EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in letzter Zeit etwas nachgedacht, was EG dann so fehlen könnte, dass es so wenig gespielt wird.
Ich bin dabei zu folgenden Problemen gekommen:
-Kit-verteilung /-balancing katastrophal
-Skillcap (als guter Spieler wie ich es bin ( :D ) fühlt man sich etwas unterfordert)
-Kein Spielen für Spaß, sondern Stats

Nach etwas Nachdenken (2 Wochen) habe ich folgende 2 Möglichkeiten zur Problemlösung gefunden:

1. RANGLISTENSYSTEM:
-Eine Unterteilung der Spiele in RANKED und UNRANKED.
Dabei gelten im RANKED immernoch die selben Regeln wie vorher, es ändert sich also nichts.
Allerdings werden immer möglichst gleichstarke Spieler (der Platzierung nach) zusammengeworfen.
Im UNRANKED hingegen gibt es folgende Änderungen:
-> Fließt nicht in Stats mit ein
-> Jedes Kit darf höchstens 3 mal in der Runde vorkommen
-> Es können weiter Coins verdient werden
Sollte dieses System sich durchsetzen (was unglaublich viel Arbeit wäre), bin ich dafür, jedem Spieler, der noch weniger als 40.000
Coins gesammelt hat, 2 Freekits zu schenken!

2.INTENSIVE UPDATES:
-Es müsste auf Ideen/Vorschläge aus der Community eingegangen werden und beinahe jedes Kit aufgearbeitet werden, so, dass tatsächlich eine fast perfekt verteilte Kitnutzung erscheint. Dabei reicht nicht nur ein Update, sondern immer mehrere, denn Balancing ist ein schwieriger&langwieriger Prozess.
( Ich hatte übrigens die Idee für einen sehr schönen Enterhaken nerv:
Der Spieler kann jetzt nicht mehr entscheiden, ob oder wann er den Enterhaken anklickt um gezogen zu werden, also er wirft und wird direkt zum getroffenen Ort geworfen. So ist das Kit bei einem guten Enterhaken-Spieler nicht schlechter, aber bei Noobs,
die nur für Stats&Coins spielen schwächer =) )
-Für die Stats fällt mir keine Lösung ein, aber ich muss ja nicht zwingend als einziger denken ;)
-Für das Skillcap hätte ich neue Kits angedacht, die schwerer zu meistern sind:
2 Beispiele:

Schwertmeister: - Wenn er über 5 Sekunden keinen Schaden erlitten hat, macht sein nächster Schlag 250 % mehr Schaden und er erhält einen 1 sekündigen Speed 4 Buff.
Dieser Effekt wird auch ausgelöst, wenn er bis zu 5 Schläge auf ein Ziel ausgeführt hat ohne Schaden zu
nehmen.
Wenn er allerdings Schaden erleidet machen seine Schläge 3 Sekunden lang nur noch 75% des Grundschadens.

Wenn man es schafft, dieses Kit zu meistern, sollte es einem möglich sein komplett ohne Schaden zu nehmen
zu gewinnen. Wenn...

Bogenmeister: - Er startet mit einem Bogen & 1nem Pfeil.
Immer wenn er sneakt, während er den Bogen benutzt, wird er ca. 4-5 Blöcke nach hinten gestoßen (also Rückstoß). Wenn er es schafft, 2 Pfeile hintereinander zu treffen, ignoriert der dritte die Rüstung des Gegners.

Wenn man es schafft, dieses Kit zu meistern, sollte es einem möglich sein komplett ohne in der Nähe des Gegners zu stehen
zu gewinnen. Wenn...

Diese Kits sind übrigens überdachter als sie zuerst aussehen!
Im Übrigen haben sie enorm kreative Namen! ( nicht.)

Ich hoffe es ist nicht schlimm, das dieser Post im EG-Kitvorschläge Thread ist, wenn doch ist alles vor den Kits die Story zu diesen! Hoffe ihr wart nicht zu faul das zu lesen. xD

LG

Allerdings werden immer möglichst gleichstarke Spieler (der Platzierung nach) zusammengeworfen.

Soll es dann also nur ein Schild, statt mehreren für RANKED geben, wo man dann, wenn man draufklickt, je nach Platzierung auf einen Server kommt?

Und wie wärs, wenn der Enterhaken sich nicht mehr an Spieler heranziehen und ihnen nicht mehr Slowness für 1 Sekunde gibt, denn eigentlich ist das Kit so nur ein besserer Angler...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich habe in letzter Zeit etwas nachgedacht, was EG dann so fehlen könnte, dass es so wenig gespielt wird.
-Skillcap (als guter Spieler wie ich es bin ( :D ) fühlt man sich etwas unterfordert)

Nach etwas Nachdenken (2 Wochen) habe ich folgende 2 Möglichkeiten zur Problemlösung gefunden:

1. RANGLISTENSYSTEM:
Dabei gelten im RANKED immernoch die selben Regeln wie vorher, es ändert sich also nichts.
Sollte dieses System sich durchsetzen (was unglaublich viel Arbeit wäre), bin ich dafür, jedem Spieler, der noch weniger als 40.000

2.INTENSIVE UPDATES:
-Es müsste auf Ideen/Vorschläge aus der Community eingegangen werden und beinahe jedes Kit aufgearbeitet werden, so, dass tatsächlich eine fast perfekt verteilte Kitnutzung erscheint. Dabei reicht nicht nur ein Update, sondern immer mehrere, denn Balancing ist ein schwieriger&langwieriger Prozess.
Der Spieler kann jetzt nicht mehr entscheiden, ob oder wann er den Enterhaken anklickt um gezogen zu werden, also er wirft und wird direkt zum getroffenen Ort geworfen. So ist das Kit bei einem guten Enterhaken-Spieler nicht schlechter, aber bei Noobs,
-Für die Stats fällt mir keine Lösung ein, aber ich muss ja nicht zwingend als einziger denken ;)
2 Beispiele:

Schwertmeister: - Wenn er über 5 Sekunden keinen Schaden erlitten hat, macht sein nächster Schlag 250 % mehr Schaden und er erhält einen 1 sekündigen Speed 4 Buff.
Dieser Effekt wird auch ausgelöst, wenn er bis zu 5 Schläge auf ein Ziel ausgeführt hat ohne Schaden zu
nehmen.
Wenn er allerdings Schaden erleidet machen seine Schläge 3 Sekunden lang nur noch 75% des Grundschadens.

Wenn man es schafft, dieses Kit zu meistern, sollte es einem möglich sein komplett ohne Schaden zu nehmen
zu gewinnen. Wenn...

Immer wenn er sneakt, während er den Bogen benutzt, wird er ca. 4-5 Blöcke nach hinten gestoßen (also Rückstoß). Wenn er es schafft, 2 Pfeile hintereinander zu treffen, ignoriert der dritte die Rüstung des Gegners.

Wenn man es schafft, dieses Kit zu meistern, sollte es einem möglich sein komplett ohne in der Nähe des Gegners zu stehen
zu gewinnen. Wenn...

Ich hoffe es ist nicht schlimm, das dieser Post im EG-Kitvorschläge Thread ist, wenn doch ist alles vor den Kits die Story zu diesen! Hoffe ihr wart nicht zu faul das zu lesen. xD

Ich bin unter den 700 Eg speilern im Ranking und finde deine Vorschläge ziemlich gut und überdacht ,den Eg wird für die etwas besseren Spieler etwas langweilig. Außerdem war es früher so das fast jeder ein unterschiedliches Kit genutzt hat und es dadurch mehr Spaß gemacht hat. Was du auch angesprochen hast ist da jeder nur noch wegen stats spielt und das eins meiner größten Problem.

1. RANGLISTENSYSTEM:

2.INTENSIVE UPDATES:
2 Beispiele:

nehmen.

zu gewinnen. Wenn...

zu gewinnen. Wenn...

LG
Erstmal einen wirklich herzlichen Dank, dass du dir zeit genommen hast, so einen ellenlangen und gut durchdachten Beitrag zu schreiben bro, und dann kommt es auch noch von einem Spieler, der weiß wovon er spricht.
Ich finde zwar den Nerv-vorschlag des enterhakens nicht so gut, aber gut, dass du trotzdem deine Meinung präsentiert.
Die beiden kits finde ich persönlich richtig nice, weil es eine neue Art von kit ist: es bietet Vorteile für Spieler, können zeigen, und sind quasi nicht für Randoms benutzbar. An der Balance der kits könnte man sicherlich noch arbeiten, denn zum beispiel sind 5 Sekunden beim Schwertmeister zu wenig, denn man könnte andauernd turnen oder so, und beim Bogenmeister ist das mit dem knockback n bisschen komisch.
Die Sachen am Anfang, dass mit der comunity zusammen Ideen gesammelt und zu mehr Updates verwendet werden sollten finde ich persönlich eine gute Idee, aber im Moment gibt es anscheinend wenige aus dem Team, die so etwas unterstützen würden.
Sagt ruhig auch mal eure Meinung, wenn ihr noch etwas SINNVOLLES zu dem Beitrag von @leNub hinzufügen wollt, aber ich finde ihn #Feierbar.

• Like
Reaktionen: xYuSuFx
Erstmal einen wirklich herzlichen Dank, dass du dir zeit genommen hast, so einen ellenlangen und gut durchdachten Beitrag zu schreiben bro, und dann kommt es auch noch von einem Spieler, der weiß wovon er spricht.
Ich finde zwar den Nerv-vorschlag des enterhakens nicht so gut, aber gut, dass du trotzdem deine Meinung präsentiert.
Die beiden kits finde ich persönlich richtig nice, weil es eine neue Art von kit ist: es bietet Vorteile für Spieler, können zeigen, und sind quasi nicht für Randoms benutzbar. An der Balance der kits könnte man sicherlich noch arbeiten, denn zum beispiel sind 5 Sekunden beim Schwertmeister zu wenig, denn man könnte andauernd turnen oder so, und beim Bogenmeister ist das mit dem knockback n bisschen komisch.
Die Sachen am Anfang, dass mit der comunity zusammen Ideen gesammelt und zu mehr Updates verwendet werden sollten finde ich persönlich eine gute Idee, aber im Moment gibt es anscheinend wenige aus dem Team, die so etwas unterstützen würden.
Sagt ruhig auch mal eure Meinung, wenn ihr noch etwas SINNVOLLES zu dem Beitrag von @leNub hinzufügen wollt, aber ich finde ihn #Feierbar.

Der Knockback ist eingefügt, um theoretisch folgendes zu tun:
1.Gegner läuft auf dich zu
-> Du schießt ihn ab und fliegst weg von ihm
2.Gegner läuft weiter auf dich zu
-> Du schießt ihn wieder ab
3. Gegner läuft immer noch auf dich zu
-> Du ignorierst die Rüstung und machst enorm Schaden

Also, wenn man es trainiert und an passenden Stellen anwendet, kann man enormen Damage rausdrücken ohne Angegriffen zu werden.
An manchen Stellen echt praktisch, z.B. in ner Wüste, im Gebirge oder im Jungle wahrscheinlich Suizide ^^
Im übrigen fällt mir gerade auf, dass man das ganzen im Wasser nicht erlauben sollte, wäre OP.

Danke für deine Rückmeldung <3 :D

• Like
Reaktionen: xYuSuFx
Der Knockback ist eingefügt, um theoretisch folgendes zu tun:
1.Gegner läuft auf dich zu
-> Du schießt ihn ab und fliegst weg von ihm
2.Gegner läuft weiter auf dich zu
-> Du schießt ihn wieder ab
3. Gegner läuft immer noch auf dich zu
-> Du ignorierst die Rüstung und machst enorm Schaden

Also, wenn man es trainiert und an passenden Stellen anwendet, kann man enormen Damage rausdrücken ohne Angegriffen zu werden.
An manchen Stellen echt praktisch, z.B. in ner Wüste, im Gebirge oder im Jungle wahrscheinlich Suizide ^^
Im übrigen fällt mir gerade auf, dass man das ganzen im Wasser nicht erlauben sollte, wäre OP.

Danke für deine Rückmeldung <3 :D
Ja ich denke halt nur daran, dass man ja auch knockback kriegen würden, wenn man einfach ganz normal sneakt und ich weiß nicht, ob das unbedingt hilfreich wäre.

er meint das man mit dem Kit schießen muss wenn ein Gegner vor einem ist und dann den vorteil nutzen kann das man nach hinten fliegt.

er meint das man mit dem Kit schießen muss wenn ein Gegner vor einem ist und dann den vorteil nutzen kann das man nach hinten fliegt.
Ist mir schon klar, dass es in einem fighten einen Vorteil gibt, wenn man nicht in den Nahkampf will, aber ich sneake auch manchmal einfach so in endergames, in diesen Situationen stelle ich es mir ein wenig schwierig vor

Hi,Ich habe mir letztens Gedanken über NEUE Kits die mir gefallen würden.1 Der Pirat,kann feuerkogeln verschiesen Diese töten nicht beim ersten Mal!(entscheidung bleibt bei dem Gomme team).Ausrüstung: 12 Feuerkugeln,brauner lederhelm Steinschwert weiße Schuhe.2 The Bird.Kann 4 sec.Fliegen ( 3 Blöcke) und kann Samen schiesen(0,5herzen schaden),weitere fähigkeite kann einen "Sturtzflug" ausführen ( gleiche eig.wie bei dem Mario kit.Ausrüstung : 10 Samenbomben :D und weiße Lederbrustplatte.3 Obsidianmaster er kann lediglich mit seinen Obsidianblöcken sich schneller fortbewegen und ist imun gegen TnT Schaden.Ausrüstung Steinschwert und schwarze Lederbrustrüstung.4 Supporter Ein Kit was man am besten als team zusammen spielt.Es zeigt einem wann man geportet wird und kann seinen teammade alle 30 sec Heilen und ihm etwas resistens geben.Ausrüstung Ketten schuhe (Kann angepasst werden)5 Die Waldfee :D c: Kann seine gegner mit einem zauberspruch verzaubern ^^ Mögliche effekte : Langsamkeit schwäche,übelkeit(4 sec. anhaltend).Ich finde eine 1 Minütige abklingzeit angenehm.Ausrüstung euch überlassen ;) 6 Der TOD ist resistend gegen jeglichen TnT sowie Blindness ,slowness.Der Tod schwebt 1 Block über dem Boden.Ausrüstung Diamant sense ;).7 Zombie Er brennt zufällig den Angreifer an( 5 sec.feuerschaden) und wenn es nacht wird besitzt er 2 herzen mehr ABER dafür brennt er nicht mehr die gener an!.Ausrüstung(euch überlassen)8 Chicken kann alle 50 sec. 5 Eier schiesen die EIN HALBES HERZ Schaden machen.Ausrüstung lederharnisch.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen würde mich freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge schreibt

Zuletzt bearbeitet:
Hi,Ich habe mir letztens Gedanken über NEUE Kits die mir gefallen würden.1 Der Pirat,kann feuerkogeln verschiesen Diese töten nicht beim ersten Mal!.Ausrüstung: 12 Feuerkugeln,brauner lederhelm Steinschwert weiße Schuhe.2 The Bird.Kann 4 sec.Fliegen ( 5 Blöcke) und kann Samen schiesen,weitere fähigkeite kann einen "Sturtzflug" ausführen ( gleiche eig.wie bei dem Mario kit.Ausrüstung : 20 Samenbomben :D und weiße Lederbrustplatte.3 Obsidianmaster er kann lediglich mit seinen Obsidianblöcken sich schneller fortbewegen und ist imun gegen TnT Schaden.Ausrüstung Steinschwert und schwarze Lederrüstung.4 Supporter Ein Kit was man am besten als team zusammen spielt.Es zeigt einem wann man geportet wird und kann seinen teammade alle 30 sec Heilen und ihm etwas resistens geben.Ausrüstung Ketten schuhe helm,hose (Kann angepasst werden)5 Die Waldfee :D c: Kann seine gegner mit einem zauberspruch verzaubern ^^ Mögliche effekte : Langsamkeit schwäche,übelkeit.Ich finde eine 1 Minütige abklingzeit angenehm.Ausrüstung euch überlassen ;) 6 Der TOD ist resistend gegen jeglichen TnT sowie gift Blindness ,slowness.Der Tod schwebt 1 Block über dem Boden.Ausrüstung Diamant sense ;).7 Zombie Er brennt zufällig den Angreifer an.Ausrüstung --8 Chicken kann alle 50 sec. 5 Eier schiesen die EIN HALBES HERZ Schaden machen.Ausrüstung lederharnisch.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen würde mich freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge schreibt
kits mit cooldown werden nicht gesehen und volle Rüstungen ebenfalls nicht. fliegen ist verboten und endergames sollte nicht zum teamsport werden. anbrennen ist wie gift(siehe Skorpion) ausser dass man sich löschen kann, was bei gibt nicht der fall ist.

Kit: Creeper
Fähigkeiten: kann TNT werfen und Pfeile explodieren da wo sie aufkommen (kleinerer Explosions-Radius)
Ausrüstung: 5xTNT und grüne Lederkappe

kits mit cooldown werden nicht gesehen und volle Rüstungen ebenfalls nicht. fliegen ist verboten und endergames sollte nicht zum teamsport werden. anbrennen ist wie gift(siehe Skorpion) ausser dass man sich löschen kann, was bei gibt nicht der fall ist.
Ok werde es überarbeiten,wie ist das mit dem coldown gemeint.Teams sind doch erlaubt wieso sollte es dann auch kein Team kit geben ? das mit dem fliegen verstehe ich das mit dem anbrennen habe ich vergessen,dieser Efect soll auch nur 3 sec. anhalten sonst wäre das zu stark. vielen dank für deine Kritik.Du kannst wenn du lust hast meine kits verbessern oder umändern dann übernehme ich es gerne Lg,MyOutfit :)

• Like
Der Pirat,kann feuerkogeln verschiesen Diese töten nicht beim ersten Mal!.Ausrüstung: 12 Feuerkugeln,brauner lederhelm Steinschwert weiße Schuhe
Aber dafür instant Death beim 2.mal, oder wie?
The Bird.Kann 4 sec.Fliegen ( 5 Blöcke) und kann Samen schiesen,weitere fähigkeite kann einen "Sturtzflug" ausführen ( gleiche eig.wie bei dem Mario kit.Ausrüstung : 20 Samenbomben :D und weiße Lederbrustplatte
Hat, wie du gesagt hast, was vom Mario, besitzt dazu noch eine verbotene Fähigkeit und kann Samen werfen, die Quasi einfach dasselbe wie Pfeile werfen sind (oder was machen die?)
Obsidianmaster er kann lediglich mit seinen Obsidianblöcken sich schneller fortbewegen und ist imun gegen TnT Schaden.Ausrüstung Steinschwert und schwarze Lederrüstung.
Bomber ist schon Immun gegen Explosionen, und für schnelleres fortbewegen kann man auch Sonic/Katze/Angsthase nehmen.
.4 Supporter Ein Kit was man am besten als team zusammen spielt.Es zeigt einem wann man geportet wird und kann seinen teammade alle 30 sec Heilen und ihm etwas resistens geben.Ausrüstung Ketten schuhe helm,hose (Kann angepasst werden)
TEAMER, arrgh Warum?! (mehr sag ich nicht dazu)
Die Waldfee :D c: Kann seine gegner mit einem zauberspruch verzaubern ^^ Mögliche effekte : Langsamkeit schwäche,übelkeit.Ich finde eine 1 Minütige abklingzeit angenehm.Ausrüstung euch überlassen
Siehe meinen Kommentar ÜBER deinem Kit.
Der TOD ist resistend gegen jeglichen TnT sowie gift Blindness ,slowness.Der Tod schwebt 1 Block über dem Boden.Ausrüstung Diamant sense
Wizard und Bomber.
7 Zombie Er brennt zufällig den Angreifer an.
Skorpion.
-8 Chicken kann alle 50 sec. 5 Eier schiesen die EIN HALBES HERZ Schaden machen.Ausrüstung lederharnisch.
Also Pfeile werfen, ABER nur mit Eiern und einem Cooldown?

• Like
Aber dafür instant Death beim 2.mal, oder wie?

Hat, wie du gesagt hast, was vom Mario, besitzt dazu noch eine verbotene Fähigkeit und kann Samen werfen, die Quasi einfach dasselbe wie Pfeile werfen sind (oder was machen die?)

Bomber ist schon Immun gegen Explosionen, und für schnelleres fortbewegen kann man auch Sonic/Katze/Angsthase nehmen.

TEAMER, arrgh Warum?! (mehr sag ich nicht dazu)

Siehe meinen Kommentar ÜBER deinem Kit.

Wizard und Bomber.

Skorpion.

Also Pfeile werfen, ABER nur mit Eiern und einem Cooldown?
:D Nein beim pirat lass ich die entscheidung dem Server team .Teams sind erlaubt ;D bin zwar auch kein großer Fan von aber es sollte auch ein team kit geben.Bei dem Bird machen die samen genausoviel schaden ist das zu OP ? wegen dem Fliegen es gibt ja kangeroo es fliegt sozusagen ja auch kurtz in der luft,es sind ja nicht 20 secundenoder 15 Blöcke hoch :D Wegen der Waldfee... Es gibt ja auch einige andere kit kategorien wie zb. Mobility kategorie Kangero enterhacken,katze sonic... Ich habe vergessen zu schreiben das diese effecte nur von kurtzer dauer seien sollen D: Der zombie ist eine abwandlung von dem scorpion es gibt aber auch sonic und katze ist auch fast das gleiche :/.Wegen dem Kit abwandeln es gibt schon so vieles es ist FAST unmöglich ein kit zu "erfinden"Danke für deine kritik ,lg MyOutfit

hallo leute
ich möchte gerne ein kit vorstellen namens fireman.

rüstung: roter leder-brust-panzer

fähigkeit: es wirft feuerbälle statt schneebälle, also wenn er einen schneeball von einer truhe nimmt, wird es zu einem feuerball und wenn er dann mit dem feuerball einen trifft, verbrännt er. er verliert im lava halb so viel leben wie normale weise

nachteil: es hat im wasser einen schwäche effekt.

ich hoffe euch hat mein kit gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

fähigkeit: es wirft feuerbälle statt schneebälle, also wenn er einen schneeball von einer truhe nimmt, wird es zu einem feuerball und wenn er dann mit dem feuerball einen trifft, verbrännt er. er verliert im lava halb so viel leben wie normale weise

Hi,Ich finde dein kit zu stark schneebälle sind nicht gerade schwer zu bekommen und das sie one hitten ist das doch zu stark.Desweiteren ist Lavaresistens verboten!

Lg MyOutfit

Hi,Ich finde dein kit zu stark schneebälle sind nicht gerade schwer zu bekommen und das sie one hitten ist das doch zu stark.Desweiteren ist Lavaresistens verboten!

Lg MyOutfit
Nirgendwo steht feuerresi, nirgendwo steht 1 hit....
hallo leute

Skorpion hat auch temporären Schaden

feuerball einen trifft, verbrännt er.Lies dir das durch
VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE:
Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop