EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feuerball einen trifft, verbrännt er.Lies dir das durch
VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE:
Feuerresistenz
(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
Meine güte.... Bist du stur oder so? Da steht eindeutig
er verliert im lava halb so viel leben wie normale weise
Bitte, bitte, BITTE LES ERST BEVOR DU ARGUMENTIERST e.e Leute wie dich sind hier unnötig..

• Like
Reaktionen: xYuSuFx
feuerball einen trifft, verbrännt er.)
Lern bitte erstmal Grammatik, danke. Hier steht "Der Getroffene verbrennt". Setzt du "verbrennen" mit "One-hit" gleich? Verbrennen bedeutet in Minecraft, dass derjenige vom Feuer angezündet wird. Hier steht nirgendwo, dass er "Vom Feuer instant getötet wird". Bitte informier dich zunächst einmal über Ausdrücke wie "Instant", damit du ihre Bedeutung verstehst. Danke.

• Like
Das Frosch-Kit:
Kann bei Sneaken einen Sprung aufladen. Dabei ist die Höhe und Weite des Sprunges davon abhängig, wie lange er zuvor sneakt.
Beim Sprung selbst nimmt der Frosch keinen, oder nur minimalen Fallschaden.
Die Weite des Sprunges sollte ungefähr der weite eines Sprunges des Delfins entsprechen, falls der Sprung voll aufgeladen ist (Dauer eines Voll aufgeladenen Sprunges: 15 Sekunden, dabei in 5er Schritten verbessern, also 5 Sek-kleiner Sprung, 10 Sek größerer und 15 Sek. maximaler Sprung).
Eine Zusatzfähigkeit: Der Frosch bekommt im Wasser Regeneration 1.

Das Frosch-Kit:
Kann bei Sneaken einen Sprung aufladen. Dabei ist die Höhe und Weite des Sprunges davon abhängig, wie lange er zuvor sneakt.
Die Weite des Sprunges sollte ungefähr der weite eines Sprunges des Delfins entsprechen, falls der Sprung voll aufgeladen ist (Dauer eines Voll aufgeladenen Sprunges: 15 Sekunden, dabei in 5er Schritten verbessern, also 5 Sek-kleiner Sprung, 10 Sek größerer und 15 Sek. maximaler Sprung).
Nimm doch Kangaroo ._. Oder Delfin

• Like
Lern bitte erstmal Grammatik, danke. Hier steht "Der Getroffene verbrennt". Setzt du "verbrennen" mit "One-hit" gleich? Verbrennen bedeutet in Minecraft, dass derjenige vom Feuer angezündet wird. Hier steht nirgendwo, dass er "Vom Feuer instant getötet wird". Bitte informier dich zunächst einmal über Ausdrücke wie "Instant", damit du ihre Bedeutung verstehst. Danke.

Sorry bin am Handy aber schau du erstmal das du alles richtig machst :p Jeder hat irgendwo seine Schwächen ;) <3 2. Jeder kann mal einen Fehler machen! denke nicht das du noch keinen gemacht hast.3 steht dort das er verbrennt und nicht angebrannt wird also ließ du noch einmal den Text :D und wegen dem Thema Grammatik,es heißt Lerne bitte erst einmal Grammatik Bzw hatte ich keinen Grammatik Fehler sondern Fehler in der Rechtschreibung mein Satz war Grammatikalisch korrekt.;).

Das Frosch-Kit:

Sehr guter Einfall gefällt mir,ähnelt aber etwas dem Kangero und wie du schon gesagt hast dem Delfin :)

Bitte, bitte, BITTE LES ERST BEVOR DU ARGUMENTIERST e.e Leute wie dich sind hier unnötig..[/QUOTE]

Vielen Dank für deine nette Ausdrucksweise :) Ich will mich nicht auf dein nevau herablassen aber dein Beitrag ist auch nicht gerade das was gebraucht wird

Ps: Ich habe genau gelesen ;) schau du nur das du den Text verstehst Halb soviel schaden ist eine Gewisse Resistens :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bitte, BITTE LES ERST BEVOR DU ARGUMENTIERST e.e Leute wie dich sind hier unnötig..

Vielen Dank für deine nette Ausdrucksweise :) Ich will mich nicht auf dein nevau herablassen aber dein Beitrag ist auch nicht gerade das was gebraucht wird

Ps: Ich habe genau gelesen ;) schau du nur das du den Text verstehst Halb soviel schaden ist eine Gewisse Resistens :)
Nein ist es nicht, weniger Schaden und komplette Resistenz ist ein großer Unterschied, ich weiß das besser als du und viele Leute würden mir zustimmen. Und mit "Verbrennen" ist wohl kaum komplett Tot gemeint. Ich diskutiere auch nicht mehr mit dir und markiere hier mal ein Paar Member die mir (wahrscheinlich zu 95%) zustimmen würden
@Robbee
@NIOIN
@Nur4x
@Shakes_Beer
Und der rest halt noch, viele Leute.
//EDIT: zitier fail lol.
Sorry bin am Handy aber schau du erstmal das du alles richtig machst :p Jeder hat irgendwo seine Schwächen ;) <3 2. Jeder kann mal einen Fehler machen! denke nicht das du noch keinen gemacht hast.3 steht dort das er verbrennt und nicht angebrannt wird also ließ du noch einmal den Text :D und wegen dem Thema Grammatik,es heißt Lerne bitte erst einmal Grammatik Bzw hatte ich keinen Grammatik Fehler sondern Fehler in der Rechtschreibung mein Satz war Grammatikalisch korrekt.;).
Rechtschreibung gehört zu Grammatik, Grammatik ist ein Oberbegriff

Nein ist es nicht, weniger Schaden und komplette Resistenz ist ein großer Unterschied, ich weiß das besser als du und viele Leute würden mir zustimmen. Und mit "Verbrennen" ist wohl kaum komplett Tot gemeint. Ich diskutiere auch nicht mehr mit dir und markiere hier mal ein Paar Member die mir (wahrscheinlich zu 95%) zustimmen würden
@Robbee
@NIOIN
@Nur4x
@Shakes_Beer

Nein das ist falsch.Grammatik ist in diese kategorieen unterteilt: Satz bau,Lautlehre und bedeutunglehre :)

@Robbee
@NIOIN
@Nur4x
@Shakes_Beer

....Interessiert mich nicht. Man bekommt feuerschutz 1 oder 2 damit es nur die hälfte schaden macht das ist eine resistenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Interessiert mich nicht. Man bekommt feuerschutz 1 oder 2 damit es nur die hälfte schaden macht das ist eine resistenz.
Ich habe Recht, weil ich es besser weiß als du. Beispiel:
Du trägst Lederrüstung. Heißt das du bekommst keinen Schaden mehr? Nein, du bekommst Schaden er wird nur vermindert wie in diesem Fall... Bist du eigentlich zu Naiv um das zu kapieren? Mit Feuerresistenz ist der Effekt gemeint. Außerdem wenn dich die Meinung anderer nicht juckt, dann geh bitte du hast nicht immer Recht und musst bei falschen Argumenten mit Kritik rechnen.
//B2t

Ich habe Recht, weil ich es besser weiß als du. Beispiel:
Du trägst Lederrüstung. Heißt das du bekommst keinen Schaden mehr? Nein, du bekommst Schaden er wird nur vermindert wie in diesem Fall... Bist du eigentlich zu Naiv um das zu kapieren? Mit Feuerresistenz ist der Effekt gemeint. Außerdem wenn dich die Meinung anderer nicht juckt, dann geh bitte du hast nicht immer Recht und musst bei falschen Argumenten mit Kritik rechnen.
//B2t

Ich sagte NIE das mich deine Meinung nicht juckt aber überlege vorher was du schreiben willst.

hallo leute
ich möchte gerne ein kit vorstellen namens schatten

rüstung: schwarze schuhe und schwarze hose

fähigkeit: er hat unendlich zobie eier, skellet eier, creeper eier, enderman eier. wenn er ein zombie ei benutzt verliert er 1leben, wenn er ein skellet ei benutzt verliert er 3 leben, wenn er ein creeper ei benutzt verliert es 4 leben und wenn er ein enderman ei benutzt verliert er 5 leben. beim zombie ei verliert es nur 1 leben weil zobies eigentlich schwach sind.

PS:die mobs greifen ihn nicht an.
wenn er zu wenig leben für ein ei hat, dann kann er den nicht benutzten, also kann er davon nicht sterben

ich hoffe euch hat mein kit geffallen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das Kit eher schwach, normal genutzt, aber gespammt wird es lame.
2. Ist das Kit enorm nervig, weil man damit einfach 9 Zombies spawnen kann, reggen und dasselbe nochmal. Dann steht man auf einer Insel voll mit 100 Zombies die einen nicht angreifen. Greift meiner Meinung nach viel zu sehr in das Spielgeschehen ein.

hallo leute

fähigkeit: er hat unendlich zobie eier, skellet eier, creeper eier, enderman eier. wenn er ein zombie ei benutzt verliert er 1leben, wenn er ein skellet ei benutzt verliert er 3 leben, wenn er ein creeper ei benutzt verliert es 4 leben und wenn er ein enderman ei benutzt verliert er 5 leben. beim zombie ei verliert es nur 1 leben weil zobies eigentlich schwach sind.

wenn er zu wenig leben für ein ei hat, dann kann er den nicht benutzten, also kann er davon nicht sterben
Das Kit ist meiner Meinung nach etwas zu stark. Man könnte die Anzahl der Spawneier begrenzen.
Ansonsten ist deine Idee eigentlich ganz gut.

Sorry, aber "feuerball einen trifft verbrännt er" ist grammatikalisch inkorrekt. "Wenn der feuerball einen trifft verbrännt er" Wäre die grammatikalisch korrekte Form. Man muss kein Genie sein, um dein Profil auszulesen. Selbst am Handy achte ich auf Grammatik und Rechtschreibung. Ich möchte dich nicht wegen deiner Grammatik oder Rechtschreibung diskriminieren, aber du solltest auf derartige Fehler achten :p Dort steht "Er verbrennt". Das hat nicht unbedingt die gleiche Bedeutung wie "Er brennt zu Tode". Klar, er hat "verbrennen" geschrieben, wovon der Gegner nach den Regeln des Lebens sterben würde. Aber ein "One-Hit", also ein "insta-killzzzzzzzzzzzz", ist das nicht.
Lern deutsch, lern Grammstik, lern dies, lern das! Lern ist die umgangssprachliche Kurzform von lerne. Ich schreibe in Texten eben hin und wieder umgangssprachlich, wenn das verboten ist ein dickes SORRY.
Nur vollkommene Immunität gegen Feuer ist verboten, den halben Schaden nehmen ist eine erlaubte Form.

Jetzt argumentier mal schön weiter. Und ja, ich schreibe "argumentier", welches die umgangssprachliche Form von "argumentiere" ist. Es tut mir sehr leid, dass ich kein" ' " schreibe, aber dies mache ich tatsächlich nur auf dem Handy.

hallo leute

Nun ja... dies ist ein oft gemachter Vorschlag, welcher nie genommen wurde... warum wohl?
*hust* Polizist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop