute.

Wenn diese Kit benutzt ist man ziemlich OP ausgerüstet der Nachteil ist aber das man sich nichts anderes Craften kann.

Fähigkeite:
Wenn er jemanden tötet bekommt er eine oder keine verzauberung auf sein Equipment.Wenn alle Sachen verzaubert sind kriegt er wenn er jemanden tötet
Punkte die kann er dann im shop einlösen (was im shop sein soll kann das team entscheiden)

VLG

CrayziiPinguin

Zu stark,und unfair

• Like

aus einem spawnegg spawnen kann und der dir dann hilft die Runde zu Gewinnen.Wenn der der das kit wählt in der nähe von Schweinen ist kriegt er in regenerations boost für 5 sekunden.Edgar als Haustier besitzt
Am Anfang der Runde ein Paluten Spawnegg,64 Karotten,Pinke Lederrüstung und ein Holzschwert

VLG

CrayziiPinguin
Wie willst du das denn bitte umsetzten?
Einen eigenständigen NPC programmieren?
Das ist wirklich unmöglich machbar.

Das Kit "Asterix"
Man startet mit einem gelben Lederhelm, schwarzen Lederschuhen und einem Sprungkrafttrank. Die Fähigkeit : Wenn man von einem Pfeil getroffen wird bekommt man Speed (1,2 oder 3). Außerdem hat er wenn er mit der Hand schlägt Verbrennung 1. Dafür hat er aber durchgehend Langsamkeit.
LG Abgenommen
Sprungkraft -> Sonic/Mario, Speed beim getroffen werden -> Angsthase, Verbrennung ist ähnlich wie vergiftung -> Skorpion.

• Like

VLG

CrayziiPinguin
Zu viel Aufwand, zu wenig Nutzen...

Fähigkeite:

VLG

CrayziiPinguin
Spamkit, Doppelpost, absolut OP.
Das Kit "Asterix"
Man startet mit einem gelben Lederhelm, schwarzen Lederschuhen und einem Sprungkrafttrank. Die Fähigkeit : Wenn man von einem Pfeil getroffen wird bekommt man Speed (1,2 oder 3). Außerdem hat er wenn er mit der Hand schlägt Verbrennung 1. Dafür hat er aber durchgehend Langsamkeit.
LG Abgenommen
Abgesehen davon, dass Langsamkeit nichts mit Asterix zu tun hat, kann ich eigentlich nur Justice wiederholen: Eigentlich nur Mischung aus etwas Angsthasenähnlichem und etwas Skorpionähnlichem. Wichtig: Dieses Kit bringt keine neue Taktik oder Spielweise mit in das Spiel.

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Müll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop