EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder noch ne idee:
Gräber
Fähigkeit: kann mit der Hand schnell Erde abbauen. Geschwindigkeit: Diaschaufel mit effi. X
Ausrüstung: Holzschaufel (als Kiterkennung obwohl es sowieso das Pl so umgeschrieben wurde das einem Das kit angezeigt wird),
Brauner Lederbrustpanzer

LG Phillip

ENDERGAMES KIT
Mein Kit: - THE_PYRO
- Fire Piranha
Kit Icon: Lava Bucket
Kit Ausrüstung:
- Rote Leder Rüstung
- Gold Schwert Fire aspect 1
- 2 Lava Eimer
Kit Effkte:
- Durchgehend Feuer schutz
- In der Lava kriegt er:
- Regeneration 2
- Resistenz 1
- Skärke 1

2015-10-24_12.12.39.png 2015-10-24_12.12.29.png

• Like
Reaktionen: Phant_om
Oder noch ne idee:
Gräber
Fähigkeit: kann mit der Hand schnell Erde abbauen. Geschwindigkeit: Diaschaufel mit effi. X
Ausrüstung: Holzschaufel (als Kiterkennung obwohl es sowieso das Pl so umgeschrieben wurde das einem Das kit angezeigt wird),
Brauner Lederbrustpanzer

LG Phillip
Und.. was bringt mir das jetzt?
ENDERGAMES KIT
Mein Kit: - THE_PYRO
- Fire Piranha
Kit Icon: Lava Bucket
Kit Ausrüstung:
- Rote Leder Rüstung
- Gold Schwert Fire aspect 1
- 2 Lava Eimer
Kit Effkte:
- Durchgehend Feuer schutz
- In der Lava kriegt er:
- Regeneration 2
- Resistenz 1
- Skärke 1
Anhang anzeigen 134396 Anhang anzeigen 134397
Also: Feuerresistenz ist verboten. Stärke ebenfalls. Dieses Kit ist ziemlich stark, es ist im Prinzip ein Ultra-hai mit Lava statt Wasser. Und ach ja: Es wird nie implementiert werden.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Man kann damit z.b. schneller Fallen bauen oder den Gegner von dir halten usw. es gibt bestimmt Leute die sowas gezielt einsetzen können.

LG Phillip

Ich hätte da eine ziemlich einfache, aber doch nicht allzu schlechte Idee für ein neues Kit:

Name: Milchbubi (Mir fällt dafür aber leider noch kein richtig guter Name ein. Bin aber für alles offen.)

Die Fähigkeit: Man erhält am Spielstart, nach jedem natürlichem Port und nach jedem Kill einen zufälligen, im Survival erspielbaren, Effekt, welcher dann bis zum nächsten Effekt anhält. Diese Effekte kann man nicht mit normaler Milch aus Truhen oder von Kühen wegmachen. Dafür gibt es nämlich den Milkshake (Bin immer für Namensänderungen offen). Diesen erhält man als Startausrüstung. Nachdem man einen neuen Effekt erhält, wird auch der Milkshake wieder aufgefüllt. Wenn man ihn trinkt, wird der Effekt, denn man hatte, durch einen anderen ersetzt. Dieser kann positiver, aber auch negativer sein, als der Vorherige. Der Milkshake ist nur einmal pro Effekt einsetzbar.

Ausrüstung: Milkshake (Bin immer für Namensänderungen offen)

Bitte zögert nicht, wenn ihr Namensvorschläge habt.

MFG Chrissly

Man kann damit z.b. schneller Fallen bauen oder den Gegner von dir halten usw. es gibt bestimmt Leute die sowas gezielt einsetzen können.

LG Phillip
Es bietet einem keinen wirklichen Vorteil. Wenn du Fallen bauen willst, craftest du dir Tools dafür. Dieser Vorteil ist nicht 'einzigartig', man kann ihn auch ohne das Kit benutzen(langsamer, aber es geht)
Ich hätte da eine ziemlich einfache, aber doch nicht allzu schlechte Idee für ein neues Kit:

Name: Milchbubi (Mir fällt dafür aber leider noch kein richtig guter Name ein. Bin aber für alles offen.)

Die Fähigkeit: Man erhält am Spielstart, nach jedem natürlichem Port und nach jedem Kill einen zufälligen, im Survival erspielbaren, Effekt, welcher dann bis zum nächsten Effekt anhält. Diese Effekte kann man nicht mit normaler Milch aus Truhen oder von Kühen wegmachen. Dafür gibt es nämlich den Milkshake (Bin immer für Namensänderungen offen). Diesen erhält man als Startausrüstung. Nachdem man einen neuen Effekt erhält, wird auch der Milkshake wieder aufgefüllt. Wenn man ihn trinkt, wird der Effekt, denn man hatte, durch einen anderen ersetzt. Dieser kann positiver, aber auch negativer sein, als der Vorherige. Der Milkshake ist nur einmal pro Effekt einsetzbar.

Ausrüstung: Milkshake (Bin immer für Namensänderungen offen)

Bitte zögert nicht, wenn ihr Namensvorschläge habt.

MFG Chrissly
Ein Kit, welches zu sehr zufallsbasiert ist. Zudem treten die Effekte nicht recht häufig auf, was das ganze nochmal abschwächt.

Oder ein Kit, dass je nach der Ebene, in der er sich befindet z.b. auf Höhe 0-50 negative und 60-120 positive Effekte bekommt
Dann erfinde doch eins, anstatt das zu sagen :P
Oder das Jesus Kit, welches über Wasser gehen kann (aber nicht wie jeti, dass Eis platziert wird und andere einem folgen können)
P.S:dadurch könnte es allerdings schwerer sein , hacker zu erkennen
Macht im Grunde kein unterschied, der Yeti kann schon übers Wasser laufen und Basta.

Ich hätte noch die Idee, dass man für beispielsweise 50000 coins Kombinationen aus 2 mittelmäßigen Kits kaufen kann, wie z.b. Skorpion und vampir (darf halt nicht zu op sein)
oft vorgeschlagen, nie genommen.
So ewas gehör woanders hin.

Oder ein Kit, dass je nach der Ebene, in der er sich befindet z.b. auf Höhe 0-50 negative und 60-120 positive Effekte bekommt
wieso sollte man sich auf höhe 0-50 aufhalten? Idee hat aber potential...

Oder das Jesus Kit, welches über Wasser gehen kann (aber nicht wie jeti, dass Eis platziert wird und andere einem folgen können)
P.S:dadurch könnte es allerdings schwerer sein , hacker zu erkennen
delfin? hat sogar noch den Doppelsprung...

könnte evtl. jemand der hier ab und zu vorbeischaut und neue kits bewertet irgendwie das hier

https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-und-deren-funktionen.177586/

in seine/ihre Signatur integrieren? so können die Neulinge nachschauen ob das kit, welches sie vorschlagen wollen schon existiert.
ich würde es ja machen aber meine Signatur wäre dann zu lang:/

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte evtl. jemand der hier ab und zu vorbeischaut und neue kits bewertet irgendwie das hier

https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-und-deren-funktionen.177586/

in seine/ihre Signatur integrieren? so können die Neulinge nachschauen ob das kit, welches sie vorschlagen wollen schon existiert.
ich würde es ja machen aber meine Signatur wäre dann zu lang:/

LG
Das Problem hierbei ist wieder, dass sich viele weder Signaturen noch irgendwelche anderen Texte durchlesen, sie wollen einfach nur ihre Idee aufschreiben.

Kit Name: Lancelord, wenn der Name euch nicht gefällt ist er Änderbar
Es ist Quasi das gleiche wie das Ungeheuer Kit er startet mit einem Eisenschwert und nach jedem Kill besteh die Chance zu 50 oder 60%, dass das Schwert eine Verzauberung bekommt,aber dafür geht der Bogen nach jedem Schuss kaputt.(die Prozentuale Chance, dass das Schwert verbessert wird könnte man niedriger machen, da es doch ziemlich OP ist.

Es ist Quasi das gleiche wie das Ungeheuer Kit er startet mit einem Eisenschwert und nach jedem Kill besteh die Chance zu 50 oder 60%, dass das Schwert eine Verzauberung bekommt,aber dafür geht der Bogen nach jedem Schuss kaputt.(die Prozentuale Chance, dass das Schwert verbessert wird könnte man niedriger machen, da es doch ziemlich OP ist.
So oder so ist das Kit OP und wenn ich sehe, wie oft so ein Kit schon vorgeschlagen wurde, dann wird mir nicht nur übel, sondern ich muss dich auch enttäuschen, weil wie du ja vielleicht sehen kannst, wurde die Idee noch nie umgesetzt.

Zu OP sorry :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop