https://www.gommehd.net/forum/threads/balance-updates-2-0-vorschlag.197262/Hiermit will ich kein neues kit vorschlagen,da ich ein Update zum Sonic kit vorschlagen wollte[...].
Ich wollte fragen ob man dem Sonic villeicht 1 oder 2 Speedstufen mehr geben kann und außerdem wollte ich fragen ob man beim sonic kit rote anstatt blaue lederstiefel kriegen kann
Bitte macht die speedstufen höher,da das kit relativ langsam ist im Gegensatz zum Kangoroo und zum Enterhacken.
LG FutureCraftLP![]()
https://www.gommehd.net/forum/threads/balance-updates-2-0-vorschlag.197262/Ich hätte eine Verbesserung zum Rucksack Kit alles was man reinigt verbessert sich 1 mal. Jedes item kann sich nur einmal verbessern zum beispiel man legt ein holzschwert rein und kriegt ein steinschwert raus oder man legt einen Apfel rein und kriegt einen Goldapfel raus
viel zu op.Nach einem kill ist er 10 sec unsterblich
was hat das mit "AntiAbstauben" zutun?er kann nicht von Schneebällen getauscht werden
Ein "Anti-Abstauber"-Kit gibt es schon, es ist der Vampir.Kit AntiAbstauber
Kriegt am Anfang Goldbrustpanzer und Steinschwert
Fähigkeiten: Nach einem kill ist er 10 sec unsterblich und er kann nicht von Schneebällen getauscht werden
Also: Ich weiß nicht, ob du schon einmal etwas von der "Suchfunktion" gehört hast, sie ist recht versteckt und selbst erfahrene Foren-Mitglieder kennen sie kaum. Trotzdem ein Rat: BENUTZ SIE!Hallo Gomme Team ich hab mir mal ein kit für EG Überlegt ich hoffe es gefällt euch:
Name: Schmied
Sachen: Ein Amboss, 16 exp Flaschen
Rüstung: Eine Graue Lederhose
Der sinn des kit soll sein das man sich auch z.B Schutz 2 Rüstungen machen kann.
Eigende Meinung:Ich finde dieses Kit auch nicht zu op, und die anderen kits werden dann auch zu schlecht gegen dieses Kit.
Ich hoffe das es Villeicht rein kommt Freu mich über Feedback.
Unnötig. Sorry, aber unnötig.Kit : Sneaker
Ausrüstung : Weiße Lederhose
Fähigkeit : Wenn er Sneakt macht er 10 % mehr Schaden.
Lg Max
regeneration 2 auf Knopfdruck ist recht stark. jedoch kann man nicht abhauen und regenerieren gleichzeitig, darum eigentlich ok. ABER:Kit Idee : Paladin
Fähigkeit : wenn er sneakt bekommt er Generation 2, das den nutzen haben soll nach einem Kampf schnell generieren zu können und wieder weiter zu kämpfen und man hat Zwei Schutzbrustpanzer Zeichen mehr.
Man kann auch einfach Vampir nehmen, dann wird man zwischen den Kämpfen auch geheilt.ok dann Meine Ich kann man doch beim Kit Paldin die schutz herzen weglassen oder ?, denn meiner Meinug wäre es dann ein nicht zu starkes Kit und auch ganz nützlich aber um es noch zu schwächen kann man ja sagen das er beim sneaken keine schaden austeilt.
würde mich freuen über Kritiken![]()
Klingt im ersten Moment ganz gut aber wenn man daran denk saß es Kit Vampir gibt ist dieses etwas unnötigok dann Meine Ich kann man doch beim Kit Paldin die schutz herzen weglassen oder ?, denn meiner Meinug wäre es dann ein nicht zu starkes Kit und auch ganz nützlich aber um es noch zu schwächen kann man ja sagen das er beim sneaken keine schaden austeilt.
dann wäre es eine art Panzer...:/ok dann Meine Ich kann man doch beim Kit Paldin die schutz herzen weglassen oder ?, denn meiner Meinug wäre es dann ein nicht zu starkes Kit und auch ganz nützlich aber um es noch zu schwächen kann man ja sagen das er beim sneaken keine schaden austeilt.
Name: Drache (Zuvor „Vulkanborke“)
Erkennungsitem: Lavaeimer
Ausrüstung: Orangene Lederjacke, 2 Lavaeimer
Fähigkeiten: Seine Hauptfähigkeit besteht daraus, Lava absorbieren zu können. Das muss man sich so vorstellen: Er platziert sich in Lava, kriegt keinen Schaden dadurch und die Lava wird von ihm aufgesogen (sprich: sie verschwindet). Diese Lava gibt ihm für 5 Sekunden den Resistenz I – Effekt. Ausserdem werden seine Schwerter und Bögen mit den Verzauberungen „Verbrennung I und Flamme I verstärkt. Diese Verzauberungen halten nur bis zum nächsten Port an! Der Port gibt dem Drachen einen neuen Lavaeimer in sein Inventar.
Dadurch, dass die Lava verschwindet, ist es keine Feuerresistenz, welche OP ist.