EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Defibrillator

Fähigkeit: Nach dem Tod bekommt er wieder 3 Herzen zurück. Allderdings funktioniert diese Fähigkeit nur einmal.

Items: Er startet mit einem rotem Lederharnisch und weißen Lederschuhen.

Mein Vorschlag
Name:Papagei
Er kann im spiel Wenn er rechtsklick auf seinen Gegner macht
Ein Gegenstand von ihm kopieren.Den erhält er dann im Inventar.
Dies geht nur in der Schutzzeit.
Er hat so viel Sprungkraft wie das Mario kit
auch außerhalb der Schutzzeit.
Er erhalt von Anfang an eine bunte lederrüstung.

Würde mich auf antworten oder verbesserungsvorschläge freuen.

Hallo liebes gomme Team
Kitvorschlag:
Name:Melone
Fähigkeit: bekommt Melonen wenn er dirt mit einer hacke
hackt und kann mit einer hoe 4 schaden machen
Items: Hoe,5 Melonen,grüne lederharnisch und roten lederhelm

Mein Kitvorschlag ist das Kit : Lagger

also es geht darum das er eine Uhr bekommt mit der er jede Minute aus seinem Körper heraus gehen kann und quasi 8Sekunden als Geist herumlaufen während dessen kann sein Körper quasi nicht getötet werden aber der Nachteil ist während er ein geist ist hat er Verlangsammerung 2 er startet nur mit einer Uhr und wie gesagt hat die Fähigkeit einen Cool down von einer Minute der in einer Anzeige wie beim Enderdrache angezeigt wird.

Wie wärs mit einem Kit das Hellseher heißt,
sobald der Spieler Rechtsklick auf den Tracker macht,steht dort wann er geportete wird und mit wem.
Vielleicht kann er auch noch einen schwarzen Lederharnisch oder schwarzen Lederhelm bekommen.

LG
TigerT

Mein EnderGames Kit Pokémon Trainer (Bilder):

Anhänge

• 2014-07-18_00.12.06.png
    2014-07-18_00.12.06.png
    263,6 KB · Aufrufe: 16
  • 2014-07-18_00.13.17.png
    2014-07-18_00.13.17.png
    230,7 KB · Aufrufe: 14
Kitname:BOMMERANG

Items:3 Holzäxte und eine Steinaxt

Fähigkeit:Er kann Äxte mit Rechtsklick werfen.Sollte eine Axt (zb. eine Eisenaxt mit +5 Angriffsschaden)
einen Spieler treffen,macht dies die doppelte Anzahl Schaden wie die Axt normalerweise beim schlagen
machen würde.Wenn die Axt den Spieler trifft ploppt sie ganz normal auf den Boden auf und man kann sie wieder einsammen.Trifft sie nichts,fliegt sie wieder zurück zum Spieler zurück und er hat sie im Inventar.

Sorry das überall die Striche sind,das ist mir erst später aufgefallen

LG TigerT

Kitname:BOMMERANG

Items:3 Holzäxte und eine Steinaxt

Fähigkeit:Er kann Äxte mit Rechtsklick werfen.Sollte eine Axt (zb. eine Eisenaxt mit +5 Angriffsschaden)
einen Spieler treffen,macht dies die doppelte Anzahl Schaden wie die Axt normalerweise beim schlagen
machen würde.Wenn die Axt den Spieler trifft ploppt sie ganz normal auf den Boden auf und man kann sie wieder einsammen.Trifft sie nichts,fliegt sie wieder zurück zum Spieler zurück und er hat sie im Inventar.

Sorry das überall die Striche sind,das ist mir erst später aufgefallen

LG TigerT

*hust* man kann Beiträge bearbeiten *hust*

Soryte="Rebideg, post: 190070, member: 8343"]*hust* man kann Beiträge bearbeiten *hust*[/quote]
Sorry,bin neu hier und wusste das nicht

LG TigerT

Kitvorschlag:
Name
Milchbubi

Items
1 Milcheimer

Vorteile
Bekommt beim Trinken mit einer Chance von 80% für 10 Sekunden einen der folgenden positiven Effekte
Stärke 1
Speed 3
Regeneration 1

Nachteile
Bekommt beim Trinken einer Milch mit einer Chance von 20% einen der folgenden Negativen Effekte.
Nausea (Übelkeit) 2
Slowness 1
Weakness 1
Würde mich über Meinungen bzw. Kritik freuen.

Kitvorstellung von TOBINATOR120 und JgamerD (das sind die ingamenamen)
Ich möchte euch gerne das Kit den Burner oder auch Feuerteufel vorstellen-
Es startet mit einem Holzschwert mit Verbrennung 1,einen mobilen Amboss und einem Bogen mit Flamme 1.
(aber ohne Pfeile) so hat man im Kampf einen Vorteil und das Kit ist auch nicht zu
Overpowert. Er hat die fähigkeit verzauberungen (die schon auf Items sind) über seinen Amboss auf andere Items zu übertragen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es bewerten würdet
Mfg Mausklick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Troller/Gommemode

Items: 1Angel, 5Spinnweben, 1Feuerzeug, 3Switcher

"Fähigkeiten": Wenn er jemanden schlägt wird der Gegner einen Übelkeit-Effekt bekommen

Name: 2 Chance

Anfangsrüstung: Lederhelm, 2 Heiltränke

Beschreibung: Wenn er getötet wird wird er wieder belebt (nur einmal). Er bekommt Schwäche 1 für 20 Sek und nur 50% seines Lebens er wird mit 3 Sek Schutz verurteilt, dazu bekommt er noch Übelkeit für 10 Sek

Positive: Er hat 2 Leben, bekommt 3 Sek Schutz

Negativ: 50% seines Lebens wenn er stirbt und kann nicht sprinten, bekommt Schwäche 1 für 20 Sek, Übelkeit für 10 Sek wenn er stirbt (2te Leben)

Hab ausversehen absenden gedrückt wurde edit^^

Name: Gott

Ausrüstung: Lederkopf in Weiß und Lederhose in Weiß, Steinschwert mit Schärfe 1

Beschreibung: Er erschafft einen Blitz der 3 Herzen Schaden macht. Die Sperre wann er es wieder benutzen darf ist 10 Sek lang. Was er verliert ist ein halbes Herz und 1 Hunger balken (wenn er ein Blitz erschafft). Den Blitz kann er erschaffen wenn er mit seinen Schwert blockt und auf ein Block zielt dahin wird auch der Blitz hinkommen.

Positiv: Erschafft einen Blitz der 3 Herz Schaden macht

Negativ: Verliert wenn er ein Blitz erschaft ein halbes Herz und 1 Hunger balken, 10 Sek Sperre wenn er ein Blitz erschafft

ASO, aber cooles Kit :3

Danke ^^

Name: Gott

Ausrüstung: Lederkopf in Weiß und Lederhose in Weiß, Steinschwert mit Schärfe 1

Beschreibung: Er erschafft einen Blitz der 3 Herzen Schaden macht. Die Sperre wann er es wieder benutzen darf ist 10 Sek lang. Was er verliert ist ein halbes Herz und 1 Hunger balken (wenn er ein Blitz erschafft). Den Blitz kann er erschaffen wenn er mit seinen Schwert blockt und auf ein Block zielt dahin wird auch der Blitz hinkommen.

Positiv: Erschafft einen Blitz der 3 Herz Schaden macht

Negativ: Verliert wenn er ein Blitz erschaft ein halbes Herz und 1 Hunger balken, 10 Sek Sperre wenn er ein Blitz erschafft
1. Steinschwert mir schärfe 1 ist besser als jäger OP siehe how to Kitvorschläge machen
2. Der schaden den Cooldown und der eigenschaden (nachteil) verhält sich schlecht

FATIZ: OP[emoji6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop